Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Munchkin & Erweiterungen
beautykills

Antworten: 25
Hits: 13.630
16.07.2007 12:03 Forum: Rollenspiele


Cthulhu ist schon ne weile draussen, nur Cthulhu 2 noch nicht. Im August wirds aber erstmal Munchkin 5 geben lächelt

Ja, nur 6 Stunden mit 7 Leuten, aus dem einfachen Grund, dass es nach den 6 Stunden dann allen doch ein bisschen spät wurde, am nächsten Tag jeder früh rausmusste und wir gesagt haben "ach, lassen wir ihn einfach gewinnen, bevor wir noch 2 Stunden hier sitzen". Das nächste Mal nehmen wir aber auch weniger Decks (oder mehr Leute), weil ansonsten vieles ins Leere läuft - Karten, die sich auf Kräfte beziehen, ohne dass irgendjemand im Spiel eine Kraft hat, zB...
aber ein vierdimensionaler uralter völlig deprimierter Knufficthulhu im schwarzen Helikopter mit seinem Mini-Klon und extra Käse hat doch was, oder? grosses Grinsen
Thema: Munchkin & Erweiterungen
beautykills

Antworten: 25
Hits: 13.630
15.07.2007 12:47 Forum: Rollenspiele


Munchkin ist toll grosses Grinsen
Ein Freund von mir hat ne mittlerweile drei Kilo wiegende Sammlerbox... wir haben tatsächlich mal versucht, mit allen im Bekanntenkreis auftreibbaren Decks zu spielen (also ALLE bis auf Munchkin Beisst 2 - das haben wir mittlerweile auch - und Munchkin 4). Wir waren 7 Leute und haben (episch) 6 Stunden lang gespielt... war sehr lustig lächelt

Anca: Cthulhu lohnt sich, das hat auch sehr lustige Ideen... und dazu gibts auch bald ne Erweiterung.
Thema: Glückwünsche gehen heute an:
beautykills

Antworten: 24
Hits: 4.178
02.06.2007 23:17 Forum: Foyer


netter avatar, bit grosses Grinsen

wünsch dir auch alles gute zum geburtstag... auch wenn du es nicht krachen lässt ^^
Thema: M´era Luna 2007 - 11. August 2007 bis 12.August 2007
beautykills

Antworten: 247
Hits: 35.171
20.05.2007 13:23 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Okay, Silke, wenn du denn unbedingt Frauen dabei haben willst... lächelt

Werd zu 99% auch da sein... nur am Männerüberschuss wird sich dadurch auch net wirklich was ändern ^^
Thema: Ancalagon wird heute...
beautykills

Antworten: 10
Hits: 2.300
12.05.2007 21:07 Forum: Foyer


von mir auch noch alles Gute nachträglich lächelt

lg, nadja
Thema: T.O.D Tübingen 30 März
beautykills

Antworten: 8
Hits: 1.218
25.03.2007 15:12 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich hab Andy "theoretisch" überredet, wir werden also vermutlich auch da sein, wenn nicht wieder mal was dazwischenkommt.
Thema: Tanzritual im Saarland
beautykills

Antworten: 2
Hits: 1.647
06.03.2007 05:26 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hey, wusst ich gar nicht, gut zu wissen, ich werd vermutlich Ende des Monats/Anfang April hinfahren, hab Verwandte und ... naja, die Überreste eines Freundeskreises dort...
Danke für die Info (auch wenn die meisten hier wahrscheinlich eher selten im Saarland sein werden ^^)!
Thema: electric bath duck for suicidal tendency
beautykills

Antworten: 11
Hits: 3.167
02.02.2007 13:36 Forum: Schwarzer Humor


Das ist echt krank - vor allem der Vordruck für den Abschiedsbrief grosses Grinsen
Thema: Haare
beautykills

Antworten: 388
Hits: 50.725
03.01.2007 16:57 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Garnier Nutrisse hab ich auch immer genommen, als ich noch schwarz gefärbt hab, die ist recht gut, leider haben die die Farbtöne nie, die ich will...
mit Schwarzkopf hab ich eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht, nehm da auch immer Stufe 3. Kannst ja dann mal berichten, wies war
Thema: Evegret und badtothebone haben zusammen.....
beautykills

Antworten: 23
Hits: 3.384
27.11.2006 21:30 Forum: Foyer


dann wünsch ich auch mal alles gute zum geburtstag lächelt
Thema: sloganizer
beautykills

Antworten: 39
Hits: 7.076
26.11.2006 18:02 Forum: Schwarzer Humor


"Beautykills - Ist das nicht unästhetisch? "
"beautykills - Wahnsinn, der begeistert"
"Tot bleibt tot: Und dafuer Beautykills!"
"Beautykills - welch ein kaputter Gedanke. "

Und natürlich:
"Der gesunde Mann im Mond erwartet beautykills. Und Du?" grosses Grinsen

bescheuert, aber lustig lächelt
Thema: Ingeborg Schnabel - Die Katze in der Fensterbank (ich zeige Ihnen Blumen!), man muss es moegen!
beautykills

Antworten: 6
Hits: 1.453
26.11.2006 17:28 Forum: Musik allgemein


Du bist wirklich krank, aber das wussten wir schon vorher grosses Grinsen

ist lustig lächelt
Thema: Wissenstest: das Dativ-Spiel
beautykills

Antworten: 45
Hits: 14.666
25.10.2006 19:20 Forum: Testforum


19/20, aber ich entstamme keinem Deutschlehrerhaushalt... dafür hatte ich Deutsch-LK ^^
Thema: Direkt nach der schule schlafen?
beautykills

Antworten: 13
Hits: 3.944
15.10.2006 17:40 Forum: Schule / Studium / Beruf


mh, ich muss halt morgens meist spätestens um 7 raus, von daher bringt das ned besonders viel, von 20 bis x uhr zu schlafen und dann die nacht über wachzubleiben...
mach ich in den semesterferien halt meist, wenn ich nirgendwo hin muss lächelt

wenn ich ausm praktikum komme und total k.o. bin leg ich mich halt manchmal ne stunde hin, aber normalerweise geht nachmittags schlafen (bzw abends vor 0 uhr schlafen triffts bei meinem studnenplan eher) nicht... grad weil ich ja auch noch lernen etc. muss.
Thema: Macht Schokolade glücklich?
beautykills

Antworten: 42
Hits: 14.833
11.10.2006 15:25 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


schokolade = absoluter suchtfaktor...
auch sehr nützlich als bestechungsmittel fürs gehirn vor klausuren und so lächelt

meistens kann ichs mir nur nicht erlauben, ich nehm vom angucken schon zu...

käse kann ich nicht beurteilen, weil ich keinen mag, aber bananen sind klasse und machen meiner meinung nach auch glücklich lächelt ebenso wie eis in allen geschmacksrichtungen - naja, vielleicht außer after eight -.-
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
beautykills

Antworten: 1.145
Hits: 86.551
05.10.2006 18:19 Forum: Gruft


anorganische chemie ist doof.
dass ich mich ned aufraffen kann zu lernen und den ganzen tag im IRC häng, ist noch viel doofer.
kopfschmerzen helfen dabei auch nicht wirklich.

ratet mal, wer nächste woche durchs vordiplom fällt...?
Thema: Das bin ich, die 13
beautykills

Antworten: 17
Hits: 2.449
25.09.2006 00:37 Forum: Foyer


dann von mir auch ma herzlich willkommen lächelt

lG
Thema: Fantasy-Zyklen
beautykills

Antworten: 33
Hits: 12.023
20.09.2006 14:32 Forum: Bücher & Literatur


Osten Ard lese ich gerade, bin im 2. Band und finds bisher ganz gut... die Darkover-Romane find ich sprachlich nicht so berauschend, kann aber auch an der Übersetzung liegen, ich hab sie nie im Original gelesen, aber die Welt an sich ist wirklich ganz interessant...

Scheibenwelt ist einfach nur genial grosses Grinsen

Was ich noch ganz interessant finde, ist "Das Lied von Eis und Feuer" von George R.R. Martin, warte grade sehnsüchtigst auf Band 5 (im Original)... bei manchen Schriftstellern wünscht man sich wirklich, man könnte sie an ihren Schreibtisch ketten und mit vorgehaltener Waffe zwingen, weiterzuschreiben...
Thema: Szene Lifestyle CONTRA Karriere?
beautykills

Antworten: 135
Hits: 31.318
20.09.2006 14:25 Forum: Schule / Studium / Beruf


Meinen Profs an der Uni ist es egal, wie ich rumlaufe, einer von denen kommt mir selbst ein wenig gothic angehaucht vor, zumindest hat er lange Haare und läuft eigentlich fast permanent in Schwarz rum - und seit ich mal in Samtrock und Spitzenoberteil in seiner Vorlesung gesessen hab (~300 Studenten, deren Gesichter er wohl nicht alle kennt), grüßt er mich auch immer ganz freundlich ^^
aber an der Uni kann ich mit Einschränkungen rumlaufen, wie ich will, wenn ich Laborpraktikum hab, kann ich halt keine kurzen Röcke tragen und auch keine Ärmel, die meterweit unter dem Kittel raushängen (und Synthetikstoffe sollte ich auch soweit es geht vermeiden, ist nicht so lustig, wenn da Säure drauftropft und das Zeug sich in die Haut brennt...) - und mein Laborkittel ist eben auch nicht schwarz, sondern weiß (oder war es zumindest mal, jetzt ist er eher bunt, aber ich brauch eh nen neuen). Was man unter dem Kittel anhat, ist eigentlich jedem egal, solang es eben den Sicherheitsvorschriften entspricht. (wobei ich an der Uni eigentlich nie besonders gestylt bin und eher "normalschwarz" rumlauf, wenn ich Praktikum hab, auch mal ne Jeans oder farbiges Oberteil - wie gesagt, da trag ich eh nen Kittel, also ist es auch egal, was ich anhab)
Ich hab auch schon Doktorandinnen im Samtrock und mit Glöckchenband um den Fuß Vorträge halten hören (an einem Max-Planck-Institut), also mein Eindruck ist eigentlich, dass das Outfit da ne eher sekundäre Rolle spielt... geht eigentlich eher darum, ob man in dem, was man tut, gut ist, als was man anzieht.

Wenn ich Prüfungen hab, vor allem bei mir unbekannten Profs, versuche ich da halbwegs seriös zu wirken, also nicht gerade so abgedreht wie möglich herumzulaufen, aber ansonsten hat noch nie jemand was gesagt, und meine Noten werden auch nur durch meine Leistungen beeinflusst, nicht durch mein Aussehen.

Je nach Beruf muss man sich halt in seinem Kleidungsstil ein wenig anpassen, aber wenn ich diesen Thread so durchlese, siehts ja aus, als hätten die meisten von euch da ganz gute Kompromisse gefunden... und selbst wenns gar nicht geht, in seiner Freizeit kann man ja anziehen, was man will.
Thema: Vornamen und Bedeutung von Vornamen oder "nomen est omen?"
beautykills

Antworten: 82
Hits: 13.372
16.09.2006 22:25 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


hmm mein name (nadja) kommt aus dem russischen und bedeutet so viel wie "hoffnung" ^^
was immer sich meine eltern DABEI gedacht haben...

und wenn es sich jemand mit mir versauen will, muss er mich nur ständig "Naddel" nennen... falls jemand damit nix anfangen kann, das ist ne ex von dieter bohlen, und nein, sein intimleben interessiert mich nicht, aber wenn man ständig so genannt wird, kriegt man sowas halt mit. (das ist dann doch noch ne ecke schlimmer als sabine christiansen, oder?)
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi