Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 286 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Wald|ule

Antworten: 2.485
Hits: 165.732
22.12.2016 05:11 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


mh .. nun Ich suche eher nach scheunenhaften, denn nach musikwellenlängen !!
Dir ist bewußt das Ich Unseren Freiburg Treat inne hab, seid 2005 oda .. !!?
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Wald|ule

Antworten: 2.485
Hits: 165.732
20.12.2016 16:44 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


mh .. schmitz-katz macht wohl hierzulande Dicht . schade war's
man braucht wohl immer neue "Selbstorganisierte" graue Eckchen,
um neben WGT noch existent zu bleiben, .. hat wer ne Scheune !?
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Wald|ule

Antworten: 2.485
Hits: 165.732
19.11.2016 13:18 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


..welche sind eure Lieblingslokale .. im Freiburger Raum .. was kommt eigendlich,
wenn Schmitz Katze zu macht .. oda .. werden die weiterhin aktiv bleiben .. war schon ewig nicht weg.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Wald|ule

Antworten: 2.485
Hits: 165.732
09.10.2016 12:55 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Wer geht hin .. wer kennt das Dom im Industriegebiet Nord schon .. wegen Anfahrtswegen,
wohl nur mit Bus, Auto oder Fahrrad erreichbar .. scheint hier falsch eingetragen im Forum,
wo vom 15.10 etwas steht statt wie auf dem Flyer am 22.10
>>> www.helter-skelter.de/veranstaltungen/de...es-freiburg-834

Wie kommen wir gemeinsam hin .. wer wird da sein ... usw. noch 2 Wochen !!
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Wald|ule

Antworten: 2.485
Hits: 165.732
18.08.2016 16:58 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ihr könnt Euch ja mal dieses Video geben, denke nicht das Ihr jemals so einen Friethof erlebt habt .. Para Ink - Die vergessenen Seelen
und nein nicht mit "Bollerhut" .. mit Infrarot Kamera .. usw.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Wald|ule

Antworten: 2.485
Hits: 165.732
17.08.2016 13:28 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ein hallo in die Runde.. ich war ewig nicht hier .. scheint ja immer noch ne Aktive Gruppe zu geben, .. ich wollte mal nachfragen, weil ich ein neues Hobby habe, ob ich hier Gleichgesinnte finde .. ich interessiere mich inzwischen für Ghosthunting, vielleicht kennt Ihr das ja, ansonsten einfach mal bei Youtube eingeben, es geht darum das ich Leute suche, die gerne mal an Orte des Nächtens gehen, mit Infrarot Kamera und anderem Gerät, um Spukphänomenen auf die Schliche zu kommen, nein das ist kein Scherz, man kann solche Phänomene auf Video oder Foto bannen, Audio-aufnahmen machen ( evp ) man kann Temperaturschwankungen messen, Nebel und Orbs auf Foto oder Video einfangen .. usw.

Wer Interesse hat, meldet Euch bei mir, denke das es nur zum Teil zum Schwarzen Leben passt .. deshalb wollt ich hier nicht von anderen Themen ablenken, schreibt mir einfach. Es geht dabei um alte Burgruinen, Friehthöfen, Mysteriöse Orte generell und den Tod .. es ist eher nicht eine schwarz Romantische Thematik, sondern sehr Wissenschaftlich. Ansonsten, einen Lieben Grus an alle .. besonderst an die die mich noch kennen.
Thema: Mythen, Sagen, Fabelwesen oder schwarzer Mann? - BW (genauer: Großerlach und Umgebung)
Wald|ule

Antworten: 5
Hits: 4.589
Schatten - Kaputzenschattenmann - Schwarzer Mann 02.08.2016 07:51 Forum: Magie / Mystik / Esoterik


Schatten - Kaputzenschattenmann - Schwarzer Mann

bevor Ihr diese aktuelle Aufnahme eines Schwarzen Schattens öffnet,
innerhalb von zwei Wochen kommt erst der 2te Teil herraus.
https://youtu.be/5OVs9yyBYlo
In Deutschland von vielen aus der PARA FAN Gemeinde als beste Ermittlergruppe
Tituliert, sind diesesmal, Mark mit seinen Mannen Erick und ein englischer Kollege
auf der suche nach einem Schatten, welcher vor 1 Jahr Para Inc gemeldet wurde.

Wer sich frägt woher die Eigene Angst vor dem Schattenmann kommt, ACHTUNG
hier hat es eine UNGEFAKTE AKTE und die Folge der Forsthüttenphänome folgt.

Weitere Volkskundlichen Erzählungen finden Interessierte wohl im World Wide Netz
Thema: Heiden vereinigt euch - Fritzlar 14.06.2014
Wald|ule

Antworten: 3
Hits: 1.877
19.01.2014 11:02 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


zu dem Thema hier ne Aktion

Anbringung einer Gedenktafel an der Bonifatius-Statue in Fritzlar
http://petitions.moveon.org/sign/anbring...ner-gedenktafel

Viele Anhänger der vorchristlichen Kulte Europas und naturreligiöse Menschen
fühlen sich durch das in Fritzlar errichtete Denkmal tief in ihrem religiösen Feingefühl verletzt.

Das Denkmal stellt den mit einer Axt bewaffneten christlichen Missionar Bonifatius dar,
stehend auf dem Stumpf der Donar-Eiche. Diese Skulptur, die an den gewaltsamen Akt
der Zwangschristianisierung der germanischen Völker erinnert, der mit der Fällung der Donareiche
im Jahre 723 einen traurigen Höhepunkt erfuhr, wirkt auf viele Menschen wie eine Verherrlichung desselben.

Mit dieser Petition nun appellieren wir an die religiöse Toleranz der Stadtväter von Fritzlar, deren Kulturverein
sich für die Aufstellung des Denkmals im Jahre 1999 verantwortlich zeigt. Geschehenes lässt sich nicht rückgängig machen,
doch bitten wir um Toleranz gegenüber dem alten Glauben, der über all die Jahrhunderte kirchlicher Bekehrung
hinweg niemals ganz aus den Herzen der Menschen verschwunden ist.
Thema: Gothic-Gottesdienst
Wald|ule

Antworten: 4
Hits: 2.811
09.11.2013 13:24 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


nach dem Pastor war das Thema, wo kommen wir her .. wohin gehen wir NDR Artikel mit Interview


Ich stell mir die Frage .. worum geht es eigendlich bei der Spiritualität in der Goth-Scene .. !?
Ich weis von einer großen Offenheit gegenüber dem Neo-Paganismus, auch das wir alle neue Wege suchen,
somit auch in der Spiritualität .. inwieweit es möglich ist Dogmatische und Moralvorstellungen aus alten Zeiten,
hinter sich zu lassen .. sich auf neue Weise dem Christentum zu witmen .. bleibt offen .. doch was da war, scheint mir
nicht eine von Goth's und Ihren Vorstellungen Organisierte Veranstaltung zu sein .. somit eher
eine Gemeinschaftliche Veranstaltung, die sich den Sozialen und Geistigen Gemeinsamkeiten gewitmet hat.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Wald|ule

Antworten: 2.485
Hits: 165.732
03.11.2013 16:24 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


mh .. oke .. langsam versteh ich das hier nix mehr geht .. ich mach nun den dritten Versuch,
jemand interessiert an einem Feuer innerhalb einer Burgruine .. ja, nun gut
wenn es sich ergibt das innerhalb unserer neugierigen mitleser jemand exestiert
dem es möglich ist ein Auto zu fahren .. nur zu .. ich plane gerne ein solches Ereigniss,
nur ein Auto kann ich nicht biehten .. und alleine möcht ich auch nicht Feiern !
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Wald|ule

Antworten: 2.485
Hits: 165.732
27.10.2013 05:04 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


... was is denn mit deinen Fotos geworden .. kenn Leute die hinwollten und nach Fotos auf der suche sind .. gibt es einen Link zu den Fotos im Internet ?

Bisher hat hier keiner auf meinen Feiervorschlag auf der Sausenburg reagiert .. kein Interesse ?

Zitat:
Original von Wald|ule
Hier mal eine nette Burg, die Sausenburg bei Kandern, ..vielleicht habt Ihr ja Interesse zu Ostara
21. März Frühjahrstagundnachtgleiche 2o14 dort zu feiern !

.. http://www.burgenwelt.de/sausenburg/index.htm
.. http://de.wikipedia.org/wiki/Sausenburg
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Wald|ule

Antworten: 2.485
Hits: 165.732
27.10.2013 05:03 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


lächelt
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Wald|ule

Antworten: 2.485
Hits: 165.732
16.10.2013 12:34 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


... das Borderline in Basel scheint nur noch Techno-Laden http://www.clubborderline.ch/
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Wald|ule

Antworten: 2.485
Hits: 165.732
15.10.2013 13:53 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Hier mal eine nette Burg, die Sausenburg bei Kandern, ..vielleicht habt Ihr ja Interesse zu Ostara
21. März Frühjahrstagundnachtgleiche 2o14 dort zu feiern !

.. http://www.burgenwelt.de/sausenburg/index.htm
.. http://de.wikipedia.org/wiki/Sausenburg
Thema: Magieinteressierte Hexen
Wald|ule

Antworten: 19
Hits: 7.032
14.10.2013 14:06 Forum: Magie / Mystik / Esoterik


@A.N. Other
Was ist mit den Männern, die Hexer sind?

Also .. wir wissen um den alten Glauben, der einen Matriachalen Glauben, auch heute noch zur Grundlage hat .. als Hexer habe ich keinerlei Bedürfnis mich aufzudrängen, .. diese Haltung ist in Hexenkreisen als Normal anzusehen .. die Männerwelt muss sich eher mal die Frage stellen, wieso Sie seid anfang des Patriachats so oft Frauen ausgeschlossen hat und ist heutzutage mancherorts auch auf einem neuen Weg .. desweiteren denke ich das Vielfalt unsere Welt bunter macht .. und somit eben auch Hexchen exestieren die sich eher dem weiblichen zuwenden!

@lightbringer was soll das denn .. was hat das Hexentum in Deinen Augen mit Menschenopfern zu tun .. sowas uninformiertes aba auch :P

@Marlina .. öhm .. oke .. da gehöhrt wohl wer zu den christenverachtenden und nennt sich dann auch noch HExe .. lass Dir gesagt sein das viele von uns es sich zur Aufgabe gemacht haben AUSGLEICHEND zu leben und das nun wirklich daneben ist christen mit MEnschenopfern gleichzusetzen .. das haben menschen im alten Glauben gemacht .. Druiden und andere dunkle Kulturen .. !!

Des weiteren .. wieso postest Du etwas wenn Du keine UNterhaltung mit uns suchst .. sind wir etwa eine Anwerbeforum geworden .. wenn DU in den dunklen Kreisen Frauen suchst .. denke ich das es angebracht ist, Dir auch ein Bild von unserer GEmeinschaft zu machen .. aus der Du Frauen suchst !!

... an alle anderen .. ich denke lasst mal lieber andere hier quasseln wenn Ihr keine Ahnung vom Hexentum habt .. hat bestimmt irgendwo andere Themen wo ihr Euren Senf besser dazutun könnt. Und wenn dann haltet doch ein Gewisses Niveau aufrecht .. bitte !! ich für meinem Teil überlasse nun das Feld den Frauen aus unserer Communety lächelt
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Wald|ule

Antworten: 2.485
Hits: 165.732
13.10.2013 07:52 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


.. ich setze hier eher die Langfristigen Planungen .. was gibt es
denn an guten Mittelalterfesten .. ?!

( Ach @Falklandfüchsin .. check mal Deine PM's )
Thema: Heilige Orte rund um Freiburg
Wald|ule

Antworten: 21
Hits: 23.517
12.10.2013 11:01 Forum: Schwarze Heimatkunde


einer der Interessantesten alten Orte .. der Siebenfels .. in unserer Regio liegt im Elztal
.. bei Elzach geht es südlich am Bahnhof ins Yachtal .. am Ende, nach einem stück den Berg
hoch ist ein Parkplatz, von dem es nur eine kurze Wanderung zum Siebenfels ist
( Feuermachen leider nicht Erlaubt ) .. weiter kann man sich dort den Berg entlang, auf
Entdeckungstour machen, vom siebenfels hoch und links halten, es hat viele Felsformationen
und einzelne interessante Steine, ein magischer Berg wo wohl einst Druiden hausten .
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Wald|ule

Antworten: 2.485
Hits: 165.732
12.10.2013 10:31 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


mh .. joah, crash zeiten isch wohl umme .. wird Zeit für en gescheiten goth-club in Freiburg.
Hier können wir uns nur über Parties in diversen lokation zum Feiern treffen, doch wir haben
ja noch uns über das sbw .. somit .. es steht uns jederzeit offen, sich zu organisieren .. am
nächsten Frühling bis Herbst .. könnten wir ja mal wieder Feuerchen machen .. am besten
zu den Hochfesten ( für alle denen das nix sagt hier ein link http://www.jahreskreis.at/Jahreskreis.htm )
.. die Stadtführung zu Helloween find ich ne nette Idee, generell
ein wenig mittelalter leben wäre schön .. wer weis was von Mittelaltermärkten und wer isch
mit von der Aktion mal auf einem herumzuschländern .. ?!!
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Wald|ule

Antworten: 2.485
Hits: 165.732
08.10.2013 00:51 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


heyhoo .. malwiedadoo .. was geht .. an grus an alles alte und neues Folk :P
Thema: Heilige Orte rund um Freiburg
Wald|ule

Antworten: 21
Hits: 23.517
08.10.2013 00:46 Forum: Schwarze Heimatkunde


Ah .. unser Ölberg .. joah Nordlicht ... dann kennst ja vielleicht auch was dort am Berg versteckt isch .... zum Hochschwarzwald hin lächelt
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 286 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi