Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 682 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: WGT: Empörung wg. des Symboles der SCHWARZEN SONNE auf der Obsorgekarte
cyrusmendi

Antworten: 177
Hits: 26.732
23.06.2009 21:26 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Aber eher Kritisch aus Unwissenheit der Menschen, welche gleich wieder böses vermuten.

Zitat:
Honi soit qui mal y pense


Für alle Intellektuellen hier. grosses Grinsen

Ich sehe es ein wenn die "Initiatoren" sich nicht äußern. Warum auch, wurde ja nix verbrochen. Vielleicht isses ja auch nur ein riesengroßer Marketinggag ... und wenn, dann hat er genau das erreicht, was er sollte. Siehe Viral Marketing Zunge
Thema: WGT: Empörung wg. des Symboles der SCHWARZEN SONNE auf der Obsorgekarte
cyrusmendi

Antworten: 177
Hits: 26.732
23.06.2009 18:26 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zitat:
Original von VanadiumIch sehe die immer noch nur Menschen die xyZ sehen in dem Symbol weil sie es so wollen und nicht weil sie es Wissen. Fragen stats richten ......


... und leider ist es in der ach so toleranten "Gruftiszene" auch so.

Ich denk da immer an die Feindflug Schrift (Paradebeispiel). Mich würde mal interessieren wie viele Menschen immer noch denken, dass es altdeutsche Schrift ist und das Feindflug doch faschistische Grundgedanken mit sich bringt.

Zitat:
Use your brain and think about it!


Nein, es ist nicht der gemeint:



sondern das:

Thema: WGT: Empörung wg. des Symboles der SCHWARZEN SONNE auf der Obsorgekarte
cyrusmendi

Antworten: 177
Hits: 26.732
23.06.2009 17:49 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zitat:
Original von Vanadium
ich denke nicht das es cyrusmendi darum geht den 2wk zu rechtfertigen. es geht darum um das was drin steht und für die verdammten Überleser und lese faulen werde ich es nicht noch einmal zitieren was er geschrieben hat.


Na wenigstens einer hats geschnickt ;-)

BTW: Ich hab jetzt ca. 3 Jahre hier im Forum nichts mehr geschrieben weil es mich angekotzt hat auf welche Kleinigkeiten hier alles gestritten wird und wie unsinnig (einige) Leute sein könn. Ich finds schön, dass mich dieser Thread wieder aufgeweckt hat und mir eigentlich sagte: "Junge, du hast echt nix verpasst, leg dich wieder schlafen" grosses Grinsen

Und nebenbei noch bemerkt und von mir bestätigt: Nein, ich will keine Naziverbrechen verharmlosen oder mit anderen auf eine Stufe stellen. Ich glaube für so Kleingeistig kann mich selbst ein Chiropterus nicht halten.
Thema: WGT: Empörung wg. des Symboles der SCHWARZEN SONNE auf der Obsorgekarte
cyrusmendi

Antworten: 177
Hits: 26.732
23.06.2009 11:39 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zitat:
Original von Tifaly
Es geht nicht darum, wer für jene Zeit verantwortlich ist. Es geht um Respekt. Das scheinen hier viele zu vergessen.


Zitat:
Original aus Wikipedia
Thorshammer: „Mjölnir“, Kriegshammer, ikonographisches Attribut des germanischen Gottes Thor. Ein kleiner Hammer wird als Schmuck an einer Halskette getragen. Dieser Schmuck wird wegen des Bezugs aufs „Germanentum“ oft von Rechtsradikalen getragen, allerdings zu großen Teilen auch von Goths, Metalfans und neuheidnisch orientierten Menschen ohne rechtsextremes Weltbild.


Also auch alle, die den Thorshammer tragen sind respektlos. Fuck! Das ist ja fast die Hälfte des Forums hier. Wusste doch, dass -gerade die schwarze Szene- vor Respektlosigkeit und Intoleranz gerade zu strotzt! Metal

Ich will Hitlers Machenschaften nicht für gut heissen, ABER hier mal ein paar Zahlen (Auszüge) zum nachdenken:

2. Weltkrieg: 1939 bis 1945

gegen:

Korea-Krieg: 1950-1953
Suez-Krise: 1956
Libanon: 1958
Taiwan-Straße: 1958 – 1963
Kongo: 1960 – 1962
Laos & Nordvietnam: 1970
Nordvietnam: 1972
Nordvietnam: 1972 – 1973
Nordvietnam & Südvietnam: 1962 – 1971
Kuba-Krise: 1962 – 1963
Dominikanische Republik: 1965 – 1966
Südostasien & Südvietnam: 1965 – 1970
Mittlerer Osten: 1967
Mittlerer Osten: 1973
Kambodscha: 1975
Zentral- und Südamerika: 1977 – 1999
Iran: 1980
Libyen: 1981
Nikaragua: 1981 – 1992
Grenada: 1983
Libanon: 1982 – 1987
Libyen & Bolivien: 1986
Persischer Golf: 1987 – 1990
Persischer Golf & Honduras: 1988
Panama: 1989 - 1990
Liberia: 1990 – 1991
Bolivien: 1990 – 1993
Irak, Somalia, Bangladesh, Philippinen, Haiti, Zaire, Zentral- und Südamerika, Saudi Arabien: 1991
Südwest-Asien: 1991 – 1992
usw.

Ahso, das ist im übrigen ein (kleiner) Auszug der Militäreinsätze & Kriege der USA.

In Deutschland gabs nach dem 2.WK die Nürnberger Prozesse und auch bis heute werden noch Naziverbrecher verfolgt und inhaftiert. Der Deutsche bekommt noch heute im Ausland zu spüren, dass er nicht erwünscht ist, wird teilweise sofort als Nazi abgestempelt.

Dabei sollte man allerdings bedenken:

a, es gibt Nationen (und religionen) auf dieser Welt, welche durchaus mehr Leid über die Menschen gebracht haben

b, das 3. Reich ist jetzt schon über 60 Jahre vorbei - die (meisten) deutschen haben es verstanden - im gegensatz zu anderen nationen

c, wäre das hitlerregime - in anbetracht der umstände - wo anders gegründet worden sein, so wäre auch dieses volk mit ihm gegangen

etc...

Ah, um zurück zum respekt zu kommen (und wie oben schon erwähnt).

Findest du es respektabel wenn ein Deutscher im Ausland abends in einer Kneipe erstmal mit der ausgestreckten Hand begrüßt wird?
Ist es Respekt wenn ein (deutschsprechender) Franzose dir den Weg auf französisch erklärt wenn er merkt, dass du Deutscher bist (denken wir mal dran wie viele Deutsche Napoleons Armee getötet hat und dass die Quadriga von Napoleon sogar geklaut wurde - "RESPEKT!!!")?
Oder ist es Respekt vor allen Ausländern, wenn ein Deutscher nicht mal seine eigene Fahne trägt und seinen Stolz auf sein Land lieber in der Rumpelkammer nachgeht?

Nochwas: Kennt Ihr den schon?
Es gibt nämlich heute noch Rassen feindliche Verbände. Und das sogar beim großen Bruder - dem Oberlehrer sozusagen Peitsche
Thema: England bzw. Schottland!!!
cyrusmendi

Antworten: 14
Hits: 8.085
21.01.2007 11:07 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


<- seit gestern zurück aus schottland ... einfach nur GEIL!

Empfehlung : Isle of Skye

Bilder HIER
Thema: Hausverbot
cyrusmendi

Antworten: 37
Hits: 11.086
16.05.2006 08:09 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat:
Original von Abtreter
Solche Art Antidresscode kenn ich bisher aber nur aus Ossiland-Tekkerdissen.


joha! aber in schwarze clubs kommt man auch völlig blue rein grosses Grinsen
Thema: Was fahrt ihr so?
cyrusmendi

Antworten: 332
Hits: 67.344
08.05.2006 07:52 Forum: Auto, Motor & Sport


Zitat:
Original von silencium
*lol*ne frau die so ein auto fährt geil freut sich


...das habsch mir beim lesen och gedacht grosses Grinsen

was ich ja ne richtig goile karre find (un da kann sich mittlerweile der volvo verstecken): der neue honda accord :-)
Thema: familientaugliche Unternehmungen Umgebung Freiburg
cyrusmendi

Antworten: 13
Hits: 4.739
30.03.2006 08:40 Forum: Schwarze Heimatkunde


Steinvasenpark... joha!
da war ich mit meinen ellis auch schon und ich denk mal, das sollte man als kind schon gesehen habe grosses Grinsen

auf wunsch kannsch dir ein paar pictures zukomm lassn zum vorinformieren zwinkert
Thema: Blogs
cyrusmendi

Antworten: 23
Hits: 12.380
21.03.2006 08:44 Forum: Internet Allgemein


meine meinung von blogs is auch nicht so doll... aber ich hab mir 2 auf meine personalisierte google seite genommen und muss sagen, wenn man die richtigen hat, dann erfährt man meist sinnvolles (oder auch eher unsinniges -> wie z.B. microsofts live tour durch LA mitn auto *g*). also thema blogs... wer zeit hat, seine ganze lebensgeschichte ins netz zu stellen solls machen. es gibt bestimmt genug user, die es interessiert grosses Grinsen
Thema: Der ultimative Linux Fragen und Antworten Thread
cyrusmendi

Antworten: 16
Hits: 3.266
21.03.2006 08:41 Forum: Hardware / Software / Technik


@Noctis

mit der frage hat sich -wie DemonSect schon sagte- glaub ich jeder hier schon mal konfrontieren müssen. ich denk mal, dass du dir klar werden solltest, was du machen willst. für meinen teil find ich das ganze noch nicht so anreizend. in richtung webprogrammierung zum beispiel gibts richtig schicke tools. kdewebdev (also quanta plus) is ein sehr goiles tool, was schon mit homesite mitreden kann. aber leider ist in richtung grafik immer noch photoshop das beste, was es -meiner meinung nach- auf dem markt gibt. und da läuft leider nur version 7 auf wine, bzw. anderen emus.
was natürlich goil ist, dass mysql und apache optimal unter lx laufn (ohne haufen resourcen zu benötigen).
aus diesem grund hab ich jetzt so ziemlich alle fedora cores durchgetestet, auch suse in verschiedensten versionen probiert (auch, wenn es so gehasst wird, für den einstieg find ich es immer noch am besten, da am meisten kompatibel). und wenn du nicht selber kompilieren willst, dann kann ich leider auch nur dieses empfehlen.
tja, kommt eben immer drauf an, was du an vorkennstnisse hast. wenn du bei windoof schon des öfteren per dos shel unterwegs warst, dann is wahrscheinlich keine distri ein problem. aber wenn du lieber mit gui arbeitest, dann ... ja dann ... suse oder windoof grosses Grinsen

was ich vergass: knoppix local ... das is auch ne schicke sache!!!
Thema: Kostenlose Laptops? Fast... zumindest ne Kaffeemaschine^^
cyrusmendi

Antworten: 6
Hits: 1.830
11.03.2006 23:17 Forum: Hardware / Software / Technik


Zitat:
Original von Der Manteldieb
Ich hab bei sowas ähnlichem schon mal fast mitgemacht. Kennt ihr Amway?.


joha! hab ich auch... es nannte sich HMI grosses Grinsen
Thema: sehenswerte HPs
cyrusmendi

Antworten: 28
Hits: 8.396
08.03.2006 08:14 Forum: Internet Allgemein


http://www.derbauer.de
http://www.w3c.org
http://www.php.net
http://www.selfhtml.org

und zu guter letzt mein favorit: http://www.eecity.de grosses Grinsen
Thema: "Ossis" & "Wessis" und deren Verhältnis zueinander
cyrusmendi

Antworten: 14
Hits: 5.586
28.02.2006 08:15 Forum: Gruft


Zitat:
Original von Blutregen
Ich hab schon mit Nord- ,Ost- , West-, Süddeutschen sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht .


joha!
die mentalitäten sind in deutschland wohl eher regionsabhängig. norden, rohrpott, schwarzwald, münchen, etc ... überall erlebst du andere leute.
Thema: Calva Y Nada
cyrusmendi

Antworten: 5
Hits: 2.298
23.02.2006 21:34 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Zitat:
Original von Abtreter
Calva Y Nada stellt für mich eine der wichtigsten musikalischen Erfahrungen meines Lebens dar und diese Formation ist bisher noch Grund genug, den guten alten 90'ern hinterherzuheulen.
Da ich aber relativ ignorant gegenüber den Leuten hinter der Musik eingestellt bin, weiß ich auch nicht, was aus dem Projekt wurde...
Treter


...dem stimm ich zu 100 Prozent zu!
Thema: Fröhlichen Geburtstag...
cyrusmendi

Antworten: 27
Hits: 3.738
17.02.2006 08:17 Forum: Foyer


Metal

lassts krachen! grosses Grinsen
Thema: Mystic Festival 2006
cyrusmendi

Antworten: 25
Hits: 4.036
16.02.2006 19:04 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


...genauso seh ich das auch. das publikum wird angesprochen, was man haben will. wenn man berechtigterweise ein kleines dezentes "hey, da findet was statt" bringt, hab ich kein problem damit. aber copy & paste in jegliche gästebücher, welche man im dark bereich findet is schon etwas penetrant. man sollte auch mal ein wenig auf die zielgruppe achtgeben, welche bei mir völlig falsch is (deswegen wurd es auch sofort gelöscht).

gästebücher sind dafür da, den persönlichen kontakt zwischen webmaster und gästen zu pflegen. und nicht um werbung zu machen.

ne dezente anfrage, ob man werbung machen will auf ner homepage ist erstens effizienter und zweitens weniger aufdringlich.
Thema: Mystic Festival 2006
cyrusmendi

Antworten: 25
Hits: 4.036
15.02.2006 19:07 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


..dann muss ich gleich mal fragen (wenn es hier schon nen thread gibt), ob es bei diesen festivals gang und gebe ist die gästebücher des internets vollzuspamen?

kein freundliches "hallo, ich war da" und dann ein dezenter hinweis auf festival sondern copy & paste. hauptsache irgendwo drin stehen.
hat man sowas nötig???
Thema: Alles Gute
cyrusmendi

Antworten: 31
Hits: 3.244
07.02.2006 08:25 Forum: Foyer


Joha!
ich schliesse mich mal an grosses Grinsen
Thema: Windows Spiele auf Linux ins Laufen bringen?
cyrusmendi

Antworten: 9
Hits: 2.767
06.02.2006 08:43 Forum: Hardware / Software / Technik


...wenn du lust hast, kannst dich auch mal mit vmware beschäftigen:
http://www.vmware.com/de/products/desktop/ws_features.html

ist zwar jetz nicht 100 prozentig das, was du wolltest, aber vllt kannst ja damit was anfangen zwinkert
Thema: Feindflug CD's ?
cyrusmendi

Antworten: 6
Hits: 1.862
02.02.2006 08:38 Forum: Marktplatz


oder ganz einfach hier:

http://www.blackrain.de/

...da bestell ich meine sachen zwinkert

shop ist oben rechts. zwar ein wenig umstädnlich handzuhaben, aber ansonsten gute preise und nette leuts

ahso... wenn du die artikel gross sehen willst, musst sie erst in warenkorb legen und dann aufs bild klicken
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 682 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi