Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.058 Treffern Seiten (153): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Review Quartal 3 / 2012
Obscura Imperia

Antworten: 11
Hits: 5.896
07.12.2012 18:07 Forum: Fotokontest


Huch ich hab ja gewonnen Dance 2 Dankeschön Amore
Herzlichen Glühstrumpf an die anderen Gewinner
Thema: Gruftiges Laternenlaufen die IV.
Obscura Imperia

Antworten: 2
Hits: 3.038
30.10.2012 09:44 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Bald ist es soweit... grosses Grinsen
Muß meine Laterne auch noch bastelt...die Zeit rennt geschockt
Thema: Halloween
Obscura Imperia

Antworten: 11
Hits: 5.392
30.10.2012 09:37 Forum: Gruft


Bei mir fällt Halloween dieses Jahr aus...hab was anderes zu tun. Ansonsten wäre ich wieder in mein tolles Hexenoutfit gestiegen und hätte meine Hexenkessel-Handtasche mit Leckerlis gefüllt grosses Grinsen
Letztes Jahr ging ich als Zimmermädchen-Zombie..die zwei Jahrre davor war ich als Hexe unterwegs...ich liebe einfach den Hut und den Kessel Amore
Thema: Gruftiges Laternenlaufen die V. (Jubiläumsausgabe)
Obscura Imperia

Antworten: 0
Hits: 1.951
Gruftiges Laternenlaufen die V. (Jubiläumsausgabe) 20.09.2012 15:02 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Servus schwarzbunte Menschen,
wieder ist ein Jahr vergangen und das 5. gruftige Laternenlaufen will geplant werden!

Termin wäre am Samstag den 3.11.12 so um 19:30 Uhr.
Treffpunkt wie immer beim Nonnenhaus vor der Unterführung zum Alten Botanischen Garten in Tübingen.
Danach gehts wieder in die Marquartei (Schnitzelakademie) zum gemütlichen beisammensein und schlemmen ..wir wollen ja an alte Traditionen festhalten ;-)
Bitte sagt mir bis zum 22.10.12 bescheid, ob ihr mit von der Partie seid...dann reserviere ich wieder Plätze.

Da wir dieses Jahr ja unser 5. Laternenlaufen haben (scheiße, wir machen den "Mist" wirklich schon zum 5. mal ^^), werden wir dieses Jahr eine größere Runde machen...soll ja was besonderes sein.
Und natürlich gibts einen Preis für die schönste Laterne.

Dann mal ran an Papier, Schere und Co. .....bin schon richtig auf eure tollen Laternen gespannt :-)

Würde mich freuen wenn sich viele dafür anmelden (bitte über Facebook oder hier über PN) bzw dann auch kommen....ich möchte dieses Jahr gern die 30 Personen-Marke erreichen!

Grüßle
Silke

PS: Falls jemand Liedtexte mitbringen mag...kann dies gerne tun. Und wenn ihr noch andere Feunde mitbringen wollt, die nicht eingeladen sind, mir auch auch bescheid geben. Danke
Thema: Tiere Quartal 3 / 2012
Obscura Imperia

Antworten: 7
Hits: 2.459
06.08.2012 11:11 Forum: Fotokontest


Vogtsbauernhof in Gutach
Thema: Menschen Quartal 3 / 2012
Obscura Imperia

Antworten: 7
Hits: 3.208
06.08.2012 11:05 Forum: Fotokontest


Schnibbeln fürs Essen im Lager in Nagold
Thema: happy new year
Obscura Imperia

Antworten: 8
Hits: 2.392
03.01.2012 09:22 Forum: Foyer


Wünsche euch allen auch ein erfolgreiches, tolles 2012 grosses Grinsen
Thema: "Anders sein" in Kleinstadt und Großstadt
Obscura Imperia

Antworten: 18
Hits: 6.465
30.12.2011 11:32 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat:
Original von Raistlin
Also liegt es einfach an den Schwaben. Wusst ich's doch.


Gar nicht wahr! Es stimmt schon, das wir Schwaben im Bus lieber stehen als sich zu einer fremden Person zu setzten aber wir sind halt zurückhaltend grosses Grinsen Ich persönlich mag es auch nicht, wenn eine person, die ich nur kurze Zeit kenne, meint sie müßte ihre ganze Lebensgeschichte mir auf Ohr drücken!

Ansonsten denke ich, das es immer Leute geben wird die einem blöd nachschauen...egal wo man ist!


@Chrio: Deine Aussage kannst Du Dir da hinstecken wo keine Sonne hinkommt Zunge
Thema: Scholli-Rudel im Jahr 2007 - also ab Monat 5 *g
Obscura Imperia

Antworten: 107
Hits: 43.789
30.12.2011 10:50 Forum: Wissenschaft, Natur & Umwelt


also ich fand Scholli schon immer toll Amore
Thema: Neu hier
Obscura Imperia

Antworten: 7
Hits: 2.064
30.12.2011 10:48 Forum: Foyer


Be welcome grosses Grinsen
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Obscura Imperia

Antworten: 1.326
Hits: 134.272
30.12.2011 10:44 Forum: Bücher & Literatur


Zitat:
Original von Blackrose
Viel mehr freue ich mich, wenn ich endlich mit den 3 letzten Austen Büchern anfangen kann grosses Grinsen Emma, Mansfield Park und Abtei von Northanger hatte ich bisher noch nicht gelesen, von daher wirds dringend Zeit lächelt Irgendwie sind das, für meinen Geschmack, die besseren Familiengeschichten freut sich


Hmm die sollte ich mir auch mal zulegen...hab bis dato nur die Filme davon.

Ich lese zur Zeit Flavia de Luce das zweite Buch hab ich auch schon da....es liest sich gut...leichte Lektüre. Und das Cover gefällt mir grosses Grinsen
Thema: Gruftiges Laternenlaufen die IV.
Obscura Imperia

Antworten: 2
Hits: 3.038
17.10.2011 11:02 Forum: Treffen & Bekanntschaften


*push* grosses Grinsen grosses Grinsen
Thema: Gruftiges Laternenlaufen die IV.
Obscura Imperia

Antworten: 2
Hits: 3.038
Gruftiges Laternenlaufen die IV. 07.09.2011 10:46 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Hallo schwarzbuntes Volk,
ist es mal wieder soweit....der dunkelbunte Jahresabschnitt hat begonnen!
Und wieder ist es an der Zeit, sich Gedanken für das grufige Laternenlaufen zu machen. Eigentlich wollte ich dieses Jahr keins organisieren...aber ich kanns einfach nicht lassen :-)

Termin wäre am Samstag den 5.11.11 so um 19:30 Uhr.
Treffpunkt wie immer beim Nonnenhaus vor der Unterführung zum Alten Botanischen Garten.
Danach gehts wieder in die Marquartei aka Schnitzelakademie zum einkehren (diesmal wieder im Nichtraucherraum!).
Bitte sagt mir bis zum 22.10.11 über Facebook (ist eine private Veranstaltung im Kalender) oder falls ihr dort nicht angemeldet seid halt hier bescheid ob ihr mit von der Partie seid...dann reserviere ich wieder Plätze.

Ich hoffe, dass wir dieses Jahr wieder gutes Wetter haben und es ganz viele tolle Laternen zum bestaunen gibt.
So nun haben wir alle genug Zeit uns ausgefallene Laternen zu überlegen und zu basteln....evtl. es gibt diesmal auch wieder einen Preis für die schönste Laterne!

Würde mich freuen wenn sich viele dafür anmelden bzw dann auch kommen.

Auf bald
Eure Imperia
Thema: Vorstellung Nion
Obscura Imperia

Antworten: 20
Hits: 6.407
27.08.2011 10:21 Forum: Foyer


Ein herzliches Willkommen an alle neue Gesichter hier grosses Grinsen
Hmm, ich sollte mal wieder öfters hier reinschauen...!
Thema: 13. & 14. August - M'era-Luna 2011
Obscura Imperia

Antworten: 51
Hits: 9.663
11.08.2011 15:21 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Als alte Mera-Zeltstadt-Organisatorin einen Tip von mir: kauft Getränke , etc vor Ort...haben wir die letzten Male auch gemacht...hats ja genügend Supermärkte. So spart ihr Platz und Sprit grosses Grinsen
Thema: LARP-Waffentraining in Böblingen (1. Termin: 09.01.11)
Obscura Imperia

Antworten: 3
Hits: 3.026
27.07.2011 19:55 Forum: Rollenspiele


Da ich keine zeit hab Pauls Link zu lesen, hier meine Frage:
Larp-Waffen= so komische Schaumstoffgedönsteile oder richtige Schaukampfwaffen?
Thema: 13. & 14. August - M'era-Luna 2011
Obscura Imperia

Antworten: 51
Hits: 9.663
07.07.2011 21:25 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Also Chris kommt wohl nicht..denk ich mal...was mit X ist ka...bekomm eigentlich nix mehr von ihm groß mit. Ist wohl mit seiner anderen Hälfte beschäftigt.
@Wolle:freut mich für euch grosses Grinsen
Thema: 13. & 14. August - M'era-Luna 2011
Obscura Imperia

Antworten: 51
Hits: 9.663
05.07.2011 18:27 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von muahdib
btw: das gibt so was wie ne art Junggesellenabschiedsparty für mich zwinkert

Du heiratest??? geschockt geschockt
Thema: 13. & 14. August - M'era-Luna 2011
Obscura Imperia

Antworten: 51
Hits: 9.663
19.06.2011 09:11 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Wir sind leider wieder ned dabei da kein Urlaub...euch ganz viel Spaß Schnuckis grosses Grinsen
Thema: Erziehung Allein/Geimeinsam?
Obscura Imperia

Antworten: 17
Hits: 5.798
04.06.2011 10:03 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich kann nur von mir sprechen....aber ich wäre froh gewesen wenn sich meine Eltern getrennt hätten. Die Kiddies bekommen sehr gut mit ob alles zwischen den Eltern ok ist oder nicht....auch wenn man sich nicht vor ihnen streitet!
Crashis Vorstellungen sind echt wünschenswert aber entsprechen heutzutage sehr selten der Realität ist nicht einverstanden
Toll wäre es, wenn beide Elternteile nach der Trennung ein gemeinsames Sorgerecht hätten und sich beide auch daran halten bzw zusammenarbeiten. Aus einer Ex-Ehe kann auch eine enge Freundschaft entstehen...nur sind leider die meisten Menschen zu egoistisch und nachtragend.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.058 Treffern Seiten (153): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi