Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 246 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Offline
badtothebone

Antworten: 39
Hits: 12.377
13.12.2012 09:10 Forum: Support


Ich möchte mich nicht als Admin beschimpfen lassen. Also seid so nett und lasst das :P

Und zum Generalablass hmm... wäre eigentlich ne nette Idee, weil wir da sicher Geld raus schlagen könnten aber die Religion des SBW hat keine Sünden außer mich natürlich nicht als einzig wahren Gott anzuerkennen... aber das wird dann eh sofort und endgültig bestraft Dance 2

So die Mail ist nun auch raus und ich hoffe ihr habt wieder ganz viel Spaß am diskutieren.

Gruß

derTodniker zwinkert
Thema: O2 will Bewegungsdaten seiner Kunden zu Geld machen
badtothebone

Antworten: 10
Hits: 4.714
02.11.2012 14:01 Forum: Hardware / Software / Technik


Jetzt schwenkt auch O2 von Ihrem Vorhaben ab.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Telefonica-Keine-Analyse-von-Bewegun
gsdaten-in-Deutschland-1741717.html
Thema: O2 will Bewegungsdaten seiner Kunden zu Geld machen
badtothebone

Antworten: 10
Hits: 4.714
31.10.2012 18:42 Forum: Hardware / Software / Technik


Ausnahmsweise scheint der Staat das auch so zu sehen und schiebt der Sache vorerst einen Riegel vor.
Mal sehen wie lange es dauert bis sie ein anderes Schlupfloch finden

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bundesregierung-Handel-mit-Standortd
aten-grundsaetzlich-verboten-1740948.html
Thema: Sperma bringt Glück
badtothebone

Antworten: 33
Hits: 14.404
RE: nicht schon wieder... 31.08.2012 08:09 Forum: Wissenschaft, Natur & Umwelt


Zitat:
Original von Striga Jawbreaker
Zitat:
Original von badtothebone
Zitat:
Original von die Nächtliche
geb ich raistlin recht - männer sind was pussys angeht (fast) schmerzlos Zunge



Wobei ich das fast dicke unterstreichen möchte... es gibt auch welche da möchte man nicht zu nahe kommen... aber ja es wird wesentlich weniger Streß von unserer Seite gemacht... auch wenn es nicht so toll ist.


Wieso sich dann etwas abverlangen was man nicht hundertprozentig möchte bzw. im umgekehrten Fall jemand anderen dazu bringen wollen, derartiges an einem selbst vorzunehmen, wenn es der anderen Person nicht zusagt?
Wo bleibt da das Vergnügen, wenn da so ein "machen müssen"-Krampf dabei ist? Sollte man mMn auch mal drüber nachdenken.


Hierbei geht es mir ja nicht um den Geschmack sondern mehr die Frau zum Wahnsinn zu treiben... im rechten Moment aufhören und wieder weiter machen... Das das nicht gerade Vanilleeis ist... naja gehört halt dazu... aber ich sehe da schon Punkte die da drüber stehen... aber die liegen mehr in einer geistigen Befriedigung.

Aber ich glaube diese Diskussionen gehen hier im öffentlichen Bereich wohl langsam an eine Grenze zwinkert

Mike1334's Aussage möchte ich aber unterstützen. Hat ja das Schaf am Anfang schon mal gesagt... es ist egal wo das Zeugs danach hin kommt... nur nicht aufhören grosses Grinsen
Thema: Sperma bringt Glück
badtothebone

Antworten: 33
Hits: 14.404
RE: nicht schon wieder... 29.08.2012 09:32 Forum: Wissenschaft, Natur & Umwelt


Zitat:
Original von die Nächtliche
geb ich raistlin recht - männer sind was pussys angeht (fast) schmerzlos Zunge



Wobei ich das fast dicke unterstreichen möchte... es gibt auch welche da möchte man nicht zu nahe kommen... aber ja es wird wesentlich weniger Streß von unserer Seite gemacht... auch wenn es nicht so toll ist.
Thema: Sperma bringt Glück
badtothebone

Antworten: 33
Hits: 14.404
24.08.2012 10:50 Forum: Wissenschaft, Natur & Umwelt


Nene der Mann hat ja alle die Stoffe schon im Körper da muss er keine extra hinzu fügen. grosses Grinsen
Thema: Wachse ich nach dem Sex nicht mehr??
badtothebone

Antworten: 10
Hits: 7.195
23.08.2012 08:04 Forum: Schwarzer Humor


Na so kann ein Tag beginnen. Sehr geil ich glaub das hat meinen Tag gerettet grosses Grinsen
Thema: Gegen Stuttgart 21
badtothebone

Antworten: 196
Hits: 30.351
29.11.2011 12:17 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


OT
Zitat:
Original von Raistlin
Dein Posting bestand nur aus einer Zeile. Da kann ich nicht dazwischen lesen zwinkert

Wenn Du den Browser weit genug zusammen schiebst werden es zwei Zeilen zwinkert
/OT

Zum Thema an sich... ja mag sein, dass es für ein paar Räumlichkeiten änderungen gibt... und es werden neue entstehen... nichts ist so beständig wie der Wandel... und das ist gut so zwinkert

Und in ein paar Jahren interessiert es keine Sau mehr... was mich mehr interessiert ist dass ich für den Scheiß da mitzahlen muss und das obwohl ich bekennender Ausländer bin und hier in Bayern nicht mal mit abstimmen durfte. Aber gut wir überlegen uns jetzt auch was... irgendwas fällt uns schon noch ein.
Thema: Silizium
badtothebone

Antworten: 17
Hits: 8.217
02.09.2011 08:45 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Außerdem ist es ziemlich unhöfflich wenn man sich grad frisch angemeldet hat... sich nicht mal vorgestellt hat und dann schon versucht Werbung zu machen.

Ist zwar nett verpackt... wir haben was neues gesehen aber naja mein Geschack ist es auch nicht zwinkert

Aber Geschmäcker sind ja verschieden
Thema: Dem xtra....
badtothebone

Antworten: 4
Hits: 1.390
24.05.2011 11:45 Forum: Foyer


Das glaub ich ja nicht, dass der das Geburtsdatum immer noch falsch drin stehen hat... naja alles gute auch von mir :P auf das wir in nem halben Jahr mal drauf einen trinken können
Thema: Ich bin betrunken thread
badtothebone

Antworten: 229
Hits: 51.812
23.04.2011 01:26 Forum: Gruft


Heim vom meeting und jetzt nach drei Bier schon besoffen... so ein Ärger... gut, dass ich jetzt bettreif bin... muss ja in 5,5 std wieder aufstehen grosses Grinsen

wünsch allen nen ruhigen und betrunkenen Karfreitag zwinkert
Thema: Landtagswahlen 2011
badtothebone

Antworten: 45
Hits: 12.218
21.03.2011 15:44 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zitat:
Original von Alex
Nein, die CDU zehrt noch von den Erfolgen der vergangenen Jahrzehnte, in Baden-Württemberg geht es wirtschaftlich im Vergleich zu anderen Bundesländern stetig bergab:
"In Baden-Württemberg lässt sich eine deutliche Abschwächung der wirtschaftlichen Dynamik feststellen."

Gibt es hierzu Zahlen? Belegbare Zahlen und man darf nicht vergessen trau keiner Arbeit die du nicht selbst hin beschissen hast. Und in dem Artikel steht ja auch nur gewäsch. Und hey ihr habt ein Zehntel weniger Arbeitslose als wir... sei doch froh :P

Zitat:
Original von Alex
"In den 80er Jahren lag Baden-Württemberg noch an der Spitze der deutschen Flächenländer, 1990 wurde es jedoch von Hessen überholt und 1994 auch von Bayern."

Na hey was soll das denn heißen... das wir Bayern es nicht gebacken kriegen ohne dass es Baden-Württemberg schlechter geht uns Land aufzupeppen... Man darf net vergessen, dass wir in vielen Punkten auch ein bißchen Glück hatten und bei uns das Land rechtzeitig und richtig reagiert hat.
Also auch wieder so ne Aussage die nicht in Relation gelegt wird... aber klar mit solchen Parolen kann man immer Punkten.

Ich bin nicht Pro CDU versteht das net falsch... als konservativer Bayer wähle ich eh eine Partei die es im Rest von Deutschland nicht gibt zwinkert

Ich weiß net sind wir doch mal ehrlich... es ist völlig egal wer vorn dran sitzt... verbocken tun sie es alle... Rot-Grün hat damals auch versagt... genauso wie Schwarz-gelb... oder was die Zukunft noch so bringen mag an Farben.

Sie haben es nämlich alle nicht kapiert dass es wie bei fast allem nur miteinander funktioniert... aber als sozialer wird man hierbei nicht oft gehört zwinkert

So udn ich hab noch ein bißchen Zeit bis zu den wahlen und werd die Diskussion weiterhin amüsiert verfolgen zwinkert
Thema: Tübingen und Umgebung
badtothebone

Antworten: 4
Hits: 2.795
23.12.2010 13:56 Forum: Großraum Stuttgart


Imperia erzähl doch nicht solche Sachen... früher sind wir oft in den Keller gegangen und haben dort auch gelacht :P
Thema: Unsere Impi wird...
badtothebone

Antworten: 13
Hits: 3.217
15.12.2010 15:58 Forum: Foyer


Ohje jetzt bin ich der mit der größten Schnarchnase....

Trotzdem alles liebe und gute nachträglich zu deinem Ehrentag... auf dass Du noch viele solcher Tage erlebst.

Knuddelknutsch
Thema: Mul 4 Mp3-Player
badtothebone

Antworten: 9
Hits: 3.763
08.11.2010 11:16 Forum: Hardware / Software / Technik


Ich habe einen Ipod Shuffle... 2te Generation... super klein... keinen schnick schnack mit Cover anzeige und so Zeugs... spielt MP3 Listen ab oder eben einfach nur shuffle... Itunes braucht kein Mensch, da es mind. 10 Alternativen gibt...

Nachteil... die Steuerung ist bei der 2ten Generation am Köpfhörer. D.h. man kann nur die firmeneigenen Kopfhörer anschließen.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden... aber ich glaube den gibt es nicht in einer 16 GB Version.
Thema: Registrierung
badtothebone

Antworten: 10
Hits: 5.954
25.10.2010 08:43 Forum: Support


Laut Userverwaltung war der User noch nicht aktiviert.

Den Grund dafür kann ich nicht nachvollziehen oder der Link in der Email wurde nicht angeklickt.

Hab jetzt den User von Hand aktiviert. Sollte also ohne Problem das Board nutzen können.
Thema: Registrierung
badtothebone

Antworten: 10
Hits: 5.954
11.10.2010 09:16 Forum: Support


Hallo cephalgy,

ich hab den Account gerade geprüft und es stimmt er wurde noch nicht freigeschalten. Ich hab der E-Mail-Adresse eine neue Freischaltemail geschickt.
Sollte diese wieder nicht ankommen hat sie wohl einen Fehler in der Emailadresse gemacht.
Oder sie soll mal ihren Spamfilter kontrollieren. Vielleicht ist die Mail ausversehen in den Spamordner gelandet.

Bitte kontrolliert erneut den Emailaccount.

Ich hoffe Euch damit geholfen zu haben.

Viel Spaß hier

Badtothebone
Thema: O2 Prepaid Surfstick
badtothebone

Antworten: 7
Hits: 3.461
29.09.2010 16:03 Forum: Hardware / Software / Technik


Ich hab ja auf meinem Smartphone auch O2 und nutz da auch die Datenflat... hab hier bei die Mittlere Flat welche sagt unbegrenzt online und bei über 200MB Drosselung auf GPRS.

Je nachdem für was man es nutzt reicht das auch völlig aus.

Aber darum ging es in der Anfrage ja nicht... Erreichbarkeit... hier im bösen Ausland sehr gut...

Wenn UMTS vorhanden zieh ich mit ca 1,5 MBit kann aber net sagen ob es jetzt an meinem Handy oder am Anbieter liegt.

Sonst komm ich so auf die Standard EDGE geschwindigkeiten... hier aufm Land ist das halt alles no net so ausgebaut.

Einwahlschwierigkeiten hatte ich nie...

Fürs Handy auf jedenfall empfehlenswert somit von mir Daumen hoch zwinkert
Thema: einfach so aus langeweile ;)
badtothebone

Antworten: 3
Hits: 1.609
einfach so aus langeweile ;) 11.07.2010 11:14 Forum: Gruft


imagine you gotta work on a sunshiny weekend in france...

mit diesen Worten bin ich gestern zu Hause losgefahren Richtung Flughafen... und weil das so ein toller Tag war und ich so gut gelaunt mussten die Kollegen von der Flugsicherung etwas finden um meine Laune zu vertreiben... kaum beim Sicherheitscheckin hat man mir erklärt, dass man ein Zippo nicht mit in den Flieger nehmen darf... naja dann pack ich es in mein normales Gepäck... aber denkste das ist auch nicht erlaubt... ich könnte die Watte rausnehmen und sie wegschmeißen... mein Nein fand er wohl net so toll... aber er war nett und meinte ich könnte rausgehen es anzünden und es ausbrennen lassen... hmm... war ein guter Rat... aber man sorgt ja vor und füllt sein Feuerzeug vor nem Trip auf... und so lange hatte ich keine Zeit mehr... mußte ja zum Flieger... auf ein weiteres Nein kam nur noch... er könne es weg schmeißen...
Ich guckte kurz und er sah mir meinen Zorn an und lenkte sofort ein... es gibt ein Verwarstelle bei der ich mein Feuerzeug hinterlegen kann und wenn ich zurück komm wieder abholen.
Kostete mich zwar nen 5er aber das war es mir ja locker wert.

So mit genügend kippen aber ohne Feuer dann los nach Frankreich... Paris angekommen... alles schön... keinen Streß... hab sogar mein Ticket fast gleich bekommen... also weiter 2 Terminal weiter zum Inlandsflug...
So Maschine starten... einmal hoch... dann erlaubt sich der dumme Deutsche doch zu fragen ob es Kaffee gibt... so blöd hat mich glaub schon lang keiner mehr angeguckt... ja was kann ich dafür, dass es draußen 35 Grad hat... deswegen möcht ich doch trotzdem nen Kaffee... naja gut haben keinen... begnüge ich mich mit nem Wasser... zum essen gab es bei beiden Flügen nen doofen Keks... gut, dass ich seit dem Frühstück nix mehr gegessen hatte.
Landung 2115 in Rennes... immernoch übel heiß draußen... Kollege ist unterwegs mich abzuholen... und ich hab auch relativ schnell jemand gefunden der mich verstanden hat und ein Feuer besaß... Zwischenergebnis Fußball 1:1... naja haben ja noch ne Halbzeit...
Ab zum arbeiten... nebenher Fußball gucken... wie 2:1 für die anderen... naja wird schon noch... gut Spiel rum gewonnen... wenigstens etwas..
Weiterarbeiten... um 0030 dann Feierabend... so jetzt aber los ins Hotel... gibt keine Rezeptionisten mehr... naja gibt aber nen Automat... und es hängt ein Zettel an der Tür an mich adressiert, dass der Schlüssel dort hinterlegt wurde.
Naja gut... Handy raus... mails gecheckt... ah da steht was von Zugangscode... hmm... der hat 9 Stellen und der Automat möchte nur 6... naja also die ersten 6... die letzten 6... die ersten drei und die letzten 3... hmm.. was denn das für ein Scheiß... haben sie mit Kreditkarte gebucht... ah... klar... aber wart mal... das hat ja die Sekretärin gemacht... mit der Geschäftskarte... die hab ich natürlich nicht dabei...
Nagut was solls... nehmen wir ein Zimmer normal gebucht und klären das morgen mit der Rezeption...
Aha erster Versuch... sie nehmen keine Mastercard... der Projektleiter hat ja ne Visa...
zweiter Versuch... technischer Fehler... geht net... na super... akzeptieren die grad keine deutschen Karten... ha den französischen Kollegen wieder rausgeklingelt... der hat doch ne Blue Card.
dritter Versuch... ok Maschine möchte heute nicht mehr... was nun... im Auto schlafen?
Hilft nix die Strasse runter war noch ein anderes Hotel... da hin... supi da sitzt jemand drin... Hotel gebucht für eine Nacht... ab ins Bett... 0230... schlafen bis der Wecker um 0700 klingelt.
Der Kollege holt Dich ja um 0800 ab... ok zurück ins alte Hotel... ich glaub wir müssen nach dem Gespräch heute früh sicher nochmal reden, dass ich die erste Nacht nicht bezahle... fürs Frühstück haben se mich eingeladen... aber naja mal sehen wie das weiter geht.
Hier im Büro haben wir zur Zeit 35 Grad um 1100... sind ja nur noch 3 Std. bis zur Maxhitze... aber was sollte man an so nem Wochenende sonst machen ausser arbeiten...
Wenn ich mir denk die ganzen anderen Idioten hocken jetzt an nem See und haben Spaß... so was ekelhaftes... da schwitz ich hier doch lieber.

So und weil mir gerade langweilig ist... laß ich Euch an meinem tollen Wochenende teilhaben :P
Ihr müßt das alles auch nicht lesen... aber wenn ihr hier seit habt ihr es eh schon geschafft...

Noch nen schönen sonnigen Sonntag
Thema: Stammtische united
badtothebone

Antworten: 357
Hits: 36.962
22.03.2010 09:42 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Ich sehe ich hab hier mächtig was verpaßt... sehr ärgerlich... aber das SEK hat mir den Spaß leider verdorben.

Beim nächsten Mal hoffe ich wieder dabei zu sein. Oder wann ist dieses schwarze Tanzen in Tübingen das nächste mal? Vielleicht schaff ich es mal dahin.

Hoffe ihr hattet nen lustigen Abend.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 246 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi