Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Eisregen
Omega

Antworten: 80
Hits: 43.337
28.08.2005 18:07 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Ich finde Krebskolonie genial, vor allem den Titeltrack. Das Album schaffts locker in die Top 10 meiner Lieblingsalben.
Farbfinsternis und Leichenlager gefallen mir auch noch ganz gut, nur Zerfall hats mir nicht wirklich angetan. Live sollen die aber laut Aussagen einiger Kumpels nicht so besonders sein.

Ich hab auch mal ein Interview mit Michael Roth gelesen nur irgendwie hat er mich da nicht sonderlich überzeugt. (hat sich u.a. gefreut dass irgendein Eisregen Album mal in den Charts war?) Auch die Begründung für die extremen Texte kam mir ziemlich an den Haaren herbeigezogen vor.

Naja, was solls, die Musik gefällt mir, als gebürtiger Thüringer erst recht. grosses Grinsen
Thema: Politiker Zitate
Omega

Antworten: 13
Hits: 6.270
24.08.2005 12:03 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Herbert Wehner, ehem. SPD Vorsitzdemder, bezeichnete 1970 den CDU Bundestagsabgeordneten Jürgen Wohlrabe als "Übelkrähe".


Auch wenn es mir lieber wäre wenn die SPD an der Macht bleibt so sollte Schröder doch in Zukunft aufpassen was er sagt:
"Wenn ich es nicht schaffen sollte, die Zahl der Arbeitslosen nicht auf mindestens 3,5 Millionen zu senken, dann habe ich es nicht verdient, wiedergewählt zu werden!"
Thema: Summer Breeze in Abtsgmünd
Omega

Antworten: 193
Hits: 41.698
23.08.2005 12:12 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Apropos Besoffene, davon gabs auch welche bei Amon Amarth, aber von der übelsten Sorte. Ich stand mit einem Kumpel im Publikum knapp vor denen und meinte noch "lass und lieber woanders hingehen". Kaum waren wir zwei Meter weiter weg flogen die auf einmal nach vorne und kippten ihren Met über die ganzen Leute die gerade in der Schusslinie standen. (wären wir nicht weg gegangen hätten wir alles abbekommen)
Kurz darauf haben die sich dann noch mit irgendwelchen anderen geprügelt, bis sie von der Menge gepackt und zu den Securities "transportiert" wurden. grosses Grinsen

JBO haben übrigens mehr als 5 Minuten länger gespielt. Offiziell hätten sie um 21.55Uhr aufhören müssen, allerdings konnten Tristania erst um etwa 22.10Uhr (+/-2 Minuten) statt wie geplant um 22.00Uhr anfangen (weiß ich noch recht genau da sich mein Nebensteher auch darüber beschwert hat).

Lacuna Coil hab ich nur halbwegs mitbekommen. Die hatten ja aber ohnehin nur ein ziemlich dünnes Publikum, oder?!
Thema: Summer Breeze in Abtsgmünd
Omega

Antworten: 193
Hits: 41.698
21.08.2005 21:22 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals





Ich war ebenfalls dort und bin heute Mittag nach zweistündiger Fahrt wieder angekommen. Das erste was ich gemacht hab war duschen. (meine Haare waren noch nie so dreckig...)
War aber trotz des Wetters ein geniales Festival. Ich hab zum Glück auch alles gesehen was ich wollte. Tristania habe ich, wie ich mir vorgenomen habe, aus der ersten Reihe (fast in der Mitte) gesehen, nur musste ich dazu schon während Subway an die Pain Stage musste.
Hab als Souvenir sogar zwei Streichholzschachteln von End of Green und eine zerknüllte Tracklist von Tristania, versehen mit Autogrammen der Band sowie der Aufschrift "Kenneth is gay", erbeutet. grosses Grinsen (Kenneth ist der Drummer von Tristania. hab allerdings nicht gesehen wer das drauf geschrieben hat. ich vermute Olsen oder Anders) Hat mich aber tierisch geärgert dass die so kurz gespielt haben. Erst müssen sie 10 Minuten später anfangen weil diese Affen von JBO nicht die Klappe halten konnten (was haben die eigentlich auf einem Metal Festival verloren?) und dann sind sie weg als die Zeit um war...

The Vision Bleak fand ich eigentlich ganz in Ordnung, wobei sie als ich sie letztes Jahr gesehen habe wirklich besser waren. Absolut genial fand ich aber Wintersun (sind lustige Leute grosses Grinsen ) und Amon Amarth (Bier her, Bier her oder ich fall um grosses Grinsen ).

So wie es heute Mittag aussah haben wohl die wenigsten ihren Müll weggeräumt. War aber klar dass bei dem Regen keiner Lust dazu hat.

Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei, auch wenns wieder nur regnen soll.
Thema: Veni, vidi...
Omega

Antworten: 19
Hits: 4.711
16.08.2005 21:29 Forum: Foyer


@alexiel
Ich bin aber kein kleines Omega. sauer zwinkert
Und ich weiß schon was du gemeint hast. Ich sprech zwar kein Wort griechisch aber soweit weiß ich noch bescheid. zwinkert
Thema: Veni, vidi...
Omega

Antworten: 19
Hits: 4.711
15.08.2005 21:42 Forum: Foyer


@alexiel
Laut Luther wärs O, wobei sinngemäß Z eigentlich passender wäre. zwinkert
Bei Gelegenheit erklär ich vielleicht mal wie ich drauf gekommen bin.


@hrabnarwen
(auch ein sehr interessanter Nick grosses Grinsen )
Ich hab diesen Dialekt glücklicherweise nie angenommen und werd dies auch in Zukunft verhindern. Ich sage nichts!


Ansonsten besten Dank. Werd wohl aber erst ab nächster Woche anfangen können hier mitzureden, bin ab Mittwoch erstmal auf dem Summerbreeze.
Thema: Veni, vidi...
Omega

Antworten: 19
Hits: 4.711
Veni, vidi... 14.08.2005 14:43 Forum: Foyer


...leider weiß ich nicht was registrieren auf latein heißt... Zunge

Seis drum.
Was mich angeht so bin ich als gebürtiger Thüringer vor 5 Jahren ins "Schwabenländle" nach Dettingen, einer Klein"stadt" im Raum Reutlingen, gezogen. Mal abgesehen vom schwäbischen Dialekt gefällts mir hier auch ganz gut. grosses Grinsen
In Sachen Musik ist mir Gothic Metal und ähnliches, wie etwa Tristania, (die älteren) My Dying Bride oder Cradle of Filth am liebsten, hör gelegentlich aber auch mal in die Dark, Doom oder Black Metal Ecken rein. Hobbymäßig spiele ich auch ein wenig (die Betonung liegt auf wenig) Gitarre, werd mir wohl aber demnächst lieber einen Bass zulegen.
Bin außerdem begeisterter Konsolenspieler, jedenfalls wenn es um Spiele wie Silent Hill, Devil May Cry, Shadow Hearts, Final Fantasy, die Legacy of Kain Reihe etc. geht.
Manga wie Vagabond, KaMiKaZe, Tenjo Tenge, Kenshin etc. lese ich ebenfalls recht gerne. Anime konnten mich bsiehr allerdings mit Ausnahme der Rurouni Kenshin OVAs und The Vision of Escaflowne - A girl on Gaea (welche ich beide aber genial finde) nicht wirklich überzeugen.


So weit aber erstmal von mir. Bei (wahrscheinlich eh noch geringem) Interesse was andere Dinge angeht scheut euch nicht zu fragen, wobei ich garantiert nicht auf alles ohne weiteres antworte. zwinkert
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi