Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 549 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Biete kurzfristig Mitfahrgelegenheit von Frbg zum DDT
C:r:y:s

Antworten: 0
Hits: 1.720
Biete kurzfristig Mitfahrgelegenheit von Frbg zum DDT 27.06.2008 20:58 Forum: Mitfahrgelegenheiten DDT


Haben noch 3 Plätze von Frbg zum DDT frei.

Abfahrt so das es pünktlich zu den Invincible Spirits reicht.

Detail gibt´s am tel. oder per PN.

Wer Interesse hat einfach noch bis morgen 12Uhr PM mit Handynr. schicken. Ich melde mich dann.
Thema: Atlantis (Herbolzheim) am Freitag
C:r:y:s

Antworten: 447
Hits: 40.166
26.11.2007 18:01 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Naja, das übliche würde ich nicht sagen... Eher noch weniger...

Aber hey, dafür lief gleich 2mal (vllt. auch 3mal) am Abend Blutengel.

Also für Fans von Chris Pohl war das bestimmt ein echtes Festmahl.


Naja, EBM gabs keinen. Wundert auch nicht, der DJ hatte wohl kaum Erfahrung und auch nur ne sehr sehr kleine Musikauswahl. Das gleiche Spiel gilt auch für den angekündigkten Dark-Wave...

Zumindest hatte er ´ne Best of CD von Depeche Mode zwinkert


Was ich gut finde ist das zumindest mal wieder jemand den versuch gewagt hat mal wieder was "schwarzes" zu machen. Auch wenn es mehr schlecht als recht war.

Vielleicht findet der DJ ja mal irgendwann durch zufall noch ne Menge gute CDs und lernt auch sie zu benutzen. Dann könnt´s echt hin wieder mal lustig werden...
Thema: Atlantis (Herbolzheim) am Freitag
C:r:y:s

Antworten: 447
Hits: 40.166
26.11.2007 17:28 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich würde einfach nur froh sein das die Bilder nichts von der Musik an dem Abend erzählen können...
Thema: Schwarze Motorrad Ausfahrt
C:r:y:s

Antworten: 13
Hits: 6.287
18.07.2007 22:50 Forum: Treffen & Bekanntschaften


hab viel zu lange nicht mehr hier rein gekuckt... paranoid

Bin auf jeden Fall dabei, sofern mir nicht noch Arbeit oder anderes wichtiges dazwischenfunkt. Würd mich dann einfach kurzfristig vorher nochmal melden...
Thema: Schwarze Motorrad Ausfahrt
C:r:y:s

Antworten: 13
Hits: 6.287
30.06.2007 16:38 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Mach doch mal´n konkreten Vorschlag für ne Tour... evtl. noch mit ein paar Terminen...

sind hier in FR und umgebung auch noch mal ein paar Leute die vielleicht interesse hätten...
Thema: Suche Version von Visage - The Anvil
C:r:y:s

Antworten: 2
Hits: 1.943
22.06.2007 16:54 Forum: Musik allgemein


vllt. meinst du die Krupps?
Thema: NINE INCH NAILS Tour
C:r:y:s

Antworten: 20
Hits: 4.889
27.03.2007 20:50 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Naja, die Vorband war genau so wie sie hießen... eben für´n PoPo.

Und das Konzert an sich war gut, für´n Nine Inch Konzert aber etwas lahm. Da gabs definitiv schon bessere...

Sound und Songauswahl war okay, besonders gut fand ich Dead Souls...
Thema: NINE INCH NAILS Tour
C:r:y:s

Antworten: 20
Hits: 4.889
26.02.2007 11:18 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von kematef
bin in stuggi dabei lächelt


Dito grosses Grinsen
Thema: Dr. House
C:r:y:s

Antworten: 13
Hits: 3.003
23.02.2007 10:29 Forum: Film & Fernsehen


Kann mich Mulciber nur anschließen, dann lieber Scrubs...

Vielleicht macht ja mal jemand nen Dr. Cox Thread auf... zwinkert
Thema: 16 & 17.02 Crash
C:r:y:s

Antworten: 8
Hits: 1.653
16.02.2007 13:48 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Für die Schwarzkittel sei noch anzumerken das im Thekenraum am Samstag Falko+Bernd auflegen.
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
C:r:y:s

Antworten: 1.326
Hits: 138.465
23.01.2007 12:31 Forum: Bücher & Literatur


Und die Eselin sah den Engel - Nick Cave

parallel dazu

Stadt der Klage - Michael Marrak
Thema: NEP IN FFM Konzertbericht
C:r:y:s

Antworten: 2
Hits: 2.684
28.12.2006 15:24 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


sehr geiler Bericht... grosses Grinsen
Thema: Lustige Videos - Sammelthread
C:r:y:s

Antworten: 1.011
Hits: 118.167
27.12.2006 14:07 Forum: Schwarzer Humor


Hatten wir eigentlich die "Deutsche Küche" schon...?

http://www.youtube.com/watch?v=iBIKNRVSHxo
Thema: [Stammtisch] Freiburg
C:r:y:s

Antworten: 1.060
Hits: 84.382
27.12.2006 12:43 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Also ich fand die Valiant Punch Parties im Crash bisher immer sehr gut...

Es läuft eben nicht viel FuturePop und "Techno", sondern viel Gothik und Wave aus vergangen Zeiten. Man muss es eben mögen, oder einfach nicht hingehn... zwinkert
Thema: Was kann man am Fr. Abend in Ravensburg machen?
C:r:y:s

Antworten: 7
Hits: 2.291
Was kann man am Fr. Abend in Ravensburg machen? 13.12.2006 17:53 Forum: Gruft


Da ich am Freitag geschäftlich in Ravensburg bin, und evtl. auch bis Samstag dort bleibe suche ich was "schwarzes" zum weggehen in der Gegend...

Wer kann helfen?
Thema: Definition:Tot -medizinsch; - religiös
C:r:y:s

Antworten: 6
Hits: 4.433
13.12.2006 14:13 Forum: Philosophie und Religion


Ist wieder ein tolles Thema...

Selbst wenn man es will kann man das Thema nicht 100%tig ernst nehmen, da alles was über die medizinische definition von "tot" hinausgeht spekulationen sind...

Meiner Meinung nach gilt man als tot wenn dies nach den medizinischen vorgaben so festgestellt wurde (ken Herzschlag, Hirnaktivität usw.).
Ob eine Seele danach weiter "lebt", und in welcher Form, oder ob es soetwas wie eine Seele überhaupt gibt sind wiederum Dinge die je nach Glauben und Einstellung unterschiedlich gesehen werden können und bisher auch nicht einwandfrei wissenschaftlich nachgewiesen werden konnten.

Würde mir jemand ein solches Referat auftragen müsste er damit rechnen das es sehr kurz und ernüchternd ausfallen würde...
Thema: Tool - 12.12. Mannheim
C:r:y:s

Antworten: 5
Hits: 1.519
13.12.2006 14:03 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Schade, hätte Tool auch gern mal wieder gesehen...
Klingt als wäre es ´n richtig nettes Konzert gewesen.

Hatte die Karte auch schon, konnte aber wegen der Arbeit dann doch nicht hin traurig
Thema: Festplatten-Marken
C:r:y:s

Antworten: 19
Hits: 4.833
12.12.2006 13:34 Forum: Hardware / Software / Technik


Ich würde fast auschschließlich nur zu Western Digital raten...

Ich hab privat und in der Firma schon so einiges Hardwarekram verbaut, und mit den WDs bisher noch nie ernsthafte Probleme gehabt, was mit anderen Herstellern nicht so war...
Mit Maxtor und IBM Platten gab´s dabei die meisten Ausfälle und schwierigkeiten. Bei den WD ist von allen die ich verbaut habe bisher nur einmal eine abgeraucht und die wurde sogar NACH der Garantiezeit anstandslos von WD auf Kulanz ausgetauscht.

Preislich schenken sich die meisten Hersteller ohnehin kaum noch was, da würde ich eher auf Dinge wie Zuverlässigkeit und Service achten, als auf ein paar Euros...

EDIT//: Ach, noch was vergessen...

Zitat:
In was für Gehäuse diese Geräte dann gepackt werden, ist relativ egal.


Das seh ich etwas anders, habe gerade von externen "NoName" Gehäusen schon einige male mitbekommen das eine Festplatte wegen Hitzeproblemen recht bald abgeraucht ist...
Thema: Allgemeine Gruftiepeinlichkeiten
C:r:y:s

Antworten: 25
Hits: 5.688
12.12.2006 10:14 Forum: Schwarzer Humor


Ich find das gut. Werd mir das Video auf jeden Fall auf DVD besorgen.
Das darf in keiner Anständigen Chris Pohl Sammlung fehlen.
Thema: Raucherkino-Donnerstagabende im Keller 264 - Trash durch die Jahrzehnte
C:r:y:s

Antworten: 87
Hits: 12.201
12.12.2006 10:00 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von kematef
sind ja auch schließlich meilensteine der filmgeschichte grosses Grinsen


Genau, freu mich schon auf Easy Rider und Flash Gordon...

Off.Topic("on")

@Kematef
wo wir gerade bei Meilensteinen der Filmgeschichte sind, sollen wir am WE mal wieder ´n Videoabend machen?

Off.Topic("off")
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 549 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi