Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.424 Treffern Seiten (72): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: SILVESTER - Kreuzmühle im Harz: "Vampiranes Silvester - La Danse Dècadente" - Fahrgemeinschaft?
xyrill

Antworten: 1
Hits: 2.399
SILVESTER - Kreuzmühle im Harz: "Vampiranes Silvester - La Danse Dècadente" - Fahrgemeinschaft? 25.12.2012 13:31 Forum: Mitfahrgelegenheit


Hallö miteinander,
gibt es in der Gegend noch schwarzromantische Seelen, die ebenfalls ein opulentes und sehr schwarzes Silvester in romantischer Atmosphäre feiern wollen? Wir (zwei Personen) würden gerne zur Kreuzmühle fahren und suchen jetzt mangels fahrbarem Untersatz Menschen, die ein Auto haben, ebenfalls auf diese Party Lust hätten und uns bei Fahrtkostenbeteiligung mitnehmen würden.
Wem die Kreuzmühle nichts sagt: http://www.remo-sorge.de/deutsch.html

LG, xyrill

Thema: Playlist Endzeitwelten 15.4.???
xyrill

Antworten: 7
Hits: 3.413
19.04.2011 21:39 Forum: CULTeum


@ Peter
Schankedön lächelt
Thema: Playlist Endzeitwelten 15.4.???
xyrill

Antworten: 7
Hits: 3.413
16.04.2011 18:39 Forum: CULTeum


Goosebump, danke. Aber ich melde mich nicht bei noch so einem Datenkraken an, nur um eine Playlist einsehen zu können.

Greetz
xyrill
Thema: Playlist Endzeitwelten 15.4.???
xyrill

Antworten: 7
Hits: 3.413
Playlist Endzeitwelten 15.4.??? 16.04.2011 10:57 Forum: CULTeum


Nachdem diese Endzeitwelten im Forum gar nicht angekündigt wurden (oder bin ich blind? Ich hab nüscht gefunden), frage ich mal lieber bezügl. der Playlist nach. Gestern waren ein paar Songs dabei, die ich nicht kannte und die verflucht gut waren. Danke Peter für den hohen Prozentsatz an (für mich) neuen Songs. So hat der Abend echt mal wieder Spaß gemacht :o)

Peter, du hast ein Stück von Paul Oakenfold aufgelegt. Welches genau war das?

Greetz,
xyrill
Thema: Sa 6.11.10 Gruftiges Laternlaufen in Tü die III.
xyrill

Antworten: 46
Hits: 18.008
01.10.2010 19:03 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Ey!!! O.o

*xyrill geht weinen*
Thema: Sa 6.11.10 Gruftiges Laternlaufen in Tü die III.
xyrill

Antworten: 46
Hits: 18.008
01.10.2010 18:13 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Zitat:
Original von Obscura Imperia
UI fein ...freu mich auf euch! Dance 2

hab auch schon ne Laterne im Kopf... mal guggn wann ich zum basteln komme.
@Xyrill: ich bin immer noch für ne Waschbär-laterne grosses Grinsen


Aber Waschbären sind doch gar nicht gruselig... *einwerf*

Und tote, blutige, vampirische Waschbären oder gar ZOMBIE-Waschbären gibt es nicht.

Dafür bin ich zu sensibel!

grosses Grinsen
Thema: Sa 6.11.10 Gruftiges Laternlaufen in Tü die III.
xyrill

Antworten: 46
Hits: 18.008
29.09.2010 08:16 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Yeah!!!! Laternen rocken!

@ Sylvia: Dieses WoE? grosses Grinsen
Verdammt, ich habe immer noch keine geeignete Vorlage....

Kann mir jemand eine website nennen, wo man Bilder von Hieronymus Bosch in besserer Auflösung angucken kann?
Thema: Was hat das Dark Dance Treffen mit VAWS zu tun? Und warum wurde die Anfrage hierzu gelöscht?
xyrill

Antworten: 75
Hits: 23.476
29.09.2010 08:11 Forum: Support


Zum Argument, das DDT würde Negativkritik natürlich gerne vermeiden und die kommentarlose Löschung des Threads wäre darum zu einem gewissen Grad verständlich, kann ich nur sagen:
Wenn eine Orga auf ihrem Event einen vielfach kritisierten und ideologisch fragwürdigen Verlag platziert, dann muss diese sich im Klaren sein, dass es nicht nur Jubelschreie geben wird. Wer so etwas macht, lädt Negativkritik förmlich ein. Dann überrascht zu sein ist, hmm, unglaubwürdig lächelt

Greetz
xyrill
Thema: Bin dann.....
xyrill

Antworten: 10
Hits: 2.274
26.08.2010 21:06 Forum: Foyer


WOOOOO kriege ich diese Mohrenköpfe mit After-Eight-Geschmack her?????

*lechtz*
xyrill
Thema: Gotische Glühstümpfe für Noctis!
xyrill

Antworten: 17
Hits: 3.417
Gotische Glühstümpfe für Noctis! 03.08.2010 17:42 Forum: Foyer


Denn der gute Mann hat Geburtstag, heute, morgen nicht mehr. Also huschhusch die Kerzen auf die Torte gesteckt, die Tröte ausgepackt
und

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

geträllert.

Jep, alles Gute!
anbeten
Frau X
Thema: Trauerkleider aus dem 19. und frühen 20. Jh (Ausstellung)
xyrill

Antworten: 5
Hits: 4.044
Trauerkleider aus dem 19. und frühen 20. Jh (Ausstellung) 01.07.2010 07:21 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Liebe Schwarzromantikerinnen (ähm, und natürlich auch -romantiker *g*, wobei das hier wohl eher ein Mädchenthema ist),

es gibt zur Zeit eine Ausstellung in Krefeld (leider furchtbar weit weg...), die ich UUUUUNBEDINGT sehen will:
"Schwermut und Schönheit - Trauerkleider aus dem World Funeral Museum Novosibirsk"
6. Juni - 22. August 2010

http://www.schwermut-und-schoenheit.de/sus/index.html

"Gezeigt werden Roben in Schwarz, die verdeutlichen, dass die Trauer für andere sichtbar gemacht wurde. Im Pressetext heißt es folglich: "So schien allein das Kleid - beim Tode des Gatten etwa - die erneute Verfügbarkeit der schönen Witwe für den Heiratsmarkt diskret anzudeuten." Gewänder machen aber auch bewusst, dass die Zeit bis zur Jahrhundertwende eine ganz andere Rolle spielte. Von der Volltrauer über die Halbtrauer bis zur Abtrauer hatte jede Phase eigene Formen und Farben hervorgebracht. Dass es sich vor Ort nicht um russische Originale, sondern um nach historischen Vorlagen geschneiderte Modelle handelt, tut der üppigen Prat keinen Abbruch." (Uli Wunderlich)


So. Ich würde jetzt gerne eine Tagestour dorthin organisieren und frage mal in die Runde: Wer kommt denn mit?

Wahltermine wären:
Samstag, 14. August
Sonntag, 15. August
Samstag, 21. August
Sonntag, 22. August

Wenn wir 9 Leute sind und mit einem Stadtmobil-9-Sitzer fahren (wie die Tour nach Wien), dann würde die Fahrt (ab Karlsruhe) pro Nase 21 Euro kosten plus Eintritt ins Museum. Man könnte eine Führung durch die Ausstellung anfragen. Am Sonntag werden grundsätzlich öffentliche Führungen um 15 Uhr angeboten.

Wenn wir weniger Leute sind, lässt sich auch ein normaler PKW buchen oder wir fahren mit einem Privat-PKW von einem von uns und legen da das Benzingeld zusammen.

So, und zum heißmachen hänge ich noch ein Bild mit an ^^
Einmal kreischen und dann hingerissen hauchen: "Ich will mit!"



Grinsegreetz
von xyrill
Thema: Lebensfreude
xyrill

Antworten: 12
Hits: 5.477
06.05.2010 19:17 Forum: Philosophie und Religion


Kraft, Motivation, Energie bekomme ich aus Musik, aus meiner Kunst und aus positivem Stress, also Stress, der Spaß macht und dem Ego gut tut.
Dazwischen hemmungslose Ausruhphasen mit einfach nichts tun, nichts denken, einfach nur atmen und Boden unter den Füßen spüren. Das meine ich nicht bildlich.

Was mich dazu bringt weiterzumachen, wenn mal alles in Scherben liegt ist das mittlerweile angeeignete Knowhow mit Schmerz leben zu können. Und es sind die Menschen, die mir am Herzen liegen und denen ich ebenfalls wichtig bin.

Manchmal funktioniert alles auf einmal und manchmal ist es ein klitzekleiner seidener Spinnweb, der übrigbleibt und trotzdem hält. lächelt

xyrill
Thema: WGT: Empörung wg. des Symboles der SCHWARZEN SONNE auf der Obsorgekarte
xyrill

Antworten: 177
Hits: 27.710
06.05.2010 19:11 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Tja, lieber Dunkelbunter, mit deinem Beitrag beweist du das Gegenteil...

Aber die konservative Avantgarde in der Szene ist ja zu intellektuell und vergeistigt für jegliche Kritik außerhalb der eigenen Wertmaßstäbe und kokettiert lieber im Pfingstboten mit Dichtern der Neuen Rechten zwinkert

Ich bin einfach gespannt, wie dieses Jahr das WGT ablaufen wird und was danach für Rezensionen kommen. Und außerdem freue ich mich schon drauf in den neuen Pfingstboten von einem der Heimkehrer einen Blick werfen zu dürfen um mir ein Bild davon zu machen wie sich der Kreis der bodentreuen Poeten erweitert hat.

Irgendwie ist das alles echt bitter...

xyrill
Thema: WGT: Empörung wg. des Symboles der SCHWARZEN SONNE auf der Obsorgekarte
xyrill

Antworten: 177
Hits: 27.710
04.05.2010 20:23 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Ich geh jetzt erst Mal ins Kino *grumpf*'
Und hol die Peitsche morgen irgendwann wieder raus, sofern ich Bock dazu hab...
Thema: WGT: Empörung wg. des Symboles der SCHWARZEN SONNE auf der Obsorgekarte
xyrill

Antworten: 177
Hits: 27.710
04.05.2010 20:21 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


@ Dunkelbunter

Ich scheiße auf "unpolitisch"

Ich halte unpolitisch für eine reine Ausrede für "denkfaulheit"

Und wenn man mal wegkommt vom binären rechts/links-denken und sich anfängt eine eigene Meinung zu bilden, dann wird man auch begreifen, dass es kein unpolitisch gibt.

Mit der Bildzeitung hast du dir allerdings einen Pluspunkt eingehandelt, herzlichen Glückwunsch. Denn würdest du sie lesen, dann wüßtest du, dass die Bildzeitung eher konservativ polemisiert, als linksliberal. Offensichtlich bist du intelligent genug etwas anderes zu lesen. Focus vielleicht? *chrchrchr* Sorry, das war jetzt arg... grosses Grinsen
Aber weißt du was? Ich lese sie auch nicht *lol* Aber ich kenne genug Menschen (z.B. aus der Familie), die dieses Blatt lesen und daran glauben was drin steht...

xyrill
Thema: WGT: Empörung wg. des Symboles der SCHWARZEN SONNE auf der Obsorgekarte
xyrill

Antworten: 177
Hits: 27.710
04.05.2010 20:17 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


@ Zimmerit

Dann schließt du mich da mit ein, denn ich habe als "Lakritze" (leider nicht durchgehend) miitdiskutiert und stehe hinter jeder Aussage, die ich gemacht habe. Ich bin bei Gott kein steinewerfender Antifa und würde keine "Glatzen platzen lassen".

Aber Kritik am WGT-Erscheinungsbild und an den Tendenzen, die sich meines ERachtens in den Jahren vertieft haben, die aber keiner mehr wirklich wahrzunehmen scheint weil man sich eben dann doch dran gewöhnt, ist bei weitem nicht so idiotisch, wie manch ein vermeintlich ach so lustiges Kommentar (auf Kosten anderer, jaja, da geht das immer gut, nicht?) hier...

Das Auslachen ist wirklich Programm geworden bei jeder Diskussion zu diesem Thema. Und das wirft kein gutes Licht auf die Lacher. Da rückt dann manch ein linker Polemiker tatsächlich aus dem Rampenlicht wieder raus.

Grüße
xyrill
Thema: WGT: Empörung wg. des Symboles der SCHWARZEN SONNE auf der Obsorgekarte
xyrill

Antworten: 177
Hits: 27.710
04.05.2010 20:04 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Und Zimmerit: Danke für das "Idiotendiskussionen" gegenüber Leuten, die sich Gedanken machen, die so frei sind Kritik zu äußern und nicht nur stumpfsinnig vor sich hin konsumieren.

Das ist echt... Naja, Forenetikette und so, nöch?

xyrill
Thema: WGT: Empörung wg. des Symboles der SCHWARZEN SONNE auf der Obsorgekarte
xyrill

Antworten: 177
Hits: 27.710
04.05.2010 20:02 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Es ist ein bisschen schwierig in zwei Foren zu lesen und nicht genau das selbe zu schreiben, aber mir ist wichtig, auch hier eine Stimme zu haben, weil ich vermute, dass Sylvia mit ihrer offenen Frage viel Gegenwind bekommen wird, wie es in schwarzen Foren ja leider bei diesem Thema gängig ist.

Wenn man diese Eintrittskarte für sich alleine nimmt, dann ist das in meinen Augen kein Weltuntergang. Leni Riefenstahl war eine interessante und vielschichtige Künstlerin, die durchaus bewegt und entwickelt hat in der Filmgeschichte und auch nach dem dritten Reich spannende Sachen gemacht hat (über Geschmäcker bezügl. ihrer Vorstellung von Ästhetik kann man sich ja streiten).

Es ist in meinen Augen die Summe des Ganzen, die mich letztes Jahr massiv gestört hat und die immer größer wird. Auch dieses Jahr zeigt die WGT-Orga, dass ihnen Kritik ihrer Besucher am dt. Arsch vorbei geht und werben und inszenieren weiter auf der gleichen Germanenmystik-Schiene, wie schon die Jahre zuvor.

Das ist in meinen Augen kein Zufall, kein unwissender Fehlgriff, wie es viele mit der letztjährigen Obsorgekarte gerne entschuldigt haben, sondern dass ist eine ganz klare Sympathie-Aussage hinsichtlich einer Tendenz, die mir als linksliberale Socke NULL schmeckt und mit der ich nicht in Verbindung gebracht werden will.

Ich wäre so gerne wieder auf das WGT gefahren. Aber unter den Umständen widert mich der ganze Kram, diese ganze braune Esokacke dort einfach nur an. Ich finde das total frustrierend traurig

xyrill
Thema: Stammtisch United II - Diskussion
xyrill

Antworten: 206
Hits: 37.956
26.04.2010 14:22 Forum: Treffen & Bekanntschaften


hmm, erst Konzi, dann grillen... Mal gucken lächelt
Thema: Stammtisch United II - Diskussion
xyrill

Antworten: 206
Hits: 37.956
26.04.2010 08:31 Forum: Treffen & Bekanntschaften


phu, Baba Zula-Konzert in Stuttgart oder Forengrillen - ich hab da'n echten Konflikt...

*xyrill geht mal nachdenken*
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.424 Treffern Seiten (72): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi