Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 490 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Fluch der Karibik 4 - offiziell angekündigt
Cele

Antworten: 23
Hits: 7.584
30.05.2007 16:01 Forum: Film & Fernsehen


noch ein teil
also 2 war schlechter als 1 deifiniti
drei werd ich mir die tage gehen, hörte aber schon von definitiven fans negatives

und nu ein vierter -.-
die tun sich keinen gefallen

btw
SCHPAWN: du magst hotel california?
Thema: Für echte Satanisten
Cele

Antworten: 29
Hits: 8.186
21.05.2007 23:05 Forum: Schwarzer Humor


Tun wir das nicht?
BTW hat jemand meinen Kater gesehn?
Thema: Für echte Satanisten
Cele

Antworten: 29
Hits: 8.186
21.05.2007 22:13 Forum: Schwarzer Humor


Zitat:
Original von Striga Jawbreaker
Sorry,jeder kann seine Meinung haben,aber meint ihr DAS wirklich so? Wieviele Leute schimpfen auf Katzen,wo es nur geht,und schreien dann Zetermordio,wenn man so mit einem Hund verfährt?
Soll ich vielleicht,nur weil ich an einer Hundephobie laboriere,Propaganda verbreiten,daß man alle Hunde auf der Welt schlachten solle? Kritisch wird es zwar bei Begegnungen mit freilaufenden großen Hunden.Aber kann mir mal jemand erklären,warum sich das auf solche Fälle beschränkt?
Übrigens,man merkt,daß solche Leutz keine Satanisten im Sinne der Church of Satan sind.Eine von Anton LaVeys "11 Lebensregeln des Satanisten" besagt nämlich: "Töte kein Tier,wenn du nicht von ihm angegriffen wirst oder es nicht verzehren willst."
Und daß solche Herrschaften Katzen essen oder von ihnen angegriffen wurden,lasse ich mir nicht weismachen.Solchen "Satanisten"wie diesen geht es nämlich nur vordergründig darum,den Christengott durch Verherrlichung seines Gegenspielers zu diffamieren.In Wahrheit dient dieser ganze Schwarze Messen-Kram nur darum,um sich selber als Machthaber aufzuspielen.Sagen selbst Experten,die sonst immer die üblichen Verdächtigen (Black/Death Metal,Grufties...) aufzählen.

Bevor ihr euch jetzt aufregt,möchte ich euch lieber gleich sagen,daß ich keinen (sogenannten) Spaß verstehe,wenn es um Katzen geht.
Zumal Katzen schon in früheren Jahrhunderten als böse hingestellt und sehr oft vernichtet wurden - und zwar von Christen im Namen Jesu!!!
Tja,anscheinend sind da einige nicht besser als ihr Feindbild. XD zwinkert


Sie meint das ernst oder?
Sie meint das alles ernst...
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 10.0]
Cele

Antworten: 1.138
Hits: 93.445
20.05.2007 12:32 Forum: Gruft


Nick Cave - The Weeping Song
Thema: 93 Dead Sunwheels | 18.Mai 2007 im Zollamt Stuttgart | Sol Invictus und Death In June Abend
Cele

Antworten: 31
Hits: 7.388
19.05.2007 14:30 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Großes Lob!
War sehr fein.
War den größten Teil der Zeit in Biergarten und NF-Floor und damit liess es sich sehr angenehm bis Partyende leben lächelt
Daumen hoch un danke!
Hoffe auf ein nächstes mal!
Thema: Philosophentest
Cele

Antworten: 9
Hits: 4.568
19.05.2007 14:20 Forum: Philosophie und Religion


1. Ayn Rand (100%)
2. Jean-Paul Sartre (95%)
3. John Stuart Mill (89%)
4. Epicureans (75%)
5. Thomas Hobbes (69%)
6. Aristotle (68%)
7. Jeremy Bentham (67%)
8. Kant (65%)
9. Prescriptivism (63%)
10. Nietzsche (58%)
11. Ockham (53%)
12. Aquinas (51%)
13. David Hume (51%)
14. Cynics (44%)
15. Stoics (44%)
16. Spinoza (34%)
17. Nel Noddings (31%)
18. Plato (30%)
19. St. Augustine (26%)
Thema: A LITTLE AMBIENT / ELECTRO / INDUSTRIAL FESTIVAL | 09.06.2007, 21:00 | Keller264, Freiburg
Cele

Antworten: 34
Hits: 7.532
12.05.2007 21:19 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Am 8. Juni wird es nebenbei bereits dasselbe Konzert in Basel geben.
Wer Lust hat kann uns ja dorthin folgen.
Genaue Daten folgen noch
zwinkert
Thema: Diablo - Bitte um Screenshots
Cele

Antworten: 20
Hits: 8.737
10.05.2007 22:06 Forum: PC- und Konsolenspiele


ach ich weiss nicht
Ich hab mit 10 oder so das erste mal bei leuten beim zocken von...
gottchen ne erstens war ich sieben und zweotens wars gloob ick entweder doom 1 oder quake
ah und heretic Amore
...zugeschaut
mit 14 dürft ich das erste mal hexen II gespielt haben
ja kann hinaun

finde div. serien im fernsehen wesentlich bitterer und vebietenswerter und das selbe gilt für viel musik

EDIT: ups nostalgie brachte mich etwas nach OT

zum topic: halte dII für recht harmlos
hätte bei nem 8jährigen da nur begrenzt sorgen
nur auf das angesprochene suchtpotential würd ich aufpassen
Thema: Spider-Man 3
Cele

Antworten: 18
Hits: 5.650
08.05.2007 00:16 Forum: Film & Fernsehen


habe bei der amerika flagge wie auch sämtliche mitgänger laut lachen müssen ja grosses Grinsen
war aber auch zu geil
asonsten nettes popkornkino lächelt
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 9.0]
Cele

Antworten: 1.271
Hits: 94.481
07.05.2007 22:08 Forum: Gruft


Splendid Isolation - Devil Times
Thema: 20 Jahre Wave + Gothic Abend | Samstag, 02.06.2007, 22:00 | Crash Freiburg
Cele

Antworten: 15
Hits: 4.894
06.05.2007 14:41 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ui da werd ich aber so was von da sein zwinkert
Thema: 30.5. Woven Hand @ Cafe Atlantik Freiburg
Cele

Antworten: 9
Hits: 2.232
06.05.2007 14:13 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


feinfeinfein
*Händereib*
Thema: 93 Dead Sunwheels | 18.Mai 2007 im Zollamt Stuttgart | Sol Invictus und Death In June Abend
Cele

Antworten: 31
Hits: 7.388
06.05.2007 14:12 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Sieht aus als wäre ich auch dabei
lächelt
Schöne Idee
Thema: Gewinner April
Cele

Antworten: 4
Hits: 2.731
03.05.2007 23:52 Forum: Fotokontest


Danke und kompliment and Junges Blut.
Das Bild hab ich erst jetzt gesehn und das ist ja echt top!!!
Thema: Was machst du wenn ...?
Cele

Antworten: 35
Hits: 10.786
02.05.2007 13:53 Forum: Gruft


Als erstes würd ich der Person ein knallen.
Danach könnt man reden.
Geht GAR nicht!
Thema: Schäubles Ansichten über Folter
Cele

Antworten: 32
Hits: 8.109
02.05.2007 13:51 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


NineBerry hat meine komplette Zustimmung.
Ich finde es auch ausgesprochen lobenswert, dass endlich einmal zwei Ami Geheimdienstler in Deutschland wegen Entführung gesucht werden.
Wenigstens ein MiniZeichen.
Sollte allerdings wesentlich resuluter ablaufen!
Thema: Bilderwitze - Sammelthread
Cele

Antworten: 883
Hits: 169.169
01.05.2007 22:07 Forum: Schwarzer Humor


Thema: Glöckchen und sonstiger Klimperkram
Cele

Antworten: 58
Hits: 16.195
01.05.2007 22:04 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein




Das meinte ich mit Show/Festival usw
Es KANN gut aussehn lächelt

@Chiro
Gerade die Verbindung zu den Narren /Narrenfreiheit ist ja nich selten gewollt
Thema: Filbinger
Cele

Antworten: 75
Hits: 16.201
01.05.2007 21:59 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Von einem Satiremagazin erwarte ich intelligente Volksmeinungsunabhängige Kritik in Humor verpackt.

50% der Titanik ist das 50% macht das ganze auf traurige Weise wieder hinne.

Aber das ist OT
Was steht denn noch für ein Satz in der PA?
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 9.0]
Cele

Antworten: 1.271
Hits: 94.481
01.05.2007 21:57 Forum: Gruft


Nancy Sinatra & Lee Hazelwood - Summer Wine

Obwohl man imo Nancy Sinatra und den Herrn Valo zusammentun muss weil die Wilde Leben dame Imho nicht gut ist und Hazelwood das ganze zu seicht interpretiert...
*Feindemach*
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 490 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi