Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
DarkLord99

Antworten: 1.516
Hits: 118.645
15.11.2007 12:02 Forum: Großraum Stuttgart


Wär schon cool mal wieder en Stammtisch auf die Beine zu stellen hier downtown Stuttgar.
Wo wären den dazu gelegenheiten, bin hier eher schlecht Ortskundig.
Klar ist des scheiuße wenn dann keiner kommt, aber sicher gibts leutz wie ich die dat ernst nehmen!!!!!!
Thema: [Stammtisch] Heilbronn
DarkLord99

Antworten: 102
Hits: 35.489
15.11.2007 11:57 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Hier scheint wohl nix mehr los zu sein in HN????
Wollen wir net mal alle in die Rofa oder ins Nachtwerk Karlsruhe???+
Metal
Thema: Schminken wie Thim Sköld und Marilyn Manson, aber wie?
DarkLord99

Antworten: 12
Hits: 4.541
07.09.2007 13:24 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Joa, schade das es hier so wenige gibt die sich auch Schminken weint

Bin grad dabei mir Schminkbücher zu gemüte zu führen!!
Teils ist es hilfreich aber oft nicht das Richtige.
Thema: [Stammtisch] Heilbronn
DarkLord99

Antworten: 102
Hits: 35.489
31.08.2007 00:27 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Ave,
ist am Sonntag der Stammtisch wieder im Täglich?????
Thema: Gibt es Menschen wie mich da draussen?
DarkLord99

Antworten: 27
Hits: 10.973
26.08.2007 13:55 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Ich kann dich gut verstehen!
Es ist sehr schwer wahre Freunde zu finden die zu einem halten und einem so nehmen wie man ist.
Deine offenen Gedanken tun mir jedenfalls gut. Ich merke dadurch das es auch anderen so geht wie mir selbst.
Thema: Schminken wie Thim Sköld und Marilyn Manson, aber wie?
DarkLord99

Antworten: 12
Hits: 4.541
26.08.2007 13:15 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


*lach*

Thim Sköld oder auch Tim Skold ist seit 2002 bei Marilyn Manson dabei. Hat Twiggy ersetzt. Erst am Bass und nun ist er für den gesamten Soundpart des neuen Albums verantwortlich. Nun spielt er überwiegend Gitarre.
Thema: Schminken wie Thim Sköld und Marilyn Manson, aber wie?
DarkLord99

Antworten: 12
Hits: 4.541
26.08.2007 13:11 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Könntest recht haben!
Denke aber eher bei Video Drehs oder Tour Auftritten ist jemand dabei der für die Maske verantwortlich ist.
Oft sieht man Fotos wo er miserabel geschminkt ist. Das war er wohl dann selber grosses Grinsen

@Isegrimmm

werd ich ausprobieren mit der Creme,thx
Thema: Schminken wie Thim Sköld und Marilyn Manson, aber wie?
DarkLord99

Antworten: 12
Hits: 4.541
Schminken wie Thim Sköld und Marilyn Manson, aber wie? 25.08.2007 21:10 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ave,

mit diesem Thread spreche ich diejenigen unter euch an, die sich auch schminken und es gern tun!!

Sicher wird der ein oder andere gewillt sein hier seinen Senf abzugeben bezüglich,"..ach der ist doch Mainstream,...viel zu übertrieben,..der hat doch nichts mit goth zu tun,... blablabla!!!!!!!!!!!

Diese Leute sind hier fehl am Platz! Macht, wenn ihr so gern euern Senf dazugebt wenn es ums Schminken in bezug auf Marilyn Manson geht, einen eigenen Thread auf!!

So nun zum eigentlichen Dance 2

Mich beeindruckt es wie sich Thim Sköld und Marylin Manson schminken.
Hab mir deshalb von Stargazer Weißes Puder geholt und gleich mal losgelegt.
Leider war der Erfolg eher bescheiden. ist nicht einverstanden
Wer unter euch hat Tipps zum Kauf von Schminkutensilien, oder noch besser, wer hat auch versucht sich so zu schminken und es sogar geschafft ein tolles Ergebniss hinzukriegen.
Vielleicht habt ihr auch Links zu irgendwelchen Sites die es erklären anhand von Bildern oder ähnlichem.
Freu mich über jegliche Infos!!!
grosses Grinsen
Thema: [Stammtisch] Heilbronn
DarkLord99

Antworten: 102
Hits: 35.489
19.08.2007 11:22 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Schade,
wäre gerne gekommen zum Grillen. Vorallem bei dem schönen Wetter heut.
Muss aber leider(schieb das seit ner Ewigkeit vor mir her) heute Tapezieren und Streichen in meiner neuen Whg.!
Thema: [Stammtisch] Heilbronn
DarkLord99

Antworten: 102
Hits: 35.489
14.08.2007 21:09 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Der Stammtisch am vergangenen Sonntag war recht nett. Klar muss man sich erst einmal beschnuppern und kennenlernen. Aber je öfters man sich trifft und man gemeinsam die Clubs unsicher macht oder sonstiges, desto doller wirds.

Diesen Sonntag ist wieder Stammtisch. Wegen der Location können wir noch diskutieren, weil das täglich doch etwas gesalzene Preise hat.
Thema: [Stammtisch] Heilbronn
DarkLord99

Antworten: 102
Hits: 35.489
30.07.2007 08:09 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Oh ja dat hab ich auch überlesen mitm täglich,
Wie wärs grad nächste Woche Sonntag!
Ob wir da so reinplaten können in den Stammtisch hähä zwinkert
Thema: [Stammtisch] Heilbronn
DarkLord99

Antworten: 102
Hits: 35.489
29.07.2007 20:10 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Ich denk auch das es besser wäre sich irgendwo zu treffen wo die Musik so laut ist das man sich noch unterhalten kann.
Wie siehts mit dem Stereo Total aus, Spatz und Alex wären zur Not auch möglich, wobei ich das echt nur aus Not machen würde. Zunge
Thema: Suche WG in Stuttgart und Umgebung
DarkLord99

Antworten: 1
Hits: 3.495
Suche WG in Stuttgart und Umgebung 19.07.2007 19:28 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Ave,
ich bin 22 Jahre,m.
Beginne ab 01. Oktober eine Ausbildung zum Krankenpfleger beim Evangelischen Bildungszentrum für Pflegeberufe.
Da ich deshalb nach Stuttgart ziehe, kenne ich dementsprechend niemanden.
Um neue Leute kennenzulernen und um einfach nicht alleine in einer 1-Zimmer Wohnung dahin zu vegetieren, suche ich eine WG in Stuttgart direkt oder in der näheren Umgebung, mit Leuten die auch ne schwarze Seele haben, sich in Stuttgart auskennen, zum feiern undundund........!!!
Wenn Ihr fragen habt dann zögert nicht, ich beantworte sie gerne.
Freue mich über jedes Angebot. grosses Grinsen
Thema: Hörenswerte Black Metal Bands
DarkLord99

Antworten: 60
Hits: 20.734
14.07.2007 14:43 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Danke für die vielen Bands sind echt gute Tips dabei.
Thema: Suche Schwarze BDU/ Army Hose ohne seitliche Taschen
DarkLord99

Antworten: 2
Hits: 1.822
14.07.2007 14:38 Forum: Marktplatz


Schade, hab nachgeschaut auf der Site aber die haben auch nur Hosen mit seitlichen Taschen.
Danke für die rasche Antwort.
Thema: Suche Schwarze BDU/ Army Hose ohne seitliche Taschen
DarkLord99

Antworten: 2
Hits: 1.822
Schwarze BDU/ Army Hose ohne seitliche Taschen 13.07.2007 11:00 Forum: Marktplatz


Ave,

bin schon länger auf der Suche nach einer schlichten BDU oder Army Hose die keine seitliche Taschen hat.
Ist eigentlich dann ne normale Hose mit vier Taschen.
Vielleicht kennt der ein oder andere nen Online- Shop oder besitzt selbst so eine.
Danke an euch alle schon im Voraus! huldigen
Thema: [Stammtisch] Heilbronn
DarkLord99

Antworten: 102
Hits: 35.489
13.07.2007 10:53 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Joa der Samstag drauf wär auch möglich!
Mal schauen wer noch alles Zeit und Lust hat!!!
Thema: [Stammtisch] Heilbronn
DarkLord99

Antworten: 102
Hits: 35.489
13.07.2007 09:07 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Oh je. Wo trifft man sich in Heilbronn? Stereo Total vielleicht?! Wobei ich nicht weiß ob man sich da noch bei normaler Lautstärke unterhalten kann!

Machen wir einfach mal nen Termin, natürlich mehrere Wochen im Voraus.
Wie wärs mit dem 28 Juli. Wäre ein Samstag??
Thema: Hörenswerte Black Metal Bands
DarkLord99

Antworten: 60
Hits: 20.734
04.07.2007 23:20 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Hui hätte nicht mit so einer schnellen reaktion gerechnet.
Danke bis hierhin an euch.
Werde versuchen möglichst alle mal anzuhören!!

==========================================
@Schpawn

du wirkst recht agressiv, oder vermag ich mich da zu täuschen.
Wegen des posens sei gesagt das du bitte nicht von dir auf andere schließen sollst.
Viele Knalltüten die ich kenne hören zum größten teil nur diese oben genannten Bands und wollen wirklich auch nur posen damit.
Meine Frage beabsichtigt gerade neue Bands des Genres kennenzulernen die dieses Leute, welche es leider überall gibt, nicht hören da sie nicht viele kennen oder nur solche die eben nicht nur posen wollen.
Thema: Hörenswerte Black Metal Bands
DarkLord99

Antworten: 60
Hits: 20.734
Hörenswerte Black Metal Bands 04.07.2007 19:45 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Ave,

auf dem Gebiet von Black Metal kenn ich und hör ich so einige Bands. Nur denk ich immer die hören irgendwie alle die Black Metal hören!

zu nennen wären hier
Immortal
Mayham
Marduk
Dimmu Borgir

Deshalb wollt ich mal hier fragen was für Bands kennt ihr noch ausser oben genannte.
Möchte durch diesen Thread neue Bands kennenlernen um mich auf dem Gebiet weiterzuentwickeln!

Dunkle Grüße an euch
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi