Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 23 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Wir brauchen Eure Hilfe!! Jede Stimme zählt!!
Zwerg

Antworten: 12
Hits: 3.851
01.10.2006 17:02 Forum: Musik allgemein


mhm...das mit dem Anzwortlink geht eigentlich recht schnell...keine Ahnung..vielleicht hatten die einfach nen Hänger oder so....

nochmal...DANKE für Eure Unterstützung!!
Thema: Wir brauchen Eure Hilfe!! Jede Stimme zählt!!
Zwerg

Antworten: 12
Hits: 3.851
29.09.2006 09:28 Forum: Musik allgemein


Hi Zusammen...ich danke auf jeden Fall Allen, die noch bis zum 1.10. noch für uns voten...und lieber Herr Abtreter!!...wie ich schon sagte....es wäre schön wenn ihr helft...ihr müßt nicht!!

Und wegen der Kategorie....ich hab leider keine Ahnung, wo das sonst reinpassen würde, sonst hätte ich es gleich in den richtigen Thread gesteckt..sorry.

Und an Alle die nicht in einer Schublade leben!!!!!....danke für Eure Stimmen!!
Thema: Wir brauchen Eure Hilfe!! Jede Stimme zählt!!
Zwerg

Antworten: 12
Hits: 3.851
Wir brauchen Eure Hilfe!! Jede Stimme zählt!! 29.09.2006 03:23 Forum: Musik allgemein


Hiho....viele von Euch kennen mich und viele auch nicht...aber eigentlich will ich Euch auch gar net lang stressen *gg*

Tut mir aber bitte nen Gefallen...lest es euch einfach kurz durch.
Es wäre für uns echt wichtig, das wir an diesem Event teilnehmen können...immerhin haben wir es von fast 400 Bands schon unter die TOP 10 geschafft und mit Eurer Hilfe schaffen wir es vielleicht doch, ganz vorne dabei zu sein.

Unter der HP http://www.rock-in-weiler.de/ bekommt ihr nochmal nen Eindruck von der Veranstaltung und wenn ihr auf ...hier gehts zum voting....klickt..stehen nochmal die verbliebenen Bands da.

Meine Band ist Suffer-in-Silence....und unter der HP

www.suffer-in-silence.com

bekommt man nochmal ein paar Infos zu uns.

Auch wenn es nicht gerade Euer Musikgeschmack ist...bitte unterstützt uns.


Ich stelle Euch jetzt hier die Regeln vor, die vom Veranstalter kommen...und an die man sich auch halten muß.





Das große Rock in Weiler Voting 2006

Die Regeln

Oberstes Ziel ist es, wie auch in den vergangenen Jahren, dass das Voting fair über die Bühne geht. Daran werden wir auch alles setzen. Deshalb auch in diesem Jahr wieder klare Regeln. Wer dagegen in irgendeiner Weise verstößt wird disqualifiziert.

§1 Jeder Teilnehmer hat eine Stimme. Gibt er mehr als eine Stimme ab (wir sehen das verlasst euch drauf) werden alle von ihm abgegebenen Stimmen annuliert.

§2 Da keine Bevorzugung entsteht wurden die Bands nach dem Zeitpunkt ihrer Bewerbung sortiert.

§3 Das Voting dauert bis 01. Oktober 18 Uhr

§4 Um weitere Manipulationsversuche auszuschließen wird dem Besucher nicht angezeigt, welche Band wie viele Stimmen hat. Es wird nur die Zahl des Gewinners am Ende des Votings bekannt gegeben.

WICHTIG: Im Laufe des Votings werden immer wieder Bands aus dem Rennen ausscheiden. Das passiert dann, wenn zu wenig Stimmen abgegeben wurden. Zirka die letzten 3 Tage werden dann nur noch die Top10 zur Wahl stehen, aus denen dann der Sieger hervorgeht!

Wie stimme ich ab? Ganz einfach. Schickt eine E-Mail an voting@my-oh-my.de . Wichtig ist, dass ihr als Betreff die Startziffer (steht in Klammer vor der Namen) eures Favoriten angebt. In die Mail braucht ihr sonst nichts mehr reinzuschreiben, da das eh nicht gelesen werden kann. Sobald ihr die E-Mail angeschickt habt, bekommt ihr eine Antwort- Email. IHR MÜSST DURCH EINEN KLICK AUF DEN DORT ANGEGEBENEN LINK eure Stimme bestätigen. Nur wer die richtige Startziffer angegeben hat und den Link bestätigt hilft seiner Band zu Rock in Weiler 2006.

Ich danke euch schonmal Allen für Eure Mithilfe.....das ganze in Kurz funktioniert so.

Eine Email mit Betreff "24" an voting@my-oh-my.de schicken und die Antwortmail durch den Link bestätigen. Fertig

Ihr seht...es ist eigentlich schnell gemacht und hilft uns ungemein weiter......ihr dürft das natürlich auch gern an Freunde, Bekannt, Verwandte und so weiterschicken...wir freuen uns über jede Stimme!!

vielen lieben Dank für Eure Hilfe

der Zwerg
Thema: Den Geburtstagskindern...
Zwerg

Antworten: 16
Hits: 3.369
01.02.2006 22:58 Forum: Foyer


Hallo zusammen!
Danke für die ganzen Geburtstagsgrüsse!
Was das Feiern angeht muß ich euch leider enteuschen, aber ich hatte trotzdem nen schönen Tag.
Bis denn
Thema: Wgt 2006
Zwerg

Antworten: 213
Hits: 19.574
28.01.2006 13:33 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


also wenn es um große Zelte geht würd ich euch mal vorschlagen bei THW, beim Roten Kreuz oder bei irgendwelchen Jugendgruppen mal zu fragen, die vermieten ihre Zelte auch.(recht günstig)
und in ein SG 20 oder in ein SG 30 bekommt man doch ein paar Leutz mehr rein.

viel Erfolg beim Planen.

der Zwerg
Thema: Boehse Onkelz - Kevin im Koma
Zwerg

Antworten: 35
Hits: 6.720
27.01.2006 17:12 Forum: Musik allgemein


also klar ist das Scheisse, aber dazu kann ich nur eins sagen....

- keine Zeit
- Jetzt oder Nie

das ist jetzt Auslegungssache, aber ich würde diese Lieder eher mit der momentanen Situation in Verbindung bringen wie "Nur die Besten sterben jung"
warum er das gemacht hat weiß momentan nur er selbst und wenn er wieder wohl auf ist wird er es vielleicht sogar auch sagen warum es so kam.

@Fili ich bin zwar mit den Onkelz aufgewachsen, aber sie mit

Kurt Cobaine
Jimmy Hendrix
Janis Joplin
ect pp ...

zu vergleichen ist nicht wirklich angebracht.

Kevin..... ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und hau rein!!
so denn

der Zwerg
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Zwerg

Antworten: 1.326
Hits: 132.622
20.01.2006 21:31 Forum: Bücher & Literatur


hallihallo
ich hab in den letzten drei Wochen
folgende Bücher gelesen:

- Zwergen Krieger
- Zwergen Zorn
- Zwergen Macht
alle von Dennis L. McKiernan
sowie
- Elfen Zauber
ebenfalls von Dennis L. McKiernan

- Der Krieg der Zwerge
von Markus Heitz

- Die Elfen
von Bernhard Hennen

den dritten Teil von Heitz werd ich wohl bald anfangen
und dann geht das Warten los, auf den zweiten (April 06)
und dritten (September 06) Band von Dennis L. McKiernan

greetz vom

Zwerg
Thema: BaWü - Ticket zur Party im Keller am 28.01.
Zwerg

Antworten: 7
Hits: 1.853
17.01.2006 22:45 Forum: Mitfahrgelegenheit


aaaaaalso wenn ich nicht nur ne viertel Stunde bis nach Leonberg fagren müßte, würd ich ja sagen das ich euch da hin Shuttle, aber so werden wir uns dann doch eher dort treffen müssen.
Wenn ich denn an diesem Tag nicht zufällig verplant bin.
naja, wir werden sehen.

bis dann

der Zwerg
Thema: Was fahrt ihr so?
Zwerg

Antworten: 332
Hits: 66.680
23.12.2005 11:16 Forum: Auto, Motor & Sport


aaaaalso ich fahr nen LT 28 VW Bus in rot- weiß Baujahr 87 *lach*
mit so einigen kleinen Löchern im Unterboden......hat aber ne Standheizung und viel Platz.
Thema: Bandwünsche
Zwerg

Antworten: 1.130
Hits: 147.721
23.12.2005 10:30 Forum: Dark Dance Treffen


@ Fili

also wenn ich den Flyer richtig gelesen hab kommen Amber und Saltatio Mortis am 29.12. ins Dog, dann ist doch schonmal ein bischen von deiner Wuschliste erfüllt. Dance 2

also jetzt auch mal Bandwünsche abgeb.

Solitary Experiments

oder

Dulce Liquido
Thema: Wolfgang Hohlbein
Zwerg

Antworten: 40
Hits: 8.728
12.11.2005 13:22 Forum: Bücher & Literatur


also ich hab Hohlbein vor ein paar Jahren mal gelesen also....so vor 10 Jahren und da fand ich die auch nicht schlecht.

auf jeden Fall hier mal ein paar Bücher die sich meiner meiner Meinung nach lohnen.

- Der Inquisitor
- Nach dem grossen Feuer
- Die Heldenmutter
- Die Saga von Garth & Torian
- Der Thron der Libelle ( Vortsetzung der Töchter des Drachen) sehr gut
- Elfentanz
- Midgard
- Märchenmond
- Der Greif
- Der Widersacher

bis dann
Thema: Nano
Zwerg

Antworten: 7
Hits: 1.751
23.10.2005 20:06 Forum: Film & Fernsehen


also ich kann nur die WAS IST WAS? Sammlung empfehlen... nichts im Gegensatz zu Internet aber sehr lustig. grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

so denn
Thema: Life - Rollenspiele wer hat schon mal was gemacht?
Zwerg

Antworten: 27
Hits: 8.728
16.10.2005 22:36 Forum: Rollenspiele


Servus.
Also ich mach seit knapp 10 Jahren larp und muss sagen das man im Raum Stuttgart, Heilbronn und Karlsruhe eigentlich genug Möglichkeiten hat auf nen Con zu gehen.
Aber zu dem was ich so spiele....nach was für einem Regelwerk, oder was für einen Charakter?

Charakter ist klar ein Zwerg. Ich spiele sehr gern nach DKWDDK da alle anderen Regelwerke zu starke Einflüsse auf die Charaktere haben.

Zu Vampire Live......sage ich nichts! (das würde in einem großen Streit enden)

cya
Thema: Eure All-Time-Favourites?
Zwerg

Antworten: 101
Hits: 14.429
14.10.2005 16:09 Forum: Film & Fernsehen


Da auch einer meiner Lieblingsfilme "Club der toten Dichter" ist würde ich mal gern von den anderen wissen was sie an diesem Film toll finden.

Eine grosse Liste meiner TOP Filme wird noch kommen, das dauert mir aber leider momentan dank der Arbeit zu lange zwinkert
Thema: geboren in Ba-Wü?!
Zwerg

Antworten: 254
Hits: 50.138
14.10.2005 16:01 Forum: Schwarze Heimatkunde


geboren in Leonberg, nach sechs Jahren nach Flacht gezogen, nach weiteren dreizehn Jahren nach Calw gezogen nach ein bischen Streß wieder nach Flacht gezogen um dann eineinhalb Jahre Später wieder nach Calw- Stammheim zu ziehen.
Von dort aus ging es quasi auf die Strasse und jetzt wohn ich bald anderthalb Jahre in Stuttgart.
Thema: Was für einen Abschluss habt ihr?
Zwerg

Antworten: 161
Hits: 42.043
14.10.2005 15:51 Forum: Schule / Studium / Beruf


- erst Hauptschule
- dann kam die mittlere Reife (blöder Begriff)
- erste Ausbildung zum Modellbauer nach einem Jahr abgebrochen
- ein Jahr auf MA Märkten mit nem Bogenbauer rumgezogen
- Audbildung zum Kulissenschreiner
- ziemlich langer Krankenhaus aufenthalt
- ein Jahr als Haustechniker rumgetrieben
- jetzt selbstständig
Thema: live rollenspiel???
Zwerg

Antworten: 5
Hits: 2.181
14.10.2005 15:17 Forum: Rollenspiele


Hallihallo.

Also da ich ja mit ein paar Kumpels nen Larpladen hab, der übrigens auch immer auf dem DDT vertreten ist, kannst du natürlich auch gern mal zu uns an den Stand kommen und dich informieren und ansonsten schlage ich dir vor das du mal auf www.larpwelt.de nach Veranstaltungen schaust.
Da gibt es Thilo Wagners Larpkalender...der wohl beste Eventkalender Deutschlands.
Da hast du fast alle Liverollenspielveranstaltungen in Deutschland für das ganze Jahr auf einem Haufen.

liebe Grüsse

dr Zwerg
Thema: Okok
Zwerg

Antworten: 21
Hits: 3.192
10.10.2005 10:58 Forum: Foyer


Also um genau zu sein komme ich aus Benztown-City was für alle nicht Schwaben Stuttgart ist.
Und aufgewachsen bin ich in Flacht das zu Weissach gehört, diese Ortschaft hat wiederum das Porschetestgelände ....das einzige grosses Grinsen

Und dazu das es mehrere Benztowns gibt....es gibt nur eine wirkliche...der Ursprung lächelt

bis denn
Thema: Okok
Zwerg

Antworten: 21
Hits: 3.192
05.10.2005 16:36 Forum: Foyer


Danke für die freundlichen Worte.
Hoffe das wir hier viel Infos austauschen können und natürlich genauso viel Spaß haben werden.

cya
Thema: Okok
Zwerg

Antworten: 21
Hits: 3.192
01.10.2005 18:05 Forum: Foyer


Zitat:
Original von hrabnarwen
na dann ein fröhliches Hallo auch von mir...
ich hab dich und dein gelbes T-Shirt mal kurz vor meinem Stand gesehen
und mir noch gedacht was heißt hier Zwerg, habs ned geschnallt was das soll, ob das ne Band oder n Gag ist oder was auch immer...
und: ich blicks bis heute nicht *lach

nichtsdestotrotz: auf gute Unterhaltung ;o)


ne Band wär auch cool *lach* ne....das ist ne Spielgruppe von Liverollenspielern die einen Zwergenclan gegründet haben und eben dieses Shirt haben! grosses Grinsen und es ist bunt!!

Was war denn euer Stand gleich? Black Griffin? Ich glaube ihr wart neben unserem Stand wenn ich mich recht entsinne.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 23 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi