Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 162 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Peter "Sleazy" Christopherson ist tot.
instroemen

Antworten: 2
Hits: 2.606
04.03.2011 14:18 Forum: Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk


Man sollte nicht nur an Coil und TG denken, sondern an die verdammt vielen Künstler, bei denen er einfach nur irgendwie mitgemischt hat - auf fast allen meinen Lieblingsalben findet sich sein Einfluss in irgend einer Weise, sofern diese aus dem Bereich Neofolk/Industrial sind. Sein Lebenswerk bleibt uns erhalten, ich hätte mich allerdings auf die neuen TG-Sachen durchaus gefreut...
Thema: Interview mit ORE
instroemen

Antworten: 3
Hits: 2.711
04.03.2011 14:15 Forum: Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk


Ich hab's mir angehört und festgestellt, dass bei denen auch mal eine leichte Konzeptänderung nötig wäre. Das ist langsam, VORSICHT KALAUER, ausgelutscht bzw. zu Genüge abgeklopft worden...
Thema: Was hat das Dark Dance Treffen mit VAWS zu tun? Und warum wurde die Anfrage hierzu gelöscht?
instroemen

Antworten: 75
Hits: 22.941
10.10.2010 16:11 Forum: Support


Professor bin ich nicht, aber ich kann Deutsch. Im Gegensatz zu vielen den Nationalstolz vor sich her tragenden Deppen. Und ich kann "Toleranz" richtig schreiben, "dass" von "das" unterscheiden und darüber hinaus auch noch politisch genug sein, um zu erkennen, dass VAWS nirgendwo etwas verloren hat.
Thema: Was hat das Dark Dance Treffen mit VAWS zu tun? Und warum wurde die Anfrage hierzu gelöscht?
instroemen

Antworten: 75
Hits: 22.941
09.10.2010 15:49 Forum: Support


Zitat:
Original von silencium
Hier merkt man richtig,die Umerziehung und Intelligenzvernichtung des Volkes.


Hier merkt man richtig, dass meist diejenigen, welche besonders stolz auf ihre Nation sind, nicht einmal deren eigene Sprache in korrekter Form in Schrift umsetzen können.

VAWS auf dem DDT - und es geht munter weiter. So langsam muss doch der letzte Depp verstehen, dass ihr keiner Szene mehr angehört, ihr Gothen, sondern jeder Goth sein kann, solang er sich nur teure schwarze Klamotten leisten kann. Also auch jeder Neonazi. Will man die loswerden, muss man anfangen, nicht mehr dauernd das unpolitische der Szene zu betonen, sondern politisch werden und sagen: "Eins wollen wir hier nicht, und das sind rechte Tendenzen."
Tut aber keiner, stattdessen wird immer gesagt "rechts ist ja nicht rechtsextrem".
Thema: Cyberbratzen entdecken neue Wege der Selbstdarstellung (aka "Industrial gegen Kindesmißbrauch")
instroemen

Antworten: 82
Hits: 17.525
09.10.2010 15:41 Forum: Schwarzer Humor


Gothen denken aber doch, sie seien Übermenschen. Daran hab' ich mich gewöhnt und finde die Aktion sehr bezeichnend für die gesamte Gothickultur. Unpolitisch, unwichtig und unsäglich dumm. Die Technoszene des 21. Jahrhunderts.
Thema: 27.03.10 TRIARII & IANVA in Mannheim
instroemen

Antworten: 16
Hits: 5.429
02.03.2010 21:53 Forum: Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk


Ich überleg' mir auch mal Anwesenheit, auch wenn ich Triarii eher sehr bis übertrieben kitschig finde und einen Synthie-Soundtrack zu 'nem Sandalenfilm kein Mensch braucht. Aber nette Menschen mal wieder sehen, das wäre gut.
Thema: Bandwünsche
instroemen

Antworten: 1.130
Hits: 151.187
22.10.2009 23:31 Forum: Dark Dance Treffen


Zitat:
Original von flasher
Ich weis nicht, mir gefällt teilweise die vielfahlt...


Naja, zumindest kann das Deutschtum der Herren Von Thronstahl nicht bei den Fans angekommen sein.

Vorschlag zur Güte, wieder einmal:

Beinhaus
Thema: Instroemen macht Radio (auf www.radio-decoder.de)
instroemen

Antworten: 39
Hits: 8.882
26.05.2009 21:12 Forum: FM / AM


Klaviersendung vom 25.05.2009:

Nick Cave & The Bad Seeds - Into My Arms
Deine Lakaien - Wasted Years
The Dresden Dolls - Half Jack
PJ Harvey - Dear Darkness
Tom Waits - Tom Traubert's Blues
Othon - When I Leave You
Current 93 - Larkspur and Lazarus
Blixa Bargeld - Schacht
Current 93 - Time Of The Last Persecution (Cover)
Bill Fay - Time Of The Last Persecution (Original)
Spiritual Front - When The Sune Has Ceased To Shine
Antony & The Johnsons - Sing For Me
Ton Steine Scherben - Filmkuss
Stein - Trouble Man
Zlye Kukly - Blind Man
Meret Becker - Nanas Lied
Woven Hand - Story And Pictures
OTWATM - Megin Runar
The Cure - Trust
Einstürzende Neubauten - Die Befindlichkeit des Landes (Klavierversion)



Playlist 18.05.2009 - Sondersendung zum Release "CURRENT 93: Aleph at Hallucinatory Mountain"

Current 93 - Invocation of Almost
Nurse With Wound - Monument To Perez Prado
Death In June - She Said Destroy
Pantaleimon - Today For Shore
Baby Dee - When I Get Home
Current 93 - Black Ships Were Sinking Into Idumaea
Death In June - Jerusalem The Black
Michael Cashmore - How God Moved At Twilight
Death In June - This Is Not Paradise
Current 93 - Oh Coal Black Smith
Coil - The Dreamer Is Still Asleep
Othon - The Dreamer Is Still Asleep
Nurse With Wound - Two Shaves And A Shine
Death In June - Daedalus Rising
Current 93 - Not Because The Fox Barks
Thema: ASP und sein neuestes Werk
instroemen

Antworten: 31
Hits: 14.897
23.05.2009 13:58 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


Kennst du satzbau kannst du ihn verwenden interpunktionszeichen helfen ausserdem ungemein deine schreibe besser zu verstehen.
Thema: Bandwünsche
instroemen

Antworten: 1.130
Hits: 151.187
12.05.2009 20:51 Forum: Dark Dance Treffen


Nein, ernsthafter Wunsch und die andauernde Enttäuschung darüber, dass diese Veranstaltung und Veranstaltungen dieser Couleur mir meine subkulturelle Heimat zerhauen haben.

Spam ist Dosenfleisch. Und noch ein Bandwunsch: Beinhaus. Wäre finanzierbar und echt lustig.
Thema: Bandwünsche
instroemen

Antworten: 1.130
Hits: 151.187
12.05.2009 20:44 Forum: Dark Dance Treffen


Kindergarten passt dann ja gut zum DDT. Wir haben uns damals auch zu Fasching immer verkleidet, das fand ich als Kind super!

Der Vorschlag mit Scooter war auch absolut ernst gemeint. Ich würde es begrüßen, damit die momentane Abgrenzung zur Rave-Szene endlich überwunden wird und man diesbezüglich zu dem kommt, was der Realität entspricht: es ist elektronische Tanzmusik, und Scooter machen das doch durchaus nichtmal schlecht. Sie unterhalten die Massen, nun eben auch noch die schwarzen.

Meine Vorschläge will beim DDT eh keiner sehen. Und Current 93 kann sich der Veranstalter nicht leisten.
Thema: Instroemen macht Radio (auf www.radio-decoder.de)
instroemen

Antworten: 39
Hits: 8.882
12.05.2009 12:04 Forum: FM / AM


Danke. Empfehlen Sie mich gerne weiter.

Nächste Woche gibt's eine kleine Sondersendung zum Release des neuen Current 93-Albums "Aleph at Hallucinatory Mountain". Flyer folgt.
Thema: Bandwünsche
instroemen

Antworten: 1.130
Hits: 151.187
12.05.2009 12:01 Forum: Dark Dance Treffen


Zitat:
Original von skadi_njoerd
ausschließlich irgendwelche Techno- oder Electro-Bands auftreten


Problem: es ist ein Dark DANCE Treffen. Solange genug junge Menschen dort in Plastikzeug ihre jungen Ärsche bewegen, wird's so gemacht, dass man viel Geld abschöpft. Der finanzielle Mehrwert langsam schlurfender Grufties ist eben eher negativ.

Ich wünsche mir den ultimativen Todesstoss für die schwarze Szene: Scooter. Die waren mit "Lass uns tanzen oder f***en oder beides" bereits in den Dissen dauerpräsent, fehlt nur noch der Liveauftritt.
Thema: Kultgruppen..hihi
instroemen

Antworten: 31
Hits: 9.711
12.05.2009 11:56 Forum: Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk


Zitat:
Original von Sequenzer
Einstürzende Neubauten zwinkert wenn die nicht kultig sind ^^


Aber Industrial ist das nicht. Die Neubauten machen eine Musik, die sich nicht kategorisieren lässt und haben eigentlich mit Industrial oft gar nichts bis enorm wenig zu tun gehabt, haben noch viel weniger damit heute zu tun.

Industrial-Kult:

(frühe) Current 93
SPK
Throbbing Gristle (wer hat's erfunden?)
Coil
Monte Cazazza
Test Dept.


Wer braucht schon wesentlich mehr?
Thema: Instroemen macht Radio (auf www.radio-decoder.de)
instroemen

Antworten: 39
Hits: 8.882
12.05.2009 11:35 Forum: FM / AM


Playlisten Nachtrag:

Playlist 23.03.2009:

Coil - Tainted Love
In The Nursery - Patter
The Cure - This is a Lie (Ambient Mix)
Audra - Cabaret Fortune Teller
Naevus & Rose McDowall - Restraining Order / Fishheads & Olives
Pantaleimon - All The Birds
Woven Hand - Down in Yon Forest
Pilori - Shir Ha Shirim
OTWATM - Gal Anda
Amanda Palmer - Oasis
Black Tape For A Blue Girl - Knock Three Times
Ton Steine Scherben - Filmkuss
Einstürzende Neubauten - Filmkuss
Kiss The Anus Of A Black Cat - Almost, Silver
Spiritual Front - There Is No Mud In Joyville
Fire & Ice - Reaper Man
Deine Lakaien - Death-Raft
Girls Under Glass - Reach For The Stars
Depeche Mode - A Question Of Lust
Death In June - Truly Be
Strength Through Joy - Absolute Power
Blind Guardian - The Bard's Song


Playlist 30.03.2009:


Scott Walker - The Angels Of Ashes
In Gowan Ring - The Seer and the Seen
Giddle & Boyd - Bonnie and Clyde
OTWATM - My Devotion Will Never Fade
Inner Glory - Pitch Black Ship
Current 93 - Tamlin
Pantaleimon - Storm And Thunder
Nick Cave & The Bad Seeds - Still in Love
The Tiger Lillies - Devil
Nurse With Wound - Ketamineaphonia
Jägerblut - Da Wildschütz
Jännerwein - Sturm
16Horsepower - Flutter
Hurra Torpedo - Stars
White Noise - My Game Of Loving
Knusperkeks - Rechtslinksgeradeaus
Beinhaus - Der schönste Tag in meinem Leben
Tocotronic - Der schönste Tag in meinem Leben
Gothick - I am a Hawk (Talking Revolution)
Death In June - In Sacrilege
In Ruin - Solace
Funny van Dannen - Integrieren


Playlist vom 27.04.2009 (dazwischen kurze Auszeit):


The Cure - Purple Haze
Nurse With Wound - Two Shaves and a Shine
Death In June - The Glass Coffin
The Vivi Sect - Witness At The Fountain
Sol Invictus - Deceit
Spiritual Front - Autopsy Of A Love
Foyer Des Arts - Wolfram Siebeck hat Recht
Knusperkeks - Rechtslinksgeradeaus
Die Tödliche Doris - Der Astronaut und der Kosmos
The Sisters Of Mercy - Alice
Celluloide - Alice
Girls Under Glass - Gimme Some More
Rome - Kriegsgötter
Current 93 - The Teeth of the Winds of the Sea
Einstürzende Neubauten - The Garden
Sleeping Pictures - Grls And Dogs
ORE - Dreaming of my Scarlet Woman
No It Is Opposition - Wall of the Shot (God's Version)
KTAOABC - Beyond the Tanarian Hills


Playlist 04.05.2009:


Paul Giovanni - The Landlord's Daughter
Giddle & Boyd - Past, Present and Future
OTWATM - Megin Runar
Current 93 - This Autistic Imperium Is Nihil Reich (Alternative Version)
AkuYou - PianoSomewhere
David Bowie - R'n'R Suicide
Deine Lakaien - Love me to the End (2nd Mix)
Wermut - In tiefster Nacht
Ô Paradis - It Ain't Me, Babe
Bob Dylan - It Ain't Me, Babe
Soorow - Turn off the Light
Stone Breath - Words Written on Petals
Novalis Deux - Passing By
Strength Through Joy - The Bridge
Changes - Waiting For The Fall
In Gowan Ring - A Swan Song
Backworld - Gentle Rain
Fire & Ice - Lord Of Secrets
Concrescence - Catholic Dark
Sonne Hagal - Hidden Flame
Death In June & Boyd Rice - The Path Of The Cross
The Green man - Last Supper
Pilori - Nachtzug nach Berlin


Playlist 11.05.2009:


Legendary Pink Dots - An Arm And A Leg
Luftwaffe - The NON Man
Recondita Stirpe - Devotion
Silkskies Milkwhite - Milkwhite Silkskies
Romowe Rikoito - Suicide Is Over
Annen Berg - Touch Defiles
Death In June - Touch Defiles
The Cure - Scared As You
Serge Gainsbourg - L'Hotel Particulier
Dead Can Dance - Fortune Presents Gifts Not According To The Book
KTAOABC - Salt
Coph Nia - Call Of The Jackal
Tor Lundvall - Ice
This Mortal Coil - Bitter
Sigur Rós - Vaka
Rome - Hope Dies Painless
Current 93 - The Seven Seals Are Revealed At The End Of Time As Seven Bows: The BloodBow, The PissBow, The PainBow, The FamineBow, The DeathBow, The AngerBow, The HohohoBow
Thema: Nagual Art "Seance 1931 - Tales from F." EP/Audio Drama
instroemen

Antworten: 1
Hits: 2.058
14.04.2009 22:47 Forum: Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk


Wie schon das letzte Album, so ist auch dies wieder ein Meisterwerk! Großartige Sounds, herrlich, herrlich!
Thema: Instroemen macht Radio (auf www.radio-decoder.de)
instroemen

Antworten: 39
Hits: 8.882
17.03.2009 09:58 Forum: FM / AM


Playlist 16.03.2009:

Instroemen - Magick Defends Itself
The Walkabouts - Eveningland (Abendland)
Recondita Stirpe - Fire On Us
Golgotha - Man of Fire
The Residents - Red Rider
The Sisters Of Mercy - 1959
Zyle Kukly - Babylon Is Doomed
Coph Nia - Hymn To Pan
Patrick Wolf - Tristan
Dead Can Dance - Enigma Of The Absolute
Death In June - Crush My Love
Calle Della Morte - Ballerino Di Tango
The Beatles - Love You To
New Model Army - Lovesongs
Current 93 - Oh Coal Black Smith
In Ruin - Oh Coal Black Smith
The Dada Weatherman - Flying On A Cloud
Throbbing Gristle - Adrenalin
Nick Cave & The Bad Seeds - Fable Of The Brown Ape
Spiritual Front - Ragged Bed
Fever Ray - If I Had A Heart
Johnny Cash - We'll Meet Again
Thema: Instroemen macht Radio (auf www.radio-decoder.de)
instroemen

Antworten: 39
Hits: 8.882
10.03.2009 11:40 Forum: FM / AM


Playlists der letzten beiden Sendungen:

09.03.2009:

Ruth White - The Clock
Louise Attaque - Arrache-Moi
ORE - I Think About Germany And The End Of The World
The Dada Weatherman - Green Flower
Woven Hand - Ain't No Sunshine
Bill Withers - Ain't No Sunshine
Death In June - Rocking Horse Night
Tom Waits - God's Away On Business
Current 93 - Children Of The Nodapoc Gather Round
Lore Of Asmoday - Der Krieg ist schön
Wermut - Es Kommt Ein Tag
Throbbing Gristle - Endless Not
Gothick - Babalon Beware
Weimar Gesang - Chantal's Secret
Sol Invictus - O Death Come Close My Eyes
Spiritual Front - The Shining Circle
16 Horsepower - Outlaw Song
OTWATM - I Crave For You
Nature & Organisation - Skeletontonguedworld
Tindersticks - The Flicker Of A Little Girl
Naevus - How Dogs Die
Kiss The Anus Of A Black Cat - Miserere
Placebo - Slave To The Wage (I Can't Believe It's A Remix)


02.03.2009:

Brudermord - Love Is Thee Answer
Death In June - Fall Apart
Radiohead - Karma Police
Current 93 - The Death Of The Corn
Strength Through Joy - The Bridge
Ô Paradis - La Peste Y La Luna
Ordo Rosarius Equilibrio - Sheep For A Lifetime Or Lion For A Day
Throbbing Gristle - Subhuman
Johnny Cash - Long Black Veil
Nick Cave & The Bad Seeds - Long Black Veil
Einstürzende Neubauten - The Garden
Concrenscence - Madrigal
Thee Majesty & The White Stains - The Matter Of Matter
Pilori - A Rider's Song
The Sisters Of Mercy - Something Fast
Rome - The Joys Of Stealth
Of The Wand And The Moon - Sol Ek Sa MIIX
Novy Svet - En Posesion De Te
Ataraxia - Zelia
Current 93 - Hourglass (for Diana)
Down In June - To Drown A Rose
Johnny Cash - You'll Never Walk Alone
Thema: Eure letzte Anschaffung (mit Beschreibungen)
instroemen

Antworten: 312
Hits: 53.545
06.03.2009 11:13 Forum: Musik allgemein


Zitat:
Original von ParityBit
Coil - Musik to play in the Dark 1


Sehr gute Wahl!
Thema: Instroemen macht Radio (auf www.radio-decoder.de)
instroemen

Antworten: 39
Hits: 8.882
26.02.2009 16:20 Forum: FM / AM


Zeige Beiträge 1 bis 20 von 162 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi