Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 573 Treffern Seiten (29): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wieder Da :)
Consciously

Antworten: 15
Hits: 3.094
18.09.2009 01:49 Forum: Foyer


welcome back

*Kaffee hinstell*
Thema: Nachfolger für Fotokontest gefunden
Consciously

Antworten: 21
Hits: 6.304
22.06.2009 21:48 Forum: Fotokontest


In diesem Sinne

Thema: 1,92 Mio. US Dollar Schadensersatz für 24 Songs
Consciously

Antworten: 7
Hits: 1.805
22.06.2009 20:22 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


hmmm, 1,92 Mio$ nicht schlechtverlegen . Bin mal gespannt was noch für "Tricks" die Musikindustrie aus ihrer Krabbelkiste hervorkramt. Mal davon abgesehen, dass diese Forderung von Anfang an zum scheitern verurteilt ist. Wie soll eine alleinerziehende Mutter so viel Geld aufbringen?

Na ja wie dem aucbh sei

Was ich mich frage warum die Musikbranche die Ideen, die z.B. diverse Webseiten wie Usenext etc aufgreift und etwas ähnliches anbietet - ganz auf legaler weise. Man zahlt an einem authentifizierten und autorisierten Anbieter ein gewisser Betrag z.B. 10 Euro/Dollar im Monat oder zahlt ein entsprechenden Betrag Quartalsweise....ok solche legalen Online Musikanbieter wie ITunes und Konsorten gibt es schon, sind aber nicht ganz ausgereift. Man müsste da schon ein gewisses Konzept aufbereiten.
Und ich vermute dass dieses Konzept auch aufgehen würde, denn Viele die illegal Musik runterladen machen dies nicht unbedingt, der Kriminnalität zu Liebe.
Thema: Le Cocher Noir ist von uns gegangen
Consciously

Antworten: 20
Hits: 4.611
17.06.2009 17:21 Forum: Foyer


auch von mir herzliches Beileid. Kannte ihn auch nur vom Forum.
Thema: Ubuntu - Satanic / Christian Edition
Consciously

Antworten: 3
Hits: 1.827
20.04.2009 22:25 Forum: Schwarzer Humor


hmmm teilweise sind auf der Wiki-Seite durchaus interessante Ubuntu-Derivate dabei. Habe mir mal vor kurzen Linux Mint runtergeladen .... ist nicht übel - sind viele Programme vorinstalliert, aber deswegen auch ein wenig überladen.

Aber ich frage mich was an dieser Ubuntu-Satanic/Christian Editon so interessant ist. Vielmehr als irgendwelche typischen Wallpapers und ne grafische Anpassung der Oberfläche ist mehr nicht drin

Vllt. paar ultrakrasse satanic Sounds...oder der himmlische Knabenchor samt Priester zwinkert
Thema: Wissenstest: das Dativ-Spiel
Consciously

Antworten: 45
Hits: 14.666
27.03.2009 21:33 Forum: Testforum


13 von 20 Punkten....nicht schlecht aber hätte besser sein können^^
Thema: eure Meinung ist gefragt
Consciously

Antworten: 25
Hits: 5.435
27.03.2009 21:13 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat:
Original von GrafKrolock
Schwarze Lust oder Schwarzes Vergnügen wäre wohl die Übersetzung. Aber was soll es konkret heißen?


Wäre ein passender Titel für nen Pornostreifen *hust*



BTW:

Keine Ahnung was "Plaisir Noir" genau bedeuet....ausser "Schwarzes Vergnügen" ^^
Thema: Kleine Vorstellung
Consciously

Antworten: 16
Hits: 2.763
19.01.2009 21:56 Forum: Foyer


Herzlich Willikommen
Thema: Unser Purzel....
Consciously

Antworten: 14
Hits: 2.811
14.01.2009 20:23 Forum: Foyer


Von mir auch alles Gute zum Geburtstag
Thema: Neuzugang
Consciously

Antworten: 11
Hits: 2.301
10.11.2008 21:20 Forum: Foyer


Von mir auch ein Herzlich Willkommen
Thema: schwarzvz
Consciously

Antworten: 25
Hits: 7.286
10.11.2008 21:18 Forum: Schwarzer Humor


Ansich ist die Idee nicht schlecht, allerdings haben wir doch so was ähnliches schon. Von daher total unnötig.
Thema: Dat Muckele hatte....
Consciously

Antworten: 6
Hits: 1.382
29.08.2008 13:10 Forum: Foyer


Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag
Thema: Nachtwerk mit 16?
Consciously

Antworten: 16
Hits: 2.128
22.08.2008 22:26 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich finde man kann mal ein "Auge" zudrücken und eine noch nicht 18 jährige Person Eitritt in Clubs gewähren - wenn das wirklich auch nur ausnahmsweise geduldet wird.
Nur sollte sowas nicht zur Gewohnheit werden, weil (jetzt nicht nur aus sicherheitsrelevanten oder erzieherischen Aspekten her) das Neveau der Disko als solches doch sehr in mitleidenschaft gezogen wird. Möchte das jetzt nicht pauschalisieren - sicherlich gibt es Ausnahmen - aber ich erinnere mich an das Statement eines Kumpels von mir, der zusammen mit seinem Kumpel in einer Disse (fern ab des Grufti Generes) war - die auch Zutritt für Minderjährige gewährten - und zusahen wie zwei Kiddis auf der Tanzfläche "Fangerles" spielten.

Und ehrlich gesagt, sowas muss definitiv nicht sein - jedenfalls möchte ich nich in eine Disko gehen wo die Besucher "Fangerles", "Räuber und Gendarm" o.ä spielen ängstlich
Thema: Unsere Natja...
Consciously

Antworten: 26
Hits: 3.890
22.08.2008 22:01 Forum: Foyer


Auch von mir alles Gute zum Geburstag ... lass dirs gut gehen
Thema: _OPERATING TRACKS_ Forms Of Electronic Art | 02.10.08 | Nachtwerk-Musikclub, Karlsruhe
Consciously

Antworten: 27
Hits: 6.090
22.08.2008 21:58 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Sollte mich auch mal wieder Blicken lassen im Nachtwerk, war schon lange nicht mehr dort.

Zitat:
geschrieben von Sarain

Hm Urlaub nehmen *fg*


Ich glaube den Urlaub kannst dir sparen - der nächste Tag ist ein Feiertag - zumindest lt. Flyer
Thema: Hi
Consciously

Antworten: 16
Hits: 2.638
18.08.2008 21:17 Forum: Foyer


Vllt. meinst du unter "passende Leute" die verschiedenen Universitäten in Heidelberg - die es gibt

oder

meinst du mit "passende Leute" ehr das "schwarze Leben" in Heidelberg, da kenn ich jetzt spontan nur das Schwimmbad-Club

Oder meinst du was ganz anderes, dann kann ich dir nicht helfen sorry


Edit: Herzlich Willkommen hier im Forum ... ganz vergessen verlegen
Thema: Animierte Wandmalerei, SEHR cool!
Consciously

Antworten: 15
Hits: 8.229
12.08.2008 22:52 Forum: Kunst


Ausgezeichnete Arbeit!
Thema: Kaffee, Leute, trinkt Kaffee !
Consciously

Antworten: 34
Hits: 7.573
10.07.2008 17:41 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Hab mir schon denken können, dass Kaffee nicht das verruchte Getränk ist wie es Manche behaupten würden. Ich verstehe auch nicht wie man von Kaffee zittrige Hände oder ähnliches bekommen sollte. Also ich merke davon nichts ^^

Und was Panikattacken, psychotische Erscheinungen oder what else ... betrifft kann ich nur sagen LOL ... ich bekomme eher Panik wenn kein Kaffe im Haushalt da ist.
Thema: Häppy Birthdäyyyyyyyy
Consciously

Antworten: 10
Hits: 2.714
11.05.2008 10:51 Forum: Foyer


Auch von mir alles Gute
Thema: Reaktion: April, April
Consciously

Antworten: 48
Hits: 9.710
03.04.2008 19:24 Forum: Gruft


Tja dann wird es Zeit dass du das änderst^^. Wir könnten uns zusammenschließen und Geschäftspartner werden. Du backst die Kekes und ich ich kümmere mich um die Scherze ... so schwer kann das wohl nicht sein.
Und wer weiß vllt. haben wir in absehbarer Zeit das Weltmonopol für Scherzkekse

Hätte auch schon ein Slogan:

"Con's Vermisster Keks - Wenn du mal wieder hunger auf Scherze hast"
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 573 Treffern Seiten (29): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi