Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Euer letztes Konzert!
Lella

Antworten: 78
Hits: 30.936
27.03.2017 08:46 Forum: Gruft


Depeche Mode in Berlin!!!
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
Lella

Antworten: 1.488
Hits: 162.744
27.03.2017 08:44 Forum: Film & Fernsehen


Hab mir diesen preisgekrönten La La Land ansehen müssen und fand ihn einfach nur grottenschlecht. Kann überhaupt nicht verstehen, warum der so viele Oscars abgeräumt hat. Klar, Ryan Gosling und Emma Stone harmonieren vor der Kamera, aber das war auch das einzige, was bei dem Film stimmig war. ^^
Thema: Tim Burtons neuer Film
Lella

Antworten: 1
Hits: 2.162
15.03.2017 13:41 Forum: Film & Fernsehen


Ich mochte "Insel der besonderen Kinder" richtig gerne und Eva Green war wirklich großartig in ihrer Rolle. Bin schon seit Herr der Ringe ein großer Fan von ihr. Dazu ist sie auch noch richtig hübsch. Hatte mir auch die Bilder von der Premiere angesehen, wo alle Schauspieler auf dem roten Teppich waren. Sie hatte da ein wunderschönes dunkelrotes Kleid mit Spitze an. Bin in paar Wochen auf einer Hochzeit und suche sowas in der Art schon seit längerem. Hatte auf dieser Seite http://www.emilialay.de/ ein Kleid mit Tüllspitze in schwarz gefunden, welches ich ganz schön finde. Auf der anderen Seite ist schwarz auch sehr dunkel für eine Hochzeit im Frühling. Es gibt noch andere Modelle auf der Seite, die ein wenig farbenfroher sind. Ich bräuchte einfach mal einen Rat von den Fashionistas unter euch. grosses Grinsen Und welchen Schmuck würdet ihr dazu tragen? Denke mal, dass silber besser passen würde als gold?

Ich freue mich über Antworten.

LG
Thema: Eure Lieblingsgedichte?
Lella

Antworten: 27
Hits: 16.470
14.03.2017 16:14 Forum: Bücher & Literatur


Was es ist

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Erich Fried

Ist zwar super kitchig, aber trotzdem einer meiner Lieblingsgedichte
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Lella

Antworten: 1.326
Hits: 139.968
14.03.2017 16:04 Forum: Bücher & Literatur


Momentan lese ich "Was alles war" von Annette Mingels und bin echt begeistert. Bin zwar noch nicht durch, aber bis jetzt ist die Story echt fesselnd und Mingels hat einen sehr angenehmen Schreibstil. lächelt
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi