Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 123 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Vorstellungsbildchen Vol. II
profian

Antworten: 187
Hits: 76.979
25.05.2006 11:17 Forum: Foyer


*anlächel* plushy lächelt Danke! Und Du bist süß wie immer ;-)
Thema: Vorstellungsbildchen Vol. II
profian

Antworten: 187
Hits: 76.979
24.05.2006 20:46 Forum: Foyer


so und nun, da ich endlich den Unterschied in diesem Forum was Postings betrifft kenne das versprochene Bilchen von mir.

Also der "hässliche" Typ auf dem Bild bin ich :P
Thema: JBL Creature ALU "verkauft"
profian

Antworten: 0
Hits: 963
JBL Creature ALU "verkauft" 24.05.2006 12:17 Forum: Marktplatz


Lautsprecher sind verkauft.....
Thema: Sonntagabendschlossparkhock
profian

Antworten: 26
Hits: 4.473
24.05.2006 12:02 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


"eine grössere Gruppe" oO das heisst xD

Vorallem mal sehn wer meine "Essenskünste" überlebt grosses Grinsen
Thema: Sonntagabendschlossparkhock
profian

Antworten: 26
Hits: 4.473
24.05.2006 11:48 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


ok grosses Grinsen

falls ich am Sonntag keinen wichtigen Termin hab...dann gibts von meiner Seite ne leckere Creme, Baguette und Wein.....

Ey, Du hast nicht zufällig die Navigationsdaten für nen GPS Empfänger Zunge das Kreuz aufm Bild ist naja mal sehn und ausprobieren
Thema: Sonntagabendschlossparkhock
profian

Antworten: 26
Hits: 4.473
24.05.2006 11:36 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


lächelt eine gute Idee....bleibt die Frage mit oder ohne Wein zwinkert

Essen hmmmm, darfs auch was mit Fisch sein? grosses Grinsen

auch ein liebes grüsschen

profian
Thema: Camcorder
profian

Antworten: 9
Hits: 1.741
24.05.2006 11:24 Forum: Hardware / Software / Technik


Ja Du musst Kompromisse eingehen:

Für meine Fetishseite kam nur SemiProfessionelle Ausstattung in Frage!

Der 350 Body weil er das geringste Bildrauschen hat, ein Speedlite und Manfrotto Stativ....und natürlich Canon L Objektive...
genauso bei der Cam. Das Ding ist einfach geil.

Gesamt bis wirklich alles da ist rechne ich 20000€ ausgegeben zu haben.....

Wie gesagt ich denke die 950 macht noch das beste Preis/Leistungsverhältnis aus...ansonsten eben ne Kompakte Digicam und ne kleine VidCam
Thema: Ermittler hatten Zugriff auf eDonkey-Server...
profian

Antworten: 33
Hits: 3.888
24.05.2006 11:12 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Was ich ja schon sagte: Wenn Du nen Sachschaden/diebstahl begehst wirst Du schlimmer bestraft als bei nem Körperdelikt!

Wobei ich sagen muss, das wenn alle welche Sachen downloaden wirklich in die Räder des Justizapperates fallen sollen....brauchen wir nicht nur hunderte sondern vielmehr tausende neue Richter....und die haben ja bekanntlich auch Kinder die auch nicht anders sind wie andere und vielleicht selber Sharen :P
Thema: Der Bär ist los! und erschossen...
profian

Antworten: 140
Hits: 24.557
23.05.2006 17:35 Forum: Wissenschaft, Natur & Umwelt


hab ich nun gelöscht......Sarkasmus nicht erwünscht
Thema: [REVIEW] Foren-Treffen KA am Freitag, den 16.06.2006
profian

Antworten: 72
Hits: 9.970
23.05.2006 16:53 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Das Wolfbräu in Karlsruhe ist auch was uriges und geniales!!!! Alleine das Bier!

http://www.wirtshauswolfbraeu.de/ schauts euch mal an...direkt mit der Straba zu erreichen
Thema: unsere 68er (Daniel Cohn Bendit) = kinderschänder ?
profian

Antworten: 34
Hits: 4.397
23.05.2006 16:49 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Ich wage mal eine kleine Spekulation:

Vielleicht war es ja seine gewollte Absicht eine extrem starke Kontroverse zu beschreiben/auszulösen.
Unsere Existenz ist schon so schwachsinnig das man eigentlich über Meinungen keinen Gedankengang mehr verschwenden sollte...wie oft werdet Ihr denn zb alleine für euer schwartzes Outfit "das reicht ja schon" komisch angeschaut?

Warum frage ich euch muss ein Politiker klug und umsichtig sein?
Wenn er trotz Unumsichtigkeit dennoch genug Wähler hat die Ihm/Ihr seine Stimme geben....ist man Umsichtig wenn man vor Wahlen popolistisch brüllt und hinterher doch seine Versprechen bricht....oder etwa ist man Umsichtig wenn man bewusst gesellschaftliche Strukturen zerstört?
Wo bitte beginnt Umsichtigkeit und wo der Wahnsinn unserer Zeit?

Die Politik ist doch mehrheitlich einer Diktatur unterworfen....Nein, keiner Gewaltdiktatur...die Gelddiktatur, das Geld bestimmt. Auch hier kann man nach Wahrheit suchen, was wäre besser und was schlechter...ist es besser Menschen langsam kaputt zu machen anstelle schnell?

Fragen über Fragen......wenn Cohn-Bendit sein Buch mit diesem Hintergedanken geschrieben hat verdient er meinen Dank!
Thema: [REVIEW] Foren-Treffen KA am Freitag, den 16.06.2006
profian

Antworten: 72
Hits: 9.970
23.05.2006 16:10 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


aso...ich dachte da kommen 20-30 Leute xD

Joa da wäre ein Biergarten nicht schlecht hihi

tztztz xyrill
Thema: [REVIEW] Foren-Treffen KA am Freitag, den 16.06.2006
profian

Antworten: 72
Hits: 9.970
23.05.2006 15:43 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zunge na immer noch besser als die Briefmarkensammlung oder?

Kannst mir eins glauben....da bin ich schon kreativer wenn ich jemand angraben will grosses Grinsen

Nee, ich dachte grade dran wenn man sich in ner öffentlichen Anlage trifft das man sowas machen/bringen kann.
Thema: [REVIEW] Foren-Treffen KA am Freitag, den 16.06.2006
profian

Antworten: 72
Hits: 9.970
23.05.2006 15:31 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Also Schlosspark hätte schon was grosses Grinsen

Nur mal so aus Neugier....wieviel Leute kommen denn "im Regelfall" zu so einem Treffen?

Möcht von euch gern mal einer nen coolen Wein probieren?
Thema: unsere 68er (Daniel Cohn Bendit) = kinderschänder ?
profian

Antworten: 34
Hits: 4.397
23.05.2006 14:38 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Jaja, es ist eben angenehmer mit dem "Strom" mitzuschwimmen als gegen ihn.
Mann gerät ja schon in Generalverdacht wenn man sich in diesem Land dafür bekennt, Cannabis freizugeben. Die wo dann am stärksten schreien sind dann diejenigen, welche in Ihren geheimen Koksrunden in den Edelbordellen über den Rest lachen.

Komisch wird es dann aber auch wie stark doch die Mode und Vorallem Musikvideorichtung diesbezüglich geht.....

Man schwimmt ja schon gegen den Strom wenn man diesbezüglich sagt...manche 13 jährige läuft schlimmer rum wie manch "Professionelle" aber das ist dann ja wieder ein anderes Thema.

Die Doppelmoral was leichter ist...gegen oder im Strom zu schwimmen!
Thema: unsere 68er (Daniel Cohn Bendit) = kinderschänder ?
profian

Antworten: 34
Hits: 4.397
23.05.2006 13:28 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Also wenn man dann darüber Diskutieren darf, ob ne 14 jährige Sex mit einem Erwachsenen eivernehmlich ohne Erlaubnis der Eltern haben darf dann Stimme ich da zu.....sie sollte es dürfen....und es sollte nicht wie es jetzt teilweise ist "entweder Du machst das und dann zeig ich Dich an"

Das nächste ist, wenn diese Frage schon aufgegriffen wird. Ob Jugendliche/Erwachsene zusammen Sex haben dürfen....wie und wieweit darf Sex gelebt werden...Blümchenmässig oder bishin zum dreier?

In der Realität ist es doch eh schon so das man die Stammdiskos kennt wo dann die "willigen" Mädels sind....sorry ist so. Treffpunkt gerade derjeniger welchen teilweise eben darauf aus sind eine Abzuschleppen.

All das ist doch Allgegenwärtig und das ist doch eben die Doppelmoral der heutigen Zeit!
Thema: unsere 68er (Daniel Cohn Bendit) = kinderschänder ?
profian

Antworten: 34
Hits: 4.397
23.05.2006 12:43 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zu A: Wird Bendit sowieso "gegangen" werden....sollte es wie gesagt den Tatsachen entsprechen und somit auch nicht wählbar sein.

Zu B: Schau dir mal aktuelle Urteile im Vergleich zu Körper/Sachdelikten genau an, welche Strafen verhängt werden....Der Besitz von Reichtum wird schärfer bestraft als Körperdelikte "mal von Mord/Totschlag abgesehen"
Ich persönlich halte nichts von Selbstjustiz...kann aber Menschen verstehen die "durchdrehen"
Thema: unsere 68er (Daniel Cohn Bendit) = kinderschänder ?
profian

Antworten: 34
Hits: 4.397
23.05.2006 12:24 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Das Unterschreibe ich auch Pagan!

Nun aber was folgt....entweder es war so und die Justiz verfolgt es wie ja der ach so schlimme Hehler oder sie lässt es unter den Teppich fallen...Wir jetzt als Einzelpersonen können gerade Politiker strafen durch nichtwählen oder eben Selbstjustiz.....
Thema: unsere 68er (Daniel Cohn Bendit) = kinderschänder ?
profian

Antworten: 34
Hits: 4.397
23.05.2006 12:04 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Ich habe mal mit einem Freund welcher mein Arzt ist gerade über Gothic und seine jungen Jahre gesprochen....wie gesagt die meisten hier sind nicht so alt um die ganze Zeit welche die 68er darstellten verstehen oder erfassen zu können.

Vielleicht hatte er einen solchen sexuellen Antrieb...wie vielleicht viele andere in dieser Zeit....nur um das verstehen zu können müsste man eben die Zeitperiode selbst erlabt haben. Meine ich zumindest.
Thema: unsere 68er (Daniel Cohn Bendit) = kinderschänder ?
profian

Antworten: 34
Hits: 4.397
23.05.2006 11:53 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Ich verstehe nicht was daran abschweifend sein soll zu sagen, ich weiß nicht wie die Satzfolge entstanden ist.....sei es nun durch tatsächliche Pädophilen Gedankengänge....sei es nun durch die Zeit....oder sei es nun durch was weiß ich.

Sollen sich mal Psychologen anschauen und die sollen drüber Urteilen was das sein soll....dann werden sicher 2 Sagen pädophil....andere Drogensüchtiger oder eben ......... das was wir nicht wissen grosses Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 123 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi