Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Euer erstes Computersystem/Spiel?
vlad

Antworten: 85
Hits: 13.920
24.05.2006 08:31 Forum: PC- und Konsolenspiele


Der erste "PC" war natürlich ein C64 und mein Lieblingsspiel war damals Mafia games - Sensationelle Graphik!

Dann kam der 486er DX mit sagenhaften 120 mHz darauf hab ich die meiste Zeit eigentlich C&C und Dungeon Keeper gezockt.

Jetzt hab ich nen K6/3 400 tja, muß noch ein bissel sparen bis ich mir nen neuen leisten kann...
Aber wenigstens funktioniert Diablo !
Thema: Der Bär ist los! und erschossen...
vlad

Antworten: 140
Hits: 24.818
24.05.2006 08:21 Forum: Wissenschaft, Natur & Umwelt


So weit ich weiß nähert sich der Bär doch nur menschlichen Siedlungen. Wenn er die Scheu vor dem Menschen gänzlich verloren hätte dürfte es doch kein Problem sein ihn zu fangen?
Die Amis, die Eskimos und so weiter können doch auch mit Bären leben, und dort kommen sie auch in die Nähe des Menschen und suchen in den Abfällen nach Futter, oder reißen halt Mal so ein Schaf oder ein Hühnchen -that's life-

Gut, ich weiß auch nicht, wie gut ich es finden würde, wenn ein ausgewachsener Bär vor mir aus dem Wald gelaufen käme, ob er nun hungrig ist oder nicht!

Aber ich denke es sollte alles Erdenkliche getan werden, daß Meister Petz nicht abgeschossen wird! Sondern anders eingefangen und dann von mir aus auch in einen Zoo oder so gebracht wird.
Thema: Rauchen
vlad

Antworten: 578
Hits: 56.434
18.05.2006 13:45 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich bin überzeugter Raucher!

Im Moment rauche ich viel zu viel, so 20 am Tag und am Abend kommt noch was dazu, je nach dem wie lange der Abend ist.

Ich rauch West silver

In meiner Wohnung rauche ich nicht, hab ich auch noch nie.

Rauchen tu ich seit ich 16 war (Gott ist das lange her!)

Ich hab zwei Mal versucht aufzuhören, das erst Mal hab ich es einen Monat geschafft, das zweite Mal nur ne Woche.
Thema: EVENT Endzeitwelten
vlad

Antworten: 127
Hits: 24.864
18.05.2006 10:06 Forum: CULTeum


Hallo Prometheus,

heute abnd is ja wieder endzeitwelten, und ich kann schon wieder nicht hin ist nicht einverstanden

Aber ich denke wir sehen uns demnächst!

Viel Spaß heut abend
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
vlad

Antworten: 1.326
Hits: 140.118
17.05.2006 09:44 Forum: Bücher & Literatur


Zur Zeit lese ich gerade Necroscop - Das Erwachen
Thema: Vorstellung
vlad

Antworten: 15
Hits: 1.925
17.05.2006 08:21 Forum: Foyer


Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße *freu freu*!

@Obscurus Imperia: Vielen dank für den Begrüßungsdrink *tief in die augen schau und anstoß*
Thema: Für Wen oder Was würdet Ihr sterben?
vlad

Antworten: 74
Hits: 13.224
16.05.2006 17:14 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Tja, ich denke ich würde mein Leben schon für das meiner Tochter geben.

@muckele: Also auch aus Liebe

Aber ich würde nie ein Märtyrer einer Ideologie werden, dazu bin ich nicht fanatisch genug!
Thema: Vorstellung
vlad

Antworten: 15
Hits: 1.925
Vorstellung 16.05.2006 16:06 Forum: Foyer


Hallo zusammen,

Tja, also der Bitte auf Vorstellung nach zu kommen tu ich das jetzt Mal:

Ich bin seit etwa 10 Jahren ein Gothic.
Hab ne kleine Tochter und ne Schlange (Königsphyton). Außer lesen, musik hören und ab und zu in die Ruine gehen mach ich nicht sehr viel in meiner Freizeit (ab und zu ein bischen Sport).
An sonsten geh ich jeden Tag 8 Stunden meine Brötchen verdienen.

So jetzt hoffe ich ein paar von euch durch gute diskussionen kennen zu lernen.
Thema: Tödliche Haustiere
vlad

Antworten: 45
Hits: 9.560
12.05.2006 11:01 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Hi,

schöne Frage, bei der ich mich auch mit einmischen will! Ich hab zu Hause nen Python, ich finde diese Tiere einfach faszinierend aber ich würde mir nie eine Giftschlange halten wollen.
Ich denke der Grund warum sich jemand ein solches Tier hält ist sehr einfach, sich vor anderen profilieren zu können.
Die Gefahr die von solch einem Tier ausgeht ist leicht zu verdrängen, und solange nichts passiert ist auch alles OK.
Zwar denke ich wenn man mit Respekt und Sorgfalt mit den Tieren umgeht kann das Risiko eines "Unfalls" sehr weit unterdrückt jedoch nie ganz ausgeschlossen werden. Außerdem ist es erstaunlich einfach an ein solches Tier zu gelangen, ich hab schon öfter zum Beispiel Klapperschlangen im Sperrmüll gesehen.

Gruß Vlad
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi