Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 702 Treffern Seiten (36): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Karlsruher Gothic Treffen 2014
kematef

Antworten: 15
Hits: 5.913
07.08.2014 14:49 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


IHR müsst doch die Szene untersützen :-)

Und mal im Ernst - 20.- sind nicht die Welt.

Vielleicht wird es ja nett :P
Thema: New Dark Nation, 15.11.2103 - Basel
kematef

Antworten: 17
Hits: 4.463
02.11.2013 17:31 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


@The Crow

thx für den Link.
Die Sachen vom "Kombe Floor" lesen sich gut :-)
Thema: New Dark Nation, 15.11.2103 - Basel
kematef

Antworten: 17
Hits: 4.463
29.10.2013 14:15 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hi,

gibt es irgendwo eine PlayList ?
Gothic, Wave, Electro, u.a. ist ein bisschen weit gefasst zwinkert

Danke
Thema: Magieinteressierte Hexer
kematef

Antworten: 0
Hits: 2.022
Magieinteressierte Hexer 22.10.2013 17:16 Forum: Magie / Mystik / Esoterik


Da im Thread Magieinteressierte Hexen nur Frauen angesprochen wurden und ich mich diskriminiert fühlte - hier ein Link Magieeeeeeeeeeeeeeee
für magieinteressierte Hexer

Fröhliches hexen Euch ;-)
Thema: "WEHE!" _ Videopremiere
kematef

Antworten: 6
Hits: 3.259
01.09.2013 20:30 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


Handwerklich ganz gut gemacht aber nicht wirklich etwas Neues.
Ne Mischung aus OOMPH!, Rammstein und Eisbrecher.
Thema: GLORIA MVNDI, 30.08.13, Nürnberg
kematef

Antworten: 4
Hits: 1.823
30.07.2013 12:13 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


irgendwie vermisse ich den like-button :P
Thema: GLORIA MVNDI, 30.08.13, Nürnberg
kematef

Antworten: 4
Hits: 1.823
29.07.2013 15:24 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ein Pflichttermin für Menschen mit "gutem" Musikgeschmack ^^
Thema: Ist noch jemand bei der Telekom? Dann wäre jetzt der Zeitpunkt, den Anschluss zu kündigen.
kematef

Antworten: 42
Hits: 14.144
30.04.2013 12:48 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Man könnte ja zum Beispiel einen "Normal-User"-Tarif (75GB) anbieten der ein paar Euro günstiger ist als die jetzigen Tarife - und einen "Power-User"-Tarif (Flatrate) für ein paar Euro mehr.

Thema gelöst - alle glücklich :P
Thema: Ist noch jemand bei der Telekom? Dann wäre jetzt der Zeitpunkt, den Anschluss zu kündigen.
kematef

Antworten: 42
Hits: 14.144
30.04.2013 12:42 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Jetzt laßt mal die Kirche im Dorf.

Ich bin weder ein Subunternehmer von der Telekom noch in einer anderen Weise mit denen verbandelt.
Fakt ist nun einmal das ein Großteil des weltweiten Internet-Traffics von der Datenkrake Google und Co. (youtube, etc...) produziert wird und diese damit Gewinne über Werbung einfahren. Warum soll ein Telekommunkations-Unternehmen, wie z.Bsp. die Telekom, hierfür fast kostenlosen/unbegrenzten Traffic zur Verfügung stellen? Würde ich an deren Stelle auch nicht tun :P :P :P

Ich behaupte einmal, in meinem jugendlichen Leichtsinn zwinkert , dass 75GB Traffic für den "normalen" User vollkommen ausreichend sind.
Wer Cloud-Dienste (wobei dieser Cloud-Hype völlig überbewertet ist und ich persönlich nie im Leben Daten freiwillig in der Cloud speichern würde) und andere datenintensive Dienste nutzt soll auch dafür etwas zahlen bzw. erhöhte Tarife in Kauf
nehmen.

*trollmode on*
Wer sein Daten-Kontigent mit Streaming (Film und Musik) hochtreibt/sprengt ist entweder Harzer oder hat zuviel Zeit im Leben und sollte sich lieber einmal mal grundlegende Gedanken darüber machen zwinkert zwinkert zwinkert
*trollmode off*

Wer Musik, Software und Filme in großen Mengen direkt zieht (P2P,Sharing) begeht, im Normalfall, sowieso illegale Handlungen und braucht in den Überlegungen zu dieser "Traffic-Beschränkung" erst garnicht berücksichtigt werden.

Zum Thema Netzneutralität:
Bullshit - jeder kann sich seinen eigenen Provider aussuchen. Wem es nicht passt kann ja zu einem Kabelanbieter oder einem Mitbewerber der Telekom wechseln.

Unsere Freunde, die Herren und Damen Poltiker, haben nun das Schlagwort "Netzneutralität" für sich entdeckt. Wissen aber, auf Grund ihrer fehlenden Medien-/technischen Kompentenz, garnicht worüber sie reden. Hauptsache Stimmung gemacht.

Sollten sich lieber einmal über einen flächendeckenden Aubau der Breitbandverbindungen in Deutschland und der damit verbunden freien Providerwahl Gedanken machen. Somit wäre das Thema Monopolstellung Telekom vom Tisch.

PS: habe selber schon eimal mit Computern zu tun gehabt und weiß ansatzweise worüber ich rede zwinkert
Thema: 28.I-3.II Myrninerest (David Tibet of Current 93) @ CTM Festival, Berlin
kematef

Antworten: 5
Hits: 2.056
23.01.2013 16:13 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


@Zimmerit

jup ^^
Thema: Wer kennt noch die alten "EBM / Industrial" Bretter ???
kematef

Antworten: 9
Hits: 4.672
23.01.2013 16:12 Forum: Musik allgemein


let your body learn

http://www.youtube.com/watch?v=MJOUauiSrZs
Thema: Wer kennt noch die alten "EBM / Industrial" Bretter ???
kematef

Antworten: 9
Hits: 4.672
23.01.2013 16:11 Forum: Musik allgemein


Hi,

1. sollte von nitzer ebb (passt auch zu der zeit :P )
Thema: Hilfe bei Server gesucht!
kematef

Antworten: 2
Hits: 1.959
05.11.2012 16:18 Forum: Hardware / Software / Technik


etwas spät aber....

warum kein raid bzw. verteilte datenhaltung ? schützt vor ausfällen zwinkert
und was ist nun draus geworden ?
Thema: Arte - I Goth My World
kematef

Antworten: 9
Hits: 4.157
05.11.2012 16:02 Forum: Film & Fernsehen


@Zimmerit

Ich finde Leberwurst unter dem Bett nicht unnötig zwinkert
***
Und bei der JoyDivision-Doku gebe ich Dir recht :P
Thema: 23.06.12: Synthetic Playground proudly presents: "The old school night" / Die ulitmative "Old School
kematef

Antworten: 3
Hits: 1.361
26.06.2012 00:06 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


war ein guter abend :-)
Thema: Ein Hallo aus dem heute mal nicht sonnigen Freiburg
kematef

Antworten: 23
Hits: 10.748
21.03.2012 20:27 Forum: Foyer


ja dann mal ein Willkommen ^^
Thema: Servus, Gruezi und Hallo
kematef

Antworten: 11
Hits: 4.228
18.03.2012 11:59 Forum: Foyer


na dann mal ein willkommen im schönen freiburg ^^
Thema: Nacht & Nebel 29
kematef

Antworten: 7
Hits: 1.024
11.03.2012 17:28 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


vorgemerkt ^^
Thema: The Ratcave - Berlin Pleasures - 10.03.12 - Freiburg
kematef

Antworten: 3
Hits: 1.019
10.03.2012 19:41 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


hey ho, lets go ^^
Thema: 24.5.: And also the trees @Cafe Atlantik/Freiburg
kematef

Antworten: 4
Hits: 1.010
05.03.2012 09:32 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


dito: vorgemerkt ^^
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 702 Treffern Seiten (36): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi