Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 340 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Heavens_Tears

Antworten: 1.326
Hits: 138.309
20.05.2007 13:10 Forum: Bücher & Literatur


In den letzten Wochen:

Wolfgang Hohlbein - Die Tochter der Himmelsscheibe
Brian Herbert/Kevin J. Anderson - Butlers Dijad
Brian Herbert/Kevin J. Anderson - Der Kreuzzug
Brian Herbert/Kevin J. Anderson - Die Schlacht von Corrin
Wolfgang Hohlbein - Wiedergeburt
Kevin J. Anderson - Star Wars, Gefangen auf Ryloth
Bernhard Hennen - Elfenlicht
Robert Charles Wilson - Spin
Terry Prattchett - Echt zauberhaft!
Timothy Zahn - Star Wars, Outbound Flight
Thomas Thiemeyer - Medusa
Diaz Canales - Blacksad, Irgendwo zwischen den Schatten
Kevin J. Anderson - Star Wars, die Chronik
Marczinczik/Illigner - The Art of Gothic 3

freut sich ...und jetzt gerade: Kai Meyer - Herrin der Lüge
Thema: Februar Review
Heavens_Tears

Antworten: 30
Hits: 5.889
17.02.2007 13:47 Forum: Fotokontest


Hehe... aber echt, das von Flöli gepostete Pärchen-Bild ist ja wohl das süßeste was je auf dieser Erde gesichtet wurde... freut sich grosses Grinsen
Thema: flasher - die alte Socke
Heavens_Tears

Antworten: 39
Hits: 5.955
17.02.2007 13:41 Forum: Foyer


Aaaahhhh... GROOOOOßER!!!! *knuddls* Alles alles aaaalles Gute zum Geburtstag! freut sich den hatten wir schon Nä Nä! Alles Gute
Thema: Große Koalition will "Verbot von Killerspielen"
Heavens_Tears

Antworten: 58
Hits: 15.937
13.02.2007 20:21 Forum: PC- und Konsolenspiele


Zitat:
Original von inner_conflictKönnte zur Abwechslung nicht mal jemand Amok laufen, der moderne Theaterinszenierungen mag?


Nein, tut mir Leid, aber das ist ganz und gar unmöglich, weil es sich bei Theater nämlich um Kultur handelt. Und da darf dann ruhig auch mal ein bissel gemetzelt werden... oder auch gerne ein bissel mehr...

Nun haben halt leider Computerspiele das Pech, nicht Kultur zu sein sondern... öhm... na eben was anderes halt... und schon allein deshalb sollte man solche Verbote auch unterstützen. Jawohl! Wo kämen wir sonst hin?
Thema: Große Koalition will "Verbot von Killerspielen"
Heavens_Tears

Antworten: 58
Hits: 15.937
13.02.2007 20:01 Forum: PC- und Konsolenspiele


Zitat:
Original von Zimmerit
Von der Zuchtstute von eigenen Gnaden


rofl


Zitat:
Original von Zimmerit
Die Frau produziert doch grundsätzlich nur populistischen Müll sowie sie den Mund öffnet.


Eine Aussage, der ich absolut beipflichten kann! Vor allem, bisher hat sie nicht einen Teil dessen geleistet, was sie so gerne in die Welt hinaus posaunt.

Außerdem: ich finde es geradezu lächerlich, immer diese "Killerspiele" wie die Wurzel allen gewaltätigen Übels hinzustellen. Sicher, es gab einige Fälle, in denen Konsumenten solcher Spiele Amok liefen.
Aber:
a.) waren die Spiele etwa der Grund, oder vielleicht eher ihre soziale Situation?
b.) ist es nicht so, dass der überwiegende Teil aller Amokläufer & Co keine derartige Spiele zockt?
c.) sollte man dann auch nicht Fussball, Boxen, Eishockey und die Tagesschau verbieten? Gewalt Gewalt Gewalt wohin das geneigte Auge nur blickt... Kaffetrinker
Thema: Februar Review
Heavens_Tears

Antworten: 30
Hits: 5.889
11.02.2007 19:23 Forum: Fotokontest


Also nach einem ersten leicht verwirrten Blick komme ich zu dem Schluss, dass das "Pärchen-Foto" von Mulicber seeehr schwer zu toppen sein wird... grosses Grinsen ...die Mimik der beiden spricht auf ihre ganz eigene Art Bände... zwinkert

Ansonsten ist es ja noch ziemlich leer... von daher... abwarten...
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
Heavens_Tears

Antworten: 1.488
Hits: 161.285
11.02.2007 19:17 Forum: Film & Fernsehen


Ebenfalls gestern Abend "Saw III". Meiner Meinung nach ein aufgeblasener Inhaltszwerg. Die Story war genau betrachtet gar nicht vorhanden, sondern nur so ein notwendiges Alibi um diese vielen komischen Metzel- und Folterszenen aneinander reihen zu können. Film kann man es eigentlich nicht nennen... aber immerhin... diese komischen verrotteten Schweinekadaver war extrem toll... grosses Grinsen
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Heavens_Tears

Antworten: 1.326
Hits: 138.309
11.02.2007 19:11 Forum: Bücher & Literatur


"Die Rückkehr des Drachen" von Robert Jordan... der dritte Teil der Rad-der-Zeit Reihe... wie immer genial... freut sich
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Heavens_Tears

Antworten: 1.326
Hits: 138.309
08.02.2007 20:19 Forum: Bücher & Literatur


Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von silberwoelfin
p.s. selbst das dickste buch ist für einen guten leser noch zu dünn!!


Die Bibel?
Es gibt schlechte Leser, wie sehen die aus?

höööö


In diesem Fall sicher schlechter als gute Leser... zwinkert





Vorhin: "Die universale Schneise" von M.M. Thurner. Ein Sci-Fi Heftroman (Perry Rhodan)... bunte Unterhaltung, gewohnt und in keinster weise ungewöhnlich, aber gut geschrieben und daher durchaus gut. freut sich
Thema: Eine Schnaaaaaaapszahl ;) und eine Sylvie
Heavens_Tears

Antworten: 35
Hits: 5.815
08.02.2007 19:02 Forum: Foyer


Ja mei, dann wünsche ich nachträglich auch noch alles alles Gute!!! freut sich
Thema: Eure derzeitigen Top 10 (bitte mit Begründungen / Beschreibungen)
Heavens_Tears

Antworten: 523
Hits: 73.933
05.02.2007 19:15 Forum: Musik allgemein


1.) Jimmy Eat World - Salt sweat sugar
2.) Coldplay - Politik
3.) Coldplay - Clocks
4.) Faun - Sieben
5.) Faun - Zeit nach dem Sturm
6.) Iced Earth - Melancholy
7.) Faun - Rad
8.) Jimmy Eat World - Get it faster
9.) Bullet for my Valentine - Tears Don't Fall
10.) Nebelhexe - Wake to Wither
Thema: O.ó
Heavens_Tears

Antworten: 39
Hits: 6.681
04.02.2007 19:45 Forum: Foyer


Nach der erheiternden Empfangsrunde die dir schon dargeboten wurde belasse ich es bei einem einfachen Hallo und herzlich Willkommen. grosses Grinsen

Übrigens: Langeweile hat hier niemand! Oh nein! Bestimmt nicht! Denn Grufties sind viel zu intel... inter... intele... öhm... also... viel zu du-weißt-schon-was um sich zu langweilen. grosses Grinsen zwinkert
Thema: Februar Männer
Heavens_Tears

Antworten: 5
Hits: 1.880
04.02.2007 19:38 Forum: Fotokontest


"Ich bin der Rainer und werde bald 24 Jahre alt und bin der ganz und gar unschüchterne Metal-Macho der immer auf ganz dolle düstere Parties geht..." breites grinsen
Thema: Review - [Donaueschingen] 10.2. SeniorenWave @ Delta
Heavens_Tears

Antworten: 59
Hits: 11.614
04.02.2007 19:29 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


"Seniorenwave"... Hmmmmm... na da bin ich ja mal gespannt... das heißt vermutlich, dass auf der Tanzfläche nur im bedächtigen Einheitsschritt geschunkelt werden darf... ängstlich grosses Grinsen
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Heavens_Tears

Antworten: 1.326
Hits: 138.309
04.02.2007 19:26 Forum: Bücher & Literatur


Seit vorhin "Star Wars - Die letzte Chance" von James Luceno. Solide Kost, wie gewohnt, auch wenn ich mich nach wie vor mit dieser "Das Erbe der Jedi-Ritter"-Storyline noch nicht so recht anfreunden kann (Chewbacca... Neeeein... Warum ausgerechnet...). Na ja, ist ja erst Band 5 des Zyklus, bleiben noch 13 weitere um sich doch noch überzeugen zu lassen... grosses Grinsen
Thema: Aus! Aus! Deutschland Ist Weltmeister!!
Heavens_Tears

Antworten: 14
Hits: 7.399
04.02.2007 19:20 Forum: Auto, Motor & Sport


Hab´s vorhin auch mitbekommen. Freut mich sehr für die Jungs. freut sich Den Titel haben sie sich auch redlich verdient, wenn man dann z.B. an die Mühen im Halbfinale denkt... ein leichter Weg war es sicher nicht, aber es hat sich ja nun wirklich gelohnt - was ich ganz ehrlich gesagt nicht erwartet hätte. Und nun sogar im Finale noch richtig souverän... Hut ab... freut sich
Thema: neu hier...
Heavens_Tears

Antworten: 36
Hits: 6.367
04.02.2007 19:17 Forum: Foyer


Na dann Willkommen, viel Spaß hier und nicht von irgendwelchen "Startschwierigkeiten" entmutigen lassen... grosses Grinsen
Thema: [Hechingen] 3.2. WoM
Heavens_Tears

Antworten: 15
Hits: 2.465
29.01.2007 19:43 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


@Sequenzer: Soll ich dir ein paar "Professor Zamorra"-Hefte zur Ablenkung mitbringen? grosses Grinsen

@Impera: Neeeeeein! So was darfst du nicht sagen! Hoil Los, hinkommen! Der DJ wird dich bestimmt glücklich machen! (Oh Gott, für diese schamlose Lüge wird mich bestimmt gleich der Blitz treffen... ängstlich )
Thema: NEUROMANCER - und das sonntags!!!!
Heavens_Tears

Antworten: 11
Hits: 1.701
29.01.2007 19:38 Forum: Foyer


Na da wünsche ich natürlich auch noch alles alles Gute nachträglich!!! freut sich Auf dass du auch weiterhin Fotofreudig und jugendlich bleibst... grosses Grinsen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
Heavens_Tears

Antworten: 1.488
Hits: 161.285
28.01.2007 10:13 Forum: Film & Fernsehen


"Stargate SG 1 - Die verlorene Stadt". freut sich Wie der Titel vermuten lässt sucht SG 1 die verlorene Stadt der Antiker, ein Wettrennen gegen Anubis, der selbst das dort verborgene Wissen an sich bringen will...
Ok ist zwar eigentlich kein Film, aber andererseits zeigt diese Folge einer Fernsehserie doch extrem gut, wie man auch mit geringeren Mittel als im Kino etwas tolles machen kann. Da war alles dabei: super Effekte, eine spannende Story, gute Darsteller, einwandfreier Soundtrack... freut sich
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 340 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi