Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 723 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hochzeit
muckele

Antworten: 20
Hits: 14.116
09.09.2013 18:19 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


gibt viele "Rituale"

geht es direkt um die Feierlichkeit ?

Spässe vor während nach der Hochzeit ?

Ideen zur Deko ?

ec. ec.ec.
Thema: geboren in Ba-Wü?!
muckele

Antworten: 254
Hits: 51.384
08.03.2013 19:37 Forum: Schwarze Heimatkunde


Zitat:
Original von Graue Eminenz
Na ich finde die Konkurrenz schon recht gut. Miami! Beach, Sunsets, Margaritas.......



auf was der Herr denn da achten wird :P


Meine kleine Wenigkeit ... geboren in Melle ..... aber mit 9 nach Berlin und da iss meene Heimat grosses Grinsen wie mans sieht ... bin ja jedes Jahr wieder da ^.^
seit 9 Jahren eingeschwabt .........
Thema: Der Handy-Klingelton-Thread
muckele

Antworten: 38
Hits: 18.105
17.01.2013 22:28 Forum: Gruft


meine Töchter -> Ganz schön Feist - Gänseblümchen grosses Grinsen muss sein ..... wer pupertierende töchter hat weiss warum .......

ansonsten titelmusik BIG BANG THEORY und das schon seit öööhm 2 Jahren o.o
Thema: Spenden
muckele

Antworten: 25
Hits: 11.307
03.01.2013 00:04 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Spenden --- Ja

Nicht regelmäßig ... aber Kleinvieh macht auch Mist .
So lächerlich das vielleicht klingt aber ein Teil des von uns kassierten Weihnachtsgeld ging an die Arche in Berlin.
Auf Anregung meiner Großen.

Dorthin gehen auch Sachspenden aus unserer Familie.

Auch wenn wir bummeln sind ist es schon vorgekommen das mal nen Kaffee und ne Schrippe spendiert wurde .

Es ist nicht viel was unsereins geben kann..... aber wenigstens ignorieren wir nicht
Thema: Weihnachten 2009
muckele

Antworten: 29
Hits: 6.357
26.11.2009 00:52 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


nächste Woche werden die Weihnachtsvorbereitungen abgeschlossen grosses Grinsen

Wie immer heisst es mästen in Berlin ...

Weihnachstfeeling .. gleich null ....liegt wohl an heute ... aber nunja ...

Weihnachtsfeeling ist schon wiederum ^^ ... Gutsle und Dominosteine hab ich schon zuviel gefuttert ... Avdentsgesteck ist auch noch nicht vorhanden
Thema: Chemische Zwangskastration für Pädophile in Polen
muckele

Antworten: 71
Hits: 9.704
11.11.2009 23:57 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


öhm , falsch es das falsche war was ich eingestellt hab entschuldige bitte ...

bei so vielen Themenseiten verliert man leicht den Überblick lächelt

ich hab jetzt diverse Seiten durchgearbeitet .. von Kriminalstatistiken über Arbeiten von Krankenhäusern , Pravenzionsveröffentlichungen ec ec ec weint

http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/P%E4dophilie.html

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...,219188,00.html


und

http://www.diplom.de/Diplomarbeit-5009/S...m_Internet.html


ec ec ec ...

um nur eine klitzekleine Anzahl der Seiten aufzuzeigen ... es ist mitunter ein Graus sich da durch zu arbeiten ...

wie zum Beispiel bei dem :
http://www.frag-einen-anwalt.de/Sexuelle...s-__f38951.html ....

und seine Aussage " er hat nur Mist gebaut " ????????
Thema: Chemische Zwangskastration für Pädophile in Polen
muckele

Antworten: 71
Hits: 9.704
10.11.2009 23:18 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zitat:
Original von badtothebone
Muckele woher hast denn die Zahlen?

Bei solchen Themen die eh sehr schwierig sind sollte man bitte nicht einfach irgendwas in den Raum stellen ohne Quellenangaben zu benutzen.


Ich hab absichtlich keine Quellen genannt grosses Grinsen denn die Zahlen schwanken ziemlich ...
meisten liegen sie aber zwischen 70 und 90 % also hab ich den mittleren Wert genommen lächelt

hier 1 !!! Beispiel

http://de.uncyclopedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie


desweiteren hab ich sehr aufmerksam dieses :

http://www.aufrecht.net/utu/paedophile.html

gelesen , bin mir jedoch nicht wiklich sicher was ich davon halten soll
Thema: Chemische Zwangskastration für Pädophile in Polen
muckele

Antworten: 71
Hits: 9.704
10.11.2009 02:28 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


@Swana ....

die Rückfallquote der "geheilt" entlassenen Pädophilen liegt bei etwa 80 % weint
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
muckele

Antworten: 1.488
Hits: 158.684
10.11.2009 02:25 Forum: Film & Fernsehen


Transformers - Die Rache


2012 .... genial huldigen
Thema: Chemische Zwangskastration für Pädophile in Polen
muckele

Antworten: 71
Hits: 9.704
03.11.2009 11:47 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Nicht nur die Kinder , obwohl vorrangig sie , müssen lernen es aufzuarbeiten .
Die gesammte Familie des Kindes muss daran arbeiten .
Kinder die dieses Traume erlebt haben , werden vor allem mit Scham konfrontiert und Schuld , das sie schuld daran sind .
Selbst Kinder die die Möglichkeit hatten es aufzuarbeiten sind vor traumatischen Zusammenstössen im Erwachsenenalter nicht davor gefeit , sich immer wieder mit diesem Thema auseinander setzen zu müssen .

Ich bin ganz ehrlich gesagt , damit überfordert den Tätern irgendwelche Rechte angedeihen zu lassen . In dem Moment wo sie Kindern soetwas antun , haben sie ihre Rechte verwirkt .
Oft genug werden wir durch unsere Gesetzgebung enttäuscht , die angeblich geheilte Täter entlassen und diese sich WIEDER an Kindern vergreifen . Gutachten die ertsellt werden , sind völlig falsch und die Täter lachen sich ins Fäustchen .

Ich weiss nicht , welche Strafe angemessen ist und welche nicht , ich bin eher für radikale Lösungen . Zumindest im Bereich der Pädophilie .

das was in solchen Fällen eigentlich IMMER Priorität haben sollte , wird im Kampf der REchte des Täters meist völlig übergangen .

Unsere Aufgabe ist es die KINDER zu schützen ! Und nicht den Tätern das Händchen zu halten und den Kopf zu tätscheln

wie gesagt : bei Pädophilen bin ich radikal grosses Grinsen
Thema: Und ein französich !
muckele

Antworten: 5
Hits: 1.314
09.10.2009 23:07 Forum: Foyer


salut und willkommen lächelt
Thema: Wieder Da :)
muckele

Antworten: 15
Hits: 3.035
16.09.2009 15:34 Forum: Foyer


boah ich bin kein Übergewicht ... hmmm naja gut okay ... ein bisschen :P
Thema: Wieder Da :)
muckele

Antworten: 15
Hits: 3.035
14.09.2009 18:42 Forum: Foyer


Zitat:
Original von Purzel
Muckele war doch die Nora oder??

Wie die wohl jetzt nach diesen vielen Jahren so aussieht?? *lach*

Welcome Back kleene kein wunder das deine Bandscheiben putt sind wenn du immer Waschmaschinen tragen darfst *grinz*

ma schauen wann du mal Zeit hast mit Kinnerwagen schieben isses ja nune nix geworden *smile* oder du wirfst einfach nochmal *duck*


Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche

ICH ???????
Thema: Wieder Da :)
muckele

Antworten: 15
Hits: 3.035
14.09.2009 12:43 Forum: Foyer


Bärbel ... hömm ..... fast verheiratet ? grosses Grinsen cool und Marocco ? * in dem Koffer versteck*


Impi .... endlich die doofe Cheffin los grosses Grinsen * Konfetti werf*

Heut geht endlich die Schule wieder los grosses Grinsen Meine Grossen haben nicht mehr die Zeit sich gegenseitig zu foltern * jipii *

und mich erkennt man immer grosses Grinsen

*Kekse hinstell *
Thema: Wieder Da :)
muckele

Antworten: 15
Hits: 3.035
Wieder Da :) 14.09.2009 00:08 Forum: Foyer


SO liebe Leutz

endlich endlich endlich hab ich wieder etwas mehr Zeit ... zum durchschnaufen und vieles Vernachlässigtes aufzuholen ... wie zum Beispiel hier zu sein grosses Grinsen

Viel ist passiert in den Monaten ... zuviel für meinen Geschmack .

Kam wieder alles auf einmal ... unter anderem hab ich im Kreuz eine Narbe ...
Kollabierte Bandscheiben lassen grüssen .. und nein bei mir mussten es ja gleich zwei sein und nicht nur eine grosses Grinsen

Es ist immer wieder schön wenn der Schmerz nachlässt grosses Grinsen

Aber nu .... BIN WIEDER DA .... was hab ich verpasst ?
wer ist schwanger ? verheiratet ?
Thema: Schwarzes Glück - Die Diskussion
muckele

Antworten: 18
Hits: 5.472
18.09.2008 17:53 Forum: Internet Allgemein


Hey SG ist eine Sache ... aber wer iss bei knudels oder so ähnlich ? grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Ausserdem .. hey so verrückt abgefahren und was weiss ich alle oder 99,9 % da sind ... ich find die Profile von einigen echt gut grosses Grinsen
Thema: Schwarzes Glück
muckele

Antworten: 22
Hits: 5.494
18.09.2008 17:51 Forum: Internet Allgemein


angemeldet und mit gleichem Nick ....
Thema: Dat Muckele hatte....
muckele

Antworten: 6
Hits: 1.352
29.08.2008 16:15 Forum: Foyer


huldigen huldigen huldigen

Danke

und nein *heul* hatte noch keine Torte grosses Grinsen sind in Urlaubsreisenfieber grosses Grinsen Sonntach gehts nach Berlin für ne woche *freu*


* mal Silke umknuddelz*
Thema: filmzitate raten
muckele

Antworten: 182
Hits: 23.358
26.08.2008 11:10 Forum: Gruft


jupp Ancalagon grosses Grinsen
Thema: filmzitate raten
muckele

Antworten: 182
Hits: 23.358
24.08.2008 14:49 Forum: Gruft


geschockt

hmmm ....


" wo bekommt man diese Augen her ? "
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 723 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi