Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 58 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Barfuss durch den Alltag
daisy

Antworten: 203
Hits: 27.200
23.06.2006 17:23 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


^zum rasenmähn dann aber gummistiefel, oder?
Thema: Vornamen und Bedeutung von Vornamen oder "nomen est omen?"
daisy

Antworten: 82
Hits: 13.372
22.06.2006 21:43 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich heiße amelie, das bedeutet die eifrige und ist die französische form von amalia. es gibt eben eine hystorische figur die meinen namen trägt: der heilige amelius, das war ein märtyrer.
Thema: Barfuss durch den Alltag
daisy

Antworten: 203
Hits: 27.200
22.06.2006 21:36 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich dachte ich könnte mal wieder meien espandrillos anziehen...nein keine gute idee ist nicht einverstanden hab mich total wund gelaufen...
Thema: Tick´s
daisy

Antworten: 193
Hits: 22.581
14.06.2006 19:54 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


also naja ein paar ticks ahb ich auch...

1. Handtaschen. Egal wie groß, welche farbe oder Form wnen cih eine Handtasche sehe und sie gefällt mir, egla aus welchem grund, aknn ich nicht shclafen bis das ding mein eigen ist...deswegen laufe ich auch jedne tag mit einer anderen rum. jetzt, wo wegen der renovierung meines zimmers alle handtaschen bsi auf drei auf die bühne verschwundne sind, muss ich mich zwischen grüner ledertasche, emily the strange doer ruby gloom entscheiden ist nicht einverstanden nicht toll.

2.Porzellanengelchen/feen. Engel ich sammle die dinger, aber wie blöd. ich freu mcih überhaupt nciht auf den tag an dem cih feststellen muss keinen platz mehr für meine kleinen freudne zu haben ist nicht einverstanden

3. Mitsingen. Egal wann, egal was. Im Chor, wenn die männerstimmen alleine singen sollen, sing ich trotzdem mit, wenn im radio ein lied kommt das ich kenne, sing ich mit (auch wenn ich es gar nicht mag!!!), auf konzerten natürlich(da hörts zum glück ja auch keiner), und natürlich wenn ich so musik höre...meistens merk ich gar nciht, wie ich mitsinge, das ist es, wenn dann mein großvater reinkommt und meint ich soll leise sein...
Thema: Rauchen 2 - Shishas
daisy

Antworten: 95
Hits: 16.802
13.06.2006 17:33 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich rauche ziemlich gern schischa, ich liebe das zeug einfach freut sich
habe selbst noch keine eigene, weil ich erst im februar 16 geworden bin, aber dieses jahr so ende sommer werd ich mir betimmt eine leisten...das einzige problem ist der preis traurig aber ein wenig sparen, ein wenig baby sitten und dann hat sich das^^.
ähm leider hab ich echt null ahnung wie welcher tabak schmeckt, die auf den klassenpartys sind immer die selben, der merkwürdige tabak auf dem irgendwas türkisches draufsteht und der eigentlich auch nach ncihts schmeckts...vllt könnt ihr mir da helfen?
Thema: Barfuss durch den Alltag
daisy

Antworten: 203
Hits: 27.200
13.06.2006 17:28 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich hatte heute sport im stadion und meine turnschuhe vergessen, diese hellroten bahnen zum laufen, herrlcihe fußmassage, dachte ich am anfang, aber wenn man dann erst mal richtig rennt, hat man bald entweder ne dicke hornhaut oder offene fußsohlen...aber barfuß hochsprung, leute dass nenn ich ne leistung^^ Dance 2 trotzdem, lieber mit schuhen, wirklich.

also daheim lauf ich gerne barfuß rum^^. die fließen in der küche und im flur bei so ner hitze...herrlich kühl^^
Thema: Hörbücher?
daisy

Antworten: 34
Hits: 8.955
11.06.2006 20:52 Forum: Bücher & Literatur


ich weiß nicht, hörbüchern kann ich ncihts nützliches abgewinnen, für mcih sidn hörbücher für leute da, die bei bestsellern gerne mitreden wollen aber zu faul zum lesen sind...ich bevorzuge es, ein buch zu lesen, aber aus dem alter wo man mir gute nacht geschichten vorlas, bin cih raus.
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
daisy

Antworten: 1.326
Hits: 137.438
11.06.2006 20:50 Forum: Bücher & Literatur


@tifaly: das buch is echt toll. Amore
Thema: Ich bin hier unpassend und doch angetan ...
daisy

Antworten: 32
Hits: 6.052
11.06.2006 20:49 Forum: Foyer


herzlich willkommen! wieso solltest du nicht passen? bringt doch mal frischen wind rein, wenn mal jemadn was ganz anderes hört als wir hier! viel spaß!
Thema: Harry Potter
daisy

Antworten: 141
Hits: 27.281
11.06.2006 20:37 Forum: Bücher & Literatur


ich mag harry potter, egal was andere sagen, ich weiß net, ich finds total nett^^ich les die bücher seit dem 4. band nur noch englisch.
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
daisy

Antworten: 1.326
Hits: 137.438
11.06.2006 20:34 Forum: Bücher & Literatur


dan brown- sakrilieg

warum muss ich immer gähnen?
Thema: Piercings und Tatoos
daisy

Antworten: 858
Hits: 108.167
11.06.2006 12:35 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich bin mir jetzt ncih siche rob ichs chonmal gepostethab, abe rich ahb das ganze topic durchsucht, also:

bisher hab cih ncoh keien tatoos udn piercings, piercings will ich auch gar nciht...
allerdings möchte ich gerne den swans ong auf das linke shculterbaltt tatowiert ahben (ich weiß, das wird schmerzhaft ;D), und ggfls noch das ashes logo von tristania unter den bauchnabel. ncith weil cich dei abdn so vergöttere, sondern weil mir das logo so gut gefällt ;P
Thema: "Schwarze" Logos für das Handy
daisy

Antworten: 24
Hits: 5.505
11.06.2006 12:30 Forum: Internet Allgemein


hab für toal unnötig gestimmt. ist schließlcih auch wieder nru geldmacherei. außerdem ist mein ahndy jetzt nicht so mega wichtig für mich, da ich eh nur in bestimmten situation gebrauch davon mache. die akmera und mms funktion daran sit für mich eh total überflüßig, da brauch ich auch keine schwarzen logos.
Thema: Rauchen
daisy

Antworten: 578
Hits: 55.429
11.06.2006 12:23 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich selber rauche nciht, und in geschlossenen kleine räumen stört es mcih, wenn mehrere rauchen, wenn nur einer oder zwei rauchen sit das noch okay, aber sobald ich dann dei einzige bin die nciht raucht, verzeih ich mcih liebe roder frage höflcih ob amn ncith ein fnester öffnen könnte. and der freien luft find cihs total okay, da is gneug frische luft für alle...ich hab noch nie versucht jemanden zu belehren, außer dass mich mal einer gefragt aht wie cihs finde dass er raucht. dann hab ich gesagt"ganz ehrlcih, nciht toll."...allerdigns hab cih dazu gefügt dass es seien sache ist. also im großen udn ganzen toleriere ich raucher.
Thema: Wovor habt ihr panische Angst
daisy

Antworten: 150
Hits: 22.179
11.06.2006 12:18 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich habe ständig angst, dass wnen ich neue freudnshcaft schließe wieder nur ausgenutzt werde oder eifnahc stehen gelassen werde, das lief leider bsiher imme rso und ich ahb eben angst, dass es mein agnzes leben so weiter geht... ist nicht einverstanden
Thema: Zufrieden mit dem eigenen Leben ?
daisy

Antworten: 73
Hits: 10.491
11.06.2006 12:14 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ganz ehrlich, ich möchte gar nciht so richtig drüber nahcdenken, wiel mir dann soviele sachen eifnallen die nciht so toll laufen und dass ich meistens nciht vom fleck komme...und wenn cih einmal anfange zu grübeln hör ich ncith merh auf und dann werd cih leicht depri...daher mahc ich mir nciht soviele gedanekn drüber, wenn ein tag oder eine bestimmte zeitspanne einfahc zum wegwerfen war, dann find ichs extrem schade und muss dnan immer an dei fielmann werbung denken (wenn du dein leben von anfang an leben könntest, was würdest du anders amchen?)...
Thema: WGT oder auch andere Festivals. Zelten oder nicht.
daisy

Antworten: 78
Hits: 11.922
10.06.2006 20:19 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


also okay, den aspekt mit dem tanzen kenn cih nciht, da ich nciht tanze.daher aknn ich das nciht beruteilen.
Thema: WGT oder auch andere Festivals. Zelten oder nicht.
daisy

Antworten: 78
Hits: 11.922
10.06.2006 20:05 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


dann hat man eben pech gehabt. aber ansosnten bei schlechten wetter: zelt, wärme usw. wenn die abnds trotzdem sehen will: warm anziehen. und an ner erkältugn wird man auch bei schwachem imunsystem nciht dransterben, oder?
Thema: WGT oder auch andere Festivals. Zelten oder nicht.
daisy

Antworten: 78
Hits: 11.922
10.06.2006 19:50 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


alsow enns geregent hat, dann werden dei haare doch eh wieder nass, oder? also von daher.
Thema: Gruftiereignisse aller Art
daisy

Antworten: 505
Hits: 65.271
10.06.2006 19:49 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich war neulich bei mcdonals, auch wnen ich dort nciht sonderlich lecker finde, dachte ich mir, da ich zu faul zu laufen war, einmal den wmburger zu probieren. als nachtisch ahb ich mir noch ein mc sundae bestellt. die tuss an der kasse, so schon so aus wie sone hiphopzicke und schien schon einen extrem schlechten atg hinter sich zu ahben, meinte dann mit verachtenden blick auf meien klamotten: "du meinst wohl eher black sundae, oder?", gut falls es ein doofer scherz gewesens ein soll, cih war nciht zu scherze aufegelgt udn hab ihr dann noch mal versichert, dass ich einen mc sundae mti schokosoße will...der hat dann trotzdem gut geschmeckt freut sich
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 58 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi