Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 60 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Was ist los?
Narr

Antworten: 76
Hits: 14.386
02.06.2006 23:03 Forum: Foyer


Zitat:
Original von [robson]
Zitat:
Zuerst wunderte ich mich, dass hier kaum Beiträge kommen, meiner Meinung nach. Dann wurden Beiträge von mir einfach verschoben, dass man sie nicht wiederfinden konnte.


Kaum Beiträge? Naja, eine Frage der Realitätswahrnehmung. Verschoben wurden Themen von dir, weil sie schlichtweg nicht in den richtigen Bereichen waren.

Zitat:
Ärgerlich war, dass man nicht so antworten kann wie man mag, also man nur ein Posting pro Thread absetzen und keine Mehrfachbezüge nehmen kann


Das ist Quatsch, du hast doch gerade mindestens zweimal in einem Thread gepostet?

Zitat:
Die Leute hier sind absolut klasse, ohne Zweifel, sieht man einmal von einer Ausnahme ab, die hier von mir ein wissenschaftliches Arbeiten verlangte, obwohl ich einfach nur Entspannung und Spass haben wollte


Über eine erfolgreiche Diskussion gibt es eben verschiedene Ansichten, das hat nichts mit "Verlangen von wissenschaftlicher Arbeit" zu tun, hier gibt es einige Bereiche nur für Spannung und Spiel, in anderen wollen die User eben auch mal ein bißchen Niveau oder zumindest eine ernsthafte Diskussion. Andere wollen auch ihren "Spass".


Ja, klasse Forum, robson. Verstehe schon. grosses Grinsen Schlechte Wahrnehmung... geschockt Alles easy, Mann! Amore
Thema: Was ist los?
Narr

Antworten: 76
Hits: 14.386
Verabschiedung 02.06.2006 22:43 Forum: Foyer


Also ich bin jetzt etwa einen Monat dabei. Zuerst wunderte ich mich, dass hier kaum Beiträge kommen, meiner Meinung nach. Dann wurden Beiträge von mir einfach verschoben, dass man sie nicht wiederfinden konnte. Ärgerlich war, dass man nicht so antworten kann wie man mag, also man nur ein Posting pro Thread absetzen und keine Mehrfachbezüge nehmen kann. Auch ist die Performance nicht so dolle, wie ich es gerne hätte. Die Leute hier sind absolut klasse, ohne Zweifel, sieht man einmal von einer Ausnahme ab, die hier von mir ein wissenschaftliches Arbeiten verlangte, obwohl ich einfach nur Entspannung und Spass haben wollte. Ich sage nichts! Aber eben jedem, wie es ihm gefällt. Letztlich ist mir einfach zu wenig los und zu wenige Bewegung im Forum. So meine Meinung. Daher komme ich wohl nicht mehr, da ich echt nur wenig Freizeit habe, und da muss es eben fluppen und richtig Spass machen. Komme bestimmt in zwei Jahren noch mal vorbei und wenn ihr mich dann noch wollt, dann würde ich mich freuen... Dance 2

Liebe Grüsse
Thema: Jesus hatte überlebt und starb in Kaschmir
Narr

Antworten: 21
Hits: 14.068
RE: Jesus hatte überlebt und starb in Kaschmir 02.06.2006 22:31 Forum: Vergangenes - Diskussion zu historischen Themen


Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von Narr
Und du gehst mir langsam mit Deiner ewiger Herummoserei auf den Geist. Natürlich gibt es Quellen, ohne Ende. Aber nur weil Du offensichtliche Beiträge die Dir nicht passen nicht nachrecherchieren willst, oder aus Flexibilitätsgründen nicht kannst, kackst Du mich an. Darüber kann ich nur mit dem Kopf schütteln.


Pass auf, das er beim schütteln nicht abfällt. Ich weiß nicht, inwiefern du überhaupt schon einmal wissenschaftlich gearbeitet hast [ja, auch das will ich nicht nachrecherchieren], aber wenn du hier Thesen verbreitest, ist es auch deine Aufgabe, die entsprechenden Quellen vorzulegen. Nicht meine. Ich will gar nicht wissen, was mein Professor dazu sagen würde, wenn ich zu ihm sage "das kannst du doch selbst nachrecherchieren". Und bei dir ist es auch nicht das erste Mal.
Also bitte, wenn du irgendwelche Thesen in den Raum stellst, dann auch mit Begründung (Quellen), die aufzeigen, warum es so sein könnte, mit Beweisen und Grundlagen. Ohne solche kann man nicht arbeiten.

Meine Aufgabe ist es dann, wenn ich dir widersprechen möchte, die entsprechenden Gegegenquellen vorzulegen, die offenbaren, das deine Infos offensichtlicher Unsinn sind, wie btw. bereits getan.


Ja, gewiss. Ich kann ja noch so viel von Dir lernen.*prust Beim Schütteln schreíbt man übrigens gross. Hat Dir dein Professor das nicht beigebracht? Die Hauptsache ist ja wohl letztlich nur, dass Du dich und Deine albernen Motzerein selbst gut findest. Hast Du eigentlich schon Dein ABI 2003 vom Golf gekratzt? Wenn ich hier schreibe, ist es meine Aufgabe mich zu entspannen, mich leger auszutauschen und Spass zu haben und nicht, wissenschaftlich zu arbeiten und alles kaputt zu diskutieren. Das verstehe ich unter einem Forum. Das kannst DU ja gerne tun, ich habe daran jedenfalls keine Freude. Vielleicht akzeptierst Du das ja und suchst Dir einen Menschen der so ist, wie Du, und schon kann es mit Euch beiden losgehen...

Gruss
Thema: Naher Osten - bald Weltkrieg?
Narr

Antworten: 50
Hits: 6.267
RE: USA unter Druck 02.06.2006 22:20 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Orgunak von iudex
Also da ich zu faul bin mir das jetzt alles durchzulesen hau ich mein Senf hier einfach mal so rein ohneRücksicht auf zuvor genanntes.


Falsche Taktik!

Zitat:
Original von Narr
hast sogar ein wenig recht damit. Aber ich finde es ziemlich doof hier im Forum, dass man immer nur einmal antworten kann im Thread. Ich habe einfach nicht Stunden Zeit zu warten, bis ich wieder schreiben darf
(...)
Also sei mal nicht so larmoyant und arbeite lieber daran, dass man hier schneller posten darf. Dann schreibe ich logischerweise auch mehr.


Ich glaube, dir geht es zu gut. Wie wäre es, alles in einen Post zu schreiben? Ein Beitrag reicht durchaus aus, um allen anderen Beiträgen zu antworten. Da muss ich nicht dran arbeiten.


Zitat:
Ausserdem brauche ich nicht Nachrichten und Beiträge erläutern, die klar in den Medien stehen.


Du kannst nicht davon ausgehen, das jeder diese Beiträge kennt. Und dann auch nicht einfach so mit einem halben Satz in den Raum zweckentfremdet stellen. Für die Sache mit der Schwangeren können die Amerikaner nämlich nichts, wie oben beschrieben.


Kann es sein, dass Du mich gerade rausmobben willst? Nur weil Dir meine Ansicht nicht passt. Ist das hier so im Forum? Dann bin ich hier in der Tat falsch. Ich schreibe was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht es ja nicht zu lesen. Jedenfalls kannst Du es ruhig sein lassen, hier den Schulmeisterlichen zu machen.

Ade
Thema: Jesus hatte überlebt und starb in Kaschmir
Narr

Antworten: 21
Hits: 14.068
RE: Jesus hatte überlebt und starb in Kaschmir 02.06.2006 07:11 Forum: Vergangenes - Diskussion zu historischen Themen


[quote]Original von Raistlin
[quote]Original von Narr
Du postest hier irgendwelche Thesen ohne Beweise oder Quellen. Das ist keine Diskussionsgrundlage. Darüber kann man nur den Kopf schütteln.
quote]

Und du gehst mir langsam mit Deiner ewiger Herummoserei auf den Geist. Natürlich gibt es Quellen, ohne Ende. Aber nur weil Du offensichtliche Beiträge die Dir nicht passen nicht nachrecherchieren willst, oder aus Flexibilitätsgründen nicht kannst, kackst Du mich an. Darüber kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Dann neheme mein Portal als Quelle, ok? Fühlst Du dich nun besser? Und nun sei mal nicht weiter so albern.

Da, guckst Du

Gruss
Thema: Naher Osten - bald Weltkrieg?
Narr

Antworten: 50
Hits: 6.267
RE: USA unter Druck 02.06.2006 07:04 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zitat:
Original von Raistlin
Also langsam wird das blöde. Du gehst keinen Meter auf die anderen Beiträge ein und stellst dafür nach und nach irgendwelche Randinfos in den Raum, ohne auch nur im geringsten näher zu erläutern..


Hi,

hast sogar ein wenig recht damit. Aber ich finde es ziemlich doof hier im Forum, dass man immer nur einmal antworten kann im Thread. Ich habe einfach nicht Stunden Zeit zu warten, bis ich wieder schreiben darf. Und dann, nach Tagen, fällt es mir schwer direkten Bezug zu nehmen. Echt blöd.

Dann wird mir von dir untergeschoben antiamerikanisch zu sein, was so einfach nicht stimmt. Das einzige, was ich den Amnerikaner vorwerfe ist, dass sie sich von ihrrer jetzigen Regierung zu sehr missbrauchen lassen, nichts dagegen tun, sich zu schlecht informieren.

Ausserdem brauche ich nicht Nachrichten und Beiträge erläutern, die klar in den Medien stehen. Man muss sie nicht erläutern, sondern man lann über sie schreiben. Machen die anderen hier ja auch. Also sei mal nicht so larmoyant und arbeite lieber daran, dass man hier schneller posten darf. Dann schreibe ich logischerweise auch mehr.

Liebe Grüsse
Thema: Jesus hatte überlebt und starb in Kaschmir
Narr

Antworten: 21
Hits: 14.068
Jesus hatte überlebt und starb in Kaschmir 01.06.2006 21:24 Forum: Vergangenes - Diskussion zu historischen Themen


Also im Gegensatz zu dieser ganzen Dan Brown-Hysterie, gibt es hartnäckige Gerüchte, das Jesus nach seiner Kreuzigung überlebte und in den Osten floh, um den Römern zu entkommen. Dort lebte er noch etliche Jahre in Kaschmir, heiratete eine Einheimische, hatte mehrere Kinder und wurde dort als fremder Weiser mit einem fremden Gott sehr verehrt. Die Menschen reden heute noch über ihn, und es gibht dort tatsächlich ein ganz klar jüdisches Grab mit christlichen Grabbeilagen. Wissenschaftler haben das Grab erkundet und tatsächlich Überreste eines Menschen gefunden, der Male einer Kreuzigung an den Fussknochen aufwies (Verknöcherungen/Löcher).
Einer der Aufpasser des Grabes, das inzwischen unter staatlichem Schutz steht meint sogar, er wäre ein direkter Nachfahre von Jesus.
Die Geschichte habe ich letztens erst wieder in einem anderen Forum gelesen.

Liebe Grüsse
Thema: Naher Osten - bald Weltkrieg?
Narr

Antworten: 50
Hits: 6.267
USA unter Druck 01.06.2006 21:16 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Also ich sehe nur, das die USA immer wieter unter Druck gerät und sich es wohl bald nicht mehr leiusten kann, etwas Militärisches zu unternehmen. Erst das Massaker im Irak, heute eine schwangere Frau und ihr Baby erschossen, dann Afghanistan brodelt auf, Venezuela rüffelt herum. Ich denke, die USA sollte ihre Aussenpolitik grundlegend überdenken.

Liebe Grüsse
Thema: Vorstellung
Narr

Antworten: 13
Hits: 2.597
Hi auch 01.06.2006 21:12 Forum: Foyer


Ich grüsse Dich und heisse Dich herzlich willkommen. Man liest sich... lächelt

Liebe Grüsse
Thema: noch eine Neuvorstellung
Narr

Antworten: 23
Hits: 4.742
RE: noch eine Neuvorstellung 01.06.2006 21:10 Forum: Foyer


Hi abdomini,

herzlich willkommen auch von mir, bei mir, oder wie auch immer.
Wir lesen uns bestimmt, oder?

Liebe Grüsse
Thema: Hallöchen liebe Leutz
Narr

Antworten: 17
Hits: 1.948
Hallöchen... 28.05.2006 20:16 Forum: Foyer


würde Hape Kerkeling sagen, aber ich sage herzlich willkommen. Vielleicht liest man sich ja einmal.

Liebe Grüsse
Thema: Vorstellung BlackFortine
Narr

Antworten: 14
Hits: 1.841
Hi 28.05.2006 20:11 Forum: Foyer


Herzlich willkommen. Im Chat bin ich wohl weniger, aber vielleicht sehen wir uns ja mal im Forum. Wer weiss..

Liebe Grüsse
Thema: Seyd gegrüßt
Narr

Antworten: 11
Hits: 1.497
Hallo auch 28.05.2006 20:08 Forum: Foyer


Auch ich sach mal hallo und herzlich willkommen. Vielleicht lesen wir noch voneinander.

Liebe Grüsse
Thema: Auch von mir ein Hallo...
Narr

Antworten: 11
Hits: 1.957
Hi 25.05.2006 21:15 Forum: Foyer


Hi El Alma,

bin auch noch recht neu. Herzlich willkommen. Vielleicht lesen wir ja mal voneinander.

Liebe Grüsse
Thema: Naher Osten - bald Weltkrieg?
Narr

Antworten: 50
Hits: 6.267
Iran 25.05.2006 21:11 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zitat:
Original von Chiropterus
Zu dieser Meldung würde mich eine Quelle interessieren.


Weiss nicht mehr. Ist schon lange her. Aber guck mal bei Paperball. Da steht die Meldung x-mal drin.

Liebe Grüsse
Thema: Naher Osten - bald Weltkrieg?
Narr

Antworten: 50
Hits: 6.267
Ahmadinedschad soll verklagt werden 22.05.2006 20:02 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Eine Gruppe einflussreicher Israelis will Irans Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad vor den Internationalen Gerichtshof in Den Haag bringen. Dort soll er wegen der "Planung eines Völkermords" verklagt werden.
Der iranische Präsident hatte den Holocaust als "Mythos" bezeichnet und dazu aufgerufen, Israel "von der Landkarte zu radieren". Im April hatte er von den Israelis gefordert, dorthin zurückzugehen, wo sie hergekommen seien.

Dieses Vorhaben, ihn zu verklagen, wird bestimmt mächtig interessant werden.

Liebe Grüsse
Thema: Seit gegrüßt
Narr

Antworten: 11
Hits: 1.597
RE: Seit gegrüßt 21.05.2006 14:38 Forum: Foyer


Hi,

auch ein herzliches Willkommen von mir. Vielleicht lesen uns schreiben wir uns ja mal. grosses Grinsen

Liebe Grüsse
Thema: Naher Osten - bald Weltkrieg?
Narr

Antworten: 50
Hits: 6.267
Verharmlosung? 21.05.2006 14:35 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


War Verharmlosung nicht auch einer der Gründe für das Erstarken des NS-Regime vor dem 2.Weltkrieg? Hat ein Spiel mit dem Feuer nicht schon oft mit dem Brand eines ganzes Hauses geendet?

Ich persönlich bin mit einer persönlichen Meinung zur Iranpolitik recht vorsichtig, da es ziemlich schwierig ist, sich aus den Tiraden der Propaganda und der Sensationslust der Medien eine sinnvolle Meinung zu bilden. So verweise ich immer wieder gerne auf die Propaganda vor und im Irak-Krieg, ihre katastrophalen Folgen und ihren später nachgewiesenen Realitätsgehalt.

Mich beunruhigt diese destabile Lage im Nahen Osten nicht unerheblich, weil sie alte Rechnungen sehr schnell aktuell werden lassen kann und auch schon werden lässt, wie in der Presse nachzulesen ist. So kann ich mich nur dem Herrn Solana immer wieder anschliessen, der zur Mässigung und Deeskalation des Dialoges bei den Verhandlungen aufruft. Wunderbar erkenntlich ist für mich die emotionale Basis, auf die das menschliche Handeln und Denken aufbaut. Gerade bei der Aussenpolitik unserer Zeit ist ein kühler Kopf Gold wert. Die Gefühle der Menschen beherrschen heisst, die Menschheit beherrschen.

Liebe Grüsse
Thema: hallo :-)
Narr

Antworten: 11
Hits: 1.877
RE: hallo :-) 21.05.2006 14:13 Forum: Foyer


Hi Lana,

was geht? Ein herzliches Willkommen auch von mir. Man liest sich...so hoffe ich. grosses Grinsen

Liebe Grüsse
Thema: Vorstellen
Narr

Antworten: 30
Hits: 5.074
Herzlich willkommen... 21.05.2006 14:11 Forum: Foyer


...auch von mir. Bin schon auf Deine Postings gespannt. Metal

Liebe Grüsse
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 60 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi