Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 423 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: LARP-Gruppe gesucht
heeschtbiri

Antworten: 16
Hits: 7.395
03.09.2014 14:14 Forum: Rollenspiele


chiro so toll ist das ning überhaupt nicht. ich hab das gefühl, dass das eher im norddeutschen raum "was bringt"
Thema: Dark-Dance-Treffen 46
heeschtbiri

Antworten: 14
Hits: 6.541
14.02.2014 18:17 Forum: Dark Dance Treffen


schade schade
na dann allen die hingehen viel spaß
Thema: Dark-Dance-Treffen 46
heeschtbiri

Antworten: 14
Hits: 6.541
05.02.2014 19:06 Forum: Dark Dance Treffen


und was ist mit den infos????


ich überleg ob ich mal wieder nach bawü und aufs ddt fahre, aber... es wäre nett zu wissen ob es überhaupt bands gibt oder ob ihr tatsächlich ohne bands plant
Thema: Pole soll 25 Millionen Euro für geschmuggelte Zigaretten zahlen
heeschtbiri

Antworten: 8
Hits: 1.381
24.03.2010 11:36 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


die einspruchsbelehrung steht da nichtmal in juristisch drauf, sondern in allgemeingehaltenem deutsch, so dass es auch ein dummer verstehen muss. und bis es zu der vollstreckung kommt muss er nichtnur den einen bescheid erhalten haben, sondern auch ne mahnung, also nen zweiten brief, dann ne vollstreckungsnakündigung, also nen dritten brief, usw.... also bis man ihm das geld in polen genommen hat ging es meiner erfahrung nach monate bis jahre. wenn man da nicht mal eher reagiert ist man echt selbst schuld. chancen dazu hatte er genug. und wenn er abtaucht und nichtmal mehr für den anwalt erreichbar war, muss das wohl mehr wie nen grund haben. welchen lass ich mal im raum stehen.
ob der steuerbescheid rechtens war kann keiner von uns hier beurteilen weil niemand die ermittlungsakten kennt außer zoll und staatsanwaltschaft.
und dass die behörden keine auskunft gebe, also sozial und steuergeheimnis wahren, würde jeder von euch genauso wollen wenn es um euch ginge. das geht die öffentlichkeit in form der presse nix an was ihr privat "verbrochen" habt.
ich versteh den aufrur nicht. der gute mann hatte so viele chancen sich zu wehren und zu äußern, wenn er das nicht tut muss er mit den konsequenzen fürs erste leben und jetzt halt hinterher versuchen den karren aus dem dreck zu ziehen. aber die derutsche bürokratie hat damit nix zu tun wenn er nicht auf steuerbescheide mahnungen und ankündigungen reagiert
Thema: Regensburger Gothic Treffen Festival 2010
heeschtbiri

Antworten: 25
Hits: 4.851
23.01.2010 10:24 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


und wer kommt ausm schönen baden-württemberg alles mit?
Thema: 10.10.10 vormerken!!!
heeschtbiri

Antworten: 1
Hits: 1.230
01.01.2010 13:49 Forum: Schwarzer Humor


ok dann bekommen wir im oktober also die antwort..... und wann bekommen wir die frage????

Dance 2
Thema: Katatonia live Frankfurt und München
heeschtbiri

Antworten: 5
Hits: 1.096
28.12.2009 21:50 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


wie wäre es mit einem sbw-katatoni-treffen in münchen?
kommt noch wer? (ok is ja auch noch bissi zeit bis dahin und karten hab ich auch noch keine)
Thema: ABBY Parties im Doppelpack Dezember/Januar
heeschtbiri

Antworten: 12
Hits: 2.291
28.12.2009 21:47 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


danke fenris für nen sehr schönen abend ! (*g* schon komisch dass meine wünsche iwi gespielt wurden und andere net *g*)
Thema: Katatonia live Frankfurt und München
heeschtbiri

Antworten: 5
Hits: 1.096
23.12.2009 14:12 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


münchen ist angeplant, wer geht noch hin?
Thema: Biete Cds/dvds/ Kleidung Und Co
heeschtbiri

Antworten: 18
Hits: 3.856
10.12.2009 13:49 Forum: Marktplatz


ähm muss ich? ich dachte ich häng die als wanddeko auf oder verticker sie wieder über ebay oder sowas.... hmm aber wenn sie mir net passen dann kann ich ja mal versuchen sie dir anzuziehen
Thema: Biete CDs/DVDs
heeschtbiri

Antworten: 10
Hits: 2.705
10.12.2009 12:09 Forum: Marktplatz


sorry! bei 16 seiten "neues" ging das unter..... aber mei es wollte ja eh keiner haben????
Thema: Biete Cds/dvds/ Kleidung Und Co
heeschtbiri

Antworten: 18
Hits: 3.856
10.12.2009 12:07 Forum: Marktplatz


mensch wie könnt ihr eigentlich sooo ehrlich sein? könnt ihr net wenigstens mal liebenswürdigkeit und interesse vortäuschen? wir wollen hier doch keine tränen sehen, oder?

aber mengenrabatt.... ok alles für zusammen 5 euro!!!! damit du da net drauf sitzen bleibst...
Thema: Biete CDs/DVDs
heeschtbiri

Antworten: 10
Hits: 2.705
10.12.2009 11:50 Forum: Marktplatz


hast immernoch alles da und keiner wollt was haben?
Thema: Delta 2009 - DarkNightsFutureDays - immer am 2. Samstag im Monat
heeschtbiri

Antworten: 26
Hits: 4.803
11.07.2009 19:09 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


heute?? HEUTE????
ohje da war ich schon sooooo lang nimmer!!!! aaaah da will ich hin
Thema: Peter Fox
heeschtbiri

Antworten: 8
Hits: 2.141
14.06.2009 13:27 Forum: Musik allgemein


dann werfe ich nun mal in den raum dass peter fox in lörrach auf den stimmen-festival ein konzert gibt, diesen oder nächsten monat, weiß nimmer genau. dank autobahnanbindung für südbadner durchaus in akzeptabler zeit erreichbar.
infos auf www.stimmen.de (glaub)
Thema: Mittelalter-Spectaculum in Bad Säckingen vom 30.April bis zum 02.Mai
heeschtbiri

Antworten: 26
Hits: 3.670
29.04.2009 20:42 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


ja freitags ist das immer schon voll früh zu weil ja samstag ein regulärer werktag ist und freitag ein feiertag und anwohner und blah. lohnt sich also echt nur samstag weil es da am längsten offen hat und auch am meisten vom programm geboten ist. ergo: wir gehen samstag. vermutlich irgendwann nachmittags.
Thema: Amoklauf in Realschule bei Stuttgart
heeschtbiri

Antworten: 107
Hits: 16.070
11.03.2009 21:58 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


naja ich hab nur gehört wie der nachbar und exklassenkammerad im tv meinte er sei ein so ruhiger kerl gewesen aber er habe halt cs gespielt und so. ob das stimmt was der sagt weiß ich net. ^^
aber dieses klischee muss ja auch bedient werden und man bekomtm als nachbar und exklassenkammerad (könnt ich mir zumindest gut vorstellen) für solche aussagen im tv sicher noch bissi taschengeld, also bedient man mal bissel klischees, egal ob wichtige und richtige aussage oder nicht.
und mal schauen ob die in einer nacht mit dem pc fertig werden. glaub die haben noch genug andere arbeit. bzw wenn sie fertig werden kann ich mri vorstellen dass man das nicht gleich in der öffentlichkeit alles breit tritt.
Thema: Amoklauf in Realschule bei Stuttgart
heeschtbiri

Antworten: 107
Hits: 16.070
11.03.2009 21:46 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


ja der selbe nachbar hat im selben tv-beitrag heute mittag schon gemeint dass er ballerspiele wie cs gespielt habe. die diskussion läuft also garantiert schon.
Thema: Amoklauf in Realschule bei Stuttgart
heeschtbiri

Antworten: 107
Hits: 16.070
11.03.2009 19:00 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


hier hat sich keine sau darüber lustig gemacht was passiert ist. wenn du das so siehst tut es mri ja wahnsinnig leid für dich, aber der einzige der das gerade ins lächerlicht zieht bist du mit deinem highscore. das find ich dann schon eher geschmacklos, wenn wir schon auf solchem niveau diskutieren wollen.
Thema: Amoklauf in Realschule bei Stuttgart
heeschtbiri

Antworten: 107
Hits: 16.070
11.03.2009 18:53 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


ot: ich weiß net was ein kind dafür kann wenn es verhungern muss aber ich denke das sollten wir nun lassen.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 423 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi