Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 477 Treffern Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Amphi Festival 2009 - Bands und Infos
Chaos

Antworten: 18
Hits: 4.514
28.10.2008 23:32 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Warum sind Front242 egtl überall Headliner?
Die sind so dermaßen lahm ... Das Geld kann man sinnvoller anlegen.
Thema: Wie erschrecke ich meinen Sitznachbarn im Flugzeug:
Chaos

Antworten: 13
Hits: 3.256
10.10.2008 22:24 Forum: Schwarzer Humor


Das Geblinke am Ende is cool <3
Thema: [Review] Mera Luna 2008
Chaos

Antworten: 91
Hits: 18.420
11.08.2008 15:40 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


O.o
Waren ja nicht gerade viele da?!

War jedenfalls hammer geil und konnte letztes Jahr nochmals toppen!
Jeder, der die Möglichkeit gehabt hätte und nicht wahr genommen hat: tut mir Leid.. :p

Sogar die Security-Leute waren cool drauf zwinkert
Die Tontechniker waren zwar manchmal eher weniger toll, aber trotzdem, echt super spaßig alles ! ;D
Thema: Geht heute abend jemand in die RoFa?
Chaos

Antworten: 14
Hits: 3.740
23.07.2008 23:44 Forum: Großraum Stuttgart


Hm, alle, die ein Zeugnis mitbringen, müssen doch um 24:00 eh wieder draußen sein ... :p
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 12.0]
Chaos

Antworten: 1.011
Hits: 74.416
03.04.2008 23:17 Forum: Gruft


Shane Brady - Are you there Moriarity
Thema: Blackrose ...
Chaos

Antworten: 25
Hits: 4.553
03.04.2008 23:16 Forum: Foyer


Alles Gute auch von mir! :>
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 12.0]
Chaos

Antworten: 1.011
Hits: 74.416
26.03.2008 23:50 Forum: Gruft


Mutiny - Free Soup daily
Thema: Gehören Neofolk / Mittelalter & J-Rock zur Gothic-Szene? [aus Dunkle Seelen 4]
Chaos

Antworten: 50
Hits: 12.754
26.03.2008 16:46 Forum: Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk


Um auf die Grundfrage zurück zu kommen - was stört dich daran, dass Mittelalter, Neofolk J-Rock oder sonstiger Kram zur Gothic-Szene dazu gezählt wird? Fühlst du dich weniger toll, weil auch andere Menschen in diese Szene eintauchen und sich auf ihre Weise wohlfühlen o.O?
Ich find den Trend ehrlich gesagt gut - zum einen bleibt endlich mal dieses Klischeeschwarztragen auf der Strecke und die, die es für angebracht halten, können sich so "präsentieren", wie sie wollen ohne gleich aus der Szene zu fallen und sich wieder untrue zu fühlen - ja, traurig, aber so mancher scheint so zu denken und dies wiederum führt - in Anbetracht der Tatsache, dass zunehmend mehr Genres in diese Szene eingreifen - dazu, dass sich mehr Menschen so geben, wie sie mögen was endlich mal so angeprangerten Individualität führt, die - mal ganz im ernst - sowas von auf der Strecke geblieben ist....

Ach übrigens - Archopunks,so wurde mir zugetragen, tragen auch nur schwarz - ja, das wissen viele nicht o_O

[...]

So, Mittelaltermusik - ich hör sie gern... Ich mag auch Irish Folk sehr gern ... Egal.
Wie dem auch sei, sie ist stellenweise düdelig (Pampatut beispielsweise...) aber ganz abgesehen davon gibt es auch noch andere Lieder, von denen sich eine Verbindung zur Romantik ziehen lässt (ich wette, jeder kennt irgendein schönes Mondlied von einer "Mittelalter"-Band - Dein Antlitz/Anblick oder so von Schandmaul - auch sehr bekannt und so weiter, ich weiß, es handelt sich hier nicht um richtige Mittelaltermusik, aber ganz abgesehen davon - wird diese denn auch in den besagten Clubs etc. gespielt...? ;p)
Achja, Romantik... Verklärung des _Mittelalters_ und so, wer kennt es nicht... und schwups ist man bei der Schwarzromantik olé olé ....
Thema: März Männer
Chaos

Antworten: 4
Hits: 2.308
24.03.2008 02:27 Forum: Fotokontest


Winzige Kontrastkorrektur (Verringerung) und rechts oben hab ich ne kleine Farbungleichheit stümperhaft schwarz ausgepinselt :o)
(Ja, das Bild soll mehr ausdrücken als ein halbes Gesicht mit na veralteten 300D ;p)

Edit: So das weggepinselte is jetzt weg, wegen Bildbearbeitung o_O
Thema: März Review
Chaos

Antworten: 33
Hits: 7.423
24.03.2008 02:23 Forum: Fotokontest


Abtreter, ich ziehe wie immer meinen Hut vor deinen Bildern!
Thema: Das StudiVZ ändert seine AGB
Chaos

Antworten: 23
Hits: 6.557
26.12.2007 16:08 Forum: Internet Allgemein


Hab das Gleiche vor wie Cainte ;o)
Will nciht aufs Studivz verzichten, kenne von da einige Kommilitonen, die ich so nicht kennen gelernt hätte und hoffe auch, dass es weiterhin so bleibt zwinkert
Meinetwegen können viele Leute den AGB nicht zustimmen, es sind viel zu viele angemeldet, als dass alle weg wären :>

Selbst wenn, es gibt vielerlei andere Möglichkeiten eure Daten zu erfassen, und sie sind es schon, nicht nur über stasivz...
Thema: Dezember Männer
Chaos

Antworten: 10
Hits: 4.329
13.12.2007 20:59 Forum: Fotokontest


Hm, etwas grenzwertig zu betrachten, weil nicht ganzes Gesicht und so, andererseits... Mulciber erkennt man ja auch nicht ;D
Und würde man mehr als den gezeigten Bildausschnitt zeigen, wärs unfair für die andern Amore ;D -hmm, ja unbearbeitet ^^
Thema: Dezember Schwarze Kunst
Chaos

Antworten: 14
Hits: 4.587
13.12.2007 20:51 Forum: Fotokontest


Panorama von Burg Regenstein (bei Werningerode - Sachsen Anhalt) aus fotografiert lächelt
Weil für Dateianhänge zu groß, tuts mir Leid, aber ich stells jetzt hier rein grosses Grinsen

Thema: Festival Mediaval
Chaos

Antworten: 8
Hits: 2.353
11.12.2007 20:46 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Plane schon seit Ende September dorthin zu gehen ! ;D
Thema: Eure letzte Anschaffung (mit Beschreibungen)
Chaos

Antworten: 312
Hits: 53.936
05.12.2007 19:10 Forum: Musik allgemein


Nachtmahr - Kunst ist Krieg
Thema: Rational oder Kreativ? - Der Test
Chaos

Antworten: 43
Hits: 14.479
27.11.2007 18:45 Forum: Gruft


Hmmm, ich sehe nur im Uhrzeigersinn und es will auch partout nicht gegen den Uhrzeigersinn gehen Oo
Die Logik mit dem wandernden Schatten erschließt sich mir auch bei aller Liebe nicht o.O!
Oder ich verwechsel gerade den Uhrzeigersinn ... ;>

Ahh, jetzt raff ich die "Logik" vom Schatten, es hatte kurz "klick" gemacht... ;D
Hm ja Oo trotzdem nur unter Antrengung gegen den Uhrzeigersinn Oo
Thema: Farbiger werden, und sich dabei trotzdem wohl fühlen
Chaos

Antworten: 55
Hits: 15.287
27.11.2007 18:40 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Also ich hab mir damals einen weißen Pullover gekauft, war nicht wirklich was extrem farbiges, schlichtes und passte in gutem Kontrast zum schwarz.
Dann hab ich mir eine dunkelblaue Hose gekauft (findet man eigentlich sehr leicht) und mittlerweile hab ich weinrote Longsleeves geschenkt bekommen, nen Olivgrünen und hab mir ein paar normal blaue/Indigojeans gekauft lächelt
Thema: Suche MfG am 8.12.07 nach Kassel (nurzery[rhymes] live)
Chaos

Antworten: 4
Hits: 1.943
27.11.2007 18:34 Forum: Mitfahrgelegenheit


Bin am 8en nu auch in Hamburg, also ich konnte auch net ;D
Thema: Dinge die ich schon ne Weile nichtmehr gemacht habe...
Chaos

Antworten: 69
Hits: 21.671
26.11.2007 20:01 Forum: Gruft


...gelernt verlegen
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 11.0]
Chaos

Antworten: 1.218
Hits: 99.434
26.11.2007 08:41 Forum: Gruft


Manufactura - Mephistopheles
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 477 Treffern Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi