Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 783 Treffern Seiten (40): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Was ist los?
Norja

Antworten: 76
Hits: 13.526
20.05.2006 15:14 Forum: Foyer


Ähm... nachdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde, wie viel Staub ich da aufgewirbelt habe sollte ich vielleicht auch noch was dazu sagen. Ich hoffe mit diesem Beitrag eventuelle Verwirrung über meinen Entschluss zu gehen zu beseitigen.
1.
Imperia: Du willst, dass User die Aufgabe der Mods übernehmen, auf Spam zu achten? Schön und gut, ich habe das des öfteren getan, wenn mir störender Spam (seitenlanges, totales Off-topic) auffiel. Ich habe auch auf Beiträge hingewiesen, die in dem Thread wo sie standen OT waren, die man aber zu einem neuen Thread hätte machen können, da das Thema interessant zu sein schien.
Ich habe das im Chat in den Raum geworfen, weil ich nicht wusste wer zuständig war und mir wurde von einem Mod gesagt es würde an denjenigen weiter geleitet werden. Passiert is nix.
So viel zu eurem Job.
2.
Wie hier schon öfters zur Sprache gebracht wurde, ist man wenn man seine Meinung sagt der Motzer. Oder man wird als nicht ernst zu nehmen hingestellt (hat ihre Tage, fühlt sich in ihrem Stolz verletzt, macht aus ner Mücke nen Elefanten etc.). Wie ihr grad auf Fili und ihrem weggenommenen Titel rumreitet ist ein Beispiel dafür (zumindest habe ich den Eindruck, ich weiß auch keine Details, was da abgelaufen ist). Und so was find ich dann wirklich unter aller Sau. Da kann man als User ja auch gegen ne Wand reden.
3.
Es war mein eigener Entschluss zu gehen, der am aller wenigsten von Cainte beeinflusst wurde. Der hat mich hier unter wenigen anderen gar nicht gestört und wäre eher noch ein Grund zu bleiben gewesen.
4.
Der Grund warum ich nur Anspielungen geschrieben habe war schlicht der, dass ich Angst hatte dass der Beitrag zensiert wird, weil sich irgendjemand persönlich angegriffen fühlt und meine Kritik im Nichts verhallt.
5.
Wenn ich das hier lese fällt mir öfters auf, dass hier vor allem Wert auf gute Stimmung gelegt wird - mehr als auf Ehrlichkeit. (was ich sehr fragwürdig und irgendwie scheinheilig finde... Hauptsache heile Welt oder wie?)
Und sorry, ich bin ein Mensch der sagt, was er denkt. Und das war durchaus nicht ausschließlich negativ(wie mir hier auch schon unterstellt wurde).
6.
Imperia: Warum wir nur auf Pagan 'rumhacken' ist der Grund, dass die anderen Admins nicht negativ auffallen.
7.
Hrabi: Die Grüppchenbildung würde ich weniger auf die Treffen, als eher auf gemeinsame bzw. unterschiedliche Interessen schieben (Musikgeschmack, Hobbies etc... Klar, dass man sich mit solchen Leuten eher trifft und besser versteht, mit denen man etwas gemeinsam hat.). Dass es dann zu Spannungen kommt ist ganz klar.
8.
Und auch wenn ihr jetzt hier alle meint, dass gewisse Ansichten gar nicht stimmen, solltet ihr zumindest zur Kenntnis nehmen, dass manchen der Eindruck vermittelt wird, dass es so ist. Ihr solltet mal drüber nachdenken, wieso dieser Eindruck vermittelt wird und wie man das ändern könnte (abgesehen davon einfach zu sagen, dass es nicht stimmt).
9.
Die Ansichten der Mehrheit darüber, was der Sinn des Forums ist und was man unter 'Unterhaltung' und 'interessant' versteht scheint sich im Laufe der Zeit geändert zu haben. Da ich diese Wandlung nicht mitgemacht habe, habe ich mich dazu entschlossen zu gehen.


So und nu haut euch die Köppe ein. Zunge
Thema: Nachnamen
Norja

Antworten: 74
Hits: 15.095
12.05.2006 14:22 Forum: Internet Allgemein


ein http zu viel in der Adresse
aber interessant
Thema: Rauchen
Norja

Antworten: 578
Hits: 53.148
12.05.2006 14:04 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Es scheint endlich mal zu klappen mit dem Aufhören. freut sich
Thema: Berufe
Norja

Antworten: 41
Hits: 13.419
01.05.2006 17:14 Forum: Schule / Studium / Beruf


Is bei mir seeeehr schwer zu erraten. zwinkert
Ok, das Fach vielleicht. Das finden 90% der Menschen, denen ich's erzählt hab, grausam. grosses Grinsen
Thema: Stelle mich hiermit vor...
Norja

Antworten: 7
Hits: 1.956
29.04.2006 16:40 Forum: Foyer


Willkommen!
Karlsruher gibt's hier einige, also mach dir mal darum keine Sorgen! zwinkert
Vielleicht trifft man sich ja am Freitag im UV, da will ich nämlich endlich mal hin *noch nich da war*
Grüßle
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Norja

Antworten: 1.060
Hits: 81.535
26.04.2006 14:01 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ich wär für Sa den 13. Mai, also den Tag nach OPC. Da bin ich nämlich auch in Freiburg. grosses Grinsen
Im gediegenen Wildnis-Flair auf der Sternwaldwiese.
Thema: OPERATION CHAOS -- Freiburg 12.05.06 [REVIEW]
Norja

Antworten: 88
Hits: 12.722
24.04.2006 14:09 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei. Dance 2
Thema: Schatti hat Geburtstag!!!
Norja

Antworten: 30
Hits: 3.995
23.04.2006 11:36 Forum: Foyer


Alles Gute auch von mir. Hoffe du hast schön reingefeiert!
Prost!
Thema: Happy Birthday
Norja

Antworten: 14
Hits: 3.331
15.04.2006 15:46 Forum: Foyer


Glückwunsch vor allem an Hades, aber auch an alle anderen (auch wenn mir grad nicht bewusst ist, ob ich sie kenne oder nicht).
Prost!
Thema: Gratulation
Norja

Antworten: 22
Hits: 3.645
13.04.2006 11:04 Forum: Foyer


Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe ich kann euch beiden heut abend noch persönlich gratulieren (-> Crash).
Silencium: wusste ich's doch, dass mir jemand zuvor kommt zwinkert
Thema: 20 Jahre nach Tschernobyl
Norja

Antworten: 21
Hits: 13.437
RE: 20 Jahre nach Tschernobyl 12.04.2006 13:03 Forum: Vergangenes - Diskussion zu historischen Themen


Zitat:
Original von plushy
Jetzt die Frage an die Jungen hier: Gibt es dieses Thema in irgendeiner Weise noch an den Schulen?

Als wir ein AKW besucht haben, haben die uns da erzählt, was damals genau passiert ist in Tschernobyl und warum ihr AKW sicher ist und sowas dort nicht passieren kann.
In der Schule selbst wurd's nicht angesprochen.
Vor einigen Jahren... glaub am 10. jahrestag... wurd's mal in der Sendung mit der Maus besprochen. Und in der Familie haben wir dann auch drüber geredet.
Vor 1-2 (3-4?) Jahren hab ich mal ne Sendung über die Menschen in Tschernobyl gesehen... dass sehr viele Krebs haben und einige haben von der Katastrophe erzählt, wie sie sie erlebt haben.
Da ich ein 86er Jahrgang bin wurd das in meiner Klasse auch öfter mal als Hänsel-Methode angewandt... von wegen einer hätte damals zu viel Strahlung abbekommen, was seine Entwicklung geschädigt hätte oder sowas. Ist also nicht in Vergessenheit geraten, das Thema.
Thema: Immer vorsichtig fahren
Norja

Antworten: 15
Hits: 4.503
09.04.2006 20:11 Forum: Auto, Motor & Sport


@Manteldieb
Der Wagen sieht nicht so aus, als ob der Fahrer noch irgendetwas tun könnte.
Thema: Was macht ihr nach dem Abi?
Norja

Antworten: 7
Hits: 2.473
08.04.2006 10:18 Forum: Schule / Studium / Beruf


Ich hatte direkt nachm Abi auch keinen Bock auf studieren... nach nem halben Jahr sah's dann wieder anders aus.
Wer nicht weiß, was er machen soll, sollte sich meiner Meinung nach erstmal für ein Praktikum oder FSJ oder sowas entscheiden. Vielleicht findet man dabei auch gleich seine Berufung.
Thema: Wer macht grad ABI?
Norja

Antworten: 52
Hits: 10.857
07.04.2006 11:10 Forum: Schule / Studium / Beruf


Party haben wir direkt nach der letzten Prüfung aufm Schulhof gefeiert.
Da war so ziemlich jeder anwesend, war auch lustig und tat vor allem wahnsinnig gut.
Nachm Mündlichen wurde das wiederholt, aber da hab ich mich dann mit drei Freundinnen ins nächste Eiscafé abgesetzt... waren zu fertig um noch viel zu feiern...
Thema: Geburtstagskinder vom 07.04 sind...
Norja

Antworten: 31
Hits: 4.929
07.04.2006 11:06 Forum: Foyer


Dankeschön!
Und alles Gute Hrabi! grosses Grinsen
@Fili: Hab dich auch ganz doll lieb! Und ich zweifel nicht dran, das unsere Freundschaft bestehen bleibt.*knuddel*
Thema: Wer macht grad ABI?
Norja

Antworten: 52
Hits: 10.857
06.04.2006 21:28 Forum: Schule / Studium / Beruf


abwechselnd Faust und Effi warscheinlich zwinkert
Thema: Wer macht grad ABI?
Norja

Antworten: 52
Hits: 10.857
06.04.2006 19:31 Forum: Schule / Studium / Beruf


Die Effi musste schon mein Vater lesen... langsam könnte mal was anderes drankommen... die armen Schüler
Thema: Wer macht grad ABI?
Norja

Antworten: 52
Hits: 10.857
06.04.2006 18:38 Forum: Schule / Studium / Beruf


Immernoch diese beiden Schinken? Effi fand ich ja so ätzend... Kabale ging noch, da waren noch 'n paar lustige Sprüche drin
Thema: Wer macht grad ABI?
Norja

Antworten: 52
Hits: 10.857
06.04.2006 15:22 Forum: Schule / Studium / Beruf


@Schpawn:
Was gab's denn diesmal für Lektüren in Deutsch?
Bin ich froh, dass ich letztes Jahr ABI gemacht hab, da konnte ich Moon Palace ziemlich umgehen... gab's glaub nur ne Wahlaufgabe zu.
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Norja

Antworten: 1.060
Hits: 81.535
04.04.2006 15:41 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Crash Mittwochs ist total langweilig. Es sei denn man hat paar Leute zum Kickern oder noch mehr Leute zum labern dabei. Musiktechnisch isses total *gähn*.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 783 Treffern Seiten (40): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi