Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 186 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Korrektheit von Wickipedia
Paradox0n

Antworten: 12
Hits: 3.518
04.05.2006 12:21 Forum: Internet Allgemein


Hm ich glaub da gabs von mir schonmal nen Betrag dazu (dürfte wohl im Friedhof liegen).
Wikis sind toll, aber unterliegen eben einem großen Problem: Viele Köche verderben den Brei. Ist die Wiki nicht hart administriert und von kompetenten Leuten geleitet/erstellt, kann aller möglicher Mist drin stehn. Außerdem ist auch immer ne Frage wie das rechtlich aussieht, mit urheberrechtlich geschützen Sachen.

Ich nutze sie auch echt gerne, man sollte aber lieber nachschauen ob man ne vertrauenswürdige Wiki erwischt hat...
Thema: Free Webspace
Paradox0n

Antworten: 5
Hits: 1.777
04.05.2006 12:18 Forum: Internet Allgemein


Für sowas gar nicht nach meinem letzten Kentnisstand, da die Freehoster entweder eh zu wenig Platz haben, oder explizit Filme, MP3 usw ausschliessen.

Wennst sowas willst, musst dir wohl oder übel Webspace einkaufen, ist ja auch wirklich net allzu teuer im Moment.
Thema: Subway to Sally Konzert 3.5.06 Freiburg
Paradox0n

Antworten: 11
Hits: 2.404
04.05.2006 12:12 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Also ich war da und muss sagen: HAMMER.
Das einzige Manko war, dass die Bühne im Jazzhaus etwas ungeschickt war, man hat sogut wie nix gesehn, da die Jungs (wie vermutet bei Akustik-Tour) gesessen sind.
Musik war genial, viele der eh schon auf Akustik ausgelegten Lieder kamen, aber auch ein paar der etwas älteren/rockigeren Sachen. Es war weniger los als ich gedacht hätte, aber dadurch wars im Jazzhaus auch nicht übermäßig heiss und stickig (es tropfte also kein Kondenswasser von der Decke wie ichs schon erlebt hab zwinkert ). Publikum war super drauf, die "armen" Jungs (und das Mädel) wurden 2 Mal zur Zugabe rausgeholt. Insgesamt waren es ca. 2 1/4h Musik, das find ich mehr als anständig.
Danach kamen die Bandmitlieder noch in den (zu der Zeit schon relativ geleerten) Saal und haben Autogramme gegeben und mit den Fans gequatscht usw.

Ich für meinen Teil war positiv überrascht von dem Konzert, ich war vorher noch nie bei Subway to Sally und hatte Befürchtungen, dass der Gesang evtl. nicht so gut rüberkommt, aber ganz im Gegenteil, ich fand es sogar besser wie auf CD. Die 22 Euro haben sich auf jeden Fall gelohnt.
Thema: WoW gameserver und chars
Paradox0n

Antworten: 67
Hits: 26.891
22.04.2006 15:11 Forum: PC- und Konsolenspiele


Zirkel des Cenarius:
Lvl 33 Schurke Ally

Khaz'goroth:
Lvl 31 Druide Ally

Nazjatar:
Lvl 23 Schamane Horde
Thema: Larp....
Paradox0n

Antworten: 11
Hits: 5.587
11.04.2006 19:05 Forum: Rollenspiele


Also soweit ich weiss gibts ja in der Zwischenzeit ne Foren-LARP-Gemeinschaft, siehe ein paar ältere Threads. Vlt ist das ja was für dich, frag am besten mal Chiro was da nu Sache ist (bzw. er wird dir hier sicher auch antworten wenn ers sieht).
Thema: Horrorfilm
Paradox0n

Antworten: 35
Hits: 6.737
11.04.2006 19:02 Forum: Film & Fernsehen


Bis jetzt noch ungenannt wenn ich das richtig gesehn hab:
Ju-On: The Grudge
Teil 2 kenn ich nicht nur den ersten. Ist imho von den Machern von The Ring (dem Original) und mir hats da teils echt Gänsehaut gezaubert.
Thema: fantasy / surrealismus künstler
Paradox0n

Antworten: 15
Hits: 5.025
Verschoben 08.03.2006 14:35 Forum: Kunst


Ins Unterforum Kunst verschoben, wo das Thema hingehört lächelt
Thema: Miranda Problem
Paradox0n

Antworten: 7
Hits: 1.524
08.03.2006 14:32 Forum: Hardware / Software / Technik


Na wunderbar grosses Grinsen

Problem erkannt, Problem gebannt und

~Thread closed~
Thema: Miranda Problem
Paradox0n

Antworten: 7
Hits: 1.524
07.03.2006 15:48 Forum: Hardware / Software / Technik


Hatte ich auch ne zeitlang, das war damals weil sich die Protokolle irgendwie nicht gemocht haben, und nachm update wars dann immernoch so.
Wenn möglich, lösch einfach mal die ganzen Nachrichten aus deiner History die bemängelt werden, das hatte bei mir geholfen.
Thema: Gedanken lesen!
Paradox0n

Antworten: 28
Hits: 5.356
04.03.2006 00:51 Forum: Schwarzer Humor


Beachtlich die Trefferquote.
Hat fast alles korrekt rausgefunden lächelt
Thema: kains-kinder
Paradox0n

Antworten: 12
Hits: 4.045
04.03.2006 00:22 Forum: Film & Fernsehen


Ich frage mich auch gerade was das mit Film&Fernsehen zu tun hat, sehe nur ne Homepage (die imho nix mit Film o.ä. zu tun hat auf den ersten schnellen Blick) und nen Trailer...

Bitte um Klärung sonst is der Thread furt...
Thema: trickjumping
Paradox0n

Antworten: 14
Hits: 3.881
23.02.2006 12:11 Forum: PC- und Konsolenspiele


In Quake und Painkiller ging es gar nicht anders, um Mapcontrol zu bekommen, musste man alles können, net nur die Speedjumps sondern eben auch alle möglichen Trickjumps (die es bei ET auch massig gibt, z.b. um über bestimmte Mauern usw zu kommen).

Speziell für ET: http://velocity.lunarpages.com/trickjumping.html
Thema: Soul Calibur III
Paradox0n

Antworten: 6
Hits: 1.858
22.02.2006 14:41 Forum: PC- und Konsolenspiele


Das is wie wenn sich Konsolis aufregen das es keine gescheiten Shooter gibt ^^ (Halo mal ausgenommen, das geht ja).
Jedes Gerät hat halt seine Spezialitäten, Konsoleros freun sich über viele Prügelspielchen, PCler über Shooter zwinkert

Ich muss aber echt sagen: Prügeleien machen über ne Konsole viel mehr Spaß, weil eben am TV usw (okok, würde auch mitm PC gehn, aber mit mehr Aufwand). Wenn ich da an frühere Zeiten denke mit Tekken usw... *seufzel*
Thema: Degenesis
Paradox0n

Antworten: 5
Hits: 2.807
16.02.2006 10:30 Forum: Rollenspiele


Ich vermut mal, dass hier demnächst ein weiterer Erfahrungsbericht kommen wird, da einige Leute aus "meiner" Gruppe auch mal Degen testen wollten.

*Zu nem gewissen Meisterchen ausm Forum schiel*

^^
Thema: Scanner
Paradox0n

Antworten: 6
Hits: 1.613
13.02.2006 14:11 Forum: Hardware / Software / Technik


Jop, etwas genauer den Einsatzbereich definieren wäre praktisch, wenns nur "normale" Fotos usw sind, dann reicht meistens echt ein Standardgerät.
Wenn du hochauflösende Fotos usw. scannen möchtest, muss was besseres her (Dias scannen ist auch immer eine nette Sache).
Vor allem auch was du mit den Bildern machen willst... Wenn du sie für die Druckerei haben möchtest ist das was was ganz anderes, wie wenn du die Fotos dann nur online stellen möchtest auf ner HP oder so.
Thema: Unleashed - Entfesselt
Paradox0n

Antworten: 7
Hits: 1.831
11.02.2006 15:10 Forum: Film & Fernsehen


Also nur zum Kampfstil noch was:
Ich hab bisher fast alle Filme mit Jet Li gesehn und bin auch sonst eher nen Eastern-Fan. Trotzdem hab ich sowas noch nie gesehen. Effektiv, brutal und mit "Streetfighting" usw. kombiniert. Total krass einfach nur.
Thema: Unleashed - Entfesselt
Paradox0n

Antworten: 7
Hits: 1.831
Unleashed - Entfesselt 11.02.2006 12:22 Forum: Film & Fernsehen


Kennt jemand von euch den Film?

Hab den gestern gesehn und war total fasziniert.
Jet Li kämpft auf ne Art und weise, die ich vorher noch nie in nem Film gesehn hab und der Film hat eine überraschende Wendung nach der andern. Morgan Freeman als Bilnder Klavierstimmer, der dem Killer einfach so nen Heim bietet ist auch genial.

Schade, dass der Film noch so teuer ist, sonst würd der bei mir schon im Regal stehn.


Beschreibung von Amazon:
Von Kindesbeinen an wurde der Chinese Danny von seinem Besitzer Bart wie ein Hund dressiert und gehalten - in einem engen Käfig. Nur wenn 'Herrchen' säumige Kunden 'mahnt', lässt er die menschliche Bestie von der Leine. Bis der gnadenlose Bart nach einem Autounfall ins Koma fällt, und der nur zu rudimentärer Kommunikation fähige Danny ihm davonläuft - in die Hände eines blinden, sanften Klavierstimmers und dessen hübscher Tochter.
Thema: Immer wieder schön *g* Spieler- und Meistersprüche
Paradox0n

Antworten: 28
Hits: 12.081
18.01.2006 18:39 Forum: Rollenspiele


Zitat:
Original von Shadowwing
So und jetzt etwas zu dem kleinmüll den wir produzieren wenns später wird.

Zitat aus unserer DSA Gruppe:

SL: Der Wald vor euch steht in flammen

Spieler(Magier mit Feuerfetisch): Ich wars nicht, Ich wars nicht und ich tus auch nie wieder...



Wie bekannt mir das nur vorkommt:

Gruppe im Wald:
Magier mach mal Feuer. (schlechte Idee, Magier ständig besoffen und würfelt was er zaubert) *würfel*
Magier: "IIIIgnisphäro auf den nächsten Baum"
Gruppe: *brutzel*
Thema: Silvestergrüße
Paradox0n

Antworten: 25
Hits: 2.895
31.12.2005 17:51 Forum: Foyer


Wünsch euch auch allen nen guten Rutsch. Feiert schön aber übertreibts nicht und kommt gesund und munter ins Jahr 2006.
Auf das alle Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehn.

PROST! Prost!
Thema: Hass-Liebe bei Filmen!
Paradox0n

Antworten: 10
Hits: 2.632
27.12.2005 21:01 Forum: Film & Fernsehen


Zitat:
Original von KellyTrash
Komischerweise suche ich bei solchen Filmen immer Filmfehler. Irgendwie ne Angewohnheit.


Kenn ich von wo. Das ist ganz schlimm wenn man im Kino sitzt und einem dann nen Schnitt- oder Kontinuitätsfehler auffällt. Alte Gewohnheiten legt man doch net so schnell ab, mir wurde das mal antrainiert ^^

@Topic
Da gibts sicher einiges. Die ganzen Serien die im Vorabendprogramm laufen. Alles schon zigmal gesehn, aber irgendwie doch immer mal wieder unterhaltsam und nen netter Zeitvertreib.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 186 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi