Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.119 Treffern Seiten (56): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Jeder Regen versiegt einmal.....
Blutregen

Antworten: 13
Hits: 2.794
Jeder Regen versiegt einmal..... 04.01.2007 23:37 Forum: Foyer


Seid mir gegrüsst,
Ja jeder Regen versiegt einmal,auch ein Blutregen.
Ich will damit sagen ,ich nehm meinen Hut und setze die Segel zu neuen Ufern.
Einige hier wird es freuen ,andere nicht.
Aber ich denke ,ich hab mich in letzter Zeit etwas unbeliebt gemacht,und will auch nicht bleiben ,wo ich nicht gern gesehen bin.
Zu den genauen Gründen will ich nix weiter sagen Ich sage nichts!
Ich habe lange mit diesem Schritt gehadert,weil ich hier in 1 1/2 Jahren viele nette Leute kennen lernen durfte.
Aber die die mich wiedersehen wollen wissen wo ich zu finden bin.

Also schönes Leben noch und eine gute Zeit.
wünscht euch

Blutregen
Thema: Kreuzspinne?
Blutregen

Antworten: 10
Hits: 5.962
04.01.2007 01:04 Forum: Wissenschaft, Natur & Umwelt


Ach shit dann nochmal was anderes
Thema: Kreuzspinne?
Blutregen

Antworten: 10
Hits: 5.962
02.01.2007 17:12 Forum: Wissenschaft, Natur & Umwelt


Dann könnte ich noch die Pisaura mirabilis (Raubspinne) anbieten
Thema: Kreuzspinne?
Blutregen

Antworten: 10
Hits: 5.962
02.01.2007 10:30 Forum: Wissenschaft, Natur & Umwelt


Ich kenne nur 3 einheimische Arten die aufgrund der Spannweite von 7 cm in Frage kommen:

1.Tegenaria atrica (Winkelspinne;auch Hausspinne genannt)
2.Agelena labyrinthica (Labyrinthspinne)
3.Eine aus der Familie Lycosa (Wolfspinnen)

1.fällt aufgrund der schlichten Zeichnung schonmal raus
2.Wäre am warscheinlichsten


3.Auch möglich da sie meist prächtig gefärbt sind

Wenn Du vielleicht nähere Angaben zum Körperbau machen könntest wäre das sehr nützlichfreut sich
Thema: Audiostreaming Clients
Blutregen

Antworten: 3
Hits: 2.496
27.12.2006 06:53 Forum: Hardware / Software / Technik


Warum nur ein Audiostreaming Client?
Ich würde dir zu einem Media-Client raten .
Dann hast Du alles -Music ,Bilder,Videos
Ich hab den hier und bin damit mehr als zufriedenNick
Und dann noch die Originalsoftware in die Tonne kloppen ,die Oxylbox drauf und Du hast noch :Internetradio, Wetterbericht,uvm.
Das einzigste was mich beim "Pinnacle Showcenter" nervt ist die schlechte Wlan Verbindung.
Aber es gibt ja auch noch andere Hersteller für Media-Clients
Thema: [Biete] PDA gegen MiniDV Camcorder
Blutregen

Antworten: 0
Hits: 1.379
PDA gegen MiniDV Camcorder 25.12.2006 20:09 Forum: Marktplatz


Seid gegrüsst,
Hat jemand einen funktionsfähigen MiniDV Camcorder den er gegen ein PDA von ACER (N311)
tauschen möchte ?
Der PDA ist kaum benutzt und 100% funktionsfähig
Technische Daten:

Microsoft Windows Mobile 5.0
• Samsung S3C2440 Prozessor mit 400MHz
• 64MB SDRAM • 128MB ROM
• 3.7" transflektives TFT LCD (65.536 Farben) mit 480x640 Pixel
• SD/MMC Slot (SDIO)
• IrDA
• Bluetooth 1.2/802.11b WLAN
• 1200mAh Li-Ion-Akku
• Maße (BxHxT): 70x110x13.7mm
• Gewicht: 135g

Viele Grüsse

Blutregen
Thema: Video Game Pianist
Blutregen

Antworten: 6
Hits: 1.867
24.12.2006 13:41 Forum: Musik allgemein


Der Junge is ja genial , der hats echt drauf
Da werden erinnerungen wach Amore
Thema: [Problem}Der Herr der Ringe 2 - Der hexenkönig
Blutregen

Antworten: 8
Hits: 2.174
24.12.2006 00:03 Forum: PC- und Konsolenspiele


Das mit der Registry ist schon gut ,
aber nur noch ne kleine Anmerkung:Hast Du den aktuellsten Patch installiert? (1.6 glaub ich)
Vielleicht liegts daran:gruebel
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Blutregen

Antworten: 1.060
Hits: 81.922
23.12.2006 15:23 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Zitat:
Original von GrafKrolock
Wo wird denn nun eigentlich getroffen? Bleibts beim Don Mackels am Bahnhof?


Mc Donalds bleibt Treffpunkt (ganz nach alter Traditiongrosses Grinsen )
Der Manteldieb wird auf jeden Fall da sein,ich komme wie gesagt nach der Arbeit gegen 23:30


Edit:24.12.06

Leider war alles schon vorbei als ich Feierabend hatte.
Aber egal war hoffentlich nicht das letzte mal.
Und ich hab ja die Bilder die der Mantaldieb geschossen hat.hehe
Die Bilder lad ich dann am Mittwoch oder Donnerstag hoch.
Eventuelles Schmiergeld gegen peinliche Bilder -bitte auf mein Schweizer Nummernkonto zwinkert -Danke grosses Grinsen
Thema: Habby Birthday Chiro
Blutregen

Antworten: 20
Hits: 2.735
23.12.2006 08:07 Forum: Foyer


Alles gute zum Geburtstag,Chiro
und den anderen auch alles GuteDance 2
Thema: Erzwungene Weihnachtsfeier?
Blutregen

Antworten: 21
Hits: 8.815
22.12.2006 16:45 Forum: Schule / Studium / Beruf


Zitat:
Original von Raistlin
Also jetzt nochmal: Du wusstest doch, das du an diesen Tagen arbeiten musst [nehme ich mal an]. Wieso beschwerst du dich dann? Wenn du nicht arbeiten willst, dann nimm dir Urlaub, wie jeder andere auch und verteufel nicht deinen Chef.


Nein, das wusste ich nicht,das war die letzen Jahre immer anderst geregelt
Und das mit dem Urlaub-darf ich mal lachen?LolErnst
Ich weiss noch nichtmal ob ich meinen beantragten Urlaub am 01.01.07 bekomme.

@cele
Ich habe oben schon geschrieben dass das Krass ausgedrückt war ,und entschuldige mich nochmals
Thema: Erzwungene Weihnachtsfeier?
Blutregen

Antworten: 21
Hits: 8.815
22.12.2006 16:30 Forum: Schule / Studium / Beruf


@Raistlin:
Vielleicht war der Vergleich etwas krass ,zugegeben .
Aber der Hauptgrund warum ich mich so Aufrege ist einfach das bei uns zwischen 26.und 29. tote Hose ist.
Zumal ich es erbärmlich finde das Chefe einen mit diesen Methoden zur Anwesenheit zwingt

Zitat:
Ich seh auch kein Problem drin wenn ich die Wahl zwischen feiern + arbeiten hab
und ob Stimmung aufkommt, liegt ja nicht nur am Chef + dessen Anhang allein

und, was machste jetzt Blutregen?



Das mit der Stimmung ist der Punkt Der 27. ist ein Nachtermin eigentlich sollte sie schon am 18. sein (konnte dann aber nicht stattfinden)Beim ersten Termin stand noch nichts von wegen arbeiten .Die hälfte hätte nicht teilgenommenNun am 27. haben sich alle ausser 3 eingetragen .Also die hälfte der anwesenden wollte ursprünglich garnicht
Thema: Erzwungene Weihnachtsfeier?
Blutregen

Antworten: 21
Hits: 8.815
Erzwungene Weihnachtsfeier? 21.12.2006 15:29 Forum: Schule / Studium / Beruf


Seid gegrüsst,
Ich arbeite wie viele Wissen , in der Gastronomie
Wie jedes Jahr gibt es in unserem Betrieb eine Weihnachtsfeier.
Was dieses Jahr anderst ist, ist das wir im eigenen Restaurant feiern -so weit so gut.
(unsere Restaurant ist an diesem Abend geschlossen)
Allerdings geht die Beteiligung jedes Jahr zurück weil unsere Chef und seine Familie nicht gerade Stimmungskanonen sind (um es mal gelinde Auszudrücken).
So nun kommts :
Auf der Liste wo man sich eintragen soll steht der Satz:

Zitat:
Wer nicht kommen möchte, hat nicht automatisch frei.

Kurzum entweder Du feierst mit oder stehst in der Küche und arbeitest ,während die anderen im Restaurant feiern .
Das ganze erinnert mich an Deutschland um 1935
Entweder Du bist in der Partei oder wirst eingesperrt und musst arbeiten.

Was haltet Ihr davon?

Viele Grüsse

Blutregen
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Blutregen

Antworten: 1.060
Hits: 81.922
21.12.2006 07:15 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Zitat:
Original von Forkfighter
Kronenstr.? (aber die is bekanntlich lang)

Also ihr kommt vom bahnhof und lauft richtung crash.... und dann die straße (nur fahrradstr.) rein, direkt nach dem asiaten und vor dem grünen baum ...dann 20-30 meter gerade aus und dann auf der linken seite schräg gegenüber vom Geier ....früher hieß das mal Tops


Sorry Forkfighter aber das ist alles in der Belfortstrasse
Ich wohn in der Kronenstrasse und da isses nichtkeine Ahnung
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Blutregen

Antworten: 1.396
Hits: 136.421
20.12.2006 08:09 Forum: Gruft


Juhuuu bin seit gestern endlich wieder motorisiertAuto
Wer also in Freiburg was rotes an sich vorbeisausen sieht aus dem Metal dröhnt ,nicht wundern geschockt
Blutregen is on tourMetal
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Blutregen

Antworten: 1.060
Hits: 81.922
19.12.2006 20:56 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Zitat:
Original von Graf_Napalm
Ich hab mich da wohl ein bischen falsch ausgedrückt, aber ok, das kommt vor. Ich hab eigentlich gesagt, das ich dabei bin. Aber wenn das schon mal so aussieht, mach ich da mal mit. Ich überleg mir da mal was schönes das nich zu überfüllt is, wofür ich allerdings nicht garantieren kann.


baller


Mmh uups hab ich den Manteldieb da falsch verstanden?
Ich weiss zwar nicht genau wer da wen jezt falsch verstanden hat oder wer sich da falsch ausgedrückt hat.:gruebel
Jedenfalls nett das Du kein Rückzieher machstDance 2
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Blutregen

Antworten: 1.060
Hits: 81.922
Forentreffen in Freiburg (praeX-mas) 19.12.2006 00:41 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Seid gegrüsst,
Graf Napalm und der Manteldieb wollen mal wieder ein Forentreffen Freiburg auf die Beine stellen .Da beide momentan schwer online kommen ,hat mich der Manteldieb gebeten diesen Thread zu eröffnen.
Also zu den Details
Forentreffen in Freiburg
am Samstag den 23.12.2006
Treffpunkt:Mc Donalds Gleis 1 am HBF
Uhrzeit 19:00

Was dann gemacht wird entscheiden die Anwesenden spontan.(Vorschläge im Thread werden natürlich gern angenommen)

Hier könnt Ihr euch eintragen

Vielleicht werde ich (Blutregen) nach der Arbeit (gegen 0:00 ) zustossen ,kann aber nix versprechen.

Viele Grüsse
Der Manteldieb und Blutregen
Thema: CMOS? CPU? Geändert??? Oder was?
Blutregen

Antworten: 19
Hits: 4.745
16.12.2006 06:41 Forum: Hardware / Software / Technik


Zitat:
Original von Heavens_Tears


Also zuerst mal werde ich die Einstellungen zurücksetzen. Das schlägt der PC ja ebenfalls vor.
Kann dabei etwas "schief gehen"?


Nein , meiner hat bei Stromausfall immer die Macke mir zu melden das die übertaktung fehlgeschlagen ist:gruebel
Dann stell ich alles auf "default" nehm noch ein paar Veränderungen vor ,aber bei "default" geht rein garnichts schief
Thema: CMOS? CPU? Geändert??? Oder was?
Blutregen

Antworten: 19
Hits: 4.745
14.12.2006 15:23 Forum: Hardware / Software / Technik


Zitat:
Original von Consciously
@Blutregen

schon klar das wenn man im Bios die Einstellungen auf Default setzt oder CMOS resettet, das selbe rauskommt, nämlich dass alles in den ursprünglichen Zustand zurück versertzt wird. Aber das mit dem resetten war ein "Plan-B" falls das erstere nicht hinhaut.


Aha wenn das Skalpell versagt, greifst Du zur Kettensäge -interresant interresantzwinkert grosses Grinsen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
Blutregen

Antworten: 1.488
Hits: 155.773
14.12.2006 07:12 Forum: Film & Fernsehen


Slipknot-Voliminal-Inside the nine
Eine "Doku" über Slipknot
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.119 Treffern Seiten (56): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi