Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 394 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hallo, ich bin neu hier
AntiChris

Antworten: 14
Hits: 3.948
10.07.2010 22:44 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Hmm, also es gibt einen Stammtisch MA/LU, der nur irgendwie nicht mehr hier beworben wird - total der Insidertip also. ;-)
Der Maddin kann Dir weiterhelfen - der weiß solche Sachen. Einfach Maddin (metaller11) anschreiben.
Thema: Suche Leihweise dringend kleines Plasikhaus für Meerschweinchen Lorenzo gesucht
AntiChris

Antworten: 19
Hits: 5.205
30.06.2010 01:32 Forum: Marktplatz


Baumarkt - Abflussrohr 100er aufwärts... ^^ könnte mir vorstellen dass die sich darin gern verstecken.
Thema: Vollmondparty Revival im Loch Ness Wiesloch (A6 MA/HN)
AntiChris

Antworten: 1
Hits: 966
10.03.2010 04:33 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Freakyben's Vollmondparty
Samstag 13. März 2010 ab 21:00 Uhr
Freier Eintritt

DJ Freakyben
Gothic, Darkwave, EBM, Elektro, Metal, Mittelalter
und mehr.
http://www.vollmondparties.de

Loch Ness Kultur- und Kommunikationszentrum
Friedrichstraße 6
69168 Wiesloch

http://www.lochness-wiesloch.de
Thema: Leute aus Wiesloch?
AntiChris

Antworten: 56
Hits: 15.244
16.12.2009 03:32 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Komm halt mal ins
Loch Ness

grz, crs
Thema: UMTS/HSDPA ohne Grundgebühr - Hat hier irgendwer Erfahrung oder gute Tipps?
AntiChris

Antworten: 14
Hits: 4.651
21.09.2009 18:33 Forum: Hardware / Software / Technik


Ja, ich denke nur ein Handy kann wenn es eben nicht als Modem benutz wird noch als Handy genutzt werden.
Ich denke auch, dass man taugliche Handys finden wird, die günstiger als so ein Stick sind. Ich musste mich noch nicht näher damit beschäftigen ob Handy oder ob Stick, da mein Handy die Modemfunktion hat.
Thema: UMTS/HSDPA ohne Grundgebühr - Hat hier irgendwer Erfahrung oder gute Tipps?
AntiChris

Antworten: 14
Hits: 4.651
21.09.2009 18:23 Forum: Hardware / Software / Technik


blau.de (Anbieter mit Prepaidkarte und E-Plus Netz.) bietet einen Volumentraif mit 1 GB im Monat für 10 Euro oder Flat für 20 Euro im Monat. Für jedes MB das über den Volumentraif geht oder ohne einen der Tarife genutz wird werden 24 cent Fällig.
Der Tarif kann jeder Zeit für 30 Tage aktiviert werden und auch jederzeit vor Ablauf der 30 Tage gekündigt werden.

Ich persönlich würd vom Stick abraten und das Geld in ein Handy investieren, welches als Modem benutzt werden kann. Die Geschwindigkeit der Verbindung ist von der Zelle in der man Surft abhängig . So hatte ich schon Orte an denen ich mit nur 5,6 kb/s gesuft habe, und andere an denen es im Bereich von 48 kb/s war.
Thema: EVENT Endzeitwelten 03/10/2009 (Playlist inside!)
AntiChris

Antworten: 21
Hits: 3.829
17.09.2009 04:45 Forum: CULTeum


Fein, fein, Rose & Alex
Thema: 2009-08-28 - Endzeitwelten - goth-rock, dark wave, gothic, dark electro - Culteum KA
AntiChris

Antworten: 16
Hits: 3.376
24.08.2009 23:39 Forum: CULTeum


Madame Rose, Monsieur Alex, endlich kann ich mich wieder Eurer Anwesenheit erfreuen. ;-) À bientôt...
Thema: Heidelberg? Unternehmungsgeist?
AntiChris

Antworten: 28
Hits: 8.259
08.08.2009 02:55 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Hehe, ja das ist der Geist eines/einer wahren Grillers/Grillerin. Weiter so - gogogo...


[EDIT] Also dann bis später...
Thema: Heidelberg? Unternehmungsgeist?
AntiChris

Antworten: 28
Hits: 8.259
07.08.2009 14:33 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Es wird nicht Regnen. Oo
Und wenns danach aussieht könnne wir auch vorsichtshalber unten grillen - da wo die Trommler als hocke.
Thema: Heidelberg? Unternehmungsgeist?
AntiChris

Antworten: 28
Hits: 8.259
07.08.2009 00:32 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Scheint so als seien wir nur 5. Möglicherweise kommen noch 1-3 weitere Personen, worauf ich mich nicht verlassen würde...
Denke wir treffen uns dann gleich obern auf dem Berg.
Also bis dann.
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
AntiChris

Antworten: 1.488
Hits: 157.825
05.08.2009 23:23 Forum: Film & Fernsehen


Caprica - wär glaub ich auch was für Galileo-Cyber-Goths ^^
Thema: Heidelberg? Unternehmungsgeist?
AntiChris

Antworten: 28
Hits: 8.259
05.08.2009 02:01 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Fein fein, dann steht der Samstag und der Berg...

Hab den Event eingetragen:
Hier ---> http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/jgs_treffen.php?action=ansicht&view_id=
208&sid=
Thema: Heidelberg? Unternehmungsgeist?
AntiChris

Antworten: 28
Hits: 8.259
05.08.2009 01:19 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Grillen will ich auch auf jeden Fall.

Ich komme gerade von der Neckarwiese. Dort sind zwei Grillzonen ausgewiesen. Es sind Rechteckicge Flächen etwa 15 x 7 m. Und nur auf den Flächen darf der Grill aufgestellt werden. Es war recht viel los, und es ist unter der Woche. Ich stand nur vor dem Grillplatz und war froh dass ich da nicht Grillen musste. Ich frage mich wie das dann am Samstag aussehen wird.
Ich würde einen anderen Ort bevorzugen.

Problem bei Thingstätte ist dass man entweder ein Auto braucht oder 4 km hoch laufen muss und wieder runter. Also müssten wir mit denen die kein Auto haben wieder die Fahrgemeinschaften vom Hauptbahnhof aus organisieren.

Für den Neckar spricht natürlich die einfachere Zugänglichkeit.

Hat jemand noch einen anderen alternativen, öffentlichen Ort, der sich zum Grillen anbeiten würde?

Sonst wäre ich dann wohl doch für die Thingstätte.
Thema: Heidelberg? Unternehmungsgeist?
AntiChris

Antworten: 28
Hits: 8.259
04.08.2009 18:44 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Ich denke jeder der auf diese oder andere Weise von diesem anstehenden, hochkarätigen Event erfährt ist herzlich dazu willkommen, also auch die 1-2 Leute die Du mitbringen willst, Vita.

Diesen Thread fein im auge behalten, damit Dus nicht zu spät mitbekommst was geht, Zondan.

Einem weiteren Grill-Event am Wochenende 21./22. August stünde nichts im wege, Tankred.

Und ich, ich muss nochmal abchecken wo genau wir am Neckar Grillen können, denn der Ort den ich angegeben habe, ist "off limits". Grillplätze sind alle zwischen DLRG-Hütte und Wasserschachtel. Angeblich 15 Grillstellen sind ausgeschildert. Mir sind die irgendwie noch nie aufgefallen.

Das ist soweit alles, bis bald vielleicht.
Thema: Heidelberg? Unternehmungsgeist?
AntiChris

Antworten: 28
Hits: 8.259
03.08.2009 22:03 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Hab den Post vom April total übersehen...

Wie wärs mit Grillen am Samstag 8. August gegen 19:00h
an einem der folgenden Orte:
N 49° 24.702 E 8°40.794 (Neckar)
N 49° 25.431 E 8°42.374 (Thingstätte)
N 49° 25.560 E 8°42.384 (Klosterruine)

Ich bringe Grill + Kohlen, Ihr bringt was Ihr bruacht, zumindest eine Taschenlampe und ein Handtuch...
Thema: Sonnenschutzfolien
AntiChris

Antworten: 20
Hits: 9.196
11.07.2009 14:29 Forum: Auto, Motor & Sport


Da wird sich philippe aber über die Sonnenbrille freuen. ^^
Wollte das sicher nur weil Alex auch eine hat.

Bin ich mal gespannt wie er danach aussieht...
Thema: 24.07.2009 - Endzeitwelten -Festival Warmup & Fliehende Stürme "Die Tiere schweigen" Release Party
AntiChris

Antworten: 15
Hits: 2.643
06.07.2009 20:19 Forum: CULTeum


Rose, Alex, Ihr müsst...
Thema: 26.06.2009 - Forentreffen in Karlsruhe, Casa Noctis, 20:00 bis Open End.
AntiChris

Antworten: 47
Hits: 12.726
29.06.2009 00:38 Forum: Großraum Karlsruhe


Hat mich auch grfreut.
Als ihr Weg wart, waren wir noch zu acht, dann noch zu sechst und zum Schluss saßen wir zu viert da und haben über Bus-Systeme, Airbag-Problematik, komische Bauvorschriften usw. *g* Konversation betrieben.

Danke Dir Danny für den "Sprung" zu den Endzeitwelten. Würd mich freuen Euch mal wieder zu sehn.

Gruß Crs
Thema: EU-Beschluss: "Klonfleisch" bald im Kühlregal
AntiChris

Antworten: 52
Hits: 8.588
24.06.2009 21:31 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Nun, es hat nichts mit Klonen zu tun, aber es kommt einem eben sofort in den Sinn wenn man an Fleischproduktion denkt... Und so ein bischen OT - doch net schlümm.

Und ich möchte in diesem Sinne nochmals auf die Meatrix hinweisen. Schautz Euch an!

Ich fand das mit dem NASA Zellfleisch faszinierend. Irgendwie kommt mir bei diesem Thread auch immer wieder "Soylent Green" in den Kopf. hmm Warum nur? Ist auch OT - nicht drauf eingehn!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 394 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi