Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: suicide commando 16.04.06 Stuttgart Universum
Dunkellicht

Antworten: 8
Hits: 2.921
26.03.2006 22:08 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


So wie es momentan ausschaut kann es durchaus sein, dass mein Mann und ich da anwesend sind lächelt
Thema: Fastfood
Dunkellicht

Antworten: 51
Hits: 24.126
18.10.2005 17:42 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Also sowas wie McMörder und MörderKing find ich gar net gut!
Wenn dann mal ne schöne vegetarische Pizza oder n leckeres Reisgericht.
Thema: Flesh Field
Dunkellicht

Antworten: 6
Hits: 3.984
01.10.2005 11:02 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Flesh Field sind ganz große Klasse!!! Hab glaub die komplette Discographie hier rumliegn ^^
Thema: Sin City
Dunkellicht

Antworten: 26
Hits: 10.140
25.09.2005 21:02 Forum: Film & Fernsehen


Der Film ist nur noch geil ^^
Hab ihn am Freitag gesehen und der war nur noch genial
Thema: Vollmond und Schlaflosigkeit ?!
Dunkellicht

Antworten: 27
Hits: 13.254
24.09.2005 02:24 Forum: Magie / Mystik / Esoterik


Also mir ist aufgefallen wenn Vollmond ist dann schlaf ich sehr unruhig und bin am nächsten Tag unausgeglichen. Ich glaube auf jeden Fall daran,dass der Mond einen starken Einfluss auf unser Leben hat.
Thema: Ich habe "sie" gefunden! Die Reinkanation von Melita!!!!
Dunkellicht

Antworten: 48
Hits: 16.592
24.09.2005 02:20 Forum: Schwarzer Humor


Ach die Gute....das ist aber nett von ihr!
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Dunkellicht

Antworten: 1.326
Hits: 264.725
16.09.2005 17:28 Forum: Bücher & Literatur


Ich hab mich gerade an "Die Verwandlung" von Franz Kafka gewagt.
Bisher irritiert mich das Buch ein wenig ^^
Thema: tot gehörte Clubhits..
Dunkellicht

Antworten: 37
Hits: 12.198
13.08.2005 16:13 Forum: Musik allgemein


Weiberelektro ist nur genial.
Ich mag da vor allem Trüffelschwein.
Was ich totgehört habe?
In Extremo - Vollmond
Dieses Lied läuft überall und andauernd!
Thema: Was soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?
Dunkellicht

Antworten: 119
Hits: 39.293
13.08.2005 16:06 Forum: Musik allgemein


Sopor Aeternus - Saturn devouring his children
Thema: Summer Breeze in Abtsgmünd
Dunkellicht

Antworten: 193
Hits: 41.664
13.08.2005 15:59 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich bin ab Donnerstag mittag da.....
Bisher hat sich aber bei keinem der Foren, bei denen ich tätig bin, etwas getan...
Also macht doch mal einfach jemand nen Zeitpunkt und nen Ort fest, damit man sich ein wenig dran orientieren kann ^^
Thema: Summer Breeze in Abtsgmünd
Dunkellicht

Antworten: 193
Hits: 41.664
09.08.2005 05:26 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich werde auch mal wieder da sein....wie jedes Jahr. Karten sind schon da.
Ich geh aber vor allem hin um mich mit guten Freunden zu treffen die viel zu weit weg wohnen.
Thema: Noise (Merzbow, Brighter Death Now und Konsorten)
Dunkellicht

Antworten: 10
Hits: 5.895
09.08.2005 05:21 Forum: Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk


An Noise sagt mir vor allem Industriepalast etwas mit Knochenangst.
Dieses Stück ist Kult! Noise höre ich eigentlich immer dann wenn ich irgendwie richtig aufdrehen möchte und mein Temperament nicht mehr halten kann.
Thema: Shnarph!
Dunkellicht

Antworten: 47
Hits: 16.697
09.08.2005 05:19 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Haben wir leider am WGT verpasst.......dabei sollen die gar net so schlecht sein.
Thema: Fremdsprachen
Dunkellicht

Antworten: 197
Hits: 95.113
09.08.2005 05:14 Forum: Schule / Studium / Beruf


Also Englisch spreche ich ziemlich fließend.
Noch dazu kann ich mich einigermaßen auf Französisch unterhalten und von meinem Lateinunterricht dürft auch noch ein wenig übergeblieben sein.
Ich hab alle mein Fremdsprachen in der Schule erlernt, aber es würde mich reizen irgendwann noch japanisch zu lernen.
Thema: Kleidung selbst nähen
Dunkellicht

Antworten: 120
Hits: 31.529
04.08.2005 04:16 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ja, bei Natron und Soda hab ich mir auch die ein oder andere Anregung geholt.
Und ich muss sagen, wenn man Klamotten selber näht ist das nicht nur billiger, sonder man kann sie gestalten wie man das möchte und dann fällt man mal richtig auf.
Dieses Jahr aufm WGT waren einige Outfits von mir selbst genäht und da hab ich es mit pinkem Reifrock mit 4,50m Umfang sogar geschafft vom MDR gefilmt zu werden *g*
Thema: müsst ihr euch in euer Famillie /Bekanntenkreis verstellen?
Dunkellicht

Antworten: 105
Hits: 33.320
04.08.2005 04:11 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Also ich hatte und habe kein Problem mit meiner Familie.
Gut, wenn ich mit nem neuen Piercing oder Tattoo daher komme sagen sie schon immer ob das denn sein muss....aber im Endeffekt sehen sie alle ein, dass es ja mein Leben ist, das ich "versaue" *g*
Nee, die sind da echt alle erstaunlich tolerant. Meine Mutter hat mir als ich 15 war erlaubt mich zu tätowieren und meine Omas haben mich trotz allem nicht enterbt. Denn mein Charakter ändert sich ja durch Äußerlichkeiten nicht und ich bin ja eigentlich sooooooooooooooooooooo lieb ^^
Thema: Christian Death
Dunkellicht

Antworten: 15
Hits: 8.088
04.08.2005 04:05 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


Christian Death habe ich vor 2 Jahren zum ersten Mal gehört und von Anfang an gemocht.
Die Texte sind toll, die Melodien auch. Und man kann die Musik auch sehr gut nebenbei beim Wohnungsputz hören (gut, vielleicht nicht sehr würdevoll.......aber man kann dabei so schön entspannen).
Mit der Bandgeschichte hab ich mich bisher noch nicht wirklich befasst, denn wenn mir die Musik gefällt, ist mir eigentlich egal von wem sie kommt.
Thema: Feindflug
Dunkellicht

Antworten: 75
Hits: 37.894
04.08.2005 03:57 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Feindflug find ich rein musikalisch gesehen absolut klasse!
Die haben echt extrem tanzbare Teile.
Politisch gesehn..........hm.........die sind ja scho bissl rechts angehaucht,ne?
Aber was interessierts mich....solang die Musik gut ist und sie ihre politische Neigung nicht in Gewalt ausüben, sondern NUR in Musik.
Ich bin da ja ein recht toleranter Geselle.
Thema: tanzbare elektronische Musik
Dunkellicht

Antworten: 74
Hits: 37.646
04.08.2005 03:52 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Also meine Favoriten beim Tanzen sind dann so Wumpscut und Welle Erdball.
Da machts einfach Spaß drauf abzugehen ^^
Und dann noch der Klassiker von Cancer Barrack "Beischlaf mit 60kg Hackfleisch"
Thema: Diary Of Dreams
Dunkellicht

Antworten: 28
Hits: 17.727
04.08.2005 03:50 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Also ich find die echt net schlecht.
Hab se aufm WGT live gesehen, so viel man bei den Menschenmassen eben sehen konnte.
Ham ne gute Show abgeliefert, der Sound war gut....
Und über die Musik brauch man ja gar net reden.........einfach tolL!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi