Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 771 Treffern Seiten (39): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: jetzt schon wieder n neuer
Krabat

Antworten: 2
Hits: 1.709
RE: jetzt schon wieder n neuer 03.11.2016 14:20 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Willkommen im Herbstnebel,
Kreuzlingen ist ja nicht weit von Konstanz, im Contrast wäre am 12. November mal wieder Vault 13 zwinkert
Sonst mal die anderen threads durchstöbern (WOM ist tot, und allgemein nicht mehr alles aktuell). Und der Stammtisch scheint sich gerade aus seiner Gruft zu erheben grosses Grinsen
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
Krabat

Antworten: 823
Hits: 119.614
03.08.2016 08:59 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Naja, der letzte Termin war der aktuellste :/
Thema: [Konstanz] Schwarzer Brunch
Krabat

Antworten: 69
Hits: 25.809
RE: huhu 26.02.2016 23:45 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Also, diese riesen Resonanz ist ja erschreckend
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
Krabat

Antworten: 823
Hits: 119.614
12.12.2015 20:02 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Zitat:
Original von Blackrose
Ohje, Jaguar, das Jahr ist noch lang, also wohl schon. Wann passt es Dir denn?


Ähm???
Thema: [Konstanz] Schwarzer Brunch
Krabat

Antworten: 69
Hits: 25.809
12.12.2015 19:59 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Hätte den jemand Lust diese vergessene Tradition wiederzubeleben? grosses Grinsen
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
Krabat

Antworten: 823
Hits: 119.614
25.10.2015 21:55 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Langsam wirds eng :/
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
Krabat

Antworten: 823
Hits: 119.614
30.06.2015 14:09 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Zitat:
Original von Krabat
pöses fb und pöse manu zwinkert

Der nächste schwarze Stammtisch findet am ersten Aprilsonntag statt. Im neu wiedereröffneten Faulpelz ( ! neue Location: Schleyerweg 5 !).

Wie immer gilt: unbedingt anmelden, damit die Reservierung stimmt und alle Infos einholen auf: http://www.schwarzer-stammtisch-konstanz.de/


14 Monate.......



MANU!!!!!


nervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervner
vnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervne
rvnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervn
ervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnerv
nervnerv
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
Krabat

Antworten: 823
Hits: 119.614
01.04.2015 02:30 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


*hust*

Ähm, Manu????!
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
Krabat

Antworten: 823
Hits: 119.614
13.08.2014 16:24 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Zitat:
Original von Nightfly
Und im August?

bleiben noch 3 Sonntage und die hat Manu bestimmt schon verplant
Thema: Mera SBW-Zeltstadt
Krabat

Antworten: 6
Hits: 1.865
07.08.2014 03:05 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Bring auch Schaum von der badischen Staatsbrauerei mit, meine Lieblingsbrauerei baut gerade um und ein 30L Faß wollt ich jetzt nicht durch die Gegend schleppen

@cinderspirit: ich glaub das ging an mir vorbei, aber du bist mir nicht negativ aufgefallen zwinkert (gleiche Stelle gleiche Welle)
Thema: Mera SBW-Zeltstadt
Krabat

Antworten: 6
Hits: 1.865
RE: Mera SBW-Zeltstadt 23.07.2014 20:54 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von Cinderspirit
Ich wäre auch gerne wieder dabei. Bin der Neuankömmling vom letzten Jahr und fänd's gut dieses Jahr nicht wieder alleine fahren zu müssen.


ähm???

Zitat:
Original von muahdib
Huhu, ich bin latürnich dabei - wie jedes jahr.

Mitbringse ichse: Pavillion 6x3, Tisch, Stühle (ja auch den mit dem Dildo), Wasserkocher (ich hab nen neuen lächelt ) und was sonst so jedes Jahr dabei ist...


ich bring ein fässchen schaum mit grosses Grinsen
tisch, stühle, etc
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
Krabat

Antworten: 823
Hits: 119.614
06.07.2014 19:29 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Ich sage nichts! irgendwie hab ich das gefühl manu ist jetzt bunt und schaut nichtmehr rein Zunge
Thema: Mera SBW-Zeltstadt
Krabat

Antworten: 6
Hits: 1.865
Mera SBW-Zeltstadt 20.06.2014 16:36 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
... ein beschnittener Busch ist ein Gehölz


das mera naht mit schnellen schritten und wir haben noch gar nichts geplant:

- wer erscheint?

- was wir mitgebracht?



noch etwas zur nachlese grosses Grinsen letztes jahr und 2012 (mit links zu den den anderen)
Thema: Das böse X gibt auf
Krabat

Antworten: 1
Hits: 2.151
Das böse X gibt auf 03.05.2014 16:25 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Das X-T**-X ist tot (für FB-Verweigerer und EMP-Kunden ) lang lebe das Wonderland 13, oder so ähnlich?


Mal sehen ob sich nur der Name oder auch das Sortiment sich gewandelt hat ?



VORALLEM WER FÜLLT DIE RIESEN VERKAUFSSTELLEN DER SCHWARZEN FESTIVALS AUF UND VERSCHLEUDERT DEN RAMSCH IM SCHLUßVERKAUF

hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
Krabat

Antworten: 823
Hits: 119.614
22.03.2014 15:03 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


pöses fb und pöse manu zwinkert

Der nächste schwarze Stammtisch findet am ersten Aprilsonntag statt. Im neu wiedereröffneten Faulpelz ( ! neue Location: Schleyerweg 5 !).

Wie immer gilt: unbedingt anmelden, damit die Reservierung stimmt und alle Infos einholen auf: http://www.schwarzer-stammtisch-konstanz.de/
Thema: alle Jahre wieder, traurige Fakten über Weihnachten / Neujahr.
Krabat

Antworten: 7
Hits: 3.524
20.12.2013 12:13 Forum: Gruft


Zitat:
Original von Raistlin
Alle Jahre wieder, unnötige Threads von grummeligen Weltverbesserern, die den Leuten das Weihnachtsfest vergraulen wollen.. China hier, Gänse da, hungernde Kinder in Afrika. Yeah, thanks for the non-new-news. Werde trotzdem feiern. Mit Gans, Schokolade und der PS4 aus China. Und nächstes Fasching schmink ich mir das Gesicht Schwarz und geh als Jim Knopf, nur um euch zu ärgern. Ätsch.


huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen
Thema: alle Jahre wieder, traurige Fakten über Weihnachten / Neujahr.
Krabat

Antworten: 7
Hits: 3.524
RE: alle Jahre wieder, traurige Fakten über Weihnachten / Neujahr. 19.12.2013 16:19 Forum: Gruft


Zitat:
Original von Alesana
An Weihnachten feiern wir die Geburt von Jesus Christus, dem Sohn
Gottes. Und während die meisten Historiker davon ausgehen, dass der
Wanderprediger Jesus von Nazareth tatsächlich gelebt hat, wurde er
wahrscheinlich nicht am 24. oder am 25. Dezember geboren. Sein genaues
Geburtsdatum steht nicht im Neuen Testament. Warum wir trotzdem zwischen
dem 24. und dem 26. Dezember feiern? Historiker vermuten, dass sich das
damals junge Christentum am Geburtsfest (25. Dezember) des römischen
Sonnengottes "Sol invictus" orientierte. Es wird also eine Story gefeiert
die man nicht 100%ig belegen kann.



oder die wintersonnenwende, julfest, etc.
es ist immernoch nicht sicher wer und wie man auf das datum kam.

aber bei: fastenzeit, ostern, pfingsten weiß auch kaum noch jemand was er da eigentlich feiert grosses Grinsen
Thema: Nach dem WGT ist vor dem WGT (2014)
Krabat

Antworten: 2
Hits: 1.101
RE: Nach dem WGT ist vor dem WGT (2014) 28.10.2013 17:48 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von Krabat
Für die übersichtlichkeit hab ich mich mit ner Liste bemüht, die Hotel- /Pensionsschläfer dürfen gern ein H vorran setzen und die Obsorgenutzer mit Mobilheim bitte ein C zwinkert


  1. ja

    C Laeti + Krabbat


  2. vielleicht



  3. nein



einfach zitieren und einfügen grosses Grinsen
Thema: Nach dem WGT ist vor dem WGT (2014)
Krabat

Antworten: 2
Hits: 1.101
Nach dem WGT ist vor dem WGT (2014) 28.10.2013 17:45 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


wie alle jahre wieder:

Wer fährt den alles zu Pfingsten gen Leipzig? WGT- Offiziell




Für die übersichtlichkeit hab ich mich mit ner Liste bemüht ( die Hotel- /Pensionsschläfer dürfen gern ein H vorran setzen und die Obsorgenutzer mit Mobilheim bitte ein C . Der einfachheit geschuldet setz ich es als Antwort zwinkert )
Thema: Lustige Videos - Sammelthread [Version 2.0]
Krabat

Antworten: 344
Hits: 59.406
24.08.2013 19:19 Forum: Schwarzer Humor


erkennt gefahren grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 771 Treffern Seiten (39): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi