Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 104 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Bandwünsche
misfitgrrrl

Antworten: 1.130
Hits: 149.765
12.02.2008 08:45 Forum: Dark Dance Treffen


Mal wirklich was interessantes wäre wohl Dernière Volonté!
Nicht immer dasselbe...
Thema: Der werte Herr Hoest und seine etwas komischen Ausbrüche
misfitgrrrl

Antworten: 17
Hits: 4.867
04.07.2007 00:57 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Ich find die ganze diskussion lustig, denn stand black metal doch bisher immer für provokation und herumspielen mit dingen die grenzen überschreiten, wird diese aktion nicht etwas überbewertet?

Keine Ahnung was hoest dazu bewegt hat sich ein hakenkreuz auf die brust zu malen, war er besoffen oder einfach nur verrückt, wollte er provozieren oder mag er deutschland einfach nicht, ich hab eh das gefühl das es im metal nur noch um politische korrektness geht und um nix anderes mehr, wird denn noch irgendetwas hinterfragt, bevor man es verteufelt oder mit dem finger auf andere zeigt, das ganze nimmt ja schon schlechte antifastrukturen an, die legen ja auch alles auf die goldwaage und recherchieren sowas von dürftig, komischerweise gab es nicht so ein getöse als marilyn manson beim rock am ring auf die bühne kam und die deutschen fans mit einem hitlergruß begrüßte... es war eine provokation und ich finde man sollte jetzt nicht überreagieren, sondern abwarten welchen weg hoest jetzt einschlägt, auf der anderen seite ist es schon scheiße, wenn er mit glasflaschen um sich wirft und vielleicht jemandem am kopf trifft, aber ich finde die leute reagieren einfach viel zu sensibel auf das ganze... . auf der anderen seite hatte taake schon lange nicht mehr so viel medienrummel, schade dass sie so bald wohl nicht mehr in deutschland auf tour kommen werden...
genial fand ich, dass urgehal oder koldbrann auf dem ragnarök auf die bühne kamen und sich als taake ausgaben *g*

außerdem steht das swastikasymbol wohl auch noch für etwas anderes als nur für hitler und ein regime...

tatsache ist das taake eine band sind die ihres gleichen sucht, schaut euch nur mal die songstrukturen an...
Thema: Lacuna Coil
misfitgrrrl

Antworten: 21
Hits: 5.287
27.05.2006 15:12 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Zitat:
Original von Tifaly
Aber sicher.
Die Stimme geht durch Pickel und Warzen nicht verloren - und die ist gigantisch.

Die Attraktivität von Cristina ist sozusagen ein "seeeehr positiver Nebeneffekt".
grosses Grinsen


ich finde ihre stimme etwas dünn...
Thema: Stone Sour
misfitgrrrl

Antworten: 6
Hits: 2.037
RE: Stone Sour 27.05.2006 15:11 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


ist gute autofahr mucke sprich es macht nicht aggressiv...die texte sind sehr ansprechend...live können sie gut überzeugen...das neue album kommt mitte des monats...ich mochte es eine zeitlang, aber im moment brauch ich einfach arschtrittmucke...aber hör einfach mal rein, es hat schon einen gewissen reiz...
Thema: schlimmstes Instrument überhaupt
misfitgrrrl

Antworten: 67
Hits: 10.296
27.05.2006 15:07 Forum: Musik allgemein


ich glaube jedes instrument kann so bearbeitet werden dass es mir gefällt...also es gibt kein instrument dass mir nicht gefällt...außer vllt banjo...richtig gespielt...ihhhh....
Thema: Black Metal
misfitgrrrl

Antworten: 178
Hits: 29.123
27.05.2006 15:01 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Zitat:
Original von nordavind
nunja ich finde die szene an sich wird einfah von viel zu viel gesocks der braunen und der "kommerziellen" infiltriert dass nichts mehr mit dem zu tun hat was den BM ausmacht oder einmal ausgemacht hat. sie ist einfach zu gross geworden.

auf der anderen seite: wäre sie nicht so gross und inzwischen auch schon fast "populär" - hätten dann jemals leute wie ich zu dieser musik finden können...?


nein hätten sie nicht...sie würden dann immer noch slipknot hören... Ich sage nichts!

zwinkert

Sagte nicht Hellhammer etwas wie: black metal ist was für weisse menschen? Satyr meinte soetwas wie politische themen sollte man aus der musik herauslassen...ich find das sympathisch...

nattefrost, dark throne, satyricon, emperor hör ich total gerne...die könnens...auch die bands die aus emperor entstanden sind find ich klasse zyklon usw wobei die eher dem deathmetal anzusiedeln sind...man als ich gehört habe die neue scheibe hat mehr solis und würde wieder mehr in die black metal richtung gehn war ich enttäuscht, wer braucht bitte solis?
Thema: Eure Bilder / Eure Filme / Eure Fotos etc.
misfitgrrrl

Antworten: 2
Hits: 1.865
25.04.2006 21:37 Forum: Kunst


das hört sich interessant an...
in welche richtung sollen die ausstellungsstücke gehn?
sollen es ganze serien sein, oder einzel bilder...
stellst du mehrere künstler aus oder nur einen jeden abend...

sry so viele fragen...
Thema: Rumlungernde Punks in Städten
misfitgrrrl

Antworten: 56
Hits: 9.033
25.04.2006 21:04 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


sry, aber diese typen sind für mich keine punks...sondern schmarotzer...
nur weil jmd bunte haare hat und abgefuckt aussieht ist er noch lange kein punk in dem sinne...die stehen für gar nix...haben keinen vibe und ganz ehrlich, sie leben mit dem system und nicht dagegen...weil wenn sie sich wirklich auflehnen würden, dann würden sie von den leuten die sie ja so scheisse finden, nicht aushalten lassen , sondern sich emanzipieren und selbstständig sein...sprich ihr eigenes ding machen und das funzt...glaub mir...
Thema: postpunk
misfitgrrrl

Antworten: 27
Hits: 8.945
25.04.2006 20:59 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


check mal flowers und fire...das ist mein absoluter lieblingssong...

blitz ist schon postpunk...wurden aber von oi/hardcorebands gecovert...das beste beispiel...judge - warriors...

wenn ihr nicht auf alten straight edge core steht, dann hört es euch lieber nicht an...
Thema: Death Metal
misfitgrrrl

Antworten: 120
Hits: 23.590
25.04.2006 20:54 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


puhhh.... zur zeit wieder die alten earache sachen...ich komm nicht von los...hab aber neulich ein kompliment bekommen...in nem anderem forum...als mädel die sich mit musik auskennt...lol...der hat meine freundin nicht erlebt...ich bin irgendwie nicht auf dem laufendem...aber freu mich schon wie ein schneekönig auf die neue napalm death...

satyricon läuft bei mir grad ständig während dem autofahrn...ich weiss ist kein death metal...aber trotzdem gut...drück mal die daumen ich hab zum wochenende hin probeexamen...hab gar keine lust drauf...
Thema: [Hardcore] Caliban
misfitgrrrl

Antworten: 42
Hits: 6.684
25.04.2006 20:51 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Zitat:
Original von Anna
Also ich hab sie schon 2 mal gesehen. einmal auf Ancient Spirit Festival,dort waren sie echt geil. Und vor kurzem im Substage zusammen mit Neaera,Narziss.... Da waren sie grottenschlecht!Ham die ganze Zeit ihren Einsatz verpaßt..... Wir sind dann während dem Auftritt gegangen ist nicht einverstanden

Was ich auch schon gehört hab ist,das die voll arrogant sein sollen als anderen unbekannteren Band gegenüber.


ja das ist die hochgelobte street credibility...lol...wie gesagt...checkt mal brightside aus...die sind um längen besser...für mich sind caliban gestylte bubis die einen auf dicke eier machen...mehr nicht...
Thema: SlipKnot
misfitgrrrl

Antworten: 83
Hits: 15.168
25.04.2006 20:48 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Ich finde sie hätten nicht mit rick rubin produzieren sollen...irgendwie ist der sound einfach nicht mehr slipknot...mir gefällt es halt auch nicht besonders...klingt alles so abgeluscht...

sie machen ja gerade wieder eine pause...ich finde die pausen häufen sich...der hype ist vorbei...besser sie suchen sich alle andere projekte und versuchen ein bischen kohle zu machen...ich meine stone sour ist ja so schlecht nicht..und der jordison macht ja nun mit allen möglichen black metal bands rum...der hat sogar für ministry hinter den fellen gesessen...ich finde das eine ehre für ihn...und auch die anderen sind alle erstklassige musiker...naja bei shawn und fehn kann mans nicht so gut beurteilen...
Thema: Lordi // Grand Prix // Genrediskussion
misfitgrrrl

Antworten: 46
Hits: 7.959
25.04.2006 20:44 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Ich finde gwar besser...aber irgendwie sehn sie lustig aus...die musik finde ich eher durchschnittlich...aber lieber so als anders...
Thema: Lacuna Coil
misfitgrrrl

Antworten: 21
Hits: 5.287
25.04.2006 20:41 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Zitat:
Original von -_dARk_-**-_mAyHeM_-
jop ich kenn sie *stolz* find sie goil

mein lieblings song is eig. OUR TRUTH Metal Metal Metal


ja genau wie die 500 000 Amis die den auch toll finden...lol...

ich frage mich ehrlich, ob die auch so erfolgreich wären, wenn die scabbia pickel und ne warze auf der nase hätte Ich sage nichts!
gothic sensation? wie bitte???????
Thema: Eure derzeitigen Top 10 (bitte mit Begründungen / Beschreibungen)
misfitgrrrl

Antworten: 523
Hits: 71.983
25.04.2006 20:37 Forum: Musik allgemein


Satyricon...rauf und runter...und nix anderes, außer
Entombed
Carcass
Pungent Stench
Morbid Angel
und jaaa...alles was mich noch mehr anturned angepisst zu sein...
Thema: Der "Blick nach Rechts" - Irrsinn weitet sich aus / Quelle boykotiert Lonsdale! (S.3)
misfitgrrrl

Antworten: 114
Hits: 15.607
24.04.2006 19:03 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von Chiropterus
Und irgendwann kommt dann das Argument: "XYZ (man setze beliebige Musik, Rundfunk/TVsendung, Computerspiel, Produkt etc. ein) ist solange nicht politisch korrekt solange es noch von Neonazis konsumiert wird.


Das ist doch nicht neu. Siehe Lonsdale. Oder New Balance. Sind zwar nicht verboten, haben aber einen äußerst schlechten Ruf. Weil Lonsdale ja die Buchstabenkombo NSDA beinhaltet. LoNSDAle. Und New Balance ein großes N auf der Seite hat. Das könnte ja für Nazi stehen. Und da es von Nazis teilweise auch genutzt werden, stehen diese Marken gleich ganz schlecht da.
Ebenso Fred Perry.

Ich habe schon von Schulen gehört, auf denen Lonsdale-Klamotten und Fred Perry verboten sind.


Das ist dämlich, da diese Marken auch von Sharps und Red Skins und Hardcoreleuten getragen werden... wie auch immer langweilen mich diese Nazi bla bla Diskussionen schon seit langem...wenn sie ne gescheite politik machen würden, die die masse ansprechen würde, insbesondere auch die jungen leute, dann müsste man sich um solche aberwitzigen themen keine gedanken machen...
Thema: Hilfe beim Gitarrenspielen (lernen) gesucht!!!
misfitgrrrl

Antworten: 8
Hits: 2.199
RE: Hilfe beim Gitarrenspielen (lernen) gesucht!!! 17.03.2006 18:22 Forum: Musikermarkt


Zitat:
Original von Alexxx
Hallo Leute!!
Ich möchte schon seit langen eine Band gründen...
Das mit dem singen und den Bandmietglieder ist eine Sache, klappt bestimmt, aber vorher würde ich gerne anfragen ob jemand aus meiner nähe die geduld und die Nerven dazu hätte mir ein bisschen Gitarre spielen bei zu bringen oder vielleicht ein paar Tipps und Tricks zu geben??!?
Ne Gitarre hab ich, und ich hatte auch Leute die mir spielen beibringen wollten , mit dennen ich jetzt leider (aus persönlichen Gründen) keinen Kontakt mehr habe und der Unterricht an unseren Musikschulen ist ziemlich teuer oder wegen meiner Areit nicht machbar!! weint
Deshalb bitte ich ganz inständig um Hilfe bei euch.... huldigen
Es ist mir wirklich ernst, würd mich über jeden Rat freuen...

Ganz Lieben Gruß eure Alexxx findet es zum heulen


du bist zu weit weg...ansonsten empfehle ich dir ein buch mit accordliste zu kaufen und das zu lernen und tonleitern, die brauchst du dann später für deine solis...

aber ich kann dir ein paar fingerübungen aufschreiben, wenn du magst, so hab ich damals gitarre gelernt, naja hatte nen gitarrenlehrer, der aus mir nen zweiten jimi hendrix machen wollte, aber ich wollte nur punk machen...looool
Thema: das neue lied von Oomph....
misfitgrrrl

Antworten: 27
Hits: 4.374
17.03.2006 18:19 Forum: Musik allgemein


naja...hauptsache die kasse stimmt, ich finde es lächerlich...

@me
kannst du auch mal was positives sagen...lol...
Thema: Blogs
misfitgrrrl

Antworten: 23
Hits: 12.510
17.03.2006 18:15 Forum: Internet Allgemein


myspace.com

und livejournal...ich finds interessant zu lesen, wie es anderen so ergeht, außerdem leben meine freunde teilweise in anderen Ländern, bzw. am anderen Ende von Deutschland, und so bekomme ich die höhen und tiefen mit...das müssen ja keine öffentlichen tagebücher sein...wenn ich mich auskotze, dann immer nur so dass meine freunde das sehn können...
Thema: NPD-Proteste verhindern Konzert von Konstantin Wecker
misfitgrrrl

Antworten: 27
Hits: 2.691
17.03.2006 18:07 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zitat:
Original von inner_conflict
nineberry, ja weil er sonst ausgewiesen wird, is er fleissig am lernen zwinkert

chiro... sicher, aber es ist wie so oft die frage ob der (vermeintlich) gute zweck auch alle mittel heiligt...

und wenn hier manche klagen, dass die methoden der antifa gar nicht so anders sind, als die von den kameradschaften, haben sie leider nicht mal unrecht...


du hast gar nicht mal so unrecht...

die heutige antifa ist doch ein witz...sie besteht teilweise wirklich aus leuten die von tuten und blasen keine ahnung haben...sie sollten mal was gescheites organisieren nicht immer so einem mumpitz...konzerte zu verhindern von bands mit denen sie sich nicht mal im geringsten auseinandergesetzt haben, und leute zu verprügeln die zwar skins sind aber wirklich kaum übersehbare patches tragen damit man sie als sharps erkennt ist auch keine glanztat...

mich wunderts nicht, dass deutschland wieder brauner wird im denken...man muss doch nur mal die zeitung aufschlagen...wenn man ließt "die freiburger bordellszene war bisher fest in algerischer hand, die russische mafia versucht diese nun zu übernehmen", dann fragt man sich doch wo lebe ich denn...das gleiche in berlin, in neukölnn da kommste dir nicht vor als wärst du in deutschland, du denkst du bist in der türkei auf nem basar...und dann wundert ihr euch dass etwas einfacher gestrickte menschen den hass schieben? die sehn nicht das warum, die sehn nur das es so ist...außerdem sind sie frustriert... .
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 104 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi