Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.010 Treffern Seiten (51): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Bunter Veteranenabend, die Zweite
die Nächtliche

Antworten: 1
Hits: 1.942
Zeitliche Änderung 28.01.2017 13:34 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Heute Abend gehts erst ab 21 Uhr los!

Konkrete Infos zum Konzert gibts nun auch auf der AJZ-Veranstaltungsseite. Aber lasst euch nicht von BZ-Ticket beeindrucken - es wird definitiv KEIN Pop gespielt werden!
Thema: Bunter Veteranenabend, die Zweite
die Nächtliche

Antworten: 1
Hits: 1.942
Bunter Veteranenabend, die Zweite 27.01.2017 17:46 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Erneut laden CUT (gefrickel artcore) und GRAF WILHELM GOSSLER (verarmter Landpunk) die illustre Schar zum räudigen Reigen ein!

Wann: Samstag, 28.01., ab 20:00 Uhr
Wo: AJZ Waldkirch-Kollnau
Kosten: 5€ für die Tür und Kleingeld für die Theke

Einen Vorgeschmack gibts hier: Graf Wilhelm Gossler

Also, verbreitet die frohe Kunde in alle Himmelsrichtungen, erscheint in feinstem Zwirn und lasst uns gemeinsam mit viel Bier feiern!

dekadent grüßt die Nächtliche
Thema: 28.1. Grosse Wave Party im Crash
die Nächtliche

Antworten: 0
Hits: 1.784
28.1. Grosse Wave Party im Crash 27.01.2017 17:42 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Und wieder wird gewavt, gebatcavt und gerockt im Crash - diesen Samstah, 28.1.,

Das Crash verspricht: " Wir geben nicht auf! Wir zelebrieren Wave wie eh und je.. Seid dabei und macht ordentlich Wind! Wie immer mit feiner Deko, in der denkbar passensten Umgebung, die man für Wave, Gothic, Industrial, EBM, 80er, Synthiepop und Batcave überhaupt haben kann. Ob Cyber oder Old-School - ihr seid alle willkommen. DJs: Sven, Nick und Maria"

Na dann, let's get lost in black and white Flirt
Thema: 13.01. Klez.e im Swamp Freiburg
die Nächtliche

Antworten: 0
Hits: 1.551
13.01. Klez.e im Swamp Freiburg 13.01.2017 10:10 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Klez.e - deutscher Neo New Wave aus Berlin heute, 13.01., ab 21:00 im Freiburger Swamp - lohnt sich sicher!



Hier was zum Reinhören. Dort der Klez.e-Sänger im Interview bei fudder. Und so kündigt das Swamp den Klez.e-Auftritt an.
Thema: The Addams Famliy - das Musical in Freiburg
die Nächtliche

Antworten: 0
Hits: 1.653
The Addams Famliy - das Musical in Freiburg 13.01.2017 09:46 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Wednesday Addams ist eine junge Frau geworden und hat sich verliebt - in den normalen Lukas Beinekes. Doch was normal für die Addams, ist eine Katastrophe für die Beinekes - oder doch nicht? Und was haben die Pugsleys, Oma, Fester und die vielen untoten Verwandten damit zu tun? Nach dem gemeinsamen Dinner wissen wir mehr...

Das Junge Theater Freiburg feiert heute, Freitag, der 13.01., ab 19:00 Premiere mit der deutschen Adaption des Broadway-Musicals "The Addams Family". Die Besonderheit an der Freiburger Version: das gesamte Stück wird von 21 Jugendlichen aus Freiburg und Umgebung gespielt.

Link zur offizellen Seite und zum Spielplan: http://www.junges.theater.freiburg.de/the_addams_family.html



Ich war zur Generalprobe dabei und wurde köstlich unterhalten. Dank der altbekannten und eigensinnigen Addams-Charaktere, welche durch die Jugendlichen extrem gut verkörpert und gesungen wurden. Dank der poppig-beschwingten Live(!)-Musik. Und dank der morbid-witzigen und augenzwinkernden Dialoge, auch auf aktuelle Geschehnisse und Personen.

Kein unbedingtes Muss für Addams-Fans, aber eine extrem gut gespielte und gesungene Darbietung mit vielen Trash- und Lachfaktoren!
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
die Nächtliche

Antworten: 2.485
Hits: 163.304
20.12.2016 20:44 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


In schmitz katze ging doch eh nie was für die szene, so what!? Aber dass es grundsätzlich immer weniger gute, aber vor allem dunkle lokale und clubs gibt, finde ich auch schade und erschreckend ist nicht einverstanden
Thema: 17.12.2016 Super Schwarzes Freiburg
die Nächtliche

Antworten: 1
Hits: 1.721
20.12.2016 20:41 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Und, war wer dort? Wenn ja, wie wars?

Bei mir gabs Planänderungen, deswegen war ich abwesend...
Thema: 17.12.2016 Wave mit Kunst im Slow Club
die Nächtliche

Antworten: 2
Hits: 2.073
20.12.2016 20:40 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Und, war wer dort? Wenn ja, wie wars?

Bei mir gabs Planänderungen, deswegen war ich abwesend...
Thema: 17.12.2016 Wave mit Kunst im Slow Club
die Nächtliche

Antworten: 2
Hits: 2.073
17.12.2016 Wave mit Kunst im Slow Club 01.12.2016 13:51 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


wavig-düstere Live-Musik, Kunst und DJs - was will goth mehr Amore

"Es wird dunkel und schwer. Weihnachten liegt wie eine Last auf unseren Schultern. Traurige Musik wird benötigt. Hier kommt sie. Zwei Konzerte, eine Ausstellung und Tanzen in den Morgen. Wir zerstören jede Weihnachtsvorfreude und übrig bleibt neben dem ganzen Trümmerfeld unserer Hoffnungen, nur der Abgrund selbst.



SELOFAN – kommen aus Griechenland herbei, um bei uns Weihnachten einzuläuten und musikalische Gaben zu verteilen. Wer Selofan schon einmal live gesehen hat, weiß um ihre Qualitäten. Wow. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

BOX AND THE TWINS – stellen ihr neues – genauer gesagt erstes Album vor. Von Hante produziert – was man spürt. Neben Minimal Wave auch Shoegaze Elemente. Ganz große Songs von drei ganz großen Menschen (allerdings eher nicht körperlich). PS. Mike hatte nach Vita Noctis / The Names bei uns aufgelegt.

GOTIKATUR – Kunstausstellung. Zeichnungen in Zeichen der Dunkelheit. Ein gefrierendes Lächeln. Schön, einfach schön.

PARTY – DJ Duplolas (WOM) und DJ Bleakphil werden tanzbare Schwere erzeugen. Minimal bis Gothrock. In jedem Fall kalt und dunkel.
Tanzen durch die Nacht.

Wann: Samstag, 17.12.2016
Wo: Slow Club Freiburg
Einlass: 21:00 Uhr
Eintritt: 13 Euro"


vllt sieht man sich ja dort - wenn sie schon extra an meinem ehrentag ein wave-konzert veranstalten Flirt
Thema: 17.12.2016 Super Schwarzes Freiburg
die Nächtliche

Antworten: 1
Hits: 1.721
17.12.2016 Super Schwarzes Freiburg 01.12.2016 13:41 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


"Es ist wieder soweit, Freiburg sieht schwarz! Dunkle Nächte und ein reges Spektakel erwarten Dich!

Ob Gothic, Vampir, Nachtschwärmer oder einfach nur Freund der schwarzen Szene, freu dich auf ein Erlebnis. Das SUPER SCHWARZE FREIBURG hält mit seinem musikalischen Aufgebot von Gothic und Bat Cave, über Industrial, Dark Techno und EBM, bis hin zu Mittelalter und Metal, für jeden ein Genre bereit und ist einfach ein Muss für jeden geneigten Nachtschwärmer.

Wann: Samstag, 17.12.2016
Einlass: 22 Uhr
Ort: Hans-Bunte-Areal"




vllt sieht man sich ja dort - wenn sie schon extra an meinem ehrentag ein SSF veranstalten Flirt
Thema: kitty shades of black
die Nächtliche

Antworten: 0
Hits: 1.439
kitty shades of black 19.11.2016 21:00 Forum: Schwarzer Humor


Katzen haben immer recht - vor allem die schwarzen Flirt
Thema: Hochburgfest Emmendingen
die Nächtliche

Antworten: 9
Hits: 2.725
29.09.2016 22:02 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von cRaShMaKeR
Naja war wie gesagt mit der Rabenbrut dort grosses Grinsen
Schwarze Haare, Metallrüstung ansonsten richtig.. haha xD

Buznter Haufen sagt mir grad nichts hmmm


Rabenbrut gegoogelt habe, aber leider keinen Geistesblitz gehabt. Gegenseitige unbekanntheit also bestätigt.
Soviel zum thema, wir sind alles gleichgesinnte Zunge anyways...Hauptsache jeder hat seinen spass grosses Grinsen
Thema: Hochburgfest Emmendingen
die Nächtliche

Antworten: 9
Hits: 2.725
29.09.2016 21:58 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von lightbringer
Wieso Rivalität? Beide Gruppen sind Gromis grosses Grinsen


Na da hat sich ja der richtige zum passenden Thema gefunden Zunge

Gromis also, aha... Und als was würdest du euch bezeichnen? *let's start the apfel-birnen-vergleich grosses Grinsen *
Thema: Tim Burtons neuer Film
die Nächtliche

Antworten: 1
Hits: 2.030
Tim Burtons neuer Film 29.09.2016 14:03 Forum: Film & Fernsehen


was entsteht, wenn tim burton sich einiger mutanten annimmt, sie in einen timeloop steckt und gegen dunkle mächte kämpfen lässt?

ein pompöser, dunkel-bunter mystery-fantasy-film: Miss Peregrine´s Home for Peculiar Children

sicher sehenswert und unterhaltsam. erscheint diesen herbst. basiert auf einer erzählung von Ransom Riggs
Thema: Hochburgfest Emmendingen
die Nächtliche

Antworten: 9
Hits: 2.725
28.09.2016 22:32 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


freut mich. war auch vor 2 jahren bei meiner anwesenheit sehr gediegen dort - in ruhe unter seines gleichen lagern bevor der besucheransturm kommt ist wirklich was exklusives (auch wenn ich nicht sonderlich viel lagererfahrung habe).

uiuiui heerlagermahl - lecker schmackofatz grosses Grinsen gabs wieder fleisch mit viel fleisch und dazu bier?

die erscheinung auf deinem profilpic ist imposant! leider auch sehr klein und unscharf ist nicht einverstanden aber blonde mähne, rote (leder?)rüstung und streitaxt sollte mir eigentlich in erinnerung geblieben sein...hmmmm....*mehr augen auf beim lagern*


wie heißt eure lagertruppe? und kennst du die leuts vom bunten haufen? (hoffe, mit der frage nicht in den rivalitäts-fettnapf gedappt zu sein Ich sage nichts! )
Thema: Hochburgfest Emmendingen
die Nächtliche

Antworten: 9
Hits: 2.725
28.09.2016 20:21 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


die rabenbrut im graben - nice grosses Grinsen

habt ihr also dieses jahr auch dort gelagert? ich war wie gesagt diesmal nicht dabei, aber der bunte haufen. also wie wars denn so? kennt man sich vllt?
Thema: Hochburgfest Emmendingen
die Nächtliche

Antworten: 9
Hits: 2.725
Hochburgfest Emmendingen 01.09.2016 21:19 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


für alle mittelalter-fans, die auch ein bisschen mainstream und normales familienvolk nicht scheuen, kann ich das hochburgfest emmendingen an diesem Sonntag, 04.09., nur empfehlen.

war selber schon mehrmals als besucher, aber auch als "schausteller" dort - mit dem bunten haufen freiburg dort gelagert - war immer ein tolles event. der bunte haufen wird auch diesmal wieder mit dabei sein, spektakulären schwertkampf zeigen und sein lager für neugierige und interessierte geöffnet haben - mich gibts diesmal leider nicht zu bestaunen zwinkert
Thema: Antenne für Internetstick
die Nächtliche

Antworten: 10
Hits: 5.971
28.08.2016 13:31 Forum: Internet Allgemein


dont't feed the trolls Peitsche
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
die Nächtliche

Antworten: 2.485
Hits: 163.304
14.08.2016 22:31 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


@stammtischbilder: rischtisch, die fotos von gestern. hab auch welche gemacht - einfach hier schreien grosses Grinsen
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
die Nächtliche

Antworten: 2.485
Hits: 163.304
14.08.2016 20:51 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


@pat: hast du also die pozilei doch noch informiert? Find ich gut! Was meinten die denn?

Will auch nicht, dass wegen solcher spackos (um mal ein anderes Schimpfwort zu nutzen zwinkert ) und deren hirnverbranntem vandalismus die plätze dann irgendwann komplett gestrichen werden.

Ecki ist auch ein bisschen reumütig, war sein mobbed-parkieren direkt vor dem grill ja auch nicht wirklich vorbildlich ist nicht einverstanden
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.010 Treffern Seiten (51): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi