Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.087 Treffern Seiten (155): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [EBAY] Esoterik- und Magiebücher u. ä.
hrabnarwen

Antworten: 0
Hits: 1.751
[EBAY] Esoterik- und Magiebücher u. ä. 26.06.2014 07:06 Forum: Marktplatz


Hallo zusammen,

bin am Ausmisten und habe auf ebay einige Bücher eingestellt, u. a.

Die keltische Zauberin von Edain McCoy Die keltische Zauberin
oder
Schule der Hohen Magie
oder
Geschichte der Magie
oder
Nostradmus

undundund

schaut doch mal rein, freu mich wenn ihr mitbietet ;o)

winke
hrabnarwen


Bücher sind am Auslaufen morgen bzw. übermorgen habt ihr die Chance verpasst.
Es sind schon n paar gute Bücher drunter
z. B.
Wicca
Eine Einführung in weiße Mabie
von Scott Cunningham

Mister Scott Cunningshams kompaktes Hexenwissen.

Was nützen Jahrtausendealte Hexenriten,
wenn sie uns nur fremd und seltsam erscheinen?
Der weltweit namhafte Hexenexperte Cunningham zeigt,
dass es heute viele individuelle Wege gibt, sich mit
magischen Kräften zu verbinden. Sie erfahren
alles, was Sie für Ihr magisches Tun
wissen müssen: vom Handwerkszeug der
modernen Hexe über Tänze und Musik bis
zu den wirkungsvollsten Sprüchen.

http://www.ebay.de/itm/Wicca-eine-Einfuh...=item2c85e4563c

winke

also schaut doch mal vorbei :
Thema: Heiden vereinigt euch - Fritzlar 14.06.2014
hrabnarwen

Antworten: 3
Hits: 1.839
07.03.2014 09:31 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


hab jetzt erstmal alle Unterschriften durchgeblättert weil ich nimmer wusste ob ich schon unterschrieben hab...
jetzt hab ich

ich hoffe, dass die ein Einsehen haben, so ne Tafel fänd ich schon wichtig
toll wäre natürlich, wenn man ne neue Eiche dazu setzen würde... aber erstmal ned zu viel wollen...
Thema: Heiden vereinigt euch - Fritzlar 14.06.2014
hrabnarwen

Antworten: 3
Hits: 1.839
Heiden vereinigt euch - Fritzlar 14.06.2014 19.01.2014 09:25 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hallo zusammen,

am 14. Juni findet in Fritzlar ein - hoffentlich - großes Heidentreffen statt. Initiator ist Voenix, ein bekannter Schriftsteller zu Heidenthemen.

Die Entstehungsgeschichte könnt ihr auf youtube sehen:

http://splashurl.com/opz4h2z

Ich überlegs mir, ob ich hingehe, werde nächste Woche mal nach Urlaub anfragen. Finde die Idee toll und möchte das gerne unterstützen.

Evtl. kann man bei Interesse hier ja Fahrgemeinschaften bilden oder zusammen den Zeltplatz belegen oder oder oder

winke
hrabnarwen
Thema: Scholli-Rudel im Jahr 2007 - also ab Monat 5 *g
hrabnarwen

Antworten: 107
Hits: 43.675
28.01.2012 12:28 Forum: Wissenschaft, Natur & Umwelt


doooohoooch
der kleine Dicke ist jetzt ein Superengelchen Engel

meistens *g

gestern hat er auf der Volksbank gleich eine Frau adoptiert die ihm Leckerchen gegeben hat, er hing an ihr wie ne Klette *g

ne ich muss sagen, die ganze Überei und Lernerei war zwischendurch anstrengend aber hat sich voll gelohnt

er hat schon lange kein Handy mehr gefressen oder altes Brot geklaut *g

er ist ein verschmuster Wurstel der zufrieden mit sich und seiner Welt ist, wenn er den Bauch voll hat und er sich zwischendurch so richtig ausrennen kann...
Thema: Scholli-Rudel im Jahr 2007 - also ab Monat 5 *g
hrabnarwen

Antworten: 107
Hits: 43.675
05.01.2012 10:04 Forum: Wissenschaft, Natur & Umwelt


ohhhh supersüß dein weißer Hungerhaken *g

ja das hört man immer wieder, dass Galgos und Podencos sich im Haus sehr gut mit Katzen vertragen und wenn die Mietzen dann die Hosen anhaben, ist doch alles o.k.

mit 8 Monaten muss sie ja auch noch nicht perfekt hören
das ist normal, da kommt nochmal so ne "Rüpel"-Phase wo sie ihre Grenzen ausloten
einfach (*lach) konsequent bleiben und dann passt das

was mich schockiert hat damals war die Aussage: nach 1 Jahr wird das besser und dann war das Jahr rum und jeder meinte: nach 2 Jahren wird das besser...
naja man sollte eh nicht soviel auf die Leute geben ;o)

das die Mittelmeertests nichts ergeben haben ist prima
Scholli hat Erlichosedingens, bekam gleich bei uns irgendwas dafür/dagegen und dann haben wir nochmal testen lassen, er hat das noch, geht ja auch nimmer weg, aber die Erreger ruhen und ob sie je aufwachen weiß keiner
und solange die schlafen, lassen sie sich prima ignorieren

ich wünsch dir noch viel viel Freude mit Schneeweißchen
und ich find es super, dass du sie zu dir geholt hast ;o)
Thema: Scholli-Rudel im Jahr 2007 - also ab Monat 5 *g
hrabnarwen

Antworten: 107
Hits: 43.675
03.01.2012 10:09 Forum: Wissenschaft, Natur & Umwelt


ohhhh
das ist ja schön, dass man sich hier erinnert *freu

hallo an alle ;o)

@ Söhnchen
doch doch normal, wenn ichs dir sage ;o)

@ Natja
oh eine Galga *schmacht
erzähl erzähl erzähl
woher, Farbe, wie ist sie so...
eine Bekannte von mir hat auch einen Galgo
und anders wie Scholli ist der wirklich so schnell und holt ab und zu nen Hasen... *räusper
Scholli rennt nur wie bekloppt bellend und japsend hinterher und kommt dann erfolglos aber glücklich kurz vor dem Herzkasper mit glühenden Ohren wieder zurück...
abgesehen davon hatten wir das im letzten Jahr gar nicht *wunder
Thema: Scholli-Rudel im Jahr 2007 - also ab Monat 5 *g
hrabnarwen

Antworten: 107
Hits: 43.675
29.12.2011 10:28 Forum: Wissenschaft, Natur & Umwelt


wooow, ist ja schon ewig her, dass ich hier was geschrieben habe
ob es überhaupt noch jemanden gibt der sich an Scholli erinnert?

wie auch immer
uns geht es gut und Scholli ist - wer hätte das gedacht - ein ganz normaler Hund geworden
artig und lieb wenn er Lust hat und nervig wenn er keine Lust hat artig zu sein *g

langsam wird er im Gesicht etwas grau um die Augen, aber er ist ja auch schon 6 Jahre alt

ich bin froh, dass ich ihn habe, er ist mein kleiner Sonnenschein
und die paar Sonnenfinsternissen die es auch gibt, die gehören halt dazu...

Edith sagt:

Mist, hab ich mich verrechnet und der ist erst 5??
ich bin verwirrt...
Thema: bin am Ausmisten Bücher und mehr
hrabnarwen

Antworten: 4
Hits: 1.887
09.01.2011 10:06 Forum: Marktplatz


prima, mach ich ;o)
Thema: bin am Ausmisten Bücher und mehr
hrabnarwen

Antworten: 4
Hits: 1.887
08.01.2011 10:41 Forum: Marktplatz


hmmm, habs jetzt schon bei ebay eingestellt
willst du da mitbieten?
Thema: bin am Ausmisten Bücher und mehr
hrabnarwen

Antworten: 4
Hits: 1.887
bin am Ausmisten Bücher und mehr 07.01.2011 14:05 Forum: Marktplatz


Hallo zusammen,

brauche Platz und hoffe ebay hilft

habe verschieden Bücher, von der vegi-Küche über Magie zum Socken stricken und Fensterbilder basteln, eingestellt

und n paar überflüssige Klamotten - sind jedoch ned ganz schwarz - eigentlich ganz und gar unschwarz *g

aber evtl. hat ja jemand Interesse an dem einen oder anderen Buch?

die besten Hausmittel - dicker Wäscher

Blüten aus Bändern

Magie ist keine Hexerei

Das Gras wachsen hören - Luisa Francia - ich finde die Frau einfach klasse

klickt euch doch mal durch auf ebay ;o)

winke
hrabnarwen
Thema: bin am Basteln...
hrabnarwen

Antworten: 11
Hits: 3.990
06.12.2010 18:12 Forum: Marktplatz


der Häkelwahn will einfach ned nachlassen *g

habe jetzt auch komplett kalorienfreie Karotten im Angebot:
klickst du hier
Thema: "Winterchaos"
hrabnarwen

Antworten: 12
Hits: 3.759
06.12.2010 18:11 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


mit 20 kmh durchs Höllental?
na dass sowas Chaos geben muss, ist doch logisch *g

naja im Sommer haben wir n Sommerloch und im Winter eben n Winterchaos

ist deshalb das Glas halb voll oder halb leer???

jedenfalls freut mich die Winterreifenpflicht...
nur mal so nebenbei erwähnt
Thema: bin am Basteln...
hrabnarwen

Antworten: 11
Hits: 3.990
25.11.2010 19:18 Forum: Marktplatz


heilige Granate - was für ein Mörder-BH - stark *g

und danke für dein Lob Nächtliche *froi


ne gefilzt hab ich noch nicht
aber mit dem Gedanken gespielt schon *lach
man kann ja jetzt irgendwie unkomplizierter trockenfilzen oder so ähnlich
irgendwas ist vereinfacht...

aber ich muss erstmal meinen Berg Wolle im Gästezimmer verarbeiten *g

und die Puppenmöbel machen grad voll Laune...
Thema: bin am Basteln...
hrabnarwen

Antworten: 11
Hits: 3.990
23.11.2010 19:46 Forum: Marktplatz


hab mich jetzt an Puppenmöbeln versucht
bin voll im Rausch *g

Puppenmöbel guggn?

am 25 Nov. fängt auf DaWanda ne Aktion an bei der Shops die mitmachen verschiedene Sachen mit 10 % Rabatt anbieten... falls jemand Interesse hat...

gibts hier außer mir auch noch so n Freak der/die verschiedene Sachen häkelt oder strickt? *sich umguggt*
Thema: bin am Basteln...
hrabnarwen

Antworten: 11
Hits: 3.990
21.11.2010 14:12 Forum: Marktplatz


hab meine erstes Amigurumi fertig

eine kleine Eule *stolz gugg"

hab inzwischen 4 Eulen gemacht

wer mal guggen will: hier klicken - DaWanda
Thema: Castoren nach Gorleben
hrabnarwen

Antworten: 124
Hits: 14.340
09.11.2010 11:48 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


naja mir ist es allemal lieber wir lassen unsere relativ sicheren Atomkraftwerke weiterlaufen, als dass wir Strom von irgendwoher nehmen, wo die Kraftwerke auch vom All aus zu sehen sind, weil sie so schön leuchten...

ich denke ihr wisst wie ichs meine...


und irgendwoher muss der Strom ja kommen
jeder will ein angenehmes Leben
und man ist an all den unnötigen Schnickschnack nur zu gut gewöhnt
wenn man sich mal vergegenwärtigt für was man Strom alles braucht, erschrickt man erstmal ganz schön

ich hab letztens im TV gesehen (der läuft auch mit Strom), dass Haare föhnen im Jahr mit um die 40 oder 50 Euro Strom zu Buche schlägt...

macht euch doch mal klar, was ihr selber so an Stromfresser zuhause habt

angefangen von der Zahnbürste, Föhn, Rasierer, Licht im ganzen Haus, zig Küchen- und Haushaltsgeräte von denen bestimmt auch einige ziemlich überflüssige dabei sind, abends wird das Handy aufgeladen, PC und Drucker und und und

tja

wie gesagt, lieber Strom aus heimischen Landen, wo einigermaßen Sicherheit durch Bestimmungen und Gesetze gewährleistet ist als aus Tschernobyls Nachbarstadt...


dass die Politiker nicht zu ihrem Wort stehen und ihre eigenen Vereinbarungen über den Haufen werfen steht auf einem anderen Blatt...
Thema: bin am Basteln...
hrabnarwen

Antworten: 11
Hits: 3.990
08.11.2010 17:02 Forum: Marktplatz


sodele

grade bin ich im "Brorschenrausch"
macht einfach nen Affenspaß...

wer mal guggn will: drückt hier
Thema: bin am Basteln...
hrabnarwen

Antworten: 11
Hits: 3.990
31.08.2010 22:49 Forum: Marktplatz


haihai Impi, danke

ja schön, schau gerne immer wieder mal rein Dance 2

gruftig... naja meine Sneakers sind schwarz *g

und ich habe heute Handyhülle "Flamenco" eingestellt
eine davon ist hauptsächlich schwarz *räusper *lach

und ich hab schwarze Haarspangen ...

mach grad je nach Lust und Laune und bin momentan auf dem Knöpfe-Tripp *lach
könnte stundenlang meine schöne Knopfsammlung durchkruschteln und kann mich immer ned entscheiden welche ich verbasteln soll ...
Thema: bin am Basteln...
hrabnarwen

Antworten: 11
Hits: 3.990
31.08.2010 09:10 Forum: Marktplatz


dankeschön grosses Grinsen

ich will heute noch bisschen was fotografieren und reinstellen
also wer Lust hat, kann immer wieder gerne mal vorbeischauen Verlegen
Thema: bin am Basteln...
hrabnarwen

Antworten: 11
Hits: 3.990
bin am Basteln... 30.08.2010 15:28 Forum: Marktplatz


hallo zusammen,

hab grad ne kreative Phase und bin am Basteln und Wursteln

Socken strick ich ja schon jahrelang
nun hab ich noch angefangen Armstulpen, Handyhüllen, Schals etc. zu häkeln oder stricken

und ich hab mir n Schwung (5 Schubladen voll *räusper) Bastelperlen, Schnur und so gekauft

wer Lust hat, kann sich meine "Kreationen" bzw. "Verbrechen" *g h i i i i i i i i e e e e r mal ansehen

über Feedback würd ich mich freuen

winke
hrabi
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.087 Treffern Seiten (155): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi