Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.224 Treffern Seiten (162): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 24.5.: And also the trees @Cafe Atlantik/Freiburg
inner_conflict

Antworten: 4
Hits: 998
18.05.2012 23:08 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


mit ziemlicher sicherheit anwesend... das konzert vor 5 jahren (wie die zeit vergeht!) war grossartig!
Thema: Eluveitie
inner_conflict

Antworten: 11
Hits: 4.477
26.11.2011 19:12 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


... mir auch nicht.

... ausser: wenn du ne band hast, verkaufe NIE heckscheibenaufkleber, da nur die grössten Idioten sowas kaufen (es müssen nicht unbedingt rechte idioten sein, aber es sind auf jeden fall idioten).
Thema: Eluveitie
inner_conflict

Antworten: 11
Hits: 4.477
25.11.2011 16:30 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/...T.zugang=ts_top


... verlegen
Thema: Death in June
inner_conflict

Antworten: 39
Hits: 15.600
03.11.2011 20:12 Forum: Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk


Ich dachte, DP würde nur noch stöhnen und hätte mit dem Singen aufgehört? grosses Grinsen

Was hat er denn so gespielt? Gibt's ein neues Album oder so?

... in der Hinsicht ist der Artikel nicht grad informativ.
Thema: 8.10. twisted nerve @ hirscheneck basel
inner_conflict

Antworten: 4
Hits: 1.234
8.10. twisted nerve @ hirscheneck basel 14.09.2011 23:02 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


...am samstag den 8.10 spielen die oldschool gruftis von twisted nerve im hirscheneck in basel:

http://www.hirscheneck.ch/konzert/events...ngereux_dj.html

... kosten tut der spass 20 franken (wie viele euronen das dann sein werden, weiss nur gott allein zwinkert ), im anschluss gibt's party mit den djs von dangereux...
Thema: Interview mit ORE
inner_conflict

Antworten: 3
Hits: 2.713
Interview mit ORE 07.01.2011 22:15 Forum: Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk


... hier ein interview mit thomas von ORE, nicht unbedingt weltbewegend, aber ganz nett:

http://www.divusmodus.ch/index.php?categ...4b4bb6eec2a384b

... das neue Album bzw das, was man auf der Homepage ( http://www.ordo-rosarius-equilibrio.net/ ) hören kann, ist auch nicht unbedingt weltbewegend, aber ebenfalls ganz nett....
Thema: 11.12. Fliehende Stürme live in Basel
inner_conflict

Antworten: 0
Hits: 754
11.12. Fliehende Stürme live in Basel 22.11.2010 13:36 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Am 11.12. spielen FS in Basel und zwar im Hirscheneck ( www.hirscheneck.ch )... Doors: 22:00; Beginn: 23.00; kosten tut der Spass 18 Franken... Im Anschluss Oldschool Grufti Party mit den Dangereux DJs ( http://www.myspace.com/we_are_dangereux )...
Thema: Arbeiten in der Schweiz - Bankkonto
inner_conflict

Antworten: 10
Hits: 7.718
28.01.2010 19:49 Forum: Schule / Studium / Beruf


Ich würd nicht die UBS nehmen.... zwinkert

... bei der Post: http://www.postfinance.ch/ (mit der Karte kann man auch bei den meisten Geldautomaten in D was abheben...)

...oder die Kantonalbank des entsprechenden Kantons, in dem du arbeitest (wahrscheinlich St. Gallen: http://www.sgkb.ch/ )?
Thema: Oettinger schwätzt änglisch (ehrlich)
inner_conflict

Antworten: 31
Hits: 4.310
26.01.2010 20:38 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


..... ach du meine Güte!


@hypnos
... wobei man hinzufügen muss, dass die Politiker der 1. und 2. Reihe ja auch nur aus den hinteren Rängen der Wissenschaft (und Wirtschaft) in die Politik entsorgt wurden (Astrophysikerinnen, Soziologinnen, Juristen, BWLer...)....
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
inner_conflict

Antworten: 2.237
Hits: 201.444
14.01.2010 11:24 Forum: Gruft


Muslimgauze - Abu Nidal

Amon Düül II - Archangel's Thunderbird
Thema: Inglorious Basterds
inner_conflict

Antworten: 21
Hits: 5.216
04.10.2009 11:16 Forum: Film & Fernsehen


Die Eröffnungsszene war ziemlich fies, fand ich. Der SS Typ wird brilliant gespielt...


Innerhalb dieser ganzen Zoller Geschichte wurden sämtliche Klischees des Deutschen durchgehandelt, ich muss gestehen, dass ich mich da kaum halten konnte bei der Autogrammgeschichte in diesem Café, einfach köstlich.


... und der Film reflektiert auch den Konsum von Gewaltdarstellungen, das fand ich sehr interessant. Also wie Hitler im Kino völlig psychopathisch lacht, und beim grossen Finale ist man sich dann nicht mehr so sicher, ob man da noch lachen soll. Also diese Reflexion von Bildern in Bildern fand ich sehr gelungen...
Thema: Inglorious Basterds
inner_conflict

Antworten: 21
Hits: 5.216
02.10.2009 11:25 Forum: Film & Fernsehen


Sau geiler Film! Ich fand's grossartig. Und ironischerweise kommt er der Wirklichkeit wahrscheinlich näher, als die meisten Historytainement Filme (Der Untergang etc.) zu diesem Thema...

... aber wer diesen Film synchronisiert guckt, der verpasst ungefähr 70% aller Pointen, also unbedingt OmU kucken...
Thema: Bilderwitze - Sammelthread
inner_conflict

Antworten: 883
Hits: 167.855
01.10.2009 08:17 Forum: Schwarzer Humor




.... nach der Wahl ist vor der Wahl.
Thema: Bilderwitze - Sammelthread
inner_conflict

Antworten: 883
Hits: 167.855
01.10.2009 08:17 Forum: Schwarzer Humor




.... nach der Wahl ist vor der Wahl.
Thema: Wahlen, Sonntag 27.09.
inner_conflict

Antworten: 166
Hits: 17.046
28.09.2009 09:14 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


.... ja klar, gerade die Partei, die für eine Politik steht, die in diese Krise geführt hat, soll's nun richten.... Es hat sich noch keiner an den eigenen Haaren ausm Sumpf gezogen... (wie auch das Wahlresultat der SPD deutlich macht)

Für mich ist nach wie vor völlig unverständlich, wie man in diesen Zeiten Westerwelles FDP wählen kann....

Nun ja, immerhin haben nur Westerwelle und Lafontaine in diesem Wahlkampf argumentiert, der Rest hat gekuschelt und Kaffee getrunken. Was der bayerischen CSU ja nicht wahnsinnig gut bekommen ist....


.... auf jeden Fall bin ich gespannt, wie Merkel mit Guidos grosser Klappe umgehen wird, das könnte interessant werden, zumal Westerwelle im Gegensatz zu Steinmeier ne echte Konkurrenz für sie ist.

... super wär's, wenn die FDP den Innenministerposten übernehmen würde, aber dazu wird es wohl eher nicht kommen. traurig
Thema: Wahlen, Sonntag 27.09.
inner_conflict

Antworten: 166
Hits: 17.046
27.09.2009 18:04 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Dreck, es sieht schwer nach schwarz-gelb aus dank Überhangmandate....
Thema: Wahlen, Sonntag 27.09.
inner_conflict

Antworten: 166
Hits: 17.046
27.09.2009 11:09 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


..... jap diese Platitüden waren schon echt ein Trauerspiel, am geilsten fand ich "Wir haben die Kraft" von der CDU, voll eso-mässig.

.... evt. wird's ja nach der Wahl spannender als vor der Wahl, wenn es nämlich weder für schwarz-gelb und schwarz-rot reicht, dann kommt ja vielleicht noch etwas Bewegung in die Sache. Und vielleicht gibt es dann ja tatsächlich wieder einmal Äusserungen, die das Etikett "politisch", "kontrovers", "sachlich" etc. verdienen....
... und wenn es darauf hinauslaufen sollte, dass die Mehrheiten nicht fix sind, sondern von Thema zu Thema neu gesucht und gemacht werden müssten, dann wär das sicher auch nicht das schlechteste.

Nun ja, ich bin mal gespannt, was heute rauskommt...
Thema: Wahlen, Sonntag 27.09.
inner_conflict

Antworten: 166
Hits: 17.046
26.09.2009 20:57 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


... durch die Bankenrettung wurden massiv Löhne subventioniert und zwar Löhne, die viel zu hoch sind, ganz zu schweigen von der Abfindungspraxis. Das ist doch Sozialismus von oben - und ironischerweise von rechts...


... und im gleichen Atemzug von Marktwirtschaft reden, weniger Arbeitnehmerrechte fordern usw., das ist doch pervers....


... so oder so wird der morgige Tag ein Scheisstag, ob es nun schwarz-gelb oder schwarz-rot geben wird. Dass die Piratenpartei die absolute Mehrheit machen wird, ist ja eher unwahrscheinlich.

Der Wahlkampf war in jeder Hinsicht ein Skandal, ungefähr so kontrovers wie ein Parteitag der SED zu DDR Zeiten. Da alle Parteien Scheisse gebaut haben (Afghanistan, Bankenrettung, Bahnprivatisierung, Zensur usw.) haben alle lieber die Klappe gehalten, als sich gegenseitig zu zerfleischen. Das ist wider aller demokratischen Prinzipien....
Thema: Wahlen, Sonntag 27.09.
inner_conflict

Antworten: 166
Hits: 17.046
26.09.2009 17:00 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


... im Moment sieht's schwer nach neoliberalem Streichkonzert aus, und selbst wenn es wieder auf ne grosse Koalition rausläuft, bleiben Schäuble und Zensursula. Die Chancen stehen also nicht schlecht, dass es die letzten freien Wahlen gewesen sein werden..... *g*

Den Wahlspruch von der FDP "Arbeit muss sich wieder lohnen" finde ich das Verlogenste überhaupt, wenn man das Phänomen Working Poor betrachtet. Ohne Mindestlöhne und Arbeitnehmerrechte läuft es darauf hinaus, dass jemand uU 3 Jobs hat und trotzdem nicht davon leben kann. Und genau dafür engagiert sich ja die FDP.... zumindest seit Möllemann und Westerwelle....Was das mit Liberalismus zu tun haben soll, ist mir schleierhaft....
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
inner_conflict

Antworten: 2.237
Hits: 201.444
23.09.2009 13:46 Forum: Gruft


sad lovers & giants - things we never did
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.224 Treffern Seiten (162): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi