Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 134 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Sparklin´Dawn & Blitzkid
Catatonia

Antworten: 0
Hits: 1.466
Sparklin´Dawn & Blitzkid 01.06.2009 20:54 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


meine Band Sparklin´Dawn spielt morgen im Beat Club Stuttgart
20.30 Uhr
danach kommt die US Horrorpunk Band Blitzkid...
Würd mich freuen, wenn einige dorthin kämen lächelt
Thema: Suche 1-2 Summer breeze Tickets
Catatonia

Antworten: 7
Hits: 4.360
1-2 Summer breeze Tickets 14.07.2008 20:08 Forum: Marktplatz


2 wären natürlich besser, aber wenns nur 1 ist, wenigstens was.
hatte schon bestellt und überwiesen, heut kams zurück mit der Aussage "ausverkauft". Trotz dass es schon bestellt war traurig
Thema: schwarzer Mantel Größe M
Catatonia

Antworten: 0
Hits: 2.261
schwarzer Mantel Größe M 07.02.2006 17:28 Forum: Marktplatz


Biete einen schwarzen Mantel, der bei 1,65 knöchellang ist, also da richtig lang zwinkert
Er ist aus einem festen Kunstleder, dass täuschend echt wie Leder aussieht. Also nicht so ein dünnes glänzendes Kunstleder. Bild hab ich leider keins, aber der Mantel wurde nur ein einziges Mal getragen, also noch fast neu.
40 Euro incl. Porto hätt ich gern noch für das gute Stück. Hat mich 65 gekostet und ist wie gesagt noch so gut wie neu. Er ist in der Hüfte etwas enger geschnitten, also auf Taille und hat einen Gürtel zum Zuschnüren. Hinten unten in der Mitte ist er geschlitzt, bis auf Kniehöhe, sprich, mit langen Röcken sieht er einfach klasse aus.
http://i10.ebayimg.com/01/i/03/fb/16/6c_1_b.JPG
so ähnlich sieht er aus, bloß noch ein Ledergürtel auf Hüfthöhe.
Thema: Hörbücher?
Catatonia

Antworten: 34
Hits: 18.356
07.02.2006 17:20 Forum: Bücher & Literatur


Ich find Hörbücher toll. Je nach dem in welcher Stimmung ich bin, kann ich das manchmal stundenlang anhören. Das Schöne ist, man muss seine Augen nicht anstrengen und kann im Dunkeln dann einfach so schön rumliegen und zuhören zwinkert
Thema: Februar Weiblein
Catatonia

Antworten: 10
Hits: 6.923
07.02.2006 17:00 Forum: Fotokontest




immer am rumgrinsen zwinkert
Thema: *Partyhütchen verteil*
Catatonia

Antworten: 32
Hits: 11.047
24.01.2006 08:23 Forum: Foyer


alles Gute *auchmaltröt*
Thema: Gewinner Dezember
Catatonia

Antworten: 16
Hits: 6.844
10.01.2006 16:13 Forum: Fotokontest


Ui *freu*
hab gewonnen *hüpf*
Gratulation auch an die anderen Gewinner *drück*
Thema: Summer Breeze 2006
Catatonia

Antworten: 135
Hits: 37.879
15.12.2005 18:49 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


The Other spielen *jubel*
Da muss ich hin!!!
Habe jetzt ein Jahr ausgesetzt und es wird Zeit, mal wieder aufs Breeze zu fahren!!
Thema: Enya
Catatonia

Antworten: 11
Hits: 6.843
06.12.2005 11:48 Forum: Musik allgemein


Ich bin als Kind damit aufgewachsen, mein Vater ist sehr begeistert von der Musik und auch so sind einige geniale Stücke dabei, alles von ihr gefällt mir nicht, aber die Lieder die mir gefallen hör ich immer mal wieder...
Schön ruhig und zum träumen schön.
Thema: Jugendarbeit / Ehrenamt
Catatonia

Antworten: 25
Hits: 11.687
06.12.2005 11:46 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich hab auch schon alles Mögliche gemacht. Gruppenleiterin im Jugendrotkreuz, Jungschar und jetzt mach ich das ganze auch mit zu meinem Beruf, denn ich studier Sozialpädagogik, da kommt auch häufig Kinder und Jugendarbeit vor...
Mal sehn was ich dann später mal mach zwinkert
Thema: Dezember Pärchen
Catatonia

Antworten: 7
Hits: 4.096
06.12.2005 11:41 Forum: Fotokontest


Thema: Any Punks out there?
Catatonia

Antworten: 16
Hits: 7.507
14.11.2005 10:14 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Ich höre Punk, aber bevorzuge dabei eher den Deutschpunk als Ami- oder Skaterpunk zwinkert
Thema: wann seid ihr im bett ??
Catatonia

Antworten: 39
Hits: 12.079
02.11.2005 15:52 Forum: Gruft


So unter der Woche geh ich meist um 0.00 rum und am WE wirds meist später, gestern wars 3.00 Uhr zwinkert
Thema: November Pärchen
Catatonia

Antworten: 10
Hits: 5.756
02.11.2005 15:49 Forum: Fotokontest


Halloween Bühnenshow lächelt
blutige Hochzeit auf der Bühne lächelt
Thema: geboren in Ba-Wü?!
Catatonia

Antworten: 254
Hits: 122.240
19.09.2005 11:52 Forum: Schwarze Heimatkunde


APG, NKG, oder was ganz anderes? (Die in Eberbach?)

Mein Freund war aufm APG, ich war dort auf der Berufsschule...
Thema: geboren in Ba-Wü?!
Catatonia

Antworten: 254
Hits: 122.240
16.09.2005 11:52 Forum: Schwarze Heimatkunde


Geboren bin ich in Eberbach (bei Heidelberg), danach bin ich nach Binau gezogen (bei Mosbach), dann hab ich in Winnenden gewohnt, n Jahr lang und nun in Ludwigsburg, seit nem Jahr, wo ich auch noch bleiben werde, wg. Studium und auch so zwinkert
Thema: September Frauen
Catatonia

Antworten: 13
Hits: 8.829
16.09.2005 11:45 Forum: Fotokontest


ganz neu, bei der Bandprobe, also nix gestellt oder so, auch nicht besonders geschminkt, einfach nur ich beim Singen zwinkert

Thema: Baden vs. Schwaben
Catatonia

Antworten: 87
Hits: 24.842
23.05.2005 19:41 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Also ich bin Badner und leb im Schwabenländle.
Viele nennen mich einfach nur Badenser und man ist hier nie sicher vor Kommentaren zwinkert
Aber zum Glück nicht wirklich bösartig!
Thema: Nieten, Schnallen, Ketten - warum?
Catatonia

Antworten: 58
Hits: 20.635
23.05.2005 00:23 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich denke das ist alles Geschmackssache und vor allem jedem das eine. Dem einen gefallen Nieten, dem anderen Bondage. Jeder einfach wie s ihm gefällt und das ist für mich ok, muss mir ja nicht zusagen, hauptsache man selber fühlt sich wohl.
Thema: Magische Amulette oder nur Modeschmuck
Catatonia

Antworten: 23
Hits: 11.273
10.05.2005 15:38 Forum: Magie / Mystik / Esoterik


Ich trage eine Rune, die mir schon so oft in einem Lebensteil Glück gebracht hat, aber langsam bräucht ich ihre Hilfe mal wieder *g
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 134 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi