Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 447 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 15. August 2008 - Krypta Basel - Lesung Christian von Aster
Shibari

Antworten: 0
Hits: 1.660
15. August 2008 - Krypta Basel - Lesung Christian von Aster 23.07.2008 05:35 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Thema: Mittelalterlicher Markt mit Ritterturnier (Baden-Baden)
Shibari

Antworten: 4
Hits: 3.164
20.09.2007 15:17 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


verbinder sei

je nach wetter, mal sehen...

und... na ja... je nach begleitung...
Thema: 99 Bottle(s) of beer...
Shibari

Antworten: 2
Hits: 4.624
99 Bottle(s) of beer... 18.09.2007 11:40 Forum: Hardware / Software / Technik


Per Zufall drübergestolpert...

99 Programmiersprachen vorgestellt

manche Leute haben einfach zuviel Zeit...
Thema: Umzug nach Zürich
Shibari

Antworten: 4
Hits: 6.395
16.09.2007 18:03 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Partyzone Übersicht
Thema: Bilderwitze - Sammelthread
Shibari

Antworten: 883
Hits: 260.249
10.09.2007 15:58 Forum: Schwarzer Humor


Thema: Endlich erklärt mir mal einer die Welt ..stupidedia
Shibari

Antworten: 10
Hits: 6.983
22.08.2007 05:12 Forum: Schwarzer Humor


es gibt auch noch die kamelopedia...

http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Baden


und die uncyclopedia

http://de.uncyclopedia.org/wiki/Gothic
Thema: Nightwish
Shibari

Antworten: 28
Hits: 16.336
16.08.2007 07:56 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


nightwish entwickelt sich genau so weiter, wie die letzten platten es angedeutet haben... vom opera metal hin zum melodic pop rock ...

immer mehr hin zuu 'normalem' gesang, das abgeben, was sie von ihren eigenen klonbands abgehoben hat..

also hoffe ich auf das eine oder andere instrumentalstück...


*legt die oceanborn auf...* das waren noch zeiten...
Thema: Mittelaltermarkt 11./12.8. in Singen
Shibari

Antworten: 15
Hits: 6.144
10.08.2007 10:13 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


wenn's nicht regnet bin ich samstag da... und wenn's nicht zu schlammig ist, und die verabredung zustande kommt, sonntag auch...

aber so wie ich mein glück (gibt's sowas?) kenne, kann man sonntag nicht mit mir rechnen...
Thema: Simpsonizer
Shibari

Antworten: 4
Hits: 7.214
Simpsonizer 22.07.2007 21:59 Forum: Schwarzer Humor


im zuge des lange erwarteten simpsons film gibt es natürlich auch das eine oder andere web-gimmik...wie diesen simpsonizer
bild hochladen, ein paar optionen anpassen...

Thema: Juli Schwarze Kunst
Shibari

Antworten: 10
Hits: 7.294
08.07.2007 17:20 Forum: Fotokontest


Spielerei mit der Spielerei

Thema: Scarlet and the Spooky Spiders, Fr. 06. Juli , Basel
Shibari

Antworten: 3
Hits: 3.604
01.07.2007 10:57 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


leider net mein sound, und dann sit da noch der flohmarkt in freiburg....
Thema: Bilderwitze - Sammelthread
Shibari

Antworten: 883
Hits: 260.249
22.06.2007 12:05 Forum: Schwarzer Humor


Irgendwie auch ein 'bilderwitz'


das Geheminis des Mauszeigers
Thema: Juni Schwarze Kunst
Shibari

Antworten: 12
Hits: 8.968
17.06.2007 12:57 Forum: Fotokontest


Grün. Und schwarz.

Thema: Gewinner Mai
Shibari

Antworten: 9
Hits: 5.547
09.06.2007 14:03 Forum: Fotokontest


sich geehrt fühlt... danke

congrats auch an die mitgewinner
Thema: Gegen Abschaffung der Jury
Shibari

Antworten: 49
Hits: 22.009
02.06.2007 09:49 Forum: Fotokontest


<senf>
so eine riesensauerei... da beschliesst doch einfach eine kleine gruppe (die auch noch zeit und arbeit in das forum steckt) ganz demokratisch, dass die mitglieder des forums mitspracherecht haben sollen...
</senf>

ok, ganz konkret... eine jury aus 5 leuten ist nicht represantitv, ich finde das neue system einen gewinn für das forum...

kann mir vorstellen, dass es nicht ganz einfach war, jurymitglieder zu finden, da die eher aktiveren leute, die dafür zu haben sind, meist selber bilder reinstellen......

klar, es wird vermutlich sein wie immer, wenn alle mitreden können... lobby arbeit gewinnt ;-)

das argument von wegen 'kann man ja für sein eigenes bild stimmen' zählt nicht... das IST zwar so, aber das ist eben das auch der sinn einer abstimmung... man stimmt für das, was man erreichen will oder für das beste hält...


<mean mode>
ich finde das wort 'mietglieder' herrlich...
</mean mode>
Thema: Mai Review
Shibari

Antworten: 45
Hits: 21.657
26.05.2007 17:06 Forum: Fotokontest


Die Lichtquelle nennt sich 'Sonne', und war zufälligerweise gerade eingeschaltet. ;-)

Hier noch das Motiv
Thema: Mai Schwarze Kunst
Shibari

Antworten: 12
Hits: 9.147
26.05.2007 13:57 Forum: Fotokontest


Fliessendes Licht
Thema: Mai Frauen
Shibari

Antworten: 5
Hits: 5.502
26.05.2007 13:46 Forum: Fotokontest


Fotoscheu?
Thema: Motivationsposter
Shibari

Antworten: 8
Hits: 7.400
21.05.2007 17:16 Forum: Schwarzer Humor


oder so...
Thema: Mittelalter-Spectaculum in Bad Säckingen von Sa, 28.4. bis 1.5.
Shibari

Antworten: 19
Hits: 8.340
01.05.2007 08:27 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich (wir) gehen heute nomma hin.

der Samstag war schon toll

Alea von SaMo
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 447 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi