Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.255 Treffern Seiten (63): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 29.01.2011 Schlossball am Rheinfall - Schaffhausen
Mme Groteske

Antworten: 13
Hits: 2.658
11.01.2011 18:13 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Oha, sollte mich die Universität nicht ewig in Beschlag nehmen, würde es mich sehr reizen... schöne alte Lieder hören und dazu das Schloss... sehr romantisch lächelt Und endlich wieder gotische Gewänder anstelle Hippie-Tribal-Klamotten, ach ja, der guten alten Zeit wegen...
Thema: 18.12.2010 Rise of the Machines
Mme Groteske

Antworten: 5
Hits: 1.140
07.12.2010 18:26 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Es wäre saugenial, wenn es in BW wäre (oder in erreichbarer Nähe)... zumal Darkpsy immer sehr schön mit der Gruftieszene passt grosses Grinsen
Thema: Xotox u. Phosgore live auf der Störfrequenz im Oktober
Mme Groteske

Antworten: 11
Hits: 2.040
08.10.2010 18:32 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Super, da freu ich mich aber grosses Grinsen
Thema: Xotox u. Phosgore live auf der Störfrequenz im Oktober
Mme Groteske

Antworten: 11
Hits: 2.040
06.10.2010 13:13 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ist es möglich, nach den Konzerten auf die Störfrequenz zu kommen und dann den üblichen Störfrequenz-Preis zu zahlen? Werde es nämlich nicht früher schaffen als nach Mitternacht.
Thema: Cyberbratzen entdecken neue Wege der Selbstdarstellung (aka "Industrial gegen Kindesmißbrauch")
Mme Groteske

Antworten: 82
Hits: 17.750
27.09.2010 13:08 Forum: Schwarzer Humor


Anstelle des Banners, was die da hoch halten, eher "Friede, Freude, Eierkuchen!" Vielleicht würd ich dann auch noch mitgymnastieren *g* Aber so: ausgesprochener Bullshit.
Thema: VuuV 2010 Genesis of all Trance Festivals
Mme Groteske

Antworten: 12
Hits: 4.577
25.06.2010 14:42 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Für alle, die mit der Bahn reisen: es gibt leider nicht mehr das Quer-Durch-Deutschland-Ticket, wie ich gerade erfahren habe traurig deswegen wäre die Anfahrt dahin mit generellen Tickets der DB einfach zuuuuu teuer...
Falls jemand aus der Pfalz oder BW dahin fährt und noch ein oder zwei Plätze frei hätte ^^ ich beteilige mich natürlich am Spritgeld (alles günstiger als die Bahn).
Thema: VuuV 2010 Genesis of all Trance Festivals
Mme Groteske

Antworten: 12
Hits: 4.577
16.06.2010 09:29 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Eine äußerst angenehme und tolle Alternative zur Nature (jaja, ich wollt dahin). Und es würde mein WGT-Defizit stillen... und in der Nähe wohnt dann meine beste Freundin... hoffe ich mal, dass ich bis dahin das Geld, die Lust und Leute zusammengekratzt habe...
Thema: WANTED: Location 4 Cyberpunkshooting
Mme Groteske

Antworten: 7
Hits: 4.424
28.04.2010 19:14 Forum: Rollenspiele


Also, typische "Industrieruinen" (falls ihr sowas brauchen könnt) gibt es hier:

Rastatt, wie Chiro schon angedeutet hat: alte Militärkasernen, überall lustig verstreut in der Stadt (wenn man von RA Richtung Iffezheim fährt, gibt es versteckt im Wald eine Kaserne, die zwar abgesperrt ist, aber der Zaun hat teilweise Löcher und außer dass dort Penner und Jugendliche rumgammeln, ist es perfekt zum Fotografieren)

Landau: da gibt es auch alte Kasernen, da ich aber selbst dort noch nicht drin war, weiß ich nicht, wie und ob man da reinkommt (ein Gebäude wurde schon abgerissen, aber das heißt ja nichts).

Albersweiler bei Landau: alte (Papier?)Fabrik, sieht man von der B10 schon aus, zwar gut zugemauert, aber es gibt einige Stellen, wo man reinkommt. Achtung: direkt im Ort, also mit Nachbarschaft

Am Rhein entlang gibt es genügend tolle Baggerseen, die mit den Wasserbaggern etc. klasse ausschauen.

Strasbourg. Vieles abgerissen, aber es brennt dort überall mal wieder was ab. Z.B. gab es mal das Stahlwerk, das E-Werk im Hafen, wo man wunderbar fotografieren konnte. Oder das CIT Alcatel bei Baggersee, ein altes E-Werk, vormals Schiffsbauwerk, mit Asbest natürlich kontaminiert, und deswegen darf man offiziell nicht rein (aber wenn da grad jemand arbeitet, den hatten wir mal gefragt, so dass wir für eine halbe Stunde reindurften auf eigene Gefahr). ist zwar eine Weile her, dass ich dort war, aber wie gesagt, in Strasbourg kann immer mal wieder was abbrennen und toll danach aussehen zwinkert

Steinbrüche eignen sich auch hervorragend für Fotos.
Thema: Samstag 17. April 2010 - Goa / Psytrance Party im AKK Karlsruhe
Mme Groteske

Antworten: 1
Hits: 1.113
15.04.2010 13:07 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ah, wie geil. Das es sowas noch gibt. Werd gucken, dass ich da bin. Werd zwar von OG anreisen, aber möglich sollte es sein lächelt
Thema: Rostfrei ( Industrial, Ambient..., Electro)
Mme Groteske

Antworten: 6
Hits: 1.288
24.03.2010 09:48 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Oh, hundert prozent trötenfrei, ach wie schön... wenn ich in Deutschland bin, komm ich...
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
Mme Groteske

Antworten: 1.369
Hits: 152.470
09.03.2010 22:48 Forum: Gruft


Apropos tot - mein geliebter Hamster ist elendig verreckt, als ich in der Uni war... für mich eine wahre Katastrophe.
Thema: schweinegrippe?
Mme Groteske

Antworten: 13
Hits: 3.946
19.02.2010 18:38 Forum: Schwarzer Humor


Als allgemeiner Medienterrorist "muss" man sich ja nun mal immer wieder was neues aus den Fingern saugen.
Und "die" Westerwelle, hoffen wir, dass sie wie eine Flutwelle ist, hart, unberechenbar, viel zerstörend, aber sehr, sehr schnell vorüber, damit der Aufbau losgehen kann grosses Grinsen
Thema: Störfrequenz 13.2.2010 ELECTRO & INDUSTRIAL Nachtwerk Karlsruhe mit DJane Charon Dark
Mme Groteske

Antworten: 4
Hits: 1.267
17.02.2010 22:46 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Da ich doch tatsächlich nach fast einjähriger Pause anwesend war, muss ich doch auch ein großes Lob niederlassen. Eigentlich wollte ich ja nur Narrenbeschau veranstalten, war dann aber doch ganz nett der Abend.
Der Eintritt wurde reduziert (hoffentlich bleibt das auch so).
Musikalisch war einiges vertreten, nicht nur Aggrotech, sogar ein Lied Haus Arafna (ich war begeistert) und Lady Gaga (da war ich sogar noch begeisterter grosses Grinsen ).
Alte Schnarchnasen getroffen, was den Abend noch netter machte.
Auf jeden Fall hat sich einiges wieder verbessert, nach dem es bei meinen letzten Besuchen vor einam Jahr eher ätzend und langweilig und leer war. Freut mich, hoffe, dass das auch so bleibt oder sogar noch besser wird.
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Mme Groteske

Antworten: 2.237
Hits: 203.478
13.02.2010 18:20 Forum: Gruft


DJ X-treme - Demo mix

Äh ja, kein Aggrotech oder so ein Müll, nur Gabba-Müll grosses Grinsen namentlich genauso ein Dreck, aber klingt wenigstens besser abgemischt.
Thema: Wave Gotik Treffen 2010
Mme Groteske

Antworten: 25
Hits: 9.861
06.02.2010 20:25 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Mhm, mal gucken, wenn mein Persönchen hingeht, dann freu ich mich auf This morn omina, Punish Yourself, Ambasasador21, Lola Angst, Mono No Aware. Aber kein Nullvektor? Ich bin enttäuscht ^^ Irgendwie seltsam, ohne Extize ist da doch dann wenig Kinderquatsch... klingt berauschend...
Uuund Sonntag ist ja da doch immer die WGT-externe Goaparty Amore i froi mi
Thema: Hotels in Leipzig
Mme Groteske

Antworten: 12
Hits: 4.294
15.01.2010 15:59 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Habe jetzt zwei mal in einer Pension übernachtet zum WGT und musste bim zweiten Mal die Erfahrung machen, dass der Vermieter erst mal nicht wollte, dass anstelle meines damaligen Freundes eine Freundin übernachten sollte, dass er dann deswegen einen Aufpreis machte und zum Schluss noch ganz andere Übernachtungstarife machte als wir das vorher ausgemacht hatten. Keine Ahnung, was mit dem los war, im Jahr davor war er eigentlich ganz nett.
Thema: Toleranz gegenüber Cybers, Aggro Tech und dem Szenenwandel hin zur Partyszene
Mme Groteske

Antworten: 91
Hits: 13.608
12.01.2010 15:53 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Interessanterweise erlebte ich nun schon des öfteren, dass "Cybers" gerne House mögen. Das passt ,denn schlechter Musikgeschmack trifft sich hier auf beiden Seiten *duck und weg*
Thema: DDT - Verbesserungsvorschläge
Mme Groteske

Antworten: 39
Hits: 63.813
28.09.2009 11:01 Forum: Dark Dance Treffen


Ich meine mich zu erinnern, dass es früher Sekt-O gab... warum auch nicht, läuft ja so oder so über die DDT-Orga und eine Kiste O-Saft sprengt das Budget bestimmt nicht.
Verbesserungswürdig fände ich, wenn man wieder sofort kurz nach dem DDT die Infos zum neuen DDT rausbringt wie früher (war direkt am Sonntag draußen)... ich warte schon ganz zappelig, was es denn im Dezember an "Krach" gibt.
Thema: Toleranz gegenüber Cybers, Aggro Tech und dem Szenenwandel hin zur Partyszene
Mme Groteske

Antworten: 91
Hits: 13.608
31.08.2009 14:03 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat:
Original von gothykk
Eine Ablehnung elektronischer Musik steht überhaupt nicht zur Debatte - dafür ist sie zu vielfältig!!


Danke, ein wahres Wort.
Und: die Würmchen fühlen sich zwar bei House und Ballermann-Techno wohl (siehe Gruftiekiddies im A5), aber sobald echter Schranz, Hardcore-Industrial oder Noise läuft, finden die das alle zu laut und zu unrhythmisch... meiner Meinung nach: die können leider nix, auch wenn sie den Kleidungsstil größtenteils auch aus der Raverszene nutzen.
Thema: Streetparade 2009
Mme Groteske

Antworten: 5
Hits: 1.549
11.08.2009 16:51 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Auch von mir gute Besserung!
Es hatte aber eh geregnet wie sonst was und es gab (außer zwei oder drei Wagen) nur House und Minimal auf die Ohren, also ich fands nicht so toll und bin deswegen auch - obwohl in Winterthur war - nicht hingegangen. Der Live-Stream sah auch ganz grausig aus, alle schienen schlechte Laune gehabt zu haben. Wie allerdings die Antiparade war, weiß ich leider nicht, da ärgere ich mich, dass ich nicht da war.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.255 Treffern Seiten (63): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi