Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.001 Treffern Seiten (51): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Januar Frauen
Fili

Antworten: 4
Hits: 2.986
09.01.2007 19:25 Forum: Fotokontest


ich
Thema: Gewinner Dezember
Fili

Antworten: 6
Hits: 2.594
04.01.2007 01:07 Forum: Fotokontest


herzlichen Glückwunsch
Thema: Namensgenerator
Fili

Antworten: 62
Hits: 13.385
23.12.2006 00:18 Forum: Schwarzer Humor


icke: Death Dealer
mein Schatz: Midnight Fantasy
meine Tochter: Demented Whore
Thema: geboren in Ba-Wü?!
Fili

Antworten: 254
Hits: 49.807
13.12.2006 00:10 Forum: Schwarze Heimatkunde


Alea meine Tochter

geboren am 27.10.2006 hier in Freiburg lächelt
Thema: Dezember Review
Fili

Antworten: 73
Hits: 14.177
09.12.2006 16:51 Forum: Fotokontest


von mir aus könnt ihr es auch in pärchen verschieben - mir völlig latte


danke für die komplimente wegen meiner tochter
Thema: Dezember Fun
Fili

Antworten: 9
Hits: 3.033
09.12.2006 14:19 Forum: Fotokontest


Meiner Tochter ihr Gesicht, wenn ich Grimassen schneide lächelt
Thema: Dezember Frauen
Fili

Antworten: 8
Hits: 3.647
08.12.2006 21:27 Forum: Fotokontest


nach langer zeit ...

Meine Tochter Alea und ich...
sie ist jetzt 6 wochen alt
Thema: Was ist los?
Fili

Antworten: 76
Hits: 13.526
20.05.2006 14:12 Forum: Foyer


@oscura

ach nun maul ich rum? *rofl*
interessant ...

merkt ihr was ... ich sage meine Meinung und schon werde ich als Mauler beschimpft ...

erstens - mit dieser Sache habe ich an dem Tag abgeschlossen als es vorbei war ... nicht früher und nicht später
dies sind alles nur Beispiele gewesen, was die Zensur und die Schikane betrifft ...


*schmunzelnd nun erstmal etwas mitlese und uaf Pagan warte*
Thema: Was ist los?
Fili

Antworten: 76
Hits: 13.526
20.05.2006 13:57 Forum: Foyer


Zitat:
Original von hrabnarwen
ich finds gut, dass nun einiges auf den Tisch kommt
denn nur was man weiß, kann man ändern bzw. dran arbeiten

@Fili, na nu aber ned so dramatisch, nur fürs Meinung sagen ist hier noch keiner gesperrt worden - das wie und warum wurde immer berücksichtigt ;o)

der Kritikpunkt an den Mods., dass zu wenig neue Themen eröffnet werden...
ja ich kann das nachvollziehen, muss mich an der eigenen Nase packen
wobei ich mich bemühe und wenn mir in "meinen" Unterforen nix einfällt versuch ich, wo anders was zu posten...

zum Thema Spam:
naja, die einen nennen es Spam, die anderen netten Zeitvertreib
dass sich da die Geister scheiden ist in vielen anderen Foren auch so
Vorschlag von mir, den man überlegen könnte:
die Gruftbeiträge werden nimmer in den letzten Beiträgen angezeigt - falls das technisch geht
so kann jeder der dort spamen möchte dorthin gehen und jeder der nur "echte" Beiträge lesen will wird ned belästigt...

zur Kritik an den Admins:
ich kann mich nur Obscurus Imperia anschließen
wieso redet ihr nicht mit denen wenn euch was stört?
wir haben einen Super-Mod. der vermittelt und auch jeder andere Mod wird das tun...
manchmal denke ich, dass man sich ned "traut" weil man Angst hat die Reaktion würde zu heftig ausfallen, aber he, das ist wie im Leben, nach ner Aktion kommt ne Reaktion...
und geköpft wurde glaub von den Admins noch keiner?

was ich weiterhin auch als problematisch hier ansehe ist, dass sich einige privat kennen und treffen und durch so "Grüppchenbildung" irgendwie ein gegeneinander statt ein miteinander entsteht
ich muss mich wieder an der eigenen Nase packen, auch ich zerf mich ab und an mal gern mit jemanden der mir grad auf die Nerven geht
aber es hat wirklich nichts im Forum oder im Chat zu suchen und sorgt nur für schlechte Stimmung...
also versuche ich mich zukünftig zurückzuhalten...




Liebe hrabi ...

ich bin nicht dramatisch - sondern ich packe mal die Wahrheiten in einem gewissen Punkt auf den Tisch ... und ja - diese Wahrheiten sind ein reines Drama ...

Spam oder netter Zeitvertreib ...
klar - nun werden schon nette Worte für Regelverstöße gesucht - sehr interessant. Aber wenn man nichts zu tun hat in seiner Freizeit - dann kann man doch was anderes tun als spammen. Man gehe in den Chat oder was weiß ich - aber gewisse Diskussionen sollten definitiv spamfrei bleiben - doch stößt dieses Thema ja hier extrem auf unterschiedliche Meinungen ...
mal schauen wer sich von den Usern noch traut was dazu zu sagen

Kritik an den Admins.
Ich warte nur darauf bis Pagan hier reagiert - ich versuche die Diskussion neutral und emotionslos zu führen - doch bin ich mir ziemlich sicher, dass er es ins Persönliche ziehen wird. Abwarten und Tee trinken. Ja - Aktion = Reaktion ... doch überlege mal - wenn ich zu jemanden meine Meinung offen und ehrlich sage - ohne persönlich zu werden - ohne privat zu werden und versuche ein bestehendes Problem zu lösen, brauche ich mich weder beschimpfen noch schikanieren zu lassen - doch das ist hier allgegenwärtig.
Es muss nur mal jemand seinen senf dazu geben. Sonst bin ich es ja der die User aufstachelt und beeinflusst. Mal schauen wer sich noch traut was zu sagen

Treffen sind normal - Stammtische wird es immer geben ... und damit auch Grüppchenbildung.



Zitat:
Ich muß sagen ich würde Spams von ihm löschen und ich würde ihn auch kritisieren...was ich auch schon getan habe.
Und ich denke nicht das es dann mein letzter Tag als Mod sein würde..... Und ich denke es wurde dem Pagan schon nahe gelegt sich zurückzuhalten...
Das Problem liegt daran das ihr in den Admins die große Herrschaft sieht....und ihr könnt zu jedem Mod gehen den die Aufgabe der Mods ist es schließlich auch für die User und deren Anliegen da zu sein! Also ich empfinde es so.... und so handhabe ich auch meinen Job hier. Und mich kann man auch gerne kritisieren...den auch ich bin nur ein Mensch und weit weg davon perfekt zu sein.
Und Fili zu Dir persönlich..ich denke es wurde Dir nicht ohne Grund sämtlich Titel weggenommen...aber das ist was anderes und gehört auch ad acta gelegt!



*verschluck* ahja ...
ich bin da sämtlich anderer Meinung ... mein Titel wurde mir genommen, weil ich meine Meinung sagte - nicht mehr und nicht weniger - im Grunde bin ich auch der Meinung das man nur einen Punkt suchte um mir ans Bein zu pinkeln - irgendwann war dann auch die Situation da und man stürzte sich wie ein Aasgeier darauf - aber hey ...
Es ist doch eine Frechheit und eine absolute Ungerechtigkeit jemanden, der für das Board wirklich etwas getan hat - alles wegzunehmen ... alles abzustreiten ect ... das ist eine Bloßstellung und eine absolute Schikane und Zensur. Ich weiß nur zu genau, dass meine Meinung nicht gern gesehen wird - aber hey - so einfach werde ich es euch nicht machen
und ich bin mir sicher, dass auch andere irgendwann den Mut finden werden euch dementsprechend zurecht zu weisen ...
Thema: Was ist los?
Fili

Antworten: 76
Hits: 13.526
20.05.2006 13:46 Forum: Foyer


[Ich frage mich langsam warum ihr früher nie was gesagt habt was euch nicht paßt (Admins usw.) kommt mir jetzt ja ned mit dem Kommentar...den Admins kann man nix sagen....zuwas gibt es Mods?]

erstens - den Admins kann aber auch wirklich keine konstruktive Kritik geben
zweitens - den Mods? na super - ich gehe zu meinem Moderator des Vertrauens - doch dieser warf sein Amt auch hin ... klasse Ding
ich habe schon mal Kritik geäußert - nicht zu knapp ... war wahrscheinlich alles vor deiner Zeit ... ship happens ...
aber hey ... ich durfte mir schon meinen Titel nehmen lassen - meine Taten und meine Erfolge, die ich damals mit Loki und Pest erreicht habe - wurden mir dadurch mehr oder weniger aberkannt - klasse ding kann ich dazu nur sagen ... meinst du denn, als damals das Problem mit dem Onlineshop war, dass sich irgendwer an mich gewendet hat, statt dessen beendet man lieber die Partnerschaft - sorry - aber das ist echt kein Ding ...


[Ich wäre die letzte die, wen mir jemand so ein Anliegen zutragen würde, nichts zu den Admins sagen würde. Den ich sehe sie nicht als die Herrscher hier an...klar sie haben viel Rechte aber im Endeffekt sind es auch nur Menschen die mir im Grunde nix anhaben können.]

Wie ich schon sagte - jeder geht zu seinem Mod des Vertrauens ...
was Pagan und seinen Machttripp betrifft - das ist nicht nur meine Meinung - aber es ist interessant das du es anders siehst - immerhin bist du ja auch Mod .... wenn du dies zugeben würdest, wäre es dein letzter Tag in diesem Amt ...


[Wer sein Mund ned aufmacht ist selber schuld!]

FALSCH!
Wer seinen Mund aufmacht muss sich schikanieren lasse
Wer seinen Mund aufmacht und die Admins kritisiert wird man diskriminiert
Wer seinen Mund aufmacht wird als Motzer abgestempelt ...
sorry - nee - das geht echt nicht


[Warum eröffnet ihr nicht mal ein Interessantes Thema? Immer nur am rummaulen das es nicht mehr intersannt hier ist. Und wenn dann jemand spammt sagt den zuständigen Mod bescheid der wird es dann schon löschen.]

Klar - ich will dich mal sehen, wenn User auf dich zu kommen und sagen - der Pagan spamt - dann will ich sehen, wie DU einen Beitrag von ihm löschst ohne das er die im virtuellen Sinne an die Gurgel geht ...
viele machen ihre Klappe nicht auf, weil sie Angst haben vor Sperren ...
aber hey - die Leute die ihre Klappe aufmachen - denen ist es egal ob Sperre oder nicht - sie verlassen dann früher oder später mehr oder weniger freiwillig das Board ...


[Ich seh gar nicht wo ihr das Problem sieht? Es ist alles eine Sache der Kommunikation!]

Kommunikation - richtiges Stichwort
die fehlt hier nämlich extrem
Thema: Was ist los?
Fili

Antworten: 76
Hits: 13.526
20.05.2006 13:25 Forum: Foyer


*räusper*
auch wenn ich jetzt von dem einen oder anderen einen mächtig vor den Latz bekomme - mir isses egal - hier wird nach Kritik gefragt und ich gebe gerne welche ...


ich war vom Anfang an dabei ...
habe hier auch einiges investiert - Zeit, Nerven, Geduld und Tränen ...
dann kam mein Rücktritt ... dann habe ich einem meine Meinung gesagt und schwups wurde mir mein Titel "ehe. Admin" genommen
das reicht schon mächtig an Zensur ....
nun kommen wir damit zu Punkt 1

1) Kritik und Schikane
gerade die Obrigkeiten sagen immer, sie vertragen Kritik - dem ist aber nicht so. Äußert man Kritik darf man sich schikanieren lassen und Schläge einstecken. Sowie dumme Sprüche kasieren. Ich denke ich spreche da vielen aus der Seele. Ich finde es schon bedauerlich, dass die Techniker diesen Ausruf machen, was wohl im argen liegt. Eigentlich wäre es ja der Job der Administratoren (sprich Pagan, Morgan und Pest). Aber darauf wartet man ja verzweifelt, denn in dieser Hinsicht kommt nichts.

Nichts gegen Pagan - aber einen Admin auf einem abgefahren Machtripp ist absolut schädlich. Er biegt sich die Regeln so zurecht wie er sie gerade brauch - das habe ich von einigen gehört. Viele aus meinem Umkreis sagen auch, dass sie das Board mittlerweile komplett unattraktiv finden. Doch da kommen wir nun mal ganz schnell zu Punkt 2.

Punkt 2)
Spam ...
ein Admin darf (!) nicht rumspammen. Das tut Pagan aber extrem. Auf der anderen Seite aber weist er und die anderen Admins die User zurecht, dass sie nicht spammen sollen. Ich würde mir mächtig Gedanken machen. Wenn ich jetzt ab und an noch ins Board schaue werde ich überflutet von Schwarzen Humor Beiträgen und dummen Kommentaren in eigentlich interessanten Themen. Ich weiß selbst, dass ich in meiner Amtszeit viele Fehler gemacht habe. Doch weiß ich wann ich zu gehen hatte - wurde mir ja auch eindrucksvoll von Pagan klar gemacht! Positivoder Negativ - das lass ich nun gerne mal dahin gestellt.

Punkt 3) Zensur
Da kann ich mich auch nur Cainte anschließen. Ich bin mir nicht bewußt was ihr damit erreichen wollt? Verschiebung unangenehmer Beiträge ... hey - sowas gilt als Kritik. Statt es zu verschieben, könnte man darauf auch konstruktiv eine Diskussion führen und dem entsprechen ein Gespräch suchen.

Punkt 4) Moderatoren
auch da kann ich mich wieder Caintes Beitrag anschließen ... mir lag in meiner Amtszeit viel daran, dass die Foren von den Moderatoren belebt und betreut werden - doch irgendwie passiert nicht wirklich viel - stattdessen wird sinnlos gespamt und gescheite Diskussionen verlieren an Wert und Tiefe. Klar ist es schwer, gewisse Themen interessant zu gestalten, da kommen eben recht wenig Beiträge, aber in diesem Sinne müssen die Moderatoren genug Themen schaffen, die gleichwertig sind. Doch das fehlt hier ohne Ende.

Punkt 5) Support
ich habe vor einiger Zeit mal einen Beitrag geschrieben, welches Problem eventuell mit dem Netscape im Bezug auf das Forum besteht. Ich habe KEINE Reaktion bekommen. Nette Hilfe ... traurig

Nun zum Schluß ...
ich persönlich bin auch nur noch hier drin um speziell Treffen zu organisieren. Statt sich mal die Freiburger Mods und Admins mal dazu gesellen und es beleben, kommt gar keine Reaktion.
Der einzige der sich bei solchen Treffen blicken lässt ist Chiro. Bei solchen Treffen sind Leute dabei, die dem Forum fern bleiben. Vielleicht wäre mal ein solches Treffen angebracht um Kritik zu bekommen und dem entsprechend zu reagieren. Ich finde es bedauerlich wie sich alles entwickelt in letzter Zeit.
Als ich ausgestiegen bin und sah wie das Forum wieder auflebte, war ich froh darum das ich gegangen bin. Ich ließ mein Kind los und es sollte laufen. Es ging ein paar schritte - doch nun scheint es mächtig auf die Nase zu fallen.

Deswegen zu diesen Worten, bevor ihr nun auf mich einhämmern könnt, mich sperren und bannen und keine Ahnung ...
Leute - werdet mal wach - schaut euch mal um und kommt von eurem hohen Ross mal runter ...
ich war froh um meine Mods damals, die mich auf den Boden zurück geholt haben - aber lasst das nun auch endlich mal mit Euch machen - denn die Ratten verlassen das sinkende Schiff als erstes ...

mit norja und cainte ... sind 2 User weg - die stets konstruktiv blieben ... die stets im "Guten" fürs Board agierten ... und dazu gehört auch Kritik ...



so und nun gebe ich Startschuss frei ....
ich weiß das meine Kritik Euch nicht passt - deswegen bitte
macht mit meinem Account was ihr möchtet - meine Freunde sehe ich auch ohne Forum ...


in diesem Sinne
Fili
Thema: Freiburger Stammtisch 03.06.06
Fili

Antworten: 4
Hits: 2.038
Freiburger Stammtisch 03.06.06 19.05.2006 23:54 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hallo ihr Lieben,

Mit der Hoffnung auf schönes Wetter wieder ein Stammtisch in einem Biergarten. Da ich nicht besonders viele kenne, würde ich vorschlagen wieder im Feierling. Gerne auch andere Vorschläge.

Sollte sich was an der Lokalität ändern, werde ich dies rechtzeitig noch mitteilen.
Treffpunkt ist direkt vor dem Feierling.

Anmeldung wie gehabt - unter Treffen

LG
Fili
Thema: OPERATION CHAOS -- Freiburg 12.05.06 [REVIEW]
Fili

Antworten: 88
Hits: 12.723
05.05.2006 09:18 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


nope - bin nicht dabei
hänge zu dem Zeitpunkt schon völlig ko in Würzburg rum
Thema: Happy Birthday
Fili

Antworten: 14
Hits: 3.331
Happy Birthday 15.04.2006 01:01 Forum: Foyer


Heute haben wieder einige ihren Ehrentag

hadesdragon (20)
less (20)
LuLu (18)
Phipse (18)


Alles Gute zum Geburtstag und vorallem hadesdragon *dich lieb küss*

LG
Fili
Thema: Gratulation
Fili

Antworten: 22
Hits: 3.645
13.04.2006 13:15 Forum: Foyer


@silencium

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir zwinkert lass es krachen

@Iudex
na dann mal Prost und alles Gute auch an dich

@beide
lasst Euch feiern
Thema: USA ich komme
Fili

Antworten: 9
Hits: 2.252
13.04.2006 01:49 Forum: Foyer


Huhu und viel Spaß ...

da habe ich doch glatt mal ein Anliegen ...
falls es dir möglich ist und du noch mal hier reinschaust, kannst du vielleicht mal schauen, ob du eventuell Platten von
Ghost of the robot
bekommst? Wäre echt cool lächelt

LG
Fili
Thema: Da isser
Fili

Antworten: 18
Hits: 3.758
09.04.2006 23:14 Forum: Foyer


ahja zwinkert
geschickt rausgeredet zwinkert
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
Fili

Antworten: 1.145
Hits: 82.650
09.04.2006 15:42 Forum: Gruft


schnupfen, husten, halsweh, angebrannter reis
ich habe keinen bock mehr auf den Sonntag ... *mich verkriech*
Thema: Da isser
Fili

Antworten: 18
Hits: 3.758
09.04.2006 15:23 Forum: Foyer


ja genau zwinkert
ich schließe mich mal plushy an zwinkert

was ist ein überzeugter Goth? *ssfg*

LG Fili
Thema: Da isser
Fili

Antworten: 18
Hits: 3.758
09.04.2006 10:05 Forum: Foyer


gugug,

na endlich hast es auch geschafft zwinkert
und der Arsch der Welt ist, wo ich 2 Urlaub gemacht habe und ich kann echt nur bestätigen ....
Gothicszene da? neeee zwinkert

ansonsten - Willkommen im schwarzen BW

LG
Fili
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.001 Treffern Seiten (51): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi