Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 292 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Kuru heißt jetzt CULTEUM
suckersLove

Antworten: 65
Hits: 15.277
21.11.2007 08:23 Forum: CULTeum


Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von Thor-Asgard
Die heißt bei mir "neue ruine" (net lachen ist so^^)


Wenn, dann heißt das "alte Ruine". Die "neue" Ruine gibt es nämlich bereits, die ist in Rastatt zwinkert


Wie Thor-Asgard in seinem Post auch beschrieb oö
Raistlin, you are pwned =P
Thema: Wir gratulieren zum offiziellen, jährlichen Schafsfeiertag!
suckersLove

Antworten: 24
Hits: 4.531
13.11.2007 14:29 Forum: Foyer


Na dann: Happy Birthday!
Thema: Offener Brief an die NPD
suckersLove

Antworten: 31
Hits: 7.790
01.11.2007 20:48 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zitat:
Original von Mulciber

"Zu den Vermutungen in den Medien, er habe sich die Haut aufhellen lassen, erklärte Jackson in einem weltweit ausgestrahlten Fernsehinterview im Jahre 1993, die Veränderung seiner Hautfarbe sei auf die Hautkrankheit Vitiligo zurückzuführen. Dabei werden immer mehr Pigmentzellen der Haut zerstört. Die Haut verliert ihre natürliche Farbe, wird dünner und reagiert sehr empfindlich auf Sonnenlicht. Allerdings tritt diese Krankheit in Form von einzelnen aufgehellten Flecken auf der Haut auf, was bei Jackson offensichtlich nicht der Fall ist, sodass auch an dieser Erklärung gezweifelt werden kann."

[Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Jac....2F_Operationen]


Eben. Ein Mitschüler hat vor zwei Jahren dazu eine Seminararbeit verfasst ("Michael Jackson im Schönheitswahn?") und im Zuge derer die Argumentationen Jackson bzgl. seiner Operationen (nicht nur Hautfarbe, sondern auch Nasenkorrektur u.ä.) beleuchtet und größtenteils als unglaubwürdig widerlegt. Gibt anscheinend auch einige Literatur dazu zwinkert
Thema: Offener Brief an die NPD
suckersLove

Antworten: 31
Hits: 7.790
30.10.2007 22:58 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zitat:
Original von Judas
Aber zu dem Thema Hausrecht: Meine kleine Anspielung bezog sich auf die Behandlung von Negern bei unseren amerikanischen Freunden.
Selbst wenn Glatzen dumm und hässlich sind, sind es dennoch Mitglieder unserer Gesellschaft, denen es möglich sein sollte, ohne jegliche Diskriminierung am öffentlichen Leben teizulhaben.


Seine Hautfarbe kann man sich (im Regelfall) nicht aussuchen (Michael Jackson lassen wir mal außen vor) - seine Geisteshaltung dagegen schon.

Davon abgesehen: Selbst wenn nur aus PR-Gründen geschehen - besser so als anders herum.
Thema: Probleme mit externer Festplatte
suckersLove

Antworten: 11
Hits: 5.185
15.10.2007 11:32 Forum: Hardware / Software / Technik


Datenrettung ist grad vollkommen nebensächlich, ehrlich gesagt. Da ist zwar meine gesamte CD-Sammlung drauf, aber .. wie vielleicht anklingt: Ich habe die CDs, es sollte also kein Problem sein, das wiederherzustellen ...

Ich würde die Festplatte ja sofort formatieren und neu partitionieren - wenn das möglich wäre. Aber ich kann auf die Platte nicht zugreifen und bin mit meinem Latein so allmählich am Ende.

Übrigens können irgendwelche Fehler am PC selbst ausgeschlossen werden. Hab die Festplatte an insgesamt 4 verschiedenen PCs mit verschiedenen Betriebssystem angeschlossen - überall dasselbe. Und: An der Stromversorgung kann es auch nicht liegen, zwar wird die Festplatte im Normalfall nur mit einem Kabel an den USB-Port angeschlossen, ich hatte allerdings noch ein Kabel mit zwei solcher USB-Steckdinger da, mit dem man eine Art Stromversorgung herstellen kann: Es passiert dasselbe wie mit dem anderen Kabel.

Festplatte erscheint im Gerätemanager, es werden aber keine Volumes angezeigt und es sind angeblich nur 0 MB von 0 MB verfügbar, haha.
Thema: Probleme mit externer Festplatte
suckersLove

Antworten: 11
Hits: 5.185
15.10.2007 11:23 Forum: Hardware / Software / Technik


Das Problem ist, dass ich überhaupt keine Ahnung vom Einbau von Festplatten habe und auch keine Möglichkeit sehe, das Gehäuse der Festplatte zu entfernen, ohne selbiges zu beschädigen.

Btw: Wenn ich die Datenträgerverwaltung (Snap in) laufen lasse, wird das Teil zwar nicht der Liste der Laufwerke angezeigt, erscheint aber unten als "Datenträger 1, unbekannt, nicht lesbar" .. ~__~

Mir ist das Ganze nach wie vor ein Rätsel, wo sich die Festplatte erst seit knapp 3 Wochen in meinem Besitz befindet, davor immer einwandfrei funktioniert (wie es sich für Plug'n'Play eigentlich gehört ..) und nun einfach den Geist aufgibt.

Wie gesagt, im Gerätemanager wird die Festplatte als "WD" angezeigt, allerdings wird dort keine aktuelle Hardwareversion angegeben, dafür aber "Das Gerät ist betriebsbereit" (oder so ähnlich, haha) ~
Thema: Probleme mit externer Festplatte
suckersLove

Antworten: 11
Hits: 5.185
15.10.2007 10:33 Forum: Hardware / Software / Technik


Wenn ich den Haken bei Wechseldatenträger entferne, ist es nicht möglich, einen Laufwerksbuchstaben zuzuordnen oo;
Thema: Probleme mit externer Festplatte
suckersLove

Antworten: 11
Hits: 5.185
Probleme mit externer Festplatte 14.10.2007 22:44 Forum: Hardware / Software / Technik


Folgendes: Aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund will meine externe Festplatte von WD (250 GB, eine Passport Portable mit USB 2.0 Anschluss) nicht mehr. Soll heißen: Nach Anschluss über USB an meinen PC, wird die Festplatte auf dem Arbeitsplatz nicht angezeigt - allerdings erkannt, da das allseits bekannte "Hardware sicher entfernen"-Symbol unten rechts auftaucht.

Ein Blick in den Gerätemanager, und dort wird die Festplatte auch aufgeführt .. neueste Treiber, soweit alles in Ordnung. Angezeigt wird das Ding trotzdem nicht.

Da das Kästchen bei "Wechseldatenträger" fehlte, hab ich kurzerhand einmal ausprobiert, das Ganze darüber laufen zu lassen, der Festplatte dann einen eigenen Laufwerksbuchstaben zugeordnet und gehofft ...

Mit dem Ergebnis, dass die Festplatte nun zwar als Wechseldatenträger auf dem Arbeitsplatz angezeigt wird, beim Doppelklick aber nach einem Datenträger verlangt (à la CD/DVD/FloppyDisk-Laufwerk). Ich hab mittlerweile alle möglichen Einstellungen, die im Gerätemanager zu treffen sind, ausprobiert ... keine Chance.

Irgendwelche Ideen, anyone? Mir ist das Ganze absolut ein Rätsel ... zumal ich die Festplatte vllt vor zwei Wochen zuletzt ganz normal anschließen und einwandfrei benutzen konnte o_O;
Thema: Luis Royo
suckersLove

Antworten: 43
Hits: 16.096
13.10.2007 18:16 Forum: Kunst


Zitat:
Original von Chiropterus
Absolut Gothic wäre wohl dann schwarz auf schwarz. Absolut schwarze Malerei.


Das hätte dann dieselbe Aussagekraft wie 90% seiner Zielgruppe ...

Wie auch immer: Royo ist nicht mein Fall, da alles in allem zu klischeehaft. Selbiges gilt btw auch für Künstler à Victoria Francés: Ein, zwei Bilder kann man sich ansehen - alles Weitere wirkt dann wiederum nur wie ein Abklatsch des eigenen Werkes, mit geringen Variationen, aber atmosphärisch im Großen und Ganzen gleich.
Thema: Suche WG-Zimmer in Tübingen / 1-Zimmer-Wohnung
suckersLove

Antworten: 12
Hits: 4.111
31.08.2007 16:17 Forum: Marktplatz


Zitat:
Original von Xtra
Kenn ich, geile Dachterasse und die wohl derbsten Parties gewesen, leider mittlerweile (weil doch einiges schief gelaufen is) mittlerweile nur noch fyr geladene, oder haben sie das scho wieder geaendert?


o.o; Wer lädt da wen ein?
Also, mich hat das Studentenwerk eingeladen xD


Zitat:
Original von Xtra
Frz. Viertel waer 5-10min von mir wech lächelt


Dann hab ich ja noch mal Glück gehabt verlegen
Thema: Suche WG-Zimmer in Tübingen / 1-Zimmer-Wohnung
suckersLove

Antworten: 12
Hits: 4.111
31.08.2007 14:19 Forum: Marktplatz


Wenn alles klappt, dann wird's das Wohnheim Neuhalde ~ hätte auch ins WHO oder französische Viertel gehen können, die liegen aber, was das Institut betrifft, das ich besuchen werde, doch eher abseits.

Insofern: Neuhalde olé! (oder so ähnlich) ~
Thema: Suche WG-Zimmer in Tübingen / 1-Zimmer-Wohnung
suckersLove

Antworten: 12
Hits: 4.111
31.08.2007 13:33 Forum: Marktplatz


Achso ist das o.o
Nun, ob das mit der Einweihungsfete im Wohnheim so klappt .. zumal sich jetzt wieder alles geändert hat *drop* Hab nen Platz im Wohnheim vom Studentenwerk bekommen, der wesentlich günstiger ist (und dazu auch noch schöne, große Fenster und eine gute Aussicht auf Hohentübingen hat) <3

Einweihungsfete im Wohnheim? Na, ich weiß nicht xD
Thema: Suche WG-Zimmer in Tübingen / 1-Zimmer-Wohnung
suckersLove

Antworten: 12
Hits: 4.111
31.08.2007 09:27 Forum: Marktplatz


Einweihungsfete ... huh ... Angst oö

Ehm, ja. Also, wie's aussieht werd ich nun doch ins Wohnheim ziehen, hab ziemlich Glück gehabt und ein privates gefunden, das recht zentral zwischen Mensa und dem Institut liegt, das ich besuchen werd (vllt 5 Minuten Fußweg zum Institut, max. 10 zur Mensa) und .. *trommelwirbel* noch ein Zimmer für mich hätte.

Trotzdem danke für eure Tipps lächelt

Nur eine Frage ... an Neuromancer: Rollerradius?? O_O?
Thema: Suche WG-Zimmer in Tübingen / 1-Zimmer-Wohnung
suckersLove

Antworten: 12
Hits: 4.111
WG-Zimmer in Tübingen / 1-Zimmer-Wohnung 28.08.2007 18:55 Forum: Marktplatz


[Gerade verzweifelnde] Erstsemesterin sucht ein WG-Zimmer bis max. 280 € (warm) in Tübingen ... wär nett, wenn das Ganze nicht allzu weit weg von der Mensa Wilhemstraße wäre oder andernfalls über eine annehmbare Busanbindung verfügte.
Thema: 100 goldene Regeln...
suckersLove

Antworten: 8
Hits: 3.147
05.05.2007 17:22 Forum: Schwarzer Humor


Zitat:
Original von Evegret
24. Fick deine Freunde. Ab sofort seid ihr keine Freunde, sondern "Homies".
25. Hab was gegen Schwule.


Ohne Worte grosses Grinsen
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 9.0]
suckersLove

Antworten: 1.271
Hits: 93.704
02.05.2007 22:00 Forum: Gruft


"Das Phantom der Oper" ~ aus dem "Phantom der Oper"-OST zwinkert
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 9.0]
suckersLove

Antworten: 1.271
Hits: 93.704
01.05.2007 13:07 Forum: Gruft


Placebo - Meds
Thema: Auch ein hallo von mir!
suckersLove

Antworten: 24
Hits: 6.475
29.04.2007 21:20 Forum: Foyer


Willkommen ~
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
suckersLove

Antworten: 1.369
Hits: 152.387
29.04.2007 20:59 Forum: Gruft


Ist doch ein tolles Gefühl, wenn nicht einmal die eigenen Eltern hinter einem stehen, in keiner Hinsicht ...

Mit mir kann man's wohl machen ...
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 9.0]
suckersLove

Antworten: 1.271
Hits: 93.704
29.04.2007 20:56 Forum: Gruft


Dir en grey - The Pledge (Akustik-Version)
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 292 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi