Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 430 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: "A Twist in the Myth" - Blind Guardian
nordavind

Antworten: 12
Hits: 3.067
14.11.2006 00:35 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


a twist in dä mischt ist zunächst gewöhnungsbedürftig. dann wirds besser und steigert sich unvermutet zum richtigen ohrgasmus !

ich hab das album jetzt seit erscheinungsdatum hier rumliegen und konnte mich erst letzte woche richtig damit beschäftigen. meine damalige angst vorm konzert in pratteln, ich würde kein lied kennen war völlig unbegründet da sie (bis auf fly und another stranger me) nur alte sachen gespielt haben *sabber*

und als ich dann vor einer woche die cd angeworfen habe, fiel mir auf welche klasse dieses album wirklch hat. da wird eine enorme spielerische bandbreite abgedeckt - und diese proggressiven einschübe - wie im himmel! naja dieser versuch einer rezension wird dem album eh nicht gerecht, daher nur der tipp an alle die sich bisher nicht getraut haben: REINHÖREN. mit den ohren wenns geht zwinkert
Thema: Lacuna Coil
nordavind

Antworten: 21
Hits: 5.287
31.05.2006 19:07 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


da muss ich dir leider zustimmen.

wobei die melodieführung auf den alten lacuna coil alben echt genial ist - zB bei to my self i turned richtig -ich würd fast sagen- innovativ zwinkert
Thema: Black Metal
nordavind

Antworten: 178
Hits: 29.152
31.05.2006 19:04 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


ich als progressives tier brauche GAAAAAANZ viel solis - die allerdings nicht unbedingt im bm anzusiedeln sind, bitte ^^


btw, das neue satyricon album ist gigantisch lächelt steinigt mich, bm puritaner
Thema: Mai Review
nordavind

Antworten: 119
Hits: 14.276
31.05.2006 19:01 Forum: Fotokontest


@silvya:

klingt nu doof , aber ich hab die pampe bewusst in den vordergrund gestellt - immerhin kotzt sich der arme grad die seele aus dem leib und der betrachter soll schon genau sehen was grosses Grinsen

und ja, ich bin tatsächlich wieder da. ab und zu zwinkert
Thema: Mai Fun
nordavind

Antworten: 9
Hits: 2.258
11.05.2006 10:13 Forum: Fotokontest


mal was anderes als immer die gleichen, langweiligen kürbisköpfe - selbstgeschnitzt, versteht sich zwinkert

Thema: Black Metal
nordavind

Antworten: 178
Hits: 29.152
09.05.2006 23:40 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


nüjo, rein musikalisch waren venom ja auch strenggenommen nie black metal....

die entsetzten gesichter 14-jähriger cradle und dimmu verehrer ist gigantisch wenn sie "black metal" in den cd player werfen grosses Grinsen
Thema: Die Apokalyptischen Reiter
nordavind

Antworten: 33
Hits: 10.252
26.04.2006 09:38 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


ich finde vor allem der adler auf dem friede sei mit dir t shirt mutet etwas seltsam an oO irgendwie zT sehr unreiterig dieses zeuch auf den t shirts zwinkert
Thema: Die Apokalyptischen Reiter
nordavind

Antworten: 33
Hits: 10.252
20.04.2006 00:20 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


werden sie jetzt in zukunft ihre covers mit fuchs´eigenwilligen wenn auch schönen kreationen gestalten? oO


wenn mich nicht alles täuscht dürfte das "krieg und frieden" sein, oder?
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
nordavind

Antworten: 2.063
Hits: 105.760
13.08.2005 14:41 Forum: Gruft


opeth - delieverance


*vorfreudeeeeeeee*
Thema: Summer Breeze in Abtsgmünd
nordavind

Antworten: 193
Hits: 20.279
13.08.2005 14:25 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


ich hab mal mit fau-kaa geredet und der meinte es gäbe noch 700 karten für die abendkasse, welche auf jeden fall hinterlegt worden sind. je nach dem wie viele noch vom vorverkauf über sind, dürfte es also wirklich kein problem sein noch eine zu bekommen.

und im notfall gilt eben: dä schneller isch dä gschwinder grosses Grinsen
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
nordavind

Antworten: 2.063
Hits: 105.760
13.08.2005 14:21 Forum: Gruft


vanden plas - spanish rain
Thema: Ich Grüsse euch Geschöpfe der Nacht
nordavind

Antworten: 17
Hits: 2.207
09.06.2005 15:40 Forum: Foyer


hurra, hurra - nochn koch!


will mir nicht mal einer von euch sein berichtsheft leihen? grosses Grinsen


aber erstmal willkommen und sowas - wie du siehst sind wir hier sehr tagesaktiv zwinkert
Thema: Gewinner Mai
nordavind

Antworten: 38
Hits: 7.530
07.06.2005 09:56 Forum: Fotokontest


isch han ja gwonne geschockt


danke und all sowas - oder was in diesem fall so angebracht wäre zwinkert
Thema: Mai Review
nordavind

Antworten: 36
Hits: 6.914
19.05.2005 13:35 Forum: Fotokontest


die linke hälfte ist auch mehr als das verliebt sich lächelt


@psyklon: wen zur hölle hast du da wiedfer angesprungen brüderli?
Thema: Greetings to Good Old Germany
nordavind

Antworten: 11
Hits: 4.782
18.05.2005 23:46 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


ich schick dir mal ne prise neid zu den angelsachsen traurig
Thema: Mai Pärchen
nordavind

Antworten: 15
Hits: 4.727
18.05.2005 16:00 Forum: Fotokontest


meiner lächelt

Thema: Welcher Kuss bist du?
nordavind

Antworten: 39
Hits: 13.402
17.05.2005 12:58 Forum: Testforum


You have a dominant kiss- you take charge and make sure your partner can feel it! Done artfully, it can be very satisfactory if he/she is into you playing the dominant role MEORW!


so än schrott aber au.

*den monitor knutsch
Thema: Absurde burzen vargen wieder
nordavind

Antworten: 15
Hits: 3.505
17.05.2005 12:46 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Zitat:
Original von XeqTr
Trollsturm hat so ziemlich alles gesagt..

anzumerken isch no, dass die Apokalyptischen Reiter einfach nur Witzfiguren sind, die sind mit ihren Aussagen und Interviews so lächerlich... einfach nur lachhaft wie manche Leute versuchen eine Szene zu ändern, die sie selber net richtig kennen bzw. falsch aufnehmen....



wer lesen kann ist klar im vorteil.

es wurde schon mehrmals deutlich hervorgehoben dass dieser text von volkmar weber verfasst wurde, die apokalyptischen reiter haben mit der sache an sich gar nichts zu tun - also etwas mehr objektivität bitte.

un wer gibt dir das recht diesen menschen als unwissenden trottel zu verurteilen? hat eventuell vielleicht sogar mehr ahnung von der materie als andere...?

mal ganz davon abgesehen wird in dem von ihm verfassten text nirgends die absicht publik den bm grundlegend ändern zu wollen. und sogar dir müsste es klar sein dass ein buch wie lords of chaos bei ultrabösen nachwuchs dimmu hörern und dani filth verehrern den drang nach einem behaglichen kirchenfeuer auslösen könnte.

hier wird also nicht dein hoch heilig böse frostiger bm angegriffen (ok vielleicht doch, aber falls ja ist es nur eine meinung, mehr nicht...) sondern eher darauf hingewiesen dass dieses buch auf menschen die keine ahnung haben , einen scheiss einfluss haben KANN.
Thema: Auch mal Hallo sagen
nordavind

Antworten: 29
Hits: 3.320
11.05.2005 14:24 Forum: Foyer


moin auch.

sind wir uns schonmal über den weg gelaufen? Hm

der mensch aufm ava kommt mir jedenfalls bekannt vor zwinkert
Thema: Guten Abend
nordavind

Antworten: 18
Hits: 2.799
07.05.2005 23:20 Forum: Foyer


moin auch
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 430 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi