Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 804 Treffern Seiten (41): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Coppelius
Diirgec

Antworten: 14
Hits: 7.632
18.06.2007 06:25 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


Hab alle CDs von dehnen und das Konzert letzen November in Tübingen war einfach nur klasse lächelt

Da wurde der eine oder andere Absinth ins Publikum gereicht und der Butler musste in Unterhose rumlaufen weil er nicht artig war *rofl*
Thema: Maximilian Ritterspiele in Horb
Diirgec

Antworten: 61
Hits: 14.054
14.06.2007 15:32 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ja am Sonntag.. samstag kann mein kumpel leider nicht (deutschritter) und da ich nur ungern eine h alleine fahre geh ich lieber sonntag und hab begleitung lächelt
Thema: Maximilian Ritterspiele in Horb
Diirgec

Antworten: 61
Hits: 14.054
14.06.2007 12:56 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Bei den Kosten muss ich passen bis jetzt kam ich jedes Jahr in Gewandung gratis rein grosses Grinsen

Irgendwie müssen sich die kosten für die Gewandung ja auszahlen grosses Grinsen

Ich werd meinen Blick dann auch mal streifen lassen grosses Grinsen
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 10.0]
Diirgec

Antworten: 1.138
Hits: 92.841
14.06.2007 08:36 Forum: Gruft


Last Night on Earth - End of Green
Thema: Maximilian Ritterspiele in Horb
Diirgec

Antworten: 61
Hits: 14.054
13.06.2007 17:01 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich werd wohl mit nem Kupel am Sonntag morgen in Horb aufschlagen uns alles anschauen was essen und so gegen 1-2 wieder abhauen um nicht in der Menge zu ertrinken... naja ok zur not schild vor und platz machen.

Rundschild Blau/Gelb mit Metallbuckel und ich dürfte wohl der einzige Helmträger sein der ne Brille drunter hat grosses Grinsen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
Diirgec

Antworten: 1.488
Hits: 161.414
29.05.2007 06:28 Forum: Film & Fernsehen


Fluch der Kribik 3

Bescheidene Story!!!!
Aber geile Bilder und Effekte.

Man merkt einfach das es in Hollywood mitlerweile mehr um Effekthascherei als um Story geht traurig
Thema: Chat-Schwachsinn -> german bash ^^ herrlich!
Diirgec

Antworten: 9
Hits: 3.541
15.05.2007 17:37 Forum: Schwarzer Humor


Pflichtseite für mich!
Ich weiß nicht mehr wie lang ich das schon täglich nen blick rein werf grosses Grinsen
Thema: Hoppala - der Diirgec ist 27 ...
Diirgec

Antworten: 7
Hits: 1.785
14.05.2007 06:34 Forum: Foyer


Da muss ich mal nen recht Herzlichen Dank an alles hier loslassen grosses Grinsen

Habs erst jetzt geschafft hier nen Blick nach dem WE rein zu werfen da so ein Chaos am WE war grosses Grinsen schön aber ich bin immer noch kaputt.

Nochmals danke an alle für die Lieben wünsche.
Thema: Spider-Man 3
Diirgec

Antworten: 18
Hits: 5.636
09.05.2007 12:54 Forum: Film & Fernsehen


ich fand eher den Patriatismus wieder etwas nervig.. tauchte zwar nur kurz auf aber is es denn nötig....
NEIN

Ansonsten fand ich den film recht gut und spaßig.

Das sie vom Comic abweichen war zu erwarten.
Irgendwie muss man die Filme ja zum abschluss bringen und für die Frauenwelt auch noch was reinpacken.

Sonst wären sie nachher noch genötigt Spiederman 4-483 zu drehen zwinkert
Thema: Mal ne Frage zur Wii...
Diirgec

Antworten: 7
Hits: 3.815
18.04.2007 14:03 Forum: PC- und Konsolenspiele


Rayman Rabbit Revenge ist auch sehr ulkig.

Aber sonst sieht der Markt momentan noch recht lau aus traurig leider
Aber zum Glück kann man sich klassiker runterladen und auch die spielen.


Paper Mario ist doch noch garnicht erschienen oder?
Thema: Blackrose hat heute Geburtstag
Diirgec

Antworten: 39
Hits: 6.164
03.04.2007 15:34 Forum: Foyer


*sich schäm* *artig hinten anstell*
Auch von mir alles gute!!!!!!

Happy Glühstrumpf
Thema: C&C 3 Demo draussen
Diirgec

Antworten: 32
Hits: 12.382
09.03.2007 11:42 Forum: PC- und Konsolenspiele


Ich sollte mich dann wohl weniger auf meine Erinnerung verlassen grosses Grinsen

Naja egal.. gekauft wird es egal was passiert zwinkert
Thema: C&C 3 Demo draussen
Diirgec

Antworten: 32
Hits: 12.382
09.03.2007 11:25 Forum: PC- und Konsolenspiele


Das verwirrt mich jetzt.... standardmäßig ist doch 0% eingestellt das würde ja heißen man spielt mit dem höchsten Nachteil.

Oder spielt mir meine Erinnerung jetzt nen Streich... aber das 100% Standardmäßig eingestellt sind kann ich mir einfach grad net vorstellen.
Thema: C&C 3 Demo draussen
Diirgec

Antworten: 32
Hits: 12.382
09.03.2007 09:29 Forum: PC- und Konsolenspiele


Zitat:
Original von Un†o†en
Weis jetzt nicht genau wie die Einstellung heist aber bevor man nen Skirmish startet ist da noch ne Spalte wo "100 %" steht. Da einfach einen niedrigeren Wert angeben das senkt die Geschwindigkeit bei dem jeweiligen Spieler.


Du meinst doch das Handicap oder?
Und da bringt nen höherer Wert nachteile.
Thema: C&C 3 Demo draussen
Diirgec

Antworten: 32
Hits: 12.382
09.03.2007 09:00 Forum: PC- und Konsolenspiele


Startet mal ein Skirmish als Nod und macht dann nen Restart nach ner weil spielen im Restart stürzt euch die Kiste 100% ab.

Hab das jetzt mal mit nen paar Kumpels getestet irgendwas mag C&C net wenn man das lev Restartet und quitiert das mit nem Totalabsturz des Rechners nix geht mehr kein ctrl-alt-del nichts...
fand ich recht böse.


Aber was die Demo zeigt NOD machen wieder mal mehr Spass als die GDI grosses Grinsen

Gibts eigentlich schon lieblingstaktiken gegen die CPU?
Ich muss sagen am liebsten Tech ich bis zum Stealth Generator danach is der Gegner meist überfordert die Basis noch richtig anzugreifen und das auf allen Schwierigkeitsstufen.
Thema: Gründung eines ''ich bin im SG Club'' ?
Diirgec

Antworten: 34
Hits: 6.590
01.03.2007 15:52 Forum: Gruft


Da ham wir immer was zum lachen...

ich bin immer noch im SG und weiß net mal warum... muss wohl gewohnheit sein oder weil mein browser sich beim hochfahren eh jedesmal einloggt grosses Grinsen
und wenn man schon mal eingeloggt ist kann man mal nen blick drüber werfen und eventuell mal wieder in irgendein GB blödsinn schreiben...
Thema: C&C 3 Demo draussen
Diirgec

Antworten: 32
Hits: 12.382
01.03.2007 14:07 Forum: PC- und Konsolenspiele


Zitat:
Original von F-4
[quote]
Ich hab doch nichts von Realismus gesagt. Der entfiele ohnehin spätenstens bei den Killer-Kraken.
Aber mir sind Harrier einfach lieber als Orca-Bomber


und das bei deinem User-Name lol zwinkert
Thema: Moin Moin!
Diirgec

Antworten: 9
Hits: 1.814
01.03.2007 11:57 Forum: Foyer


Na dann mal viel spass hier lächelt
Thema: C&C 3 Demo draussen
Diirgec

Antworten: 32
Hits: 12.382
01.03.2007 09:58 Forum: PC- und Konsolenspiele


Mir is bis jetzt noch nix von nem Nachfolger der anderen Teile bekannt.

Aber das man wenn man es sich kauft nur die Kane Version sein sollte ist ja wohl klar zwinkert (USK 18)
Wobei ich die USK Wertung nicht ganz versteh da das Spiel doch sehr Realitätsfremd ist.
Thema: Chuck Norris
Diirgec

Antworten: 21
Hits: 5.422
01.03.2007 08:16 Forum: Schwarzer Humor


*plonk*
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 804 Treffern Seiten (41): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi