Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Was hört ihr gerade [Version 6.0]
Kurai

Antworten: 1.222
Hits: 66.138
15.06.2006 14:19 Forum: Gruft


Saltatio Mortis - Equinox
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Kurai

Antworten: 1.326
Hits: 140.129
14.06.2006 20:49 Forum: Bücher & Literatur


Lesse zur Zeit "Die Anstalt" von John Katzenbach lächelt
Thema: Was hört ihr gerade [Version 6.0]
Kurai

Antworten: 1.222
Hits: 66.138
14.06.2006 17:44 Forum: Gruft


Children Of Bodom - Living Dead Beat
Thema: Silent Hill - Die Verfilmung
Kurai

Antworten: 26
Hits: 3.684
14.06.2006 17:25 Forum: Film & Fernsehen


Also ich muss auch sagen das mir der Film sehr gut gefallen hat, als ich die Vorschau gesehen habe dachte ich ja noch so hmmm nicht das der wird wie Resident Evil (obwohl der erste Teil garnicht ganz so übel war fand ich zumindest) hab mich dann letztendlich doch durchgerungen mir den Film anzusehen und ich muss sagen ich bin wirklich positiv überrascht ! Das sie die Musik teilweise aus den Spielen übernommen hatten fand ich auch toll. Muss aber zugeben das ich selber nur den 3ten Teil gespielt habe und mich so von der Grundgeschichte auch nicht wirklich auskenne , trotzdem ein wirklich guter Film wie ich finde der doch durchaus spanned war im gegensatz zu anderen "Horrorfilmen" die in der letzen Zeit im Kino kamen ( von Hostel z.b hätte ich merh erwartet xD das da 3 Personen den Kino Saal verlassen haben wundert mich noch heute aber denen wars wohl zu eklig ) Naja und das Ende ...ich denke mal das ich es einigermaßen verstanden habe bin mir aber nicht sicher*g*
Thema: Was hört ihr gerade [Version 6.0]
Kurai

Antworten: 1.222
Hits: 66.138
14.06.2006 11:14 Forum: Gruft


Avenged Sevenfold - Blinded In Chains
Thema: Kleines Spiel: böse Fee
Kurai

Antworten: 340
Hits: 36.461
13.06.2006 22:07 Forum: Gruft


Du bekommst dein Urwaldzimmer (inklusieve Bäumen & Tieren etc), als du es aber das erste mal betritst wirst du von einer Giftschlange gebissen und musst ins Krankenhaus.


Ich wünsche mir rote Farbe zum Wände streichen lächelt
Thema: Welchen Messenger benützt ihr?
Kurai

Antworten: 104
Hits: 19.668
13.06.2006 21:58 Forum: Internet Allgemein


Habe MSN und ICQ auf dem Rechner,
früher hab ich eigentlich nur Icq genutzt, heute wiederumnur noch MSN keine ahung warum *g*
Thema: Dinge die ich schon ne Weile nichtmehr gemacht habe...
Kurai

Antworten: 69
Hits: 21.952
13.06.2006 21:50 Forum: Gruft


Ich hab schon lange keine Briefe mehr geschrieben ( ängstlich ja da warten einige drauf xD~ mist!)
Außerdem sollte ich mich mal wieder hinsetzen und etwas zeichnen oder lesen lächelt

~ so viel zu tun so wenig zeit weint
Thema: Was hört ihr gerade [Version 6.0]
Kurai

Antworten: 1.222
Hits: 66.138
13.06.2006 21:45 Forum: Gruft


ASP - Ich will brennen
Thema: Euer erstes Computersystem/Spiel?
Kurai

Antworten: 85
Hits: 13.921
13.06.2006 10:05 Forum: PC- und Konsolenspiele


Mein erstes Pc-Spiel war: Black & White
Nintendo 64 : Super Mario 64 oder war es doch Turok 2 *denk*
Playstation 2 : Silent Hill 3
Thema: Was hört ihr gerade [Version 6.0]
Kurai

Antworten: 1.222
Hits: 66.138
12.06.2006 15:49 Forum: Gruft


currently~
Nine Inch Nails - Right Where It Belongs

next~
The Juliana Theory - This is a Lovesong..for the Loveless
Thema: Blogs
Kurai

Antworten: 23
Hits: 12.949
12.06.2006 15:33 Forum: Internet Allgemein


So ich werd mich hier mal als Blogger outen lächelt

Natürlich kommt es immer darauf an wie man einen Blog letztendlich nutzt, da gibt es lesenswerte und welche die man nicht unbedigt als solche einstufen könnte aber nungut das ist Ansischtssache*g*

Ich selber führe auch einen Blog, versuche auch regelmäßig reinzuschreiben. Ich mache das eigentlich nur aus 3 Gründen,
zum einen wenn ich zu faul bin einen Stift in die Hand zu nehmen und in mein richtiges Tagebuch zu schreiben (was aber auch noch meist mit daran liegt das ich nur die wichtigen emotionalen Ereignisse meines Lebens in mein "richtiges" Tagebuch übertrage),
zum anderen hat es den Grund das ich viele Dinge viel zu schnell vergesse und ich so ab und an selber mal nachlesen kann wenn mir danach ist.
Der wichtigste Grund aber wäre für mich das meine Freunde lesen können was gerade bei mir los ist, auch falls ich mal längere Zeit verschollen bin lächelt
Außerdem ist es auch so das ich es ebenfalls sehr praktisch finde das ich selber nachlesen kann wie es meinen Freunden gerade so geht etc. wenn sie mal längere Zeit nicht online waren oder ich.

Im groben und ganzen benutze ich meinen Blog in erster Linie für mich selber und für meine Freunde, das heißt diesen Blog kennen nur wenige Personen und so soll es auch bleiben und zur Not kann man wie daisy im Beitrag drüber erwähnte oftmals ein Passwort erstellen mit dem man es nur bestimmten Leuten ermöglicht sich den Blog anzusehen, das hat also zumindest für mich nichts mit einem eventuell vorhandenen "Geltungsdrang" (vielleicht das falsche Wort dafür *g*) zu tun einen Blog zu führen, es kommt eben immer darauf an wie man eine Sache letztendlich nutzt und was man daraus macht.
Thema: Animes - was kennt ihr?
Kurai

Antworten: 41
Hits: 10.180
12.06.2006 13:47 Forum: Film & Fernsehen


Huhu,

So bin mal zufällig über den Thread hier gestolpert und geb auch ma meinen Senf zu ^_^
Leider komme ich derzeit nicht wirklich dazu Animes zu gucken aber hab genug hier rumfliegen das ich mal angucken werde wenn ich die Zeit dazu finde xD~

Hier ma ein paar Animes die ich kenne oder von denen ich zumindest ein paar Folgen gesehen habe *g*

Angel Sanctuary
Neon Genesis Evangelion
Ergo Proxy
X 1999
XXX Holic
Tsubasa Reservoir Chronicle
Jungle wa Itsumo Hale Nochi Guu
Erementar Gerad
Elfenlied
Peace Maker Kurogane
Rurouni Kenshin
Video Girl Ai
Prince of Tennis

Anonsten noch viele.. viele Serien mehr die ich selber habe aber noch nich angeguckt hab, wie Samurai Deeper Kyo etc.
Oder auch Serien die im Fernsehn liefen und die man gesehen hat DBZ, Kamikaze kaito Jeanne uvm. die ich hier jetzt mal nicht extra aufzähle

Momentan bin ich ein großer Fan der Serie " Ergo Proxy " geworden, die Serie müsste relativ neu sein und gibt es auch noch nicht in Deutschland (was hoffentlich noch ne weile so bleibt xD )
Ich kenne leider nur die ersten 3 Episoden aber diese haben mich bis jetzt schonmal sehr begeistert und kanns nur empfehlen. Vor allem mag ich die Serie weil sie mich in gewisser Weise an den Anime "Ghost in the Shell" erinnert und an den Film " Equilibrium"
Auf http://www.ergoproxy.com kann man sich dann auch nen Trailer angucken zwinkert

Joa auch empfehlen kann ich "Jungle Wa Itsumo Hale Nochi Guu" was so viel heißt wie Im Jungel war es friedlich bis Guu kam oder sowas in der art xD In diesem Anime gehts um nen Kleinen Jungen namens Hale der mit seiner Mutter in nem Jungel Dorf lebt eines Tages schleppt seine Mutter ein kleines niedliches Mädchen namens Guu an mit dem sich Hale sofort anfreundet, am nächsten Tag merkt er aber das mit Guu etwas nicht stimmt, von dem niedlichen kleinen Mädchen vom Vorabend scheint nichts mehr übrig zu sein , stattdessen hat sich Guu um 180c° gewendet (..weiss garnich wie man das beschreiben soll ..aber einfach nur genial xD) Außerdem ist Hale der einzigste der ihre "Launen" etc. mitbekommt für alle anderen scheint Guu immernoch das kleine niedliche Mädchen zu sein und als wäre das nicht genug neigt Guu dazu alles mögliche zu essen, seien es Hales Klassenkameraden, Vögel oder andere Gegenstände, diese wandern dann in so ne Art Universum im Inneren von Guu xD
Ist leider etwas schlecht zu beschreiben aber ich hab mir Mühe geben , ich find den Anime einfach nur genial weil er so total durchgeknallt ist.

Über Mangas könnte ich jetzt ganze Seiten vollschreiben bei über 200 Mangas und davon über 20 verschieden Serien die man imRegal stehen hat würde das eben etwas länger dauern und das will ich hier niemandem zumuten ;P

lg. Kurai
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Kurai

Antworten: 1.326
Hits: 140.129
13.01.2006 22:57 Forum: Bücher & Literatur


Huhu,

also zur zeit lese ich mehrere Bücher irgendwie XD hab ich alle angefangen

Harry Potter 4 ,
"Unheil " von James Herbert
"Mein ist die Stunde der Nacht " von Marry Higgins Clark
"alles Sense" von Terry Pratchatt
"Rincewind der Zauberer " von Terry Pratchatt

also boah 5 Bücher angefangen..aber so wirklich am elsen bin ich grade HP 4 ^^
Thema: Hirntod
Kurai

Antworten: 12
Hits: 3.967
11.01.2006 20:18 Forum: Philosophie und Religion


Huhu !

Dann gebe ich auch mal meine Senf dazu lächelt

Zu Fall 1 :
Ich finde es okay, immerhin hat der Mann sein Sperma eingefroren, für den Fall es passiere etwas schlimmes .Wenn sich nun die Frau entschieden hat von ihrem toten Mann ein Kind zu empfangen ist es ihre Entscheidung.Ich denke einerseits hilft es vielleicht über den Verlust hinweg einen geliebten Menschen verloren zu haben andererseits muss man sich aber überlegen ob das wirklich gut ist. Aber wenn man nun ,ich sag mal " verzeifelt" ist naja ...obwohl eher entschlossen darüber das man keinen anderen Mann in seine Leben mehr kennenlernen will von dem man ein Kind kriegen möchte bzw sich das nicht vorstellen kann - warum nicht.Ich persöhnlich aber könnte so etwas nicht.

Zu Fall 2:
Würde sagen ja , zum einen wenn sich der Mann damit einverstanden erklärt - schließlich muss er sich dann alleine um das Kind kümmern .Zum anderen auch aus dem Grund dass das Kind ja schon soweit entwickelt sein wird , das man es als lebendigen Menschen bezeichnen kann, und dann ein recht dazu hat leben zu dürfen ( wäre ja im prinzip sogar Mord , wenn die Ärzte die Versorgung abstellen würden und das Kind dadurch stirbt , oder? )


Zu Fall 3 :
Also da muss ich ganz klar sagen : Nein! Man weiss ja nicht ob die Frau damit einverstanden wäre, fragen kann man sie ja schelcht , also wäre es ja im Prinzip ne Vergewaltigung ..

Zu Fall 4:
Ich denke schon , sofern sich die Angehörigen damit einverstanden erklären oder das sein letzter Wille war ( oder so ).Schließlich hat man mehr davon einem anderen Menschen mit den Organen zu helfen (eventuell einem anderen das Leben zu retten), als den besagten Hirntoten da einfach so liegen zu lassen wenn es sowieso keine Hoffnungen mehr für ihn gibt.

Naja meine Meinung ^-^"
Thema: Noch ne Neue :)
Kurai

Antworten: 31
Hits: 4.669
11.01.2006 19:45 Forum: Foyer


@Morgane:
Na das hoffe ich doch mal stark das wir die zeit zum quatschen finden werden lächelt schließlich kann man nie genug bekloppte A/M - fans um sich haben bzw. kennenlernen zwinkert

lg Kurai
Thema: Die Bahn
Kurai

Antworten: 82
Hits: 25.818
11.01.2006 19:39 Forum: Auto, Motor & Sport


Also ich bin auch häufig Bahn gefahren bzw . und fahre jetzt wieder häufiger Bahn ( da Fernbeziehung )
Ich muss aber sagen ,bis auf die letzte Fahrt um Weihnachten rum von Heilbronn nach Hamburg (nur 1x umsteigen), habe ich eher schlechte Erfahrungen mit der Bahn gemacht ,bin aber zur Zeit einfach darauf angewiesen da es anders nicht geht.

Wie oft fährst du mit der Bahn ?- Also in den letzen Jahren immer so ca 4-5 mal im Jahr , für dieses Jahr hoffe ich aber das es weitaus mehr wird zwinkert

Im Besitz einer Bahncard/Monatskarte oder ähnlichem?-Jap habe mir erst kürzlich wieder die Bahncard 25 geholt, wäre ich aber nicht noch aus dem grudnd as ich noch 18 bin mit 10€ davon gekommen hätte ich mir wohl keine mehr zugelegt.

Wie lange ist deine Fahrtdauer im Schnitt?Früher immer so 6-8 Std. (nach Dortmund etc.)
Jetzt nach Hamburg komischerweise zwischen 4-6 Stunden obwohl es doppelt so weit ist wie meine alten Strecken xD aber das liegt wohl am ICE *g*

Bist du mit den Preisen zufrieden?- Schön und gut das man mit der Bahn keine Stauprobleme hat wie man es z.b mit dem Auto haben könnte , aber es ist definitiv noch zu teuer.Außerdem zahlt man nen haufen Geld und im endeffeckt kommt man verspättet an bzw. verpasst unter Umständen den nächsten Anschlusszug und muss irgendwo in der Pampa auf den nächsten Zug warten (womöglich noch im Winter wenn es so richtig "warm" draußen is zwinkert ) bis der nächste Zug vielleicht mal 2 Std. später eintrudelt, und wer bringt einem dann bitte nen warmen Tee oder so zum aufwärmen als entschädigung dafür das man so viel gezahlt hat und nur ärger hat (und damit verbunden das man graue Haare bekommen könnte weil man sich wieder über die ach so tolle DB aufregen mus zwinkert ) naaa ?!..Niemand genau...

Bist du mit dem Service zufrieden?Naja....O.ô weiss nicht genau was ich jetzt darunter verstehen soll , aber z.B. find eich das viel zu wenig Bahnbeamte an den Bahngleisen selber rumlaufen so kann man niemanden um Hilfe bitten wenn es mal Schwierigkeiten gibt ,meist muss man dann zu so nem ServicePoint und da stehen meistens dutzend andere die auch irgendwas wollen .also muss man wieder sehr lange warten .Das heißt also wenn ich schnell von Gleis A nach ..wo auch immer kommen muss und es ne Gleisänderung gegeben hat oder so dann ist so ein ServicePoint der letzte Ort zu dem ich in diesem Moment will....

Bist du mit der Behandlung von Kunden zufrieden?Naja also ich muss sagen so wirklich zufrieden bin ich nicht .Die meisten Bahnbeamten die ich bis jetzt kennenlernen durfte waren meiner Meinung nach ziehmlich unfreundlich,genervt ..gestresst was auch immer (gibt auch nette ,freundliche aber die sind wohl eher selten) , aber ich denke mir dann immer >okay.. selber schuld die haben sich den Jop ausgesucht nicht ich und deshalb kann man wenigstens versuchen freundlich zu tun auch wenn man mal nen miesen Tag hat oder so < Also manchmal komme ich mir an so nem Bahnschalter vor wie "Boah..!!! mach ja hinne Mädel, und stell mir bloss nicht zu viele Fragen ...der nächste bitte.." also so nach dem Motto traurig

Hast du dich schon einmal ungerecht behandelt gefühlt?Joa wie oben schon gesagt das einige Bahnbeamte einen immer so schnell abfertigen und garnicht richtig auf einen eingehen.


Würdest du die Bahn weiterempfehlen oder nicht?
Mal abgesehn davon das ich fast nur schlechte Erfahrungen mit der DB gemacht habe und hier die ganze Zeit fast ausschließlich am meckern war , würde ich ganz klar sagen : nein !!
Aber - das muss ich hinzufügen, es gibt es natürlich auch Dinge die mir positiv aufgefallen sind...aber die fallen im gegensatz zu den negativen eher gering aus lächelt


lg Alin
Thema: Noch ne Neue :)
Kurai

Antworten: 31
Hits: 4.669
11.01.2006 14:38 Forum: Foyer


also ich kann mich immer nicht so recht entscheiden ob es nun blau oder lila ist *gg* zwinkert aber es sieht definitiv aus wie ein schwimmbad da muss ich dir recht geben ,daran hatte ich auch schon gedacht ^^ naja wems gefällt... grosses Grinsen
Thema: Noch ne Neue :)
Kurai

Antworten: 31
Hits: 4.669
11.01.2006 14:26 Forum: Foyer


Huhu !

@Der Manteldieb :
..ertappt zwinkert Den Namen habe ich mir vor ca 4 Jahren von eben dieser Dämonenprinzessin gemopst, aus dem Grund das ich schon immer begeisterter Leser von den Angel Sanctuary Mangas war und mich eigentlich recht gut vom Charackter her mit Kurai identifizieren konnte ..also dachte ich mir ok der Name passt lächelt
Liest bzw. hast du denn Angel Sanctuary auch gelesen? (ich nehme mal an ja...sonst wärst du ja nicht zu dieser Vermutung gekommen,oder? *g*)


@bleed-n-suffer:
Nein ich bin leider nicht auf der Hauswirtschaftlichen Schule in Heilbronn (ich wünschte ich wäre es xD) sondern in Öhringen ...
Aber ich war ne Zeitlang auf ner Schule in Heilbronn und zwar " Gustav von Schmoller- Schule" sagt dir bestimmt auch was, ist ne Kauffmännische Schule (in der nähe vom Bahnhof) aber da gefiel es mir nicht besonders gut und ich habe gemerkt das ich da nicht wirklich zurecht kommen werde ( aufgrund dessen das es für mich immer rüberkam ,so nach dem motto "das ist ne hochangesehe schule, wir haben nen guten ruf, also behnehmt euch ja wenn wir besuch von Firmen haben etc." - ist aber nur meine meinung dazu, ich bin sicher das es genug leute geben wird die sagen "hey die schule ist doch garnicht so übel ")


lg Kurai

(nochmals vielen lieben dank für all die netten begrüßungen )
Thema: Noch ne Neue :)
Kurai

Antworten: 31
Hits: 4.669
10.01.2006 21:54 Forum: Foyer


Huhu !

erstmal vielen lieben dank für die ganzen netten begrüßungen hier,bin positiv überrascht das man hier so herzlich empfangen wird lächelt


@Diirgec: Schön das es noch Leute gibt die es freiwillig hierher nach Neuenstadt verschlägt ,hehe zwinkert


@messias:
Tja also mit meinem Namen haben die Leute immer wieder Probleme *gg*
Hmm wie erkläre ich das jetzt am besten ,also eigentlich wird der Name ja auch Aline geschrieben (aber ich weiss nicht was sich meine mutter dabei gedacht hat,ihn ohne e zu schreiben *g* )also einfach "aline" lesen und dann das "e" weglassen oder hmmm....wie bei dem Wort "Adren-alin" also eher das "i" betont.

(ich hoffe das hat man jetzt so mehr oder weniger verstanden @.@)

lg Kurai
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi