Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Vorstellung
darkkosma

Antworten: 12
Hits: 4.195
07.08.2005 14:51 Forum: Foyer


Erzählen und plaudern sind manchmal meine starken Seiten doch nicht über mich selbst. zwinkert Denn soviel interessantes gibt es nun wirklich nicht. Aber dennoch

herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüße
Thema: Vorstellung
darkkosma

Antworten: 12
Hits: 4.195
Vorstellung 07.08.2005 11:42 Forum: Foyer


Hallo,

über mich gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen ...
deswegen einfach nur Hallo ...
Thema: disskusion über gothics=satanisten (link) was denkt ihr?
darkkosma

Antworten: 9
Hits: 4.371
06.08.2005 23:20 Forum: Internet Allgemein


Jeder von uns ist von Vorurteilen geprägt.
Niemand ist frei davon.

Im Grunde ist es ja auch intolerant zu sagen, dass dies traurige Existenzen sind, nur weil die Leute nicht deinem Denken übereinstimmen Chiropterus. HipHop ist zwar auch nicht meine Musik, aber dennoch sind es zum Großteil ganz normale Menschen - so wie du und ich. Und ich kann ja auch sagen, dass ich Mittelalter, Elektro und CO besser finde wie HipHop.

Bin ich nun in den Augen eines HipHopers nun auch eine traurige Existens, weil mein Geschmack eben nicht mit dem des anderen übereinstimmt?

Vielleicht sollte man vorher genau überlegen, was man schreibt.
Thema: Was soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?
darkkosma

Antworten: 119
Hits: 39.293
06.08.2005 17:11 Forum: Musik allgemein


sehe ich grundsätzlich auch so wie du Ilial, dennoch sollte man sich egal in welchem Alter man sich befindet Gedanken über sein Ableben machen, denn es kann schnell genug passieren.
Doch im Grunde ist es mir auch völlig egal, ob die "Trauernden" nun ne big fat Party feiern oder sich gelangweilt umdrehen. Okay - völlig egal ist es mir nun auch nicht - doch wenn es nun so wäre - ändern könnte ich es nicht mehr.
Thema: Was soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?
darkkosma

Antworten: 119
Hits: 39.293
06.08.2005 16:58 Forum: Musik allgemein


auf meiner Beerdigung ... was soll da gespielt werden ...
nichts - es sollen nur 4 Worte fallen ...

Ruhe sie in Frieden ...
Thema: disskusion über gothics=satanisten (link) was denkt ihr?
darkkosma

Antworten: 9
Hits: 4.371
06.08.2005 16:38 Forum: Internet Allgemein


Menschen führen Diskussionen über Dinge die Sie interessieren, nicht verstehen, unbegreiflich sind oder sie einfach beschäftigt.
Zu einer Diskussion gehören mindestens 2 Meinungen. Eine - die sich mit dem Thema ernsthaft beschäftigt. Eine weitere die es auf die leichte Schulter nimmt und eigentlich völlig egal ist. Noch eine, die sich von den gesellschaftlichen Vorurteilen beeinflussen lässt und noch eine, die es mit Humor nimmt.
Zum Großteil kannst du die verschiedenen Meinung genau in dieser von Dir benannten Diskussion auffinden. Was meine Meinung über diese Diskussion ist, ist völlig irrelevant, doch finde ich es gut, wenn sich Menschen egal über welche gesellschaftlichen Themen unterhalten und versuchen Ihre Meinung kund zu tun. Genau aus diesem Grund, gibt es ja so wahnsinnig viele Foren. Menschen wollen diskutieren, doch meist findet sich im realen Leben nicht der geeignete Gesprächspartner.
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi