Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Fliehende Stürme, Substance of dream
Nighthunter

Antworten: 5
Hits: 2.904
21.08.2005 20:23 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


wuha...fliehende stürme mal live zu sehn wär schon wahnsinn, auch wenn rottweil ja nich grade umme ecke is von mir aus....
Thema: Life - Rollenspiele wer hat schon mal was gemacht?
Nighthunter

Antworten: 27
Hits: 16.313
20.08.2005 10:23 Forum: Rollenspiele


hey danke....
da scheint ja in meiner gegend doch ab und zu ma was stattzufinden....
Thema: Life - Rollenspiele wer hat schon mal was gemacht?
Nighthunter

Antworten: 27
Hits: 16.313
19.08.2005 17:57 Forum: Rollenspiele


sowat würde mich auch schon lange mal reizen....
aber gibt wohl hier in der gegend, sprich SHA bzw. Heilbronn wohl eher nix...
wo könnte man sich denn am besten infos holen in welcher gegend da was stattfindet ??
Thema: Der ultimative Schlechte-Laune-Thread
Nighthunter

Antworten: 1.192
Hits: 151.386
19.08.2005 17:50 Forum: Gruft


mmmhhhppfff.... datt ganze wochenende scheiß bereitschaft, nix mit weggehen, nix saufen, nix party feiern....
gut is nur das hier die sonne nich scheint....
aaaahhhh tageslicht...geh weg ...geh weg.... Fledermaus
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
Nighthunter

Antworten: 2.063
Hits: 224.161
19.08.2005 17:43 Forum: Gruft


ma wieder zeromancer - clone your lover....

Metalhead
Thema: Der ultimative Schlechte-Laune-Thread
Nighthunter

Antworten: 1.192
Hits: 151.386
13.08.2005 16:03 Forum: Gruft


bin ziemlich platt heute , weil ich mir natürlich gestern bad religion anschaun mußte und danach noch n paar bier mit nem kumpel zu mir genommen hab.... platt saufen

und heut abend gehts gleich wieder weiter mit party, aber im ganz anderen stil.....

außerdem schaut mein nagellack ma wieder irgendwie scheiße aus und haare färben muß ich noch und ich komm einfach nich aus meinem stuhl... Buddel-Smiley
Thema: Neues unwürdiges Etwas
Nighthunter

Antworten: 28
Hits: 6.488
13.08.2005 15:59 Forum: Foyer


na da sach ich doch auch ma "welcome" Moin
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Nighthunter

Antworten: 1.326
Hits: 263.727
13.08.2005 15:53 Forum: Bücher & Literatur


hohlbein - die chronik der unsterblichen
hab das siebte jetzt durch und kanns kaum erwarten das achte buch endlich in die finger zu bekommen... Sabber
Thema: E-mail Anbieter
Nighthunter

Antworten: 16
Hits: 7.288
12.08.2005 20:54 Forum: Internet Allgemein


bin mit gmx auch sehr zufrieden, gab noch nie größere probleme bei mir.....
Thema: Guten Abend...
Nighthunter

Antworten: 18
Hits: 5.720
12.08.2005 20:29 Forum: Foyer


momentan akkustikgitarre am lagerfeuer, zumindest war das der letzte gig... Führt was im Schilde

ne, da ich zur zeit in keiner band spiel, aber versuch grade wieder eine aufzubauen ist das schwer zu sagen ....

die letzte war wohl in richtung Metal-Punk mit düsteren einflüßen..... Metalhead

aber mich würds schon reitzen in richtung gothic-rock zu gehn ala 69eyes, fields of the nephilim oder deathstars...

naja , schau mer ma....
Thema: Guten Abend...
Nighthunter

Antworten: 18
Hits: 5.720
12.08.2005 16:59 Forum: Foyer


na da sach ich doch ma danke für das herzliche willkommen ....

@plushy : nö, is überhaubt kein problem mit den ketten, wo soll ich sonst auch noch großartig hinsurfen.. Zwinker
man man , grade ma die frau mit ihrn messern losgeworden, jetzt kommt die näxte mit ketten, wo bin ich hir nur reingeraten.... motz

@morgan : ich gebs ja zu, bin n kleener smilie junky....
Thema: Guten Abend...
Nighthunter

Antworten: 18
Hits: 5.720
12.08.2005 00:18 Forum: Foyer


hauptsachlich gothic und n bissl darkwave...
aber auch metal, punk, n bissl klassik und auch ma gern n musical....

der eigene musikstil is n bissl schwer zu beschreiben, hängt auch immer von den leutz ab die grade mitspielen.... Metal
Thema: Vorstellungsbildchen Vol. II
Nighthunter

Antworten: 187
Hits: 125.505
12.08.2005 00:03 Forum: Foyer


so, nu auch noch n Bildchen von mir....man man man das messer piekst vielleicht.....
Thema: Guten Abend...
Nighthunter

Antworten: 18
Hits: 5.720
Guten Abend... 11.08.2005 23:53 Forum: Foyer


Ok, muß mich jetzt hier vorstellen, hab grade n Messer im Nacken und das könnt böse enden wenn ichs nich tu...

ich komme aus Schwäbisch Haller Gegend, bin 29 jährchen jung, fahr gern Motorrad, mache und hör gern Musik, lese gern und schreibe ab und zu auch ein wenig.
Betätige mich auch ansonsten gern künstlerisch....
und befase mich mit so mancherlei mystischen Themen....

Außerdem wurde ich gezwungen und genötigt mich hier anzumelden und zwar von MORGAN !!!!! findet es zum heulen

Hilfe , holt mich hier raus..... arg
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi