Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 247 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Undertaker

Antworten: 1.326
Hits: 138.308
16.04.2008 09:38 Forum: Bücher & Literatur


habe den letzten Teil der Zwerge (das Schicksal der Zwerge) von Markus Heitz durch!

Jetzt mach ich mich über "die Fürsten des Nordens" von Guy Gavriel Kay (der unteranderem Mitherausgeber von Tolkiens Werk »Das Silmarillion« war) her... vielversprechendes Buch!
Thema: Deutschland verückteste Schilder
Undertaker

Antworten: 2
Hits: 1.896
31.03.2008 08:16 Forum: Schwarzer Humor


die Schilder sind lustig... aber die Powerpoint-Präsentation drum rum nervt ein bissl... so bunt Zunge
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Undertaker

Antworten: 1.326
Hits: 138.308
10.03.2008 13:15 Forum: Bücher & Literatur


hey das 4. zwergebuch hab ich mir auch gekauft... werd ich gleich nach Hagen von Tronje lesen... wird bestimmt wieder hammer grosses Grinsen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
Undertaker

Antworten: 1.488
Hits: 161.285
10.03.2008 08:02 Forum: Film & Fernsehen


zum 4. Mal "Lord of War - Händler des Todes" mit Nicolas Cage
der Film hats mir irgendwie voll angetan!

und ich höre in diesem Film viele Zitate die sich gut in Industrial Liedern einbauen lassen würden grosses Grinsen

auch geil is "the condemned" mit Steve Austin freut sich
cooler Film und einfach nur Popcorn-Kino mit spannender Handlung... guter Film für n DVD Abend mit Freunden und Bier Zunge wenn man mal nich so viel über den Film nachdenken will;-)
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Undertaker

Antworten: 1.326
Hits: 138.308
10.03.2008 07:51 Forum: Bücher & Literatur


Hagen von Tronje von Hohlbein

sehr lesenswert... Hohlbein fasst die Nibelungen ganz neu auf... allein schon wie in Hagens Augen Siegfried der strahlende Held Stück für Stück aus seinem Heldentum hin zum hinterlistigen Eigenbrötler demontiert wird macht es absolut geil! huldigen
Thema: März Paare
Undertaker

Antworten: 4
Hits: 2.272
03.03.2008 19:08 Forum: Fotokontest


Thema: Südafrika gibt Elefanten zum Abschuss frei
Undertaker

Antworten: 7
Hits: 1.843
27.02.2008 10:00 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


also Schade ist es ja schon so viele Elefanten zu erschießen aber hey... hier mal so ein paar kleine andere Infos...

Immer weniger Arten bevölkern die Erde. Der Orang Utan, der Westliche Flachlandgorilla und auch der asiatische Kahlkopfgeier - sie alle könnten bald von der Erde verschwunden sein. Insgesamt stehen 41.415 Arten auf der Roten Liste der bedrohten Tier- und Pflanzenarten 2007, die jetzt von der Weltnaturschutzunion (IUCN) im Schweizer Gland veröffentlicht wurde. 16.306 dieser Arten sind vom Aussterben bedroht - 188 mehr als im vergangenen Jahr.
Laut IUCN sind jede vierte Säugetierart, jede achte Vogelart und ein Drittel aller Amphibien bedroht. Dies gelte auch für 70 Prozent der bekannten Pflanzen. Nur eine einzige Art wurde im Vergleich zum Vorjahr herabgestuft: Der Réunion-Sittich (Psittacula eques) gilt nicht mehr als "äußerst gefährdet", sondern fortan als "gefährdet".
Für den chinesischen Flussdelfin Baiji ist es vielleicht schon zu spät (mehr...). Bei einer Exkursion im November und Dezember 2006 seien im Fluss Jangtse keine Tiere mehr gefunden worden, teilte die IUCN mit. Im August dieses Jahres habe es eine Sichtung gegeben, die aber weiter geprüft werden müsse. Bis zum Vorliegen der Ergebnisse werde der Delfin noch nicht als "ausgestorben" geführt.
Laut IUCN sterben derzeit 100 bis 1000 Mal so viele Arten aus, wie es in der natürlichen Evolution geschehen würde. "Vor fünf Jahren versprachen die Regierungen auf dem Weltgipfel in Johannesburg eine Trendwende beim Artensterben bis 2010", sagte Stefan Ziegler von der Umweltstiftung WWF. "Seitdem ist die Zahl der Arten auf der Roten Liste um 44 Prozent von 11.167 auf 16.306 bedrohte Arten angestiegen." Eine radikale Umkehr sei nötig, um den Verlust wertvoller Lebensräume und die Ausbeutung zahlreicher Arten zu stoppen.


edit: den ausführlichen Bericht zur Roten Liste 2007..
Thema: eure PS3 games/was zockt ihr auf PS3
Undertaker

Antworten: 8
Hits: 2.944
27.02.2008 07:55 Forum: PC- und Konsolenspiele


hier soll nich gestritten werden!... es geht doch nur um gute Spiele nicht um das bessere System...
KEIN X-Box-Fan würde die PS3 befürworten und andersrum...

hab da was Neues gefunden, auf das ich mich sehr freue... scheint n mega cooles Spiel zu werden!

Vikings - Battle for Asgard

also die Videos sehen sehr vielversprechend aus!!!
hoffe nur es bleibt so blutig=)

Erscheinungstermin: 21. März 2008
Thema: LosLos
Undertaker

Antworten: 13
Hits: 2.768
27.02.2008 07:49 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Zitat:
Original von messias

Ich weiß aus zuferlässiger Quelle sozusagen aus erster Hand das sich Rammstein, Slipknot, Oomph und noch ein paar Bands immer abwechseln wer "Los Los" ist. Da gibts so nen unglaublich komplizierten und geheimen Plan der im dritten Frauenhauptbahnhofsklo von links in Berlin hängt.


aaaahhh jetzt weiß ich das auch!
ich such mir diesen Plan und schreib unauffällig die Wildecker Herzbuben mit drauf!... Ich glaube dann entsteht ein ganz besonderes Musikprojekt
Thema: LosLos
Undertaker

Antworten: 13
Hits: 2.768
22.02.2008 21:32 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Zitat:
Original von Mulciber

Ich denke es ist eben nicht so lustig wie Grinfuckers (oder vergleichbares), aber es beweißt das die durschnittliche Neumetal oder was-auch-immer-metal Gruppe kein Text braucht.


also in dem Punkt MUSS ich dir Recht geben... aber ich kann auch kein spanisch also keine Ahnung was die da so singen... verstehe nur einzelen Worte... aber die Musik find ich trotz allem groovy... zum Autofahren cool grosses Grinsen
Thema: Februar Paare
Undertaker

Antworten: 5
Hits: 2.129
22.02.2008 21:27 Forum: Fotokontest




meine Freundin und ich auf m Nachtumzug in der Fasnetszeit
Thema: Meine Frau, die Spartaner und Ich
Undertaker

Antworten: 15
Hits: 5.787
22.02.2008 21:20 Forum: Film & Fernsehen


das einzige was mich an dem Film interessieren würde, wären die Seitenhiebe auf die amerikanischen Promis wie z.B. Britney Spears (siehe trailer) oder so... wobei ich auf dem Kinoposter des Erstbeitrags noch ein paar interessante Charaktere sehr wie z.B. die "Spiderwoman" erblicke...

Kino - Nein
DVD Abend mit Kumpels und Film auf Umwegen zu uns gekommen - Ja
Thema: LosLos
Undertaker

Antworten: 13
Hits: 2.768
22.02.2008 21:14 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Zitat:
Original von Striga Jawbreaker
Gibz die noch? Dereinst hab ich mir die "Vamos a la playa"-Single geholt, muß so 2005 gewesen sein. In einem Interview im Legacy wurde seinerzeit das Gerücht erwähnt,hinter der Band würden verkleidete Rammstein-Musiker stecken. :gruebel


genau das Gerücht hab ich schon gehört, als diese seltsame Band damals (deren Namen mir entfallen ist) den "Holzmichl" gecovert hat... s klang auch nach Rammstein und *schwups* kommen die Gerüchte auf...

und ich glaube irgendwie nicht das LosLos, wenn sie Rammstein inkognito wären, Knorkator supporten würden... klingt logisch oder?
Thema: LosLos
Undertaker

Antworten: 13
Hits: 2.768
LosLos 19.02.2008 17:58 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


LosLos sind eine groovige mex-metal band aus mexico und sind musikalisch gesehen zwar nicht ganz neu... aber doch ne gelungene abwechslung!!

bisher haben die 5 amigos eine platte veröffentlicht (in deren besitz ich bin) und durften bereits Knorkator supporten!

vom stil her hörte ich eine böse zunge sprechen "klingt wie n mix aus rammstein und slipknot auf spanisch" aber dem stimme ich nicht wirklich zu... mir gefällts jedenfalls grosses Grinsen

so covern die 5 auf der scheibe unteranderem auch "maria" von ricky martins, das alte "macarena" lied (kp von wem es ist) und den nervtötenden sommerhit von vor ein paar jahren "the ketchup song" von las ketchup
und alle 3 lieder sind echt gelungen freut sich

z.B.
http://www.youtube.com/watch?v=Cus4yacWDT8

zum aussehen: irgendwie erinnern mich die masken an "the texas chainsaw massacre" freut sich
Thema: Diablo Swing Orchestra - Butcher's Ballroom gratis
Undertaker

Antworten: 5
Hits: 3.832
19.02.2008 17:45 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


hab mir die HP angeschaut und auf youtube n bissl gestöbert und muss sagen das DSO echt swingt grosses Grinsen
machen echt eingängige musik... fängt man gleich mitwippen/swingen/schnipsen an=)

@blendwerk: du kennst dr.steel? lol glaub du bist der erste von dem ich weiß das ers auch kennt...
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
Undertaker

Antworten: 1.488
Hits: 161.285
13.02.2008 17:55 Forum: Film & Fernsehen


Zitat:
Original von VigilNoctis
Auf DVD und in Ermangelung besserer Alternativen

American Dreamz

Die Komödie handelt von...


den hab ich auchgesehen!!! und ich fand ihn GROTTENSCHLECHT!
und der Schluss setzt dem Ganzen die Krone auf! absoluter müll!!!!

aber ich kann "inside man" empfehlen!... eine Gruppe Bankräuber setzt sich mit 50 Geiseln in einer Bank fest und sowohl Geisel als auch Räuber tragen identische Kleidung... die Polizei steht vor intelligenten Terroristen und einem undurchsichtigen Plan des Oberbosses... die "Psychologin" (von der Bank bezahlt) spielt ihr eigenes Spiel und der Bankvorsitzende vertuscht ein Geheimnis das in der gleichen Bank liegt!
Was soll da der Decetive (von Denzel Washington gespielt) nur machen?^^
Thema: heilmans seite... sodom und gomorra!
Undertaker

Antworten: 6
Hits: 2.327
13.02.2008 17:51 Forum: Schwarzer Humor


ich empfehle noch "joseph flötet" als download zur belustigung... da bricht man endgültig weg!!
Thema: 23.02.2008 Club Zentral in Stuttgart-Eisheilig, Crystal Crow und Katharsis
Undertaker

Antworten: 5
Hits: 1.535
11.02.2008 13:30 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


verdammt... an dem abend is auch noch kellerkindertreffen in leonberg...

und crystal crow kenn ich auch noch persönlich da die viel in meiner stammkneipe auftreten... VERDAMMT wie gern würd ich da hin...=(
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
Undertaker

Antworten: 1.488
Hits: 161.285
11.02.2008 13:28 Forum: Film & Fernsehen


die rechte und die linke Hand des Teufels

"jetzt gibts auf die Fontanelle"

hey die Filme sind einfach KULT huldigen
Thema: The unfair Platformer
Undertaker

Antworten: 16
Hits: 4.201
11.02.2008 13:19 Forum: Schwarzer Humor


7 levels?
hmmm da packt einen doch der wille es noch zu schaffen=)...

ich werds nochmal versuchen Böse guggen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 247 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi