Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 326 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Rauchverbot und die Entwicklung nach der Einführung
F-4

Antworten: 444
Hits: 59.756
30.07.2008 11:50 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Ich fürchte nicht, da die spanische Lösung ja dann doch anders aussähe, wenn mich nicht alles täuscht.
Thema: Rauchverbot und die Entwicklung nach der Einführung
F-4

Antworten: 444
Hits: 59.756
30.07.2008 11:29 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Um es auf den Punkt zu bringen: grosses Grinsen

Thema: Schäuble spinnt doch - moechte den strikten Abhoerschutz fuer Geistliche abschaffen
F-4

Antworten: 13
Hits: 3.769
29.02.2008 19:04 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zitat:
Original von Raistlin
Es kann ja nicht angehen, dass ein Schwerverbrecher tatsächlich noch anonymen Spielraum besitzt. Andererseits kann sich jeder normale Bürger auch weiterhin sicher sein, nicht abgehört zu werden...


Ein Schwerverbrecher ist genau dann ein Schwerverbrecher, wenn er von einem Gericht wegen einer Straftat verurteilt wurde.
Davor ist er ein Verdächtiger, und wenn es nach SSchäuble ginge, könnte man bei der Anzahl der "Verdächtigen" in diesem Land nicht mehr von Einzelfällen sprechen.
Thema: Rational oder Kreativ? - Der Test
F-4

Antworten: 43
Hits: 14.116
27.11.2007 19:04 Forum: Gruft


Jedenfalls muss man nicht lange hinsehen um zu erkennen, ob die Dame betrunken oder nüchtern ist grosses Grinsen
Thema: Vorratsdatenspeicherung - Gesetz wurde angenommen !!!! Schon 16.000 Verfassungsbeschwerden
F-4

Antworten: 44
Hits: 9.933
09.11.2007 19:19 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zitat:
Original von messias
Zitat:
Und SSchäuble beschwört Godwins Law herauf.


Ist das "ss" Absicht?


Bei dem Namen hakt gerne mal die Tastatur, sie hat dann quasi ein Schräuble locker...
Thema: Vorratsdatenspeicherung - Gesetz wurde angenommen !!!! Schon 16.000 Verfassungsbeschwerden
F-4

Antworten: 44
Hits: 9.933
09.11.2007 17:43 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Und SSchäuble beschwört Godwins Law herauf.

"Wir hatten den 'größten Feldherrn aller Zeiten', den GröFaZ, und jetzt kommt die größte Verfassungsbeschwerde aller Zeiten."

Quelle: http://www.taz.de/nc/1/archiv/print-arch...Hash=b44c03417a
Thema: Vorratsdatenspeicherung - Gesetz wurde angenommen !!!! Schon 16.000 Verfassungsbeschwerden
F-4

Antworten: 44
Hits: 9.933
08.11.2007 11:31 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Morgen ist die Abstimmung im Bundestag.
Möge jeden, der dafür stimmt, der Blitz beim Sch***en treffen.
Aber ich lege immer noch eine Menge Hoffnung in das BVG.
Thema: Einstürzende Neubauten
F-4

Antworten: 14
Hits: 3.991
23.10.2007 00:53 Forum: Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk


Nein im Ernst, das war mein erster Gedanke. Aber da ich Neubauten zuvor nicht wirklich kannte habe ich vielleicht etwas komplett anderes erwartet.
Nuja, meins isses nicht.
Thema: Einstürzende Neubauten
F-4

Antworten: 14
Hits: 3.991
22.10.2007 21:20 Forum: Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk


Die Promo-Version von WeilWeilWeil hab ich mir gerade angehört.
Erinnert mich aber dann doch sehr an DaDaDa von Trio (?).
Thema: Rauchverbot und die Entwicklung nach der Einführung
F-4

Antworten: 444
Hits: 59.756
21.10.2007 16:41 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Ja sei froh, immerhin beherrscht er die Kunst des "Mit-der-Nase"-trinkens. Bisher wusste ich nur von Elefanten, dass sie das können grosses Grinsen
Thema: EVENT Endzeitwelten
F-4

Antworten: 127
Hits: 24.041
05.10.2007 20:09 Forum: CULTeum


Zitat:
Original von Dark-Samurai
Text von Peter den er im StudiVZ geschrieben hat... (ich hoffe Peter hat nix dagegen das ich ihn hier herüber kopiere)

"ich möchte hier keine details ausbreiten und kann nur so viel sagen, dass es ja
einen rechtsstreit zwischen "Name eines gewissen DJs" und den restlichen betreibern der ruine gibt -
das dürfte ja auch bekannt sein. wer hier recht hat, kann und will ich nicht
beurteilen, dazu fehlen mir stichhaltige informationen. was ich jedoch beurteilen
kann ist, dass mein gestriger abend um 22.10 uhr von einer horde menschen gestürmt
wurde - unter denen auch "Name eines gewissen DJs" war -, die mir kurzerhand erst das licht, dann den
strom und schließlich auch die anlage unter dem hintern weg gezogen haben. das wäre
ja noch tolerabel. schlimmer war aber, dass meine gäste ziemlich unfreundlich
angegangen wurden. körperliche übergriffe gab es keine, aber auch bei einer solchen
aktion hätte man ein wenig freundlicher agieren können. letztendlich kam die polizei
und hat den laden versiegelt;
...



Und warum nimmt hier eigentlich niemand das Wort "Name eines gewissen DJs" in dem Mund, ist das nu auch verboten?
Thema: Rauchverbot und die Entwicklung nach der Einführung
F-4

Antworten: 444
Hits: 59.756
27.09.2007 18:54 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


@[robson]
*einschlag*
Thema: Rauchverbot und die Entwicklung nach der Einführung
F-4

Antworten: 444
Hits: 59.756
27.09.2007 18:44 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Ich wette um einen Sixpack Bier, dass wir spätestens in einem Jahr die im obigen Artikel erwähnte "spanische" Lösung haben.
Macht jemand mit?
Thema: Schulfach "Glück"
F-4

Antworten: 15
Hits: 6.666
12.09.2007 13:10 Forum: Schule / Studium / Beruf


Ich sehe das auch so, dass die Schule in erster Linie Wissen vermitteln sollte. Und damit einher gehend auch die Fähigkeit, sich Wissen selbst anzueignen.
Der Rest ist Sache der Eltern.
Ich halte ehrlich gesagt selbst Gruppenarbeit in den meisten Fällen für Unsinn oder zumindest nicht für produktiv. Meiner Erfahrung nach wurden dadurch weder Einzelgänger besser integriert, noch eigneten sich Idioten ein angemesseneres Verhalten gegenüber Mitschülern an. Ein Lerneffekt fand ohnehin nicht statt.
Thema: Schulfach "Glück"
F-4

Antworten: 15
Hits: 6.666
Schulfach "Glück" 12.09.2007 10:17 Forum: Schule / Studium / Beruf


http://www.spiegel.de/schulspiegel/wisse...,505005,00.html

Jetzt weiss ich, dass ich alt bin. Denn mein erster Gedanke beim Lesen des obigen Artikels war "So einen Quatsch gabs damals nicht...".

Da die Schulen doch scheinbar damit zu kämpfen haben, ihren Lehrstoff in mittlerweile nur noch 8 Jahre zu pressen, wundere ich mich schon über derartige Vorstöße.

Die hier ja sowohl Lehrer als auch Schuler herumschwirren, würde mich deren Meinung interessieren.
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
F-4

Antworten: 1.396
Hits: 138.046
02.09.2007 17:18 Forum: Gruft


Zitat:
Original von Raistlin
Gleich geht es in den Wildpark, die Schwabensau aus dem Badnerland jagen!


*neid*

Aber dennoch viel Spass.
Thema: Filme, die mit "Geschichtskorrektur" spielen
F-4

Antworten: 13
Hits: 4.481
30.08.2007 15:36 Forum: Film & Fernsehen


Mit einem Film kann ich nicht dienen, aber mit einem Buch, welches
ein ähnliches Szenario behandelt wie "Vaterland".

"Der 21. Juli." von Christian von Ditfurth beschreibt das erfolgreiche Attentat auf Hitler durch Stauffenberg und die Beendigung des zweiten Weltkriegs durch den Abwurf einer Atombombe durch die Deutschen auf Minsk.

Mehr kann ich leider nicht mehr zu dem Buch sagen, da es Ewigkeiten her ist dass ich es gelesen habe. Aber bei Amazon gibts eine ausführlichere Beschreibung.
Thema: Mittelalterliches Spectaculum Karlsruhe 25./26.08.2007
F-4

Antworten: 72
Hits: 12.069
27.08.2007 15:12 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Vielleicht lags ja an dem Sänger, der bei Cultus Ferox scheinbar fehlte.
Thema: Überwachungsstaat oder Terrorabwehr?
F-4

Antworten: 66
Hits: 15.478
27.08.2007 10:27 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zitat:
Original von Nordlicht
Deutschland ungleich England


Und das ist auch gut so.

Aber wir brauchen uns auch nicht zu verstecken:
http://www.zeit.de/online/2007/32/milita...ppe-haftbefehle
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
F-4

Antworten: 1.396
Hits: 138.046
22.08.2007 23:38 Forum: Gruft


Deutschland : England 2:1
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 326 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi