Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Dunkler Lord

Antworten: 735
Hits: 172.514
24.01.2006 22:12 Forum: PC- und Konsolenspiele


NFS:MW
Battlefield 2
Farcry
F.E.A.R.
Enemy Territory
Act of War
C&C: Generals
Civ 4

All-Time-Favorit: Max Payne I+II
Thema: Na gut..
Dunkler Lord

Antworten: 20
Hits: 5.983
RE: Na gut.. 24.01.2006 22:00 Forum: Foyer


Zitat:
Original von H-A-D-D-I
und jetzt also einfach da!


Dann mal ein ganz einfaches Hallo freut sich
Thema: wenn männer mit puppen spielen ...
Dunkler Lord

Antworten: 23
Hits: 8.854
24.01.2006 21:58 Forum: Schwarzer Humor


Ich finde die siamesischen Teddys Klasse... hat er und sie im Bett was zu kuscheln wenn man gerade nicht aneinander interessiert ist ^^
Thema: Any Skyper out there?
Dunkler Lord

Antworten: 45
Hits: 21.528
23.01.2006 20:32 Forum: Internet Allgemein


Auch wenn es keinen interessiert, aber unter petermace bin ich zu erreichen grosses Grinsen
Thema: Neues unwürdiges Etwas
Dunkler Lord

Antworten: 28
Hits: 6.497
23.01.2006 17:34 Forum: Foyer


Auf ein neues... irgendwann wird es mit der Aktivität schon passen... außerdem waren die Gespräche im Chat.. sehr.... ähm... interessant ^^
Thema: Neues unwürdiges Etwas
Dunkler Lord

Antworten: 28
Hits: 6.497
12.09.2005 00:22 Forum: Foyer


Gott sei Dank hat man mich daran erinnert wo das Bord ist... hatte den Link verlegt *schäm*

Gelobe Besserung lächelt
Thema: Neues unwürdiges Etwas
Dunkler Lord

Antworten: 28
Hits: 6.497
12.08.2005 23:12 Forum: Foyer


*sanft lächend zu Plushy blickt*

Erhebt euren Blick my Lady. Ich bin es der vor Euch das Knie beugen sollte. Ist es doch Euer Platz den ich hier betrete.

*läßt sich dann mal ächzend und schnaufend auf ein Knie herab*
Thema: Neues unwürdiges Etwas
Dunkler Lord

Antworten: 28
Hits: 6.497
Neues unwürdiges Etwas 12.08.2005 23:07 Forum: Foyer


Zum Gruße Forumsgemeinschaft

Hm.. vielleicht hätte ich mir vorher ein paar andere Vorstellungen durchlesen sollen, bevor ich hier auf blauen Dunst etwas hinschreibe.

Wollte auf jeden Fall erstmal brav Hallo sagen und schon mal vorwarnen das ich aus dem feindlichen Niedersachsen komme zwinkert

Bin 26 Jahre alt und genieße es manchmal in den Abgründen einer schwarzen Seele abzutauchen. Alles zu seiner Zeit.

Werde in den nächsten Tagen mal ein wenig mein Profil pflegen und diesen Post um weitere Einzelheiten erweitern... aber zu Beginn muß das erstmal reichen lächelt
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi