Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: industrieruinen im laendle
Nosferat

Antworten: 25
Hits: 20.411
14.09.2005 10:31 Forum: Schwarze Heimatkunde


habe auch nnicht behauptet, dass man die sachen nicht umnutzen kann. Es geht darum, dass man es vielleicht garnicht umnutzen will. Es ist ja auchmit entsprechendem aufwand verbunden denn nicht jeder auf sich nehmen will bzw kann. Diese Anlagen sind auch größtenteils verseucht und und und. Da muss es sich schon um Liebhaberei handeln, dass ein Unternehmer oder Personengruppe berit ist diesen Aufwand zu betreiben. Oder eben irgendeine staaltliche Institution nimmt den aufwand auf sich. Und das auch nur wenn entsprechend Druck vorhanden ist, sei es wegen Wahlen oder ...
Thema: industrieruinen im laendle
Nosferat

Antworten: 25
Hits: 20.411
14.09.2005 10:02 Forum: Schwarze Heimatkunde


hmmm

naja das mit dem denkmalschutz ist halt auch so ne sache. man kann ja niemenden zwingen in die substanzerhaltung zu investieren. und so lässt man das zeug stehen bis es irgendwann zusammenkracht und neu bebaut werden kann. denn die gemeinden, städte und wer auch immer wird sich hüten eigene mittel zur verfügung zu stellen und wie des eben so ist, wenns an die kohle geht, wird auch ein abriss-antrag genehmigt. vor allem bei industrieanlagen o.ä.. Im städtischem gebieten sieht die sache ein bisschen anders aus. kling vielleicht komisch ist aber so *g*
Thema: (wieder)Registrierung
Nosferat

Antworten: 8
Hits: 4.922
(wieder)Registrierung 12.08.2005 21:39 Forum: Foyer


Hallo zusammen

nachdem wohl meine Beiträge ( ich weiss waren nicht viele) wohl in einem Bereich waren der nicht zählt arg :, habe ich mich nun neu registriert, in der Hoffnung, dass dieser Beitrag gezählt wird und eine Zwangslöschung vermieden wird, wenn man mal keine Zeit für das Forum hat.
Wird wohl diesmal besser laufen.

Vielleicht kann man da auch eine andere verfahrensweise sich einfallen lassen um solche ungewollten löschungen zu vermeiden grosses Grinsen

Bis denn
.....
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi