Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 606 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: REHvolution FESTIVAL | 26.04.08 | Schlachthof/Lahr
Phabian

Antworten: 26
Hits: 4.356
30.04.2008 16:45 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


morgen leuz

so, hier hab ich einfach ma nen link mit nem bericht und ein paar bildern

http://www.dark-concerts.de/index.php?op...d=180&Itemid=35

lasst rocken leute.

und wer noch bilder hat: posten. ich will alles sehn *g*

gruß

phabian
Thema: REHvolution FESTIVAL | 26.04.08 | Schlachthof/Lahr
Phabian

Antworten: 26
Hits: 4.356
19.04.2008 22:06 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


das wird DAS Festival!! Heute endet der Vorverkauf!! www.rehvolution-festival.de
AK: 15,-€ - kommet zahlreich! May BAMBI be with you!!



PS: ES WIRD DOSENBIER FÜR 2,-Euro/0,5l GEBEN!!!!! lächelt
Thema: Bart färben
Phabian

Antworten: 8
Hits: 4.717
23.08.2007 00:18 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


moin


meiner erfahrung nach ist es am besten einfach ma zum friseur zu latschen.

da bekommst du im normalfall farbe die hält und nicht so teuer ist wie das das man als sonst so kaufen kann (ausser natürlich supermarktfarben, aber die kann man wie gesagt sowieso in die tonne treten). ausserdem wird dich der friseur deines vertrauens sicher auch am besten beraten können.
Thema: Summer Breeze 2007 - 16. August 2007 bis 18. August 2007
Phabian

Antworten: 173
Hits: 31.991
24.05.2007 14:30 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


moin moin erstmal...

ja, ich bin einer der mitbegründer bambis, und häng auch in diesem festival mit drin. das mitm juze kessel war nur ne ausweichlösung weil wir die eigendliche location kurzfristig abgesagt bekommen haben.... aber da kann man nix machen, wenn der neffe der betreiberin genau an dem tag ein konzert da plant, wo wir schon nen monat vorher gebucht haben.....

egal, das festival wird auch so ziemlich geil, ud es gibt noch karten für 6,66€ auf der homepage. also überlegts euch.


gruß

phabian
Thema: Summer Breeze 2007 - 16. August 2007 bis 18. August 2007
Phabian

Antworten: 173
Hits: 31.991
25.02.2007 13:47 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


moin moin.

bin wohl dieses jahr auch ma wieder dabei. muss nur noch mitm geld schaun..... aber das werden wir schon mit dem achim geregelt bekommen....

t-shirt hab ich auch schon, aber eben noch keine karte *g*


wo wart ihr säcke eigendlich letztes jahr??? hab keinen einzigen gefunden.....

aber dieses jehr wird einfach nur geil:

AMON AMARTH
BOLT THROWER
REITER
TANKARD
:
:
:

Metal Metal Metal


und uns findet ihr dieses jahr am "LEGENDÄREN TANK 14" !!!!
also schaut ma auf ein hörnchen met durch.... apropo... ich muss ma wieder, muss noch das fass saubermachen langsam...

bis denn

ich
Thema: Vornamen und Bedeutung von Vornamen oder "nomen est omen?"
Phabian

Antworten: 82
Hits: 13.475
20.09.2006 18:16 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


moin moin.

mein vorname bedeutet so viel ich weiss nur, dass ich aus dem römischen geschlecht der fabier oder so stamme... wer da noch was genaueres weiß - melde dich!!!

mein zweiter vorname, nils, bedeutet "sieg des volkes". naja, wenn dass mal nichts zu sagen hat?!? (ich frag mich nur was)

biss denne


bambi sei mit euch
Thema: Summer Breeze 2006
Phabian

Antworten: 135
Hits: 19.688
23.08.2006 16:26 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von EviLyn
Also bist du einer von denen die Bambi zum Leben erweckt haben?
Wie kommt man nur auf so eine Idee, dass ist doch echt kaputt.
Aber kultig, muss man sagen. Deshalb bin ich auch gleich mal hinter her gelaufen.... grosses Grinsen


naja, sagen wir mal bambi hat sich selbst erschaffen..... oder zuindest würd ich mal sagen dass das bier das vorher in den dosen war der eigendliche hauptgrund für die idee er erschaffung bambis ist... grosses Grinsen Prost!
Thema: Summer Breeze 2006
Phabian

Antworten: 135
Hits: 19.688
22.08.2006 16:25 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


bambi wird nächtes jahr wohl auch wieder mit dabei sein.


sowahr ich PHABIAN, PRIESTER DES REHFORMIERTEN BAMBISMUS bin


huldigen huldigen

und übrigens: http://www.bambi-statt-helga.de.vu/
Thema: Musterung
Phabian

Antworten: 12
Hits: 2.323
19.05.2006 11:38 Forum: Schwarzer Humor


genial.

kann leider nicht mit meiner eigenen vergleichen, hab ich erst nächsten dienstag, aber mal schaun wies wird. ich berichte dann davon, falls was in der art vorfallen wird....
Thema: Jugenklubs oder ähnliches vs. Park- oder Bahnhofsbänke
Phabian

Antworten: 10
Hits: 3.721
17.05.2006 17:45 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat:
Original von Schpawn
Ein würdiger, nein ein perfekter Treffpunkt wäre meiner Meinung nach jedes Jugendhaus, in dem etwas rockige Musik (egal was, meinetwegen auf Limp Bizkit und Linkin Park) läuft und in dem Leute sind, mit denen ich mich versteh (und die nicht an jeden Satz ein "Weissu" und "Alter" dranhängen - kein Vorurteil, Erfahrung aus 2 Jugendhäusern zwinkert ).
Zudem sollte es dort noch einen Billard Tisch sowie gescheite Sessel und günstige Getränke haben und ich wäre zufrieden.


moin moin. ich mein ich bin jetzt seit ner weile mitarbeiter im juze- kessel in ofenburgm ( normalerweise montags und freitags dort anzutreffen.

bei uns läuft eigendlich nur rockiges, meine damit von punk und ska (*kotz*) bis zu richtig guter musik.

und die woche dort läuft ca. so ab:

Wochenübersicht
Der Kessel hat fast jeden Tag offen - und wir geben unser Bestes, um für Abwechslung zu sorgen!

Zwar lassen sich das "KESSEL"-Team und die Gäste nicht wirklich in ein schnöde sich stetig wiederholendes Konzept zwängen, trotzdem haben wir hier mal eine kleine Übersicht der Wochentage zusammengestellt:

[MONTAG]
Montags ist der "ekel alfred tag ", das heißt richtig Rockige Mucke und spaß bis der Arzt kommt.

[DIENSTAG]
Torti und unser Hippie-Hannes machen auf. Und wie sollte es anders sein, wenn Torti an der Sache beteiligt ist: Filmmusik. Sei es von "Herr der Ringe" oder von "My Name Is Nobody", der Dienstag bringt Abwechslung für die Ohren.

[MITTWOCH]
Mittwoch ist der Tag unserer Punk-Twins Rüdiger und Jörn. Der Musikstil geht von Punk über Ska und Folk bis hin zu Seemanns-Musik mit Quetsch-Kommode.
Und immer am ersten Mittwoch im Monat: offene Bühne. Also schnappt euch eure Instrumente, denn eingeladen ist jeder, der Bock hat sich auf die Bühne zu stellen und zu singen oder zu zeigen, was seine Band zu bieten hat. DJs und andere Musikmacher sind natürlich auch herzlich eingeladen.

[DONNERSTAG]
Donnerstag ist ab 19:30 Uhr Mitarbeiterrunde. Die dauert, solange sie dauert und findet im geschlossenen Kreis der Mitarbeiter statt! Wenn du was zu sagen hast, einen Event anmelden, oder dich als Mitarbeiter bewerben möchtest, kannst du ab 20:00 Uhr reinschauen.
Nach der Runde wird spontan aufgemacht. Das heißt Mitarbeiter erklären sich freiwillig, den Rest des Abends aufzumachen. Musikmäßig läuft dann eben das, was dem gefällt, der Theke macht. Es werden aber auch Musikwünsche angenommen. Einfach ganz lieb an der Theke nachfragen. ;-)

[FREITAG]
Freitags finden manchmal Konzerte satt. Was wann los ist, kannst zu unter „Events“ nachlesen.
Und wenn nichts los ist, ist „Bubble der Beklobte tag ", das heißt richtig Rockige Mucke. Vio und Bubble lassen es krachen und bieten euch einmal monatlich arschwestling, Tee wett saufen und spaß vom Feinsten.

[SAMSTAG]
Samstags finden öfter Konzerte statt. Wie oben schon erwähnt nachzulesen unter „Events“.
Und wenn keine Konzerte statt finden versorgen euch Kiwei und Josef mit Rock und Metal von feinsten

[SONNTAG]
Geht man nach der Bibel, dann ruht sich Gott am siebten Tag aus, im Kessel dagegen wird geschuftet. Wir Putzen ab circa 17:00 Uhr und der Kessel ist zu bis wir fertig sind!

Danach ist geschlossen.


mehr infos findet ihr auf juze-kessel.de
Thema: Kleines Spiel: böse Fee
Phabian

Antworten: 340
Hits: 36.168
12.05.2006 12:40 Forum: Gruft


du siehst die morgen bald wieder. in den nachrichten, im internet, und auf den überall aushängenden fahndungsplakaten, denn sie hat nen lutscher im karstadt geklaut....



ich wünsch mir nen treiber dass ich den 100GB mp3 player der neben mir liegt an den rechner anschließen kann.
Thema: Cannabisverarbeitungsendproduktkonsument
Phabian

Antworten: 36
Hits: 9.934
12.05.2006 00:07 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich meine wenn ich es nehmen würde, was ich natürlich üüüüüberhaupt nicht tue, dann in nem schönen joint. und wenns geht grün.
Thema: Rauchen
Phabian

Antworten: 578
Hits: 55.864
12.05.2006 00:03 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat:
Original von Disciplefreak
@phabian: du hast es aber auch mal probiert oder?
ich entsinne mich an einen beitrag, wo du meintest, dass du jetzt aufhören würdest lächelt


ja ja, ich habs auch ne weile durchgehalten, aber als es aufs abi zuging gings nicht mehr. wenn du erst mal in so ner prüfung, oder vorprüfung hockst, und du nur noch an kippen denken kannst, dann is scheiße.

als ich letztes jahr mal aufgehöhrt hab kam dazwischen, dass ne bekannte von mir vom laster überfahren wurde, und ich etwas gebraucht hab um mich abzulenken. naja, sobald ich ne eigene wohnung hab kann ihs mir eh nich mehr leisten.
Thema: Rauchen
Phabian

Antworten: 578
Hits: 55.864
08.05.2006 12:35 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


85 min clean.... ich geh eine rauchen!!!!
Thema: Cannabisverarbeitungsendproduktkonsument
Phabian

Antworten: 36
Hits: 9.934
08.05.2006 12:33 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


moin moin.

ich möchts ma so sagen. ab und an einer is vollkommen ok, so alle paar wochen/monate. aber zu viel kommt eh scheiße. ich mein mir war auch schon schlecht davon, aber dann nur weil ich schon en halbes fass bier oder so intus hatte.und leute, ihr müsst nur das richtige rauchen, von den richtigen leuten, dannn veträgt mans im normalfall auch wenn man nicht so nen starken magen hat wie ich. grosses Grinsen

kiffen mit alkoholkonsum zu vergleichen halt ich eher für nicht so passend, aber wenn ihr meint.


also meine meinung zu drogen ist die: ich nehm nur was am baum wächst (oder eben am strauch).
Thema: Vom Norden Europas ins Herz
Phabian

Antworten: 15
Hits: 6.237
30.04.2006 19:49 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


so. werd im september wahrscheins richtung norden aufbrechen. frag ich einfach mal ob ebbers bock hedd mit zu komme un ne weile dort rumzulatsche... also, meldet euch.
Thema: Kleines Spiel: böse Fee
Phabian

Antworten: 340
Hits: 36.168
30.04.2006 18:49 Forum: Gruft


tja, dein käsebrot hat keine maden oder schimmel... aber dein schatzi....


ich wünsch mir en neues handy.
Thema: Kleines Spiel: böse Fee
Phabian

Antworten: 340
Hits: 36.168
29.04.2006 19:17 Forum: Gruft


*ploppong* da liegt es. ein nagelneus, verchromtes 35,8 m langes w-lan-kabel. schon mal ein anfang grosses Grinsen



ich wünsch mir ein vogelbaby ( der wunsch kommt von meiner freundin)
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
Phabian

Antworten: 1.145
Hits: 87.183
26.04.2006 22:40 Forum: Gruft


in meinem gehörgang machts bumm bumm. und zwar ohne dass ich das will. hab grad sooooo nen schädel. geh jetzt denk ich au ins bett. bleib dann morgen wohl noch ma nen tag daheim....
Thema: Was hört ihr gerade [Version 5.0]
Phabian

Antworten: 1.144
Hits: 62.386
26.04.2006 22:34 Forum: Gruft


amon amarth - an ancient sign of coming storm
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 606 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi