Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 179 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet aber ich bin der Soulreaver
Elektrowahn

Antworten: 38
Hits: 7.638
26.06.2007 11:41 Forum: Foyer


Na dann ein fröhliches und herzliches Hallo und Willkommen auch von mir!!!
Thema: blutengel
Elektrowahn

Antworten: 108
Hits: 24.845
26.06.2007 11:39 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Also die ersten zwei Alben von Blutengel fand ich ja ganz gut. Aber in der zwischenzeit hats ganz schön nachgelassen. Das letzte Album klingt so nach dem Motto "mit allen Mittel muß das Ding raus". Naja bis auf zwei drei Lieder jedenfalls. Obwohl ich gestehen muß, daß der Herr Pohl durchaus gute Lieder machen kann.
Thema: Agonoize
Elektrowahn

Antworten: 194
Hits: 38.438
24.06.2007 20:50 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Also ich finde Agonoize eigentlich garnicht so schlecht. Ich konnte sie auch schon Live im K17 (zur damaligen zeit noch als Vorband) bewundern. Es mag sein das sie vielleicht nicht der wirklicher bringer sind, aber alles im allem bin ich doch recht angetan.
Thema: Gewalt beim WGT ?
Elektrowahn

Antworten: 21
Hits: 7.722
03.06.2007 14:28 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Was geht eigentlich in den Schädel von solchen Geisteskranken vor???
Wenn ich es richtig gelesen hab, soll wohl eine Getroffen schwanger gewesen sein. Da möchte man doch am liebsten den Knüppel raus holen und auf diese Gesindel einschlagen.
ABER sowas tut man ja nicht.
Das ist wohl der schwärzestes Punkt in der Geschichte des WGT.
Wenn ich sowas höre bin ich echt froh das ich diese Jahr nicht in Leipzig wahr.
Thema: Aloha!
Elektrowahn

Antworten: 9
Hits: 3.242
29.05.2007 23:24 Forum: Foyer


Na dann... ein herzliches Willkommen und Hallo von mir!!!
Thema: M´era Luna 2007 - 11. August 2007 bis 12.August 2007
Elektrowahn

Antworten: 247
Hits: 35.404
25.05.2007 20:33 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


jetzt fängst du also auch noch an. Wie gemein. Ich geb dir nen Tip schwarze Hose, weißes Hemd und nen Berliner Dialekt.
So und jetzt wird geraten.
Thema: Auch nicht aufs WGT? Was machst Du denn dieses WE?
Elektrowahn

Antworten: 33
Hits: 8.459
25.05.2007 17:47 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Tja da ich morgen nochmal arbeiten muß, ist der Samstagvormittag schon mal weg. Den Rest der Zeit werd ich relaxen und mein Auto endlich wieder zusammenbauen. Nagut gegen eine kleine Feier am Abend ist ja nichts zu sagen.
Thema: M´era Luna 2007 - 11. August 2007 bis 12.August 2007
Elektrowahn

Antworten: 247
Hits: 35.404
24.05.2007 16:54 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


@ firestarter
Klaro kann ich ja bei euch mitfahren. Mußt mir halt nur sagen wann du los willst. Aber das hat ja noch zeit. Ist ja noch was hin.

P.S. Das mit der Weiberelektro nehm ich dir doppelt übel!!! Peitsche grosses Grinsen
Thema: M´era Luna 2007 - 11. August 2007 bis 12.August 2007
Elektrowahn

Antworten: 247
Hits: 35.404
23.05.2007 22:34 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich weiß noch echt nicht ob ich dort sein werde. Zwei Tage sind irgendwie zu kurz für son Trip. Finde ich jedenfalls. Na mal sehen.

@ Obscura Imperia
Ich nehms mal vorweg. Jau wir sind alle gut Heim gekommen. grosses Grinsen
Thema: [Review] WGT 2007 + Übergriffe
Elektrowahn

Antworten: 118
Hits: 23.198
22.05.2007 18:53 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Oh man, Dieses Jahr kann ich auch nicht zum WGT. Son sch... Aber dafür nächstes Jahr um so doller.

@Disharmony
Hätte ich das früher gewußt, hätte ich ja gesagt wir könnten uns das Zimmer und die Kosten teilen. (Ich hab nämlich echt keine Lust mehr auf zelten) Aber leider steht mein Dienstplan schon fest und ich bekomme kein frei zu Pfingsten.
Thema: hallo
Elektrowahn

Antworten: 12
Hits: 3.349
15.05.2007 22:50 Forum: Foyer


Ein herzliches Hallo auch von mir!!!
Thema: Gibt es Tageskarte oder ähnliches für WGT????
Elektrowahn

Antworten: 11
Hits: 6.706
01.05.2007 12:13 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Das Problem ist ja, daß ich auch erst zwischen dem 2. und 3. Tag dort bin. Und dann noch jemanden finden, der einem das Bändchen abkauft dürfte wohl schwer werden.

Mein Wunsch wäre ja, daß sie wieder die Tageskarten einführen würden. Von wie vielen Leuten hab ich schon gehört, die sich das WGT mal anschauen wollten, aber nicht alle 4 Tage bleiben konnten oder wollten.
Thema: Die meisten von euch werden mich wohl schon kennen
Elektrowahn

Antworten: 19
Hits: 4.375
01.05.2007 12:08 Forum: Foyer


Ein herzliches Willkommen und Hallo auch von mir!!!
Immer herein in die gute Stube!!!!
Thema: Gibt es Tageskarte oder ähnliches für WGT????
Elektrowahn

Antworten: 11
Hits: 6.706
30.04.2007 10:58 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


@ParityBit: Das ist aber mal heftig. Eine Viertageskarte für drei Bands plus die Fahrt dorthin?!? Also das ist schon sehr verrückt.

@NineBerry: Vier Tage lang Fast Food stimmt nicht ganz. Dosenessen soll ja auch sehr angesagt sein. grosses Grinsen
Thema: Gibt es Tageskarte oder ähnliches für WGT????
Elektrowahn

Antworten: 11
Hits: 6.706
28.04.2007 20:10 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Oh man... das wäre ja garnicht gut. Früher konnte man wenigstens bei den einzelnen Veranstaltungsorten wie z.B. Mitelaltermarkt oder der gleich, seperaten Eintritt zahlen.

Ich hab nämlich keine Lust extra für die anderhalb Tage ne kommplette Viertageskarte zu kaufen.
Thema: Gibt es Tageskarte oder ähnliches für WGT????
Elektrowahn

Antworten: 11
Hits: 6.706
Gibt es Tageskarte oder ähnliches für WGT???? 28.04.2007 15:40 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich hoffe, ich bin hier richtig.
Tja nun ist es amtlich. Ich bekomme zu Pfingsten kein Urlaub, was heißt daß das WGT diesmal ohne mich statt findet. weint Ich muß auf Geschäftsreise. Da diese mich an Leipzig aber vorbei führt, grosses Grinsen wollte ich mal fragen, ob es die möglichkeit gibt, das man so ne Art Tageskarte bekommt oder irgendwas ähnliches? Denn ich würde gern durch die Agra schlendern bzw Abends zur Party in die Agra gehen.

Weiß jemand ne Antwort. Wäre echt super.
Danke schon mal im Voraus.
Thema: Hoi!
Elektrowahn

Antworten: 6
Hits: 1.633
26.04.2007 16:37 Forum: Foyer


Ein Feindflieger?!? Na sieh mal einer an. Herzlich wilkkomen hier. Hallo
Thema: Achtung, Frischfleisch!
Elektrowahn

Antworten: 20
Hits: 4.333
24.04.2007 17:30 Forum: Foyer


Herzliches Willkommen auch von meiner einer!!! Hallo
Thema: Landeanflug SBW....
Elektrowahn

Antworten: 15
Hits: 3.133
23.04.2007 17:46 Forum: Foyer


Herzlich willkommen und Hallo gesagt auch von mir!!!
Thema: Seit gegrüßt
Elektrowahn

Antworten: 17
Hits: 3.647
15.04.2007 12:56 Forum: Foyer


Ich reih mich mal ein und sag, Hallo und herzlich willkommen hier.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 179 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi