Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 394 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Suche sinnloses Geholze
Blendwerk

Antworten: 12
Hits: 4.988
26.02.2008 14:54 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Ich frage deswegen, weil hier einige DJs unterwegs sind.
Deswegen.

Aber ich sehe wieder, wieso ich aus Süddeutschland weggezogen bin. ist nicht einverstanden
Thema: Suche sinnloses Geholze
Blendwerk

Antworten: 12
Hits: 4.988
26.02.2008 12:26 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Danke.
Thema: Suche sinnloses Geholze
Blendwerk

Antworten: 12
Hits: 4.988
Suche sinnloses Geholze 26.02.2008 11:27 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Bin grad auf der Suche nach neuen Bands, um menen Bestand an sinnlosem Geholze in meinen CD-Koffern zu erweitern.

Was ich suche ist sowas wie S.A.M. und The Peoples Republic of Europe.
Kann auch gerne Szenefremdes sein. Für mehr utz utz utz.

Wer als erstes Combichrist oder Scooter sagt wird standrechtlich erschossen.
Thema: I'm Legend
Blendwerk

Antworten: 26
Hits: 15.401
25.02.2008 13:23 Forum: Film & Fernsehen


Grottiger Film.

Wieso haben sie die Mutanten-Vampir-Zombies mit CGI gemacht? Was spricht dagegen Statisten und Laiendarsteller zu nehmen, etwas Makeup ins Gesicht und gut ist. Kostet sicherlich auch nicht mehr als der Stundensatz eines Grafikers.

Das Pseudo-Religiöse am Schluss war total bescheuert.

Und der Vergleich mit Mengele ist mir gar nicht aufgefallen, muss ich aber zu stimmen.

Im Originalbuch ist der letzte Mensch wirklich der letzte Mensch, der wie eine Schreckensgestalt die Vampire tagsüber tötet. Er ist sozusagen ein van Hellsing, der nachdem er von den verängstigten (!) Vampiren getötet wird seine letzten Gedanken sind: "Die Generationen nach mir werden mit einem Flüstern meinen Namen nennen und ich bin Legende."

Nix mit Weltretter oder sowas.

Jedenfalls I am Legend hat eine Menge Plotlöcher, schlechte CGI und eine fragwürdige Story. 0/10 Punkten.
Thema: Herausfinden welche Suchbegriffe auf meine Seite führen
Blendwerk

Antworten: 3
Hits: 2.251
Herausfinden welche Suchbegriffe auf meine Seite führen 23.02.2008 20:21 Forum: Hardware / Software / Technik


Gibt es eigentlich eine Möglichkeit herauszufinden mit welchen Suchbegriffen meine Homepage gefunden wurde? bzw. woher die Leute kommen? Von Google, Links etc.?
Thema: Karrikaturenstreit again
Blendwerk

Antworten: 22
Hits: 10.936
14.02.2008 17:23 Forum: Philosophie und Religion


Zitat:
Original von inner_conflict
[quote]Dem Islam fehlen ein paar Dinge die wir gemeinhin als "Reformation", "Aufklärung" und "Demokratie" kennen. Also grob gesagt hängt der Islam geistesgeschichtlich mindestens 500 Jahre zurück.


... mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig.

Wieso? Bitte um Erklärung.

Ich sehe auch das eine Säkularisierung des Islams noch nicht stattgefunden hat. Desweiteren hat der Islam keine Institution wie den Vatikan. Der Islam wird von jedem Gläubigen für sich selbst definiert. Deswegen den fundamentalistisch-islamischen Terror(tm) vom Islam zu trennen ist mMn falsch.

Es wird auch einiges aufgebauscht und emotional instrumentalisiert. Eine gegenseitige Aufwiegelung.

Thema: Bilderwitze - Sammelthread
Blendwerk

Antworten: 883
Hits: 166.554
14.02.2008 17:09 Forum: Schwarzer Humor


Zum Valentinstag:

Thema: nato sicherheitskonferenz, münchen. 9.2.08
Blendwerk

Antworten: 13
Hits: 3.228
10.02.2008 17:28 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Das selbe hat doch auch G.W. Bush gesagt. Das eine Diktatur einfacher wäre...
Thema: Verdammt wir leben noch!
Blendwerk

Antworten: 5
Hits: 1.614
Verdammt wir leben noch! 06.02.2008 16:38 Forum: Musik allgemein


Falco.
*1957 - +1998

Zu Lebzeiten eine Legende, jetzt Gottkaiser des Pop.
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
Blendwerk

Antworten: 1.488
Hits: 158.633
06.02.2008 10:05 Forum: Film & Fernsehen


30 days of night

oh wie grottig
für einen feucht-fröhlichen Splatterabend perfekt, aber nicht wenn man die Comic Vorlage kennt. ist nicht einverstanden
Thema: CD: Extreme - Störfrequenz Vol.1
Blendwerk

Antworten: 7
Hits: 3.463
05.02.2008 14:51 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Die Extreme Sampler sind für jede Goth-Kommerzparty ein Segen. Man braucht nur alle Teile in seinem CD Koffer und schon kann die Dorfdisco losgehen. Nur Martin hat ein Problem mit rechtlichen Dingen (Lieder ohne zu fragen auf Sampler draufmachen, Falsche Songtitel etc.)

In diesem Sinne, her damit! grosses Grinsen
Thema: Ich bin betrunken thread
Blendwerk

Antworten: 229
Hits: 51.212
02.02.2008 03:23 Forum: Gruft


Im Casba vom Ruhrgebiet gewesen. grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 12.0]
Blendwerk

Antworten: 1.011
Hits: 73.167
01.02.2008 15:56 Forum: Gruft


Vitalic - La Rock
Thema: Internet Comic strips
Blendwerk

Antworten: 23
Hits: 7.240
01.02.2008 11:19 Forum: Internet Allgemein


http://www.collectedcurios.com/sequentialart.html

-> catgirl, pinguin und zeichner leben in einer wg, später kommt noch eine squirrelgirl dazu
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
Blendwerk

Antworten: 1.488
Hits: 158.633
01.02.2008 01:37 Forum: Film & Fernsehen


CLOVERFIELD!!!
Geil geil geil!

Entweder man hasst ihn oder man liebt ihn.
Ich liebe ihn! huldigen
Thema: Bilderwitze - Sammelthread
Blendwerk

Antworten: 883
Hits: 166.554
31.01.2008 11:55 Forum: Schwarzer Humor


Mein Beitrag zum Überwachungswahn. grosses Grinsen

Thema: Diablo Swing Orchestra - Butcher's Ballroom gratis
Blendwerk

Antworten: 5
Hits: 3.687
29.01.2008 22:47 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


It`s a kind of Dr. Steel.
It`s a kind of Steampunk.
It`s a kind of cool.

Gekauft.
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 11.0]
Blendwerk

Antworten: 1.218
Hits: 97.467
28.01.2008 16:50 Forum: Gruft


Die Fantastischen Vier - Lass die Sonne rein

(drecksjanuargraugrummel) grosses Grinsen
Thema: Nocte Obscura Electro Festival verboten
Blendwerk

Antworten: 29
Hits: 7.655
26.01.2008 10:07 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Der Aufschrei der Konstanzer Behörden beim Marilyn Manson Auftritt beim Rock am See war ja genauso. Man hat sich dann im Konzil getroffen und das erörtert. Das Beste war, was ich gehört hab, ich war leider nicht da, war das die Polizei (!) sich hinter die schwarze Szene gestellt hat.

"Die Gothic Szene ist statistisch gesehen einer der friedlichsten Subkulturen in Deutschland. Wir sehen kein Problem."

Die brauchen für das Mera Luna auch nur 2 Polizisten, für 20 000 Grufties!!

Also mal schön die Argumentation der Stadt mit Fakten auseinanderpflügen, ausser es ist natürlich emotionale Gründe. "Die sind asozialer Abschaum." Dann kann man kaum was machen.

Ich wünsch den Veranstalter viel Erfolg und Geduld.

@Managor: Eine Diskussion über die musikalisch, textliche, gesangliche und Livequalität von Cephalgy will ich hier nicht starten. Ich habe sie kennengelernt. Sie sind super nett. Aber wenn man selber Musik macht und DJ ist dann hat man ein anderes Gehör, als der Normal-Verbraucher, der nur bumm bumm bumm hören will. Cephalgy hat Erfolg, wieso auch immer, und sie sollen machen was sie wollen. Sie sind trotzdem qualitativ schlecht in allen Bereichen. Nuff said.
Thema: FORMS OF HANDS 08 / 25/26.4.2008 Gladbeck mit ah cama-sotz, mono no aware uvm
Blendwerk

Antworten: 4
Hits: 1.216
26.01.2008 09:57 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Oh Gott ist es schon wieder soweit. Grossartig! huldigen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 394 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi